Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ

Eröffnet am: 24.08.2010 02:09
Letzte Reaktion: 08.01.2014 01:22
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ
Am 24.08.2010 eröffnet von:  DarkTiger
Einsendeschluss: 31.03.2011

Hallo^^

Das ist mein erster FF Wettbewerb.

Vorab:
Es dürfen auch andere FFs außerhalb des Leitfadens mitmachen solange die Geschichte wirklich ausgefallen ist und nichts alltägliches was es hier bei Animexx bereits 1000 mal gibt.
Weiteres unter dem Leitfaden^^

Ich habe diese Geschichte bereits lange im Kopf und wünsche mir sehr das sie einmal in eine FF umgewandelt wird.

Hier einmal der Leitfaden:

"
Die Story beginnt etwa drei Jahre nachdem die beiden die Schule abgeschlossen haben.

Kurz nach seinem Schulabschluss erfährt Joey die wahre Geschichte wieso sein 'Vater' ihn immer schlägt und misshandelt. Er ist nämlich nicht sein Sohn. Der richtige Vater von Joey hat selber erst vor kurzem erfahren das er einen Sohn hat und will sich diesem auch sofort annehmen als er erfährt wie dieser lebt. Joeys Vater leitet in den USA eine Firma die weltweit Niederlassungen hat und sehr erfolgreich ist. Doch ist diese in keinster Weise eine Konkurrenz für die KC da diese in ganz anderen Gebieten wildert. Demnach kommen sich die beiden früheren 'Feinde' auch nicht in die Quere. Doch obwohl Seto Kaiba nichts vom neuen Leben seines Köters mitbekommt, beobachtet Joey die Ereignisse seiner Heimat die er für ein neues Leben im Stich gelassen hat.
Genauso beobachtet er den langsamen aber qualvollen Fall der Kaiba Corporation. Während Joey erwachsener wird, das Geschäftsleben kennen lernt und mehr Verantwortung in der Firma seines Vaters übernimmt muss er zusehen wie das Lebenswerk seines früheren Mitschülers zerbricht. Das ganze jedoch geht ihn nichts an. Er hat mit dem Leben abgeschlossen und ein neues begonnen. So belässt er es auch nur beim beobachten und sieht zu wie sich das Blatt wändet. Jedoch steigt keine Schadenfreude bei diesen Nachrichten in dem Blonden sondern Mitleid. Immerhin weis er jetzt wie hart dieser Job ist.
Einige Monate nach diesen Nachrichten ist die Kaiba Corporation ruiniert und ganz neue Gerüchte zieren die Schlagzeilen.

"Seto Kaiba ruiniert nicht nur seine Firma sondern auch seine Familie!"
"Der ehemalige CEO vernachlässigt seinen kleinen Bruder!"
"Das Gericht hat Seto Kaiba die Vormundschaft für Mokuba Kaiba entzogen!"
"Wegen Gewalt und Vernachlässigung in der Familie landete der kleine Bruder des ehemaligen Firmenchefs im Heim!"
"Gerichtsbeschluss! Seto Kaiba darf seinen kleinen Bruder nicht mehr sehen!"

Nach diesen Nachrichten wird Joey stutzig und fängt an nachzurecherchieren. Es stellt sich raus das der Untergang der KC ein strategischer Schachzug war. Frühere Konkurrenten die von Kaiba ruiniert wurden haben sich zusammengeschlossen um Kaiba fertig zu machen. Was ihnen wohl auch langsam gelang. Denn das schlimmste was man ihm antun konnte war das selbe was mach auch Joey in seiner jetzigen neuen Lage lieber nicht antat. Sie haben ihm sein Geschwisterchen weggenommen.
Was Joey noch bei den Recherchen raus bekommt ist das einer von denen die Kaiba ruiniert haben jetzt einen Antrag auf Vormundschaft und Sorgerecht für Mokuba stellen. Diese hatten wohl auch Seto Kaiba die Vernachlässingung und Gewalt in die Schuhe geschoben. Es war eindeutig das diese Kaiba damit weiterhin nur schaden wollen und das schlimmste war das sie das geforderte wohl auch bekommen würden, da Geld einfach Macht ist. Für das Jugendamt ist Geld auch gleichzeitig eine gute Unterbringung. Demzufolge fordert nun auch Joey Mokuba als sein Pflegekind und gewinnt.

"Sorgerechtsschtreit um Mokuba Kaiba!"
"Seto Kaiba der Kontakt zu seinem kleinen Bruder verwährt."
"Mokuba Kaiba darf sich seine Pflegefamilie aussuchen!"
"Kleiner Bruder des ehemaligen CEO flieht vor diesem ins Ausland!"
"Mokuba Kaiba adoptiert vom CEO des erfolgreichsten Autokonzerns (oder etwas anderes) der USA!"

Seto kann sich einzig und allein durch die Nachrichten auf dem laufenden halten. Seit dem sie ihm Mokuba weggenommen haben hat er nur noch versucht diesen wieder zubekommen. Hat aber noch nicht einmal ein Wort mit diesem wechseln dürfen.
Somit durfte er auch nicht bei der Verhandlung um sein Sorgerecht dabei sein. Er durfte ihn nicht einmal sehen bevor er das Land verlassen hat.

Joey hat natürlich den Namen seines richtigen Vaters angenommen. Hier fängt die Geschichte an.
"


So was ich noch sagen wollte was mir noch eingefallen ist. Es muss nicht unbedingt sein das Seto seine Firma wieder bekommt. Vielleicht mag ja jemand eine Geschichte schreiben wo Seto diese eigentliche Last auch aufgibt und nicht mehr danach strebt diese zurückzubekommen sondern versucht das beste aus dieser neu gewonnen Zeit zu machen. Ein bis jetzt nicht vorhandenes Privatleben aufzubauen oder so. Ist nur eine Idee die ihr natürlich nicht übernehmen müsst.

So
jetzt zu den Anforderungen, Regeln und natürlich auch zu den Preisen:

Anforderungen:
-Ich mag gerne lange Geschichten mit viel Abwechslung und in sich logischen Ereignissen aber auch welchen die man nicht erwartet hätte.
-keine Übercharas wo aus einer ausweglosen Situation plötzlich alle happy und zufrieden rausgehen
-korrekte Grammatik
-Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. Passieren jedem mal solange die Geschichte nicht nur noch aus ihnen besteht. Immerhin gibt es Word Rechtschreibprüfung.
-Es sollte darauf geachtet werden das auch die psychologischen Aspekte nicht außer Acht gelassen werden. z. B. Kaiba hat Mokuba zwar nicht vernachlässigt wie angeklagt aber doch wenig Zeit für ihn gehabt. Die Misshandlungen seines Stiefvaters haben auf Setos Entwicklung eingewirkt. Die Firma war sein Leben. Jetzt hat ein Workoholik plötzlich alle Zeit der Welt. Joey kann sich gut in die Situation hineinversetzen wie Seto sich jetzt fühlen könnte und erpresst ihn nicht damit stellt sich aber auch nicht als Wohltäter dar da das nicht seine Art wäre. Seto ist jetzt nicht mehr in der Position total arrogant sein zu können. Das waren nur ein paar Beispiele die ihr beachten könntet aber nicht müsst wenn eure Geschichte andere Wege geht.
-Fazit: Das benehmen der Charaktere muss sich an die neue Situation anpassen aber auch alte Charakterzüke die den Charakter auszeichnen beinhalten.


Regeln:
-Es dürfen auch Geschichten außerhalb dieses Leitfadens mitmachen solange es eine wirklich neue Geschichte ist.
-Die FFs müssen nicht abgeschlossen sein. Sollten jedoch mindestens 20 000 Wörter beinhalten.
-Der Leitfaden darf auch verändert werden solange die Grundidee vom Seto-Joey-Rollentausch wenigstens halbwegs eingehalten wird.
-Natürlich ist Shonen-Ai erlaubt (Nachträglich eingefügt weil bereits Fragen dazu kamen)


Preise:

(Nachträglich hinzugefügt) Also natürlich bekommt jeder der an diesem Wettbewerb Teilnimmt zu jeden Kapitel seiner FF einen Komentar von mir. (Nachträglich eingefügt also nicht wundern das es vorher noch nicht da war XD)



1. 50 Karo Taler und 15 € Amazon Gutschein
2. 150 Karo Taler
3. 100 Karo Taler

Edit: [Preise gibt es erst ab 5 Teilnehmern die auch wenigstens halbwegs den Anforderungen entsprechen.]

[Bei Anfrage kann der Einsendeschluss auch verschoben werden.
Ansonsten ist er Ende 2010.]


Einsendeschluss ist der 31.03.2011


Ich hoffe ihr findet Spaß an dieser Anforderung.

LG

Yelizaveta / DarkTiger / DarkKytti

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Akumako-chan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 24.08.2010, 08:21
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 25.08.2010, 21:18
 mystique YGO Wenn das Leben mit dir spi... 17.09.2010, 22:49
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 17.09.2010, 23:41
 Gepo YGO Wenn das Leben mit dir spi... 10.10.2010, 11:11
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 12.10.2010, 23:54
 Lunatik YGO Wenn das Leben mit dir spi... 10.10.2010, 12:08
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 12.10.2010, 23:55
 Silverdarshan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 10.10.2010, 17:27
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 12.10.2010, 23:49
 mystique YGO Wenn das Leben mit dir spi... 11.10.2010, 10:11
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 12.10.2010, 23:52
 Akumako-chan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 13.10.2010, 17:13
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 13.10.2010, 19:15
 Silverdarshan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 16.10.2010, 13:59
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 17.10.2010, 23:56
 Gepo YGO Wenn das Leben mit dir spi... 22.11.2010, 21:41
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 23.11.2010, 22:34
 feuerregen YGO Wenn das Leben mit dir spi... 27.11.2010, 00:41
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 27.11.2010, 14:34
 Silverdarshan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 28.11.2010, 17:41
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 28.11.2010, 18:58
 Silverdarshan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 28.11.2010, 22:08
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 28.11.2010, 22:46
Karma YGO Wenn das Leben mit dir spi... 29.12.2010, 20:34
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 30.12.2010, 01:06
Karma YGO Wenn das Leben mit dir spi... 05.01.2011, 16:14
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 06.01.2011, 15:06
 Silverdarshan YGO Wenn das Leben mit dir spi... 06.01.2011, 16:38
 DarkTiger YGO Wenn das Leben mit dir spi... 09.01.2011, 16:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Akumako-chan 24.08.2010 08:21
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Der Wettbewerb hört sich sehr interessant an.
Wenn ich Zeit finde und die Muse mich knutsch bin ich auf jeden Fall dabei!

Aber eine Frage hätt ich noch.
Wie siehts mit Shonen-Ai / Yaoi aus?
Geht das klar oder lieber nicht?

Gruß Akumako-chan
Schreiben ist organisierte Spontanität!



Von:    DarkTiger 25.08.2010 21:18
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Es freut mich sehr das dir der Wettbewerb gefällt
Also da es sich ja auch um das Pairing Seto x Joey handelt habe ich absolut nichts dagegen wenn Shonen Ai / Yaoi vorkommt.
Aber es sollte halt beachtet werden das sie logisch zusammenfinden.
Also solche Aspekte wie das sie sich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht füreinander interessiert haben sollte beachtet werden.
Nur so als Tipp^^
Ansonsten ist alles erlaubt was nicht irgendwie verboten ist in den Regeln.
Also
Was nicht verboten ist ist erlaubt XD



Von:    mystique 17.09.2010 22:49
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Konban wa, DarkTiger ^_^

Zunächst einmal: Ich bin begeistert von dem Plot, den du dir ausgedacht hast. Wirklich! Er hat mir die nötige Motivation gegeben, mich aus meinem faulen Schreibtief zu bewegen. Danke dafür ;-)

Ich werde auf jeden Fall versuchen, eine Fanfic dazu zu schreiben. Ich hoffe echt, dass ich es schaffe. Kleine kreative Freiheiten sind doch erlaubt, wenn im Großen und Ganzen deine Idee und die meisten Aspekte eingehalten werden, oder?

lg
_ritsuka
It's a fine, fine deviding line
Between the truth and the lies sometimes
I don't know what you hope to find
I only know you got to be true to yourself





Von:    DarkTiger 17.09.2010 23:41
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
hallo^^
das freut mich wirklich sehr
natürlich sind gaaaanz viele freicheiten erlaubt
es ist nur ein leichter leidfaden für den anfang
es sollen ja natürlich auch nicht alle ffs gleich werden
deshalb ist es nur eine leichte einleitung
wie gesagt
ein leitfaden den du abwandeln kannst wenn du magst
es soll halt einfach logisch sein und interessant^^
aber halt auch nicht total kitschig
soll ja auch logisch sein^^
aber steht ja alles in der beschreibung^^
freue mich schon riesig auf die ffs^^


lg

Yelizaveta



Von:    Gepo 10.10.2010 11:11
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zu, das hört sich interessant an.
So eine Geschichte bis Ende 2010 fertig zu stellen, halte ich allerdings für schlichtweg utopisch. Allerdings wäre es eine Herausforderung... eine sehr interessante. Ich denke darüber nach ^.^
Ein Dichter hier braucht keinen Mut;
es sei, er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit.
(Mikis Theodorakis)



Von:    DarkTiger 12.10.2010 23:54
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Einsendeschluss wurde verlängert auf den 31.03.2011
Ich hoffe das reicht.
ansonsten melden^^

lg

Yelizaveta



Von:    Lunatik 10.10.2010 12:08
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Wie Gepo über mir, finde ich den Plot sehr interessant, aber bis Ende 2010... wird es schwierig. Wenn ich die Zeit/Motivation finde, die für so ein Projekt von nöten ist, mache ich mit - aber dann ist es wahrscheinlich, dass von mir eine Anfrage kommt wie "Können wir den Endtermin verschieben?"





Von:    DarkTiger 12.10.2010 23:55
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
so Einsendeschluss wurde schon verlängert^^
Ich hoffe du findest die Motivation

lg

Yelizaveta



Von:    Silverdarshan 10.10.2010 17:27
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
erst einmal vielen lieben dank für die einladung zu diesem wettbewerb. in der tat ist die storyline endlich mal ein wenig anspruchsvoll und reizvoll noch dazu.
was die zeitangabe angeht, da kann ich mich den usern über mir nur anschließen. Dez 2010 ist für ein derartiges mammutprojekt (wenn es auch noch einigermaßen sinn machen soll) wirklich sehr knapp bemessen.
obgleich ich noch sehr viele andere projekte und ein real-life besitze, bemühe ich mich, hierzu etwas beizutragen. du sagtest es müsse nicht abgeschlossen sein? woran machst du dann die kriterien der bewertung fest? in sich abgeschlossene storys sind da natürlich leichter zu bewerten, auch wenn ich glaube, dass es nur die wenigsten schaffen bis zum angegebenen datum das finish zu liefern ^^

lg
Silverdarshan
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    DarkTiger 12.10.2010 23:49
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]

Wie ich bereits in der Beschreibung erwähnt habe mag ich lange Geschichten. Deswegen wäre es mir sogar lieber wenn euch das Projekt ans Herz wachsen würde und es sich zu einem eurer Großprojekt entwickeln würde. *wunschträum*
Die mindestens 20 000 Wörter sind eine Voraussetzung dafür keine One Shots an dem Wettbewerb teilnehmen und ein Grundbaustein damit die Geschichte weiterwachsen kann. Deswegen bevorzuge ich es wenn die Geschichte nicht abgeschlossen ist sondern noch weiter geschrieben wird.

Beurteilen werde ich den Gewinner nach den Kriterien die in der Beschreibung auch angegeben sind.

-Logik
-Neue Ideen
-Anpassung des Charakters an die neue Situation
-Bezug auf die Psyche
-keine Übercharas oder Übertreibungen
-Gramatik
-die Ausarbeitung der einzelnen Situationen
-Beachtung der Vergangenheit und sonstiger (Umwelt)einflüsse

Die Geschichte darf also gerne weitergehen und ich werde auch bestimmt noch für diejenigen die nach dem Wettbewerb noch fleißig weiterschreiben eine weitere Belohnung springen lassen^^
Da muss ich mir aber noch etwas überlegen.


Lg

Yelizaveta



Von:    mystique 11.10.2010 10:11
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann mach ich mal offiziell: Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich weiß zwar nicht genau, ob ich es bis Ende 2010 beenden kann (dürfte schwer werden, aber ich werde mal sehen, wie es sich entwickelt) doch mein Beitrag ist sicher.
Der Anfang ist sogar schon fertig, jetzt muss ich nur mit der eigentlichen Storyline beginnen. Dann fange ich auch an, die Kapitel hochzuladen.

lg
_ritsuka
It's a fine, fine deviding line
Between the truth and the lies sometimes
I don't know what you hope to find
I only know you got to be true to yourself





Von:    DarkTiger 12.10.2010 23:52
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Vielen Dank!
Yuhu! Die erste richtige Zusage^^
*freu*

also
der Einsendeschluss wurde verlängert auf den 31.03.2011.
Ich hoffe das ist lang genug für 20 000 Wörter
Danach darf natürlich gerne an der Geschichte weitergeschrieben werden^^.

lg

Yelizaveta



Von:    Akumako-chan 13.10.2010 17:13
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das so ist, bin ich auch dabei!!! =^.^=
Bei dem Zeitrahmen müsste ich etwas einigermaßen Gescheites zusammen getippt bekommen.
Grobe Geschichte ist schon im Kopf, aber meine FF `Dô iu yô na´ hat im Moment Vorrang. Muß ja auch mal fertig werden. Daher könnte es etwas dauern bis das erste Kapitel erscheint. >.<
Ich freu mich schon diebisch auf die Geschichte und der Winter ist ja schön lang und dunkel. Also massig Zeit zm schreiben! ^.^

Gruß Akumako-chan =^.^=
Schreiben ist organisierte Spontanität!



Von:    DarkTiger 13.10.2010 19:15
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
klasse!
*freu*
das ist super
ich freu mich sehr über die zweite 'zusage?'^^




Von:    Silverdarshan 16.10.2010 13:59
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
mit mir kannst du ebenfalls rechnen, falls nichts weltbewegendes mir einen strich durch die rechnung macht (wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe ^^")
sollte dies der fall sein, werde ich dir natürlich rechtzeitig bescheid geben, aber zunächst einmal darfst du mich gern auf die liste der teilnehmer setzen.

lg
Silverdarshan
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    DarkTiger 17.10.2010 23:56
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
oh super
ich bin schon sehr gespannt darauf wie sich die Geschichten entwickeln werden

lg

Yelizaveta



Von:    Gepo 22.11.2010 21:41
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal offiziell:
Bin dabei.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut;
es sei, er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit.
(Mikis Theodorakis)



Von:    DarkTiger 23.11.2010 22:34
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
WAAAAAH!!!!!
Die erste Angemeldete FF!!!!
*vor freude auf meinem bett rumhüpf*
jeah!!!
Dankeschön!!!
*hüpf*
*rumschrei*




Von:    feuerregen 27.11.2010 00:41
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
es ist schlimm...
diese scheiß story mit meinem lieblingspairing von meiner lieblings-ff-autorin nicht zu lesen, wenn man selber mit seinem konzept noch nicht fertig ist, ist sauschwer!
ich habe letzte woche zu schreiben begonnen, von mir wird also auch bald was kommen...

feuerregen



Von:    DarkTiger 27.11.2010 14:34
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
oh das ist super
^^
ich hätts nicht ausgehalten XD
bin beim lesen immer langsamer geworden weil ich nicht wollte das es endet XD

lg

Yelizaveta



Von:    Silverdarshan 28.11.2010 17:41
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
soo, meine ff hängt noch in der warteschleife, dürfte aber bald online gehen :)
ich hoffe der start ist gelungen, auf jedenfall macht es mir viel spaß daran zu schreiben und viele ideen hab ich auch schon :D
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    DarkTiger 28.11.2010 18:58
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
klasse^^
wollte gleich mal reinsehen als ich gesehen habe das eine neue einsendung da ist...
aber die ff ist noch nicht freigeschalten
*schniff*
*geduldig wart*



Von:    Silverdarshan 28.11.2010 22:08
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt ^^"
hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist sie da ^^
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    DarkTiger 28.11.2010 22:46
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
schon das erste kapi gelesen und kommi hinterlassen^^
*freu*




Von:   Karma 29.12.2010 20:34
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Puppyshipping mehr geschrieben, aber der WB reizt mich irgendwie schon. Ich kann zwar noch nichts Definitives bezüglich meiner Teilnahme sagen, aber ich schaue mal, ob mein Hirn irgendwas Brauchbares ausspuckt. Weiss gar nicht, ob ich die Zwei noch glaubhaft verpairen könnte. Wäre also eine echte Herausforderung. Ich sage aber noch mal Bescheid, wenn ich genau weiss, ob ich teilnehme oder nicht. Gemerkt habe ich mir den WB auf alle Fälle schon mal.
"To us, Jewish, German and Chinese are only as different as a tiger-striped cat and a tabby."
"Alex, my friend... You're insulting the cats."

Anything but the ordinary



Von:    DarkTiger 30.12.2010 01:06
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
das freut mich wirklich^^
es wäre schön wenn du mitmachen würdest
ich freu mich auf eine mögliche zusage^^

lg

Yelizaveta



Von:   Karma 05.01.2011 16:14
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
> das freut mich wirklich^^
> es wäre schön wenn du mitmachen würdest
> ich freu mich auf eine mögliche zusage^^
>
> lg
>
> Yelizaveta

Hey!

Sorry, aber ich werde es wohl doch nicht schaffen, mitzumachen. Die halbe Idee, die ich hatte, hat sich leider wieder verkrümelt und scheint auch nicht wiederkommen zu wollen. Tut mir echt leid.
>.<
"To us, Jewish, German and Chinese are only as different as a tiger-striped cat and a tabby."
"Alex, my friend... You're insulting the cats."

Anything but the ordinary



Von:    DarkTiger 06.01.2011 15:06
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
schade
hat mich aber trotzdem gefreut das du interesse gezeigt hast
ich hoffe du hattest einen shcönen rutsch^^

lg

Yelizaveta



Von:    Silverdarshan 06.01.2011 16:38
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
Avatar
 
auch von mir gibt es bald wieder ein neues lebenszeichen. das zweite kapitel ist in arbeit und kann hoffentlich bald hochgeladen werden.
ich bin also noch nicht in der versenkung verschwunden ;D
..★....★....★....★....★....★....★..




Von:    DarkTiger 09.01.2011 16:36
Betreff: YGO Wenn das Leben mit dir spielt SxJ [Antworten]
da freu ich mich ganz besonders das von dir zu hören ^.-
ich bin schon ganz gespannt
zur zeit bin ich eh so sehr mit schule beschäftigt das ich erst ab ende januar wieder zum lesen komme

und dan freu mich mich riesig darauf mich zurückzulehnen und die werke meiner lieblingsatoren lesen zu können

lg

Yelizaveta


[1] [2]
/ 2



Zurück