Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denken eure Freunde/Familie über Gothic Lolita?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169522/-1/12022935075666/
http://desu.de/2O6KGu6




Von:   abgemeldet 06.02.2008 11:33
Betreff: Was denken eure Freunde/Familie über Got... [Antworten]
Avatar
 
wenn man allein oder nur zu dritt ist, kommen die blöden kommentare doch erst. in einer gruppe haben die meisten schiss ^^
was mir noch aufgefallen ist: wenn sich eine gruppe zB im museum splittet, sehen die leute einen teil der gruppe an und hören auch bei privatgesprächen mit, lachen dann wenn jemand was lustiges sagt (als wäre das was öffentliches ^^;) und sprechen einen dann an, weil sie denken sie haben sympathiepunkte. teilweise ist das auch so, aber mitlerweile nervt es nur noch.

meine mutter hat mir jetzt den geldhahn abgedreht, also muss ich jobben gehen für meine kleider. ansonsten akzeptieren meine eltern und großeltern mich so wie ich bin weil ich ihnen diese mode so gut wie es geht erklärt hab. nur cosplay finden sie daneben (die interpretieren irgendwas darein von wegen "man schlüpft in eine andere rolle, man verkleidet sich als jemand der man sein möchte." darüber spotten die irgendwie gern) anfangs dachten die, Lolita wäre auch ein Cosplay, bis ich ihnen oft genug erklärt habe, dass ich mich ja nicht als jemand anderes verkleide, sondern dass ich immernoch ICH bin, nur in anderen Kleidern. meine eltern glauben tatsächlich dass sich der charakter verändert, wenn man sich "verkleidet" -_-;;; so ist das mit einer mutter, die sozialpädagogik studiert hat.
Als ich meiner Mutter erzählt hab, dass ich wirklich zwei Persönlichkeiten habe: eine privat und eine öffentliche, hat sie es akzeptiert. aber mittlerweile "verschmelzen" beide persönlichkeiten wieder miteinander aber ich trau mich immernoch nicht als Lolita zur Schule zu gehen, ich bin leicht angreifbar und verletzlich. Außerdem bin ich eh schon als "MANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA " verschrien und alles was ich tue wird mit "MANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" in Verbindung gebracht. Meine Musik ist "MANGA", meine Kleidung ist "MANGA", einfach alles. sogar wenn ich die Ärzte hören würde, wäre das "MANGA" oh man -_-;;;;;

Zurück zum Thread