Zum Inhalt der Seite

Thread: My Fanfics ~ Music

Eröffnet am: 10.03.2008 16:23
Letzte Reaktion: 10.03.2008 16:23
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
My Fanfics ~ Music
Am 10.03.2008 eröffnet von:  Ryoki
Einsendeschluss: 09.12.2008

Mir persönlich gefällt es immer besser, eine Geschichte zu lesen mit der passenden Hintergrundmusik.
Darum habe ich diesen WB eröffnet. Ich möchte gerne ein passendes Lied zu jeder FF oder besser noch zu jedem Kapitel.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/154589/


Es würde mich freuen, wenn ihr die Storys lest und mir dann ein Lied empfehlen könntet.
Da es ja sowas wie ein WB ist, sollte es wohl auch einen Preis geben...
Also, für jedes Lied, das ich nehme schreibe ich euch wahlweiße einen euch gewidmeten One-shot,der dann evtl. als neue Geschichte oder aber in meiner "Loves..."-Reihe veröffentlicht wird, dessen Genre ihr euch selbst aussuchen dürft, oder ich könnte euch auch ein Wunschbild malen, aber da ich keinen eigenen Scanner habe und auch kein Bearbeitungsprogramm (d.h. ich muss die Bilder im Original nehmen oder mit Paint *würg* verbessern) könnte es mit den Upload etwas dauern. (Außerdem bin ich nicht besonders gut ;___;)
Oder wie wäre es mit einem Kommentar von mir zu einem Bild/ einem Douji/ einer FF von euch? Ist zwar nicht viel, aber he!, jeder freut sich über Kommis!

(Sollte ich euren Vorschlag nehmen, würde ich euch natürlich namentlich erwähnen.)

Wenn ihr mitmacht und die FF lest und dann einen Vorschlag habt, könnt ihr diesen hier rein setzen.
Kommis sind natürlich auch gern gesehen. Auch ohne Vorschlag ;)

Das Ende ist am 09.12., meinem Geburtstag.

Ich werde nur Lieder nehmen, von denen ich selbst denke, das sie passen.
Sollte es außerdem mal vorkommen, das mir ein Lied empfohlen wird, das meiner Meinung nach ganz gut passt, ich aber später ein anderes vorgeschlagen bekomme, das besser passt, werde ich letzteres nehmen.
Seid mir deshalb nicht böse.
Sollte ich aber den Preis schon fertig haben, bevor ich ein anderes Lied nehme, bekommt ihr ihn natürlich trotzdem. ^^

Bye bye
de Loona



Noch keine Postings vorhanden





Zurück