Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe Konzert München Personensuche~

Eröffnet am: 19.11.2012 01:17
Letzte Reaktion: 19.11.2012 01:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DiamantePrincessHime An Cafe Konzert München Person... 19.11.2012, 01:17
Seite 1



Von:    DiamantePrincessHime 19.11.2012 01:17
Betreff: An Cafe Konzert München Personensuche~ [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ^-^

Erstmal entschuldigt mich das ich hier was poste wo hier überhaupt nicht reingehört aba es ist für mich seeehr wichtig >////< Ich verspreche euch auch das ich das wieder Löschen werde wen ich die person gefunden habe!
Also es geht um folgendes: Ich suche ein Mädchen das am Sonntag den 11.11.2012 auf dem An Cafe Konzert in München dabei war.Wir haben uns da erst kennengelernt und ich es war etwas laut und ich hab sie nicht genau verstanden ich hab nur gehört das sie hier im Forum Aktiv sei und wie ich sie verstanden hab ist sie erst 14.Sie ist klein hat braune haare und hat links ein Lippenpiercing und trägt so wie ich es verstanden hatte Casual Lolita. Falls ihr sie kennt dan schreibt es mir bitte weil ich würde gern mit ihr Kontakt halten <3 Mich müsste sie eig wieder erkennen auf meinem aktuellen Profilbild x3 Ich hab echt seit montagabend bis heute jede freie minute damit genutzt sie wieder zu finden nur leider erfolglos :(


Also entschuldigung nochmal *verbeug* für diesen nichthierreinpassenden eintrag den ich sofort wieder löschen werde wen ich die kleine gefunden habe >////<

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe <3 DiamanteHime <3





Zurück