Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Art Bitte - Gebet

Eröffnet am: 12.02.2017 11:19
Letzte Reaktion: 12.02.2017 11:19
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Eine Art Bitte - Gebet
Am 12.02.2017 eröffnet von:  rosenstern
Einsendeschluss: 31.03.2017

Liebe Freunde

Ich bitte Euch mal wieder um Hilfe.
Diesmal möchte ich gern eine Art Gebet zu Papier bringen an mein Herz. Aber da ich weiss, das mein Herz jetzt grade nicht im Gleichgewicht ist, fällt es mir sehr schwer etwas zu schreiben. Deshalb wende ich mich an Euch mit diesen Themen.

Thema 1
Ich möchte mein Herz um folgendes bitten: Das es die Mauer die es umgab wieder zum Selbstschutz aufbaut und all das was sich dahinter verbirgt nur denjenigen Menschen preisgibt die es auch wirklich verdient haben. Da mich das Herz begleitet, irgendwie beschützt, berät. Keine Ahnung wie ichs sonst sagen soll.
Nur meinen wertvollen Diamanten.
Es soll achtsam und wachsam sein . Da mein ehrlicher und offener Charakterzug auch verletzt. Traurig stimmt.

Thema 2
Wie zum Kuckuck sage ich Entschuldigung? Es ist nämlich so dass ich meine Liebe für diejenigen Menschen, die mir alles bedeuten, zu intensiv zu stark empfinde, es aber im Grunde meines Herzens, gar nicht ändern möchte, da es sich einfach richtig anfühlt. Die meisten Freunde beispielsweise grade diesen Punkt, aber nicht verstehen, naja ich verstehe es ja auch nicht wirklich, so ein starkes Band, hab ich noch nie zuvor wahrgenommen.


1 Platz 200 KT + Favoriten Liste
2 Platz 100 KT
3 Platz 80 KT

Am liebsten in Gedichte-Form.


Vielen Dank für eure Unterstützung !



Noch keine Postings vorhanden





Zurück