Zum Inhalt der Seite

Thread: Was trägt die Lolita im Alltag?

Eröffnet am: 08.12.2007 22:28
Letzte Reaktion: 02.01.2008 20:28
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devikitty Was trägt die Lolita im Alltag? 08.12.2007, 22:28
 Suisei-Seki Was trägt die Lolita im Alltag? 09.12.2007, 00:24
Was trägt die Lolita im Alltag? 09.12.2007, 01:08
 Kjesta Was trägt die Lolita im Alltag? 09.12.2007, 16:26
Was trägt die Lolita im Alltag? 09.12.2007, 19:26
 Duplica Was trägt die Lolita im Alltag? 10.12.2007, 11:55
 Mirella Was trägt die Lolita im Alltag? 17.12.2007, 19:30
Was trägt die Lolita im Alltag? 20.12.2007, 18:08
 Kafulein Was trägt die Lolita im Alltag? 22.12.2007, 17:09
 Ginsengkind Was trägt die Lolita im Alltag? 02.01.2008, 20:28
Seite 1



Von:    Devikitty 08.12.2007 22:28
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Jetzt mal ganz doof gefragt - was trägt eigentlich die Lolita im Alltag, wenn das GL Outfit nicht so angebracht wäre (z.B. am Arbeitsplatz)? Seit ihr dann alle "ganz normal" in Jeans und T-shirt unterwegs, oder tragt ihr dezente "Hinweise" auf euren Stil (so ein süßes Schleifchen hier oder da, in der Art)?



Von:    Suisei-Seki 09.12.2007 00:24
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
ich laufe oft auch in der SChule als richtige lolita *allso mit Bluse udn jumper oder so* rum. Später im Beruf werde ich wohl eher normal rumlaufen!^^




Von:   abgemeldet 09.12.2007 01:08
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja sogar eine spezielle Lolita-Unterkategorie, die dafür bestimmt ist, auch ein wenig dezenter rüberzukommen und den Alltag (Schule, Job, Beruf) als 24 Stunden-Lolita meistern zu können: Casual Lolita.
Und wenn man als Lolita ausgehen will, aber keine Lust auf Petticoat hat, kann man sich auch Punk Lolita anziehen.

Ich selbst laufe nicht immer als Lolita rum, weil ich dazu zu launisch bin und viele Kleidungsstile mag. Aber wenn ich Lust habe, renne ich auch in der Schule und sonstwo in Petticoat, Spitzenbluse und Plateauschuhen rum. ^^
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Kjesta 09.12.2007 16:26
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
Meistens bin ich ganz langweilig in Jeans/schwarzer Hose und Oberteil unterwegs. Ab und zu darf's was mit Puffärmeln sein oder ein nettes Schleifchen oder so (niedliche und elegante Halskettchen und Ohrringe sind genau mein Fall!), aber insgesamt verrate ich mich nicht als Lolita.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:26
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
Casual lauf ich meist als Punk rum...manchmal jeans und manchmal auch rock mit beinstulpen dazu (sons frier ich anne beinchen...)
...schuhe sind da aber auch manchmal plateauschuhe (meist nachmittags) und in der schule meist meine chucks (ja ich mag die schuhe ;_; ... vans dagegen hasse ich XD)
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:    Duplica 10.12.2007 11:55
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
ich trage im alltag meistens ein kleidchen (vom H&M oder so) mit ner bluser oder nem pullover drunter (ist ja kalt aktuell). und dazu halt kniestrümpfe und strumpfhosen. also schon sehr weiblich. meine schlichteren lolita kleider trag ich auf diese weise auch im alltag.
ansonsten auch normale röcke, shirts... manchmal hosen (am liebsten 3/4)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Mirella 17.12.2007 19:30
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe modetechnich eh in viele verschiedene Richtungen, je nach Stimmung halt. Trag aber im Altag auch öfter mal nen Lolitarock , dann aber mit meinem "casual-petty" der nich ganz so bauschig ist und nem einfachen t-hirt bzw im winter sweatshirt.
Trag auch oft kniestrümpfe auch zu normalen röcken und kurzen hosen und auch gern mal haarschleifchen^^
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:   abgemeldet 20.12.2007 18:08
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
arbeitstechnisch wird mir nicht mehr erlaubt als der corporate-goth look. aber den trag ich eigentlich schon seit der uni und das auch noch recht gern. ;)
Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood
The flag we raise is held for the dead dolls



Von:    Kafulein 22.12.2007 17:09
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
früher habe ich auch lolita im alltag getragen, in voller montur oder halt nur casual.

aber in letzter zeit trage ich nur noch elegantere sachen, also röhren jeans, röcke (knieland oder mini) mit strumpfhose und pulli oder schickes top mit viel auschnitt. dazu immer stiefel!

ja..so seh ich zur zeit aus wenn ich nicht lolita bin.
Brian Kinney

"Na was ist? Kommst du oder gehst du? Oder Kommst du und dann gehst du? Oder Kommst du und dann bleibst du?"




Von:    Ginsengkind 02.01.2008 20:28
Betreff: Was trägt die Lolita im Alltag? [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich trage halt meistens eher einen rock oder im winter röhrenjeans und chuck s oder so... also eher shclicht udn im sommer dann schon eher lolita sachen...
Schnee im sommer?





Zurück