Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denken eure Freunde/Familie über Gothic Lolita?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169522/-1/11875343946008/
http://desu.de/95YaRsY




Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:00
Betreff: Was denken eure Freunde/Familie über Got... [Antworten]
also meine mutter lacht sich manchmal krank über diesen stil und manchmal wenn ich als (gothic)lolita rausgehe meint die oft ,mach das und das weg (in meistes fällen sind das der petti und heardress) du siehst aus ,als wärst du geistesgestört ,ja ich übetreibe nicht meine mutter meint wirklich wenn ich als loli oder golo rusgehe dass ich ausehe als hätte ich nit alles in ordnung im kopf.naja aber ich lass nie petti und heardress weg ,das gehört halt dazu auch wenn das meiner mutter nicht passt.
dann war die frage mit dem kleid ,meine tante hat sich bereit erklärt mir ein kleid zu nähen ,als meine mutter gesehen hat welche kleider ich mir nähen lassen möchte meinte die``sowas kannst du am karneval tragen und nicht so`` ,naja schliesslich drüfte ich mir ein loli kleid aussuchen aber das hatte nicht viel schnick und schnack dran naja und ich dürfte das nur weil ich meiner mutter versprochen habe kein petti drunter zu tragen und auch kein headress (natürlich habe ich mein versprechen gebrochen sonst wäre ich ohne petti und hairdress keine loli)
naja ich muss meine mutter überreden dass ich mir nächstes mal ein kleid nähen lasse das richtig viel spitze und rüsschen hat also halt mit viel schnick und schnack.
meine freunde also ,die einen meinten das wäre kein problem für sie dass ich mit GoLo auffalle ,aber ich habe das gefühl als macht das dennen was aus da wir uns nicht so oft treffen wir früher.
dann die in schule ,ich bin mal als so ein mix aus casual und gothic lolita (also ich hatte so eine loli bluse und ein loli rock ohne petti) ja und da meinten meine anderen freunde ,wenn du soweiter in die schule kommst ,werden wir weniger mit dir rumhängen.jetzt gehe ich nie als loli in die schule nicht mal als casual :(
naja ich habe gottseidank eine freundin die mich bei meinen loliwerden unterstützt.
naja und ich werde aufgarkeinen fall auf (Go)loli verzichten auch wenn es vielen leuten die ich kenne nit passt.


Zurück zum Thread