Zum Inhalt der Seite

Thread: Bodyline

Eröffnet am: 30.05.2012 12:25
Letzte Reaktion: 18.05.2013 11:59
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nixi Bodyline 30.05.2012, 12:25
 Shizuku Bodyline 24.06.2012, 22:08
 Chocola Bodyline 01.07.2012, 19:41
 MissAdler Bodyline 10.08.2012, 09:47
 Bel Bodyline 13.08.2012, 22:33
 shoko_plant Bodyline 19.11.2012, 17:36
 Howl Bodyline 27.01.2013, 15:00
 shoko_plant Bodyline 27.01.2013, 15:11
 Nana_Ichigo Bodyline 13.05.2013, 06:19
 YeLiLo Bodyline 15.05.2013, 23:18
 shoko_plant Bodyline 18.05.2013, 11:59
Seite 1



Von:    Nixi 30.05.2012 12:25
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich suche ein Lolitakleid am besten mit dem Thema Erdbeeren oder Music.

Dafür hab ich mich schon mal auf Bodyline und einigen anderen Seiten umgesehen. ich bin allerdings, muss ich zugeben, ganz neu in dem Bereich Lolita/Lolitamode. Mich würde jetzt allerdings intressieren ob ich auf Bodyline meine eigenen Größen angeben kann damit das Kleid mir auch wirklich passt(jeder hat ja seine eigenen GrößenXD )
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen oder sogar andere Seiten nennen. Schreibt es bitte hier oder per EN !

Danke schon mal im vorraus^^
Music is my Heartbeat! and Strawberry my Soul^^



Von:    Shizuku 24.06.2012 22:08
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Du kannst bei Bodyline keine eigenen Größen angeben, du musst dir immer das aussuchen, was am besten zu dir passt. Meistens hast du immer von-bis-Bereiche, also in den meisten Fällen S, M, L, 2L, etc.
Bei den Schuhen musst du deine Fusslänge bestimmen. So ist z.B. 25,5cm eine deutsche 41.
Bestellen dort ist auch einfach, wenn du ein Paypal Konto hast.



Von:    Chocola 01.07.2012 19:41
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Das mit den 25,5 ist eine deutsche 41 stimmt nicht ganz.
Ich selbst habe Schuhgröße 40 und hab mir 25,5 bestellt und es ist ein wenig knapp finde ich, eine 26 ist ein gute deutsche 40 ^^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    MissAdler 10.08.2012 09:47
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Ich hab mal ne Allgemeine Frage und dachte jetzt stelle ich sie gleich hier rein.

http://www.bodyline.co.jp/bodyline/showAll.asp?type=lolita
ich wollte diese schuhe bestellen.
Aber jetzt bin ich unsicher mit der Größe.
reicht eine 25, wenn man die 40 hat? oder doch die 26?

danke für die hilfe
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Bel 13.08.2012 22:33
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle ja Fußlänge vermessen. 25 sind auch etwa 25 cm Innenlänge des Schuhs. Somit bin ich bei meinen Schuhen ganz gut gefahren. Hatte eine 24,5 bestellt, trage so ne 38/39.
~Nimm deine Träume selbst in die Hand und warte nicht darauf, dass Wunder geschehen~



Von:    shoko_plant 19.11.2012 17:36
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
hey :D
wenn ihr gerade dabei seit :) ich wollte mir auch ein paar schuhe dort bestellen und wollte mal fragen: sind die gut? ich meine.. ich hab mir vor langem mal iwo welche geholt und die stinken erbärmlich U___U (ich möchte nicht wissen was da drin ist)
das ist bei bodyline nicht der fall oder? oder zumindest nicht so schlimm o.O? möchte meine füße ja nicht umbringen XD



Von:    Howl 27.01.2013 15:00
Betreff: Bodyline [Antworten]
muss leider sagen, sobald du den karton öffnest kommt wohl ein ähnlicher geruch zu tage, das legt sich aber.
ansonsten kann ich mich nicht beklagen und wenn ich überlege wie die schuhe aus diesen billigschuhläden riechen die viele täglich tragen kann man bodyline schuhe durchaus verkraften
Du suchst ein neus Online Game?
Probier es mit League of Legends!
Sign in



Von:    shoko_plant 27.01.2013 15:11
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
ah gut zu wissen^^
dann kann ich da ja vielleicht ja auch mal ein paar holen.. :)
meine hatten nämlich erst mal ne woche vor sich hergestunken (hab sie auf den Balkon verbannt), und wenn man heute noch an ihnen riecht, nun ja. riecht eben immer noch.
aber wenn die von bodyline nicht so extrem sind. dann bin ich eigentlich schon happy, wie du gesagt hast, in den billig läden bei uns stinken sie schließlich auch.
:)



Von:    Nana_Ichigo 13.05.2013 06:19
Betreff: Bodyline [Antworten]
Halli Hallo =)

ich würde mir gern ein Kleid bei Bodyline bestellen. Also im März habe ich schonmal eins bestellt und das passt echt gut, nur bei de steht Größe m da, obwohl die Maße einer jap. L entsprechen würden und dies mir passen würde.
Stimmen die Maße bei Bodyline und kann ich beruhigt bestellen?



Von:    YeLiLo 15.05.2013 23:18
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
Bei jedem Kleid sind ja immer die Maße angegeben.
Je nach Kleid kann das schon anders ausfallen!
(Nur als Beispiel: Bei einigen 2L Kleider geht die Brust bis 98cm, manchmal auch bis 106 ;)).
Und L verkaufen die auch nicht, nur M, 2L/XL und 4L.
Vergleich also am besten die Maße deines jetzigen Kleides mit dem, was du bestellen möchtest :)



Von:    shoko_plant 18.05.2013 11:59
Betreff: Bodyline [Antworten]
Avatar
 
was mir dazu gerade spontan einfällt:
bei kleidern achte ich eigentlich nur auf die länge und den brustumfang XD
bei mir wär das dann immer so: umfang + mind. 7cm ^^
eigtl. lässt man mit dem maßband an der gewünschten stelle gleich so viel platz, wie einem angenehm ist 'ID (aber das funktioniert meistens nie)
am einfachsten ist es wenn man ein kleid zum hinten schnüren nimmt, auch die länge ist bei bodyline gut, also wenn man groß ist, muss man sich da jetzt auch keine so gedanken machen.. das einzigste wichtige wäre da wircklich der oberweitenumfang XD wie gesagt. + MIND.7cm würde ich empfehlen, weniger sieht nicht mehr so schön aus.
schreibe in meinem weblog oft über shop erfahrungen :D wens interessiert einfach mal reingucken ;) :
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/507458/
Zuletzt geändert: 22.05.2013 18:28:10





Zurück