Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolitakleider bei Milanoo??

Eröffnet am: 06.05.2011 19:13
Letzte Reaktion: 22.08.2013 13:10
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hozuki_Suiren Lolitakleider bei Milanoo?? 06.05.2011, 19:13
 blackangel_amaterasu Lolitakleider bei Milanoo?? 06.05.2011, 20:12
 mikaela-chan Lolitakleider bei Milanoo?? 06.05.2011, 23:22
 Hozuki_Suiren Lolitakleider bei Milanoo?? 07.05.2011, 17:21
 Marmelala Lolitakleider bei Milanoo?? 08.05.2011, 20:49
 Candycannibal Lolitakleider bei Milanoo?? 10.05.2011, 14:28
 Mimeii Lolitakleider bei Milanoo?? 13.11.2011, 12:02
 shoko_plant Lolitakleider bei Milanoo?? 29.11.2012, 18:38
 MakoChan Lolitakleider bei Milanoo?? 01.12.2012, 22:50
 Princess_of_the_east Lolitakleider bei Milanoo?? 28.06.2013, 22:37
 shoko_plant Lolitakleider bei Milanoo?? 22.08.2013, 13:10
 Silverflash Lolitakleider bei Milanoo?? 18.07.2013, 18:59
 shoko_plant Lolitakleider bei Milanoo?? 22.08.2013, 13:06
Seite 1



Von:    Hozuki_Suiren 06.05.2011 19:13
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
also ich bin da letztens auf Milanoo.com gestoßen und habe da n super süßes Lolitakleid und Schuhe gesehen (die ja auch recht günstig waren ;) )
Da ich ja auch ersmal wissen will,wo ich überhaupt bestelle habe ich vergebens nach einem Impressum gesucht, also hab ich dann google ersma nach foren durchsucht.
Naja, was da über Milanoo geschrieben wurde war dann ja nicht wirklich postiv ( von wegen scheiß quali und so...) aber auch manche sagten dass es super gelaufen wäre und das was auch immer echt dolle wär...
Joa und jetzt bin ich überfordert:
bestellen oder nicht???
bin für jeden Tipp SEHR dankbar :D
LG



Von:    blackangel_amaterasu 06.05.2011 20:12
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert.^^
Also ich bin irgendwann auch auf die Seite gestoßen und habe hier auch mal jemanden auf Animexx gefragt und sie meinte, dass die Kleidung dort nicht so toll war, aber dass man bei den Schuhen keine Bedenken haben müsste.
Daraufhin habe ich mir dann die Schuhe bestellt, die ich haben wollte und ich finde sie wirklich für den Preis in Ordnung.
Hier habe ich sie an:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=455123&kostuem=277208&id=7464900
Was Kleider betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die meisten Reviews sind sehr negativ, weshalb du dir selbst überlegen musst, ob es dir Wert ist, es zu probieren eben mit dem Risiko, dass du ein Kleid erhälst, das für den Müll ist.
Aber so viel muss ich jetzt echt nicht dazu sagen. Wenn du mehr dazu lesen willst, dann kannst du im GothicLolita-Forum schauen, da wurde schon sehr viel geschrieben. Suchwort: Milanoo
Also ich kann zum Beispiel nur sagen, dass eine Freundin mal ein Cosplay-Kostüm und eine Perücke dort bestellt hat und sie sagt, dass es gut ist. Ich habe es noch nicht gesehen, also kann ich nicht beurteilen, ob das wirklich so ist, aber was für das Cosplay gilt, muss ja auch nicht für Lolita gelten.



Von:    mikaela-chan 06.05.2011 23:22
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
Sehr viele unterschiedliche Meinungen.
Letztendlich ist es wohl Glückssache, wann und was du bekommst für dein Geld, ist wohl besser sich dann an Taobao oder Bodyline zu halten.
Wenn du aber magst, kannst du es ja ausprobieren, Chancen stehen 50-50, das du was Gutes für das Geld bekommst.
"So, would you care for some tea?"
"No, I'm fine. For now, I'm going to take you with me into the kingdom of hell."



Von:    Hozuki_Suiren 07.05.2011 17:21
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
ok,danke :)
ich glaub von den kleidern lass ich lieber die finger aber schuhe und zubehör bestell ich dann ma von da :D
hoffentlich hab ich dann glück und bekomm was gescheites xD



Von:    Marmelala 08.05.2011 20:49
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
schuhe kann man ruhig bestellen, aber von klamotten würde ich die finger lassen.
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog



Von:    Candycannibal 10.05.2011 14:28
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Ich hab dort mein Kleid bestellt ..
Und naya.. es ist nicht so aus wie auf den Foto's -.-
Sehr schlechte Quali -.-



Von:    Mimeii 13.11.2011 12:02
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Ich hab da auch ein Kleid und eine Perücke bestellt, Das kleid ist ok aber da es eh für ein Cosplay ist das ja nicht so wichtig, es hat nur überall lockere Fäden -.-' Die Perücke ist aber toll. Wenn du die Schuhe bekommen hast, kannst du dann nochmal schreiben wie es gelaufen ist?



Von:    shoko_plant 29.11.2012 18:38
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
hab mal vorkurzem was über milanoo in meinem weblog geschrieben:
weblog



Von:    MakoChan 01.12.2012 22:50
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
> habe da n super süßes Lolitakleid
die Chancen stehen, dass Milanoo das Bild von einer Marke geklaut hat und du ggf. einfach das Kleid von der Marke selbst kaufen kannst. Oder, wenn du n Schnäppchen machen willst, das Kleid secondhand suchst und das da dann kaufst.
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there

We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like...



Von:    Princess_of_the_east 28.06.2013 22:37
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Ich glaub hier hab ich einen guten Threatfür die Frage gefunden, da auf meinen keiner geantwortet hatTTT.TTT Ich will nähmlich unbedingt Lolitakleider tragen bin aber nich grad die schlanksteT.T
Und ich find nie kleider in meiner größe, halt nur bei Milanoo und da is die Qualität ja nich gut. Und wenn ich versuche bei Bodyline zu kaufen sind das immer fast alle größen weg. Wo kann ich gute Kleider in übergrößen am günstigsten kaufen? Bitte, ich bin am verzweifeln!



Von:    shoko_plant 22.08.2013 13:10
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
@Princess_of_the_east:

ich weiß nicht vielleicht ja ebay.. da gibts mittlerweile auch einige deutsche händler die loli kleider verkaufen..wenn ich mich nicht irre hatte ich auch mal einen gefunden der welche auf maß nimmt o.O

ich hab das Problem aber schon öfters gehört, ich denke es müsste bestimmt welche geben die das genau wissen :)



Von:    Silverflash 18.07.2013 18:59
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Milanoo scheint in dem Forum hier echt ein beliebtes Thema zu sein :D



Von:    shoko_plant 22.08.2013 13:06
Betreff: Lolitakleider bei Milanoo?? [Antworten]
Avatar
 
muss auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben ^^'

ist mir gerade so spontan eingefallen..
Also wenn man sich dazu entschließt etwas zu bestellen würde ich davon abraten etwas auf Maß zu nehmen. Das ist einfach zu ungenau wenn man die Person nicht vor sich hat.
(bei mir war die Bluse dann zu klein und der Rock zu groß)

Das erste Kleid das ich mir dort bestellt hatte passt eigenltlich, auch wenn es oben etwas groß ist. Aber lieber zu groß als zu klein :)
klar..es sieht jetzt nicht so dolle aus wie ein kleid von bodyline oder so.. man könnte sogar meinen man hätte es selber zusammen geschustert o.o ein loch oder eben aufgerissen ist es am Reißverschluss aber..na ja.. kann man eben nichts dran ändern..

Schuhe sind in Ordnung (meine haben etwas arg gestunken- etwa für ne woche auf den balkon verbannt) aber sonst total zufrieden :)





Zurück