Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet meine Inu Yasha OCs

Eröffnet am: 19.05.2019 14:27
Letzte Reaktion: 14.09.2019 21:37
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet meine Inu Yasha OCs
Am 19.05.2019 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.09.2019

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen OC Wettbewerb machen würde, weil ich OCs immer gehasst hab xD, aber naja... irgendwie hat sich das alles etwas verselbstständigt *räusper*

Es geht um folgende Charaktere:

Akira-O

Art: Hundeyokai
Alter: menschliches Alter wäre Mitte/Ende 40
Aussehen: Weißsilbernes, langes Haar, zu einem hohen Zopf gebunden (ähnlich wie der InT), eher kräftig als fein, kein Pony, markante Gesichtszüge, Haut sonnengegerbt, größer und breiter als Sesshomaru, wulstige Narbe unter dem linken Auge
Charakter: Scharfsinnig, loyal, direkt
Farben: Keine bestimmten, ist eurer Kreativität überlassen :3
Waffe: Katana, gefertigt aus dem Knochen eines Drachen
Funktion: Sesshomarus General + ehemaliger Kampfmeister
Sonstiges: Er war ein enger Freund des Inu no Taishou



Takaitayo

Art: Hundeyokai
Alter: Menschliches Alterwäre ca. Anfang 50
Aussehen: ca. drei Köpfe größer als Inu Yasha, schlank-muskulös, etwas breiter als Sesshomaru, Narbe auf der rechten Wange,
Charakter: Jähzornig, rachsüchtig, hinterhältig, grausam, tyrannisch, brutal
Farben: Rot- und Erdtöne
Waffe: Zweililie
Funktion: Daiyokai des Südens
Sonstiges:Takaitayo zettelt einen Krieg gegen den Westen an


O-Ren

Art: Hundeyokai
Alter: Menschliches Alter wäre ca. Mitte 30
Aussehen: Kupfernes, lockiges, schulterlanges Haar (offen getragen), Augen grün mit goldenen Sprenkeln, Haut sehr blass, relativ groß gewachsen für eine Frau der damaligen Zeit, trägt auch gerne mal Männerkleidung
Charakter: Besonnen, stolz, klug, bedacht, willensstark, zynisch, grausam
Farben: Gelb, Gold, Grün (kein helles Grün, darf auch blaustichig sein)
Waffe: Hellebarde, die so scharf ist, dass sie alles schneidet
Funktion: Daiyokai des Ostens
Sonstiges: Sie lehnt es bewusst ab, sich einen Gemahl zu nehmen. Ist etwas angelehnt an Elizabeth I


??(Noch ohne Namen, aber vielleicht fällt dir ja ein cooler Name ein?)??

Art: Hundeyokai
Alter: menschliches Alter wäre ca. um die 60
Aussehen: eher mongolisch, als japanisch, stämmig, kräftiger, eher gedrungener Körperbau, Hautfarbe ähnlich der Inuit, Haar bereits ergraut ggf mit Resten von braun, wettergegerbt, Bartwuchs (wie, könnt ihr euch aussuchen) sehr muskulös, Kleidung ist etwas "wilder", viel Felle, einfacher Haarschmuck (zB Holzperlen, aus Knochen gefertigt etc.)
Charakter: loyal, raubeinig, herzlich, fröhlich, furchtlos, in Schlachten sehr blutrünstig
Farben: Gold, Erdtöne
Waffe: Morgenstern mit verlängerbarer Kette, der niemals sein Ziel verfehlt
Funktion: Daiyokai des Nordens
Sonstiges: liebt fröhliche Saufgelage und Feste und sagt zu einer guten Schlacht oder Prügelei nie nein, hat es nicht so mit Formalitäten


Saddin Al-Sayid

Art: persischer Hundeyokai (an einen Schakal angelehnt)
Alter: Mitte/Ende 30 beim ersten Auftauchen (Flashback)
Aussehen: groß, sehnig, Haut olivfarben, gestutzter Bart, Augen dunkelbraun bis schwarz, Haare dicht, leicht lockig, etwa Schulterblatt lang (ob offen oder gebunden oder etwas ganz anderes dürft ihr euch gern aussuchen), trägt wenig Rüstungsteile, Kleidung an sich sehr farbenfroh, gerne auch mit Edelsteinen verziert, bitte an historischer, persischer Kleidung orientieren.
Charakter: Leidenschaftlich, charmant, herablassend, spöttisch, hartnäckig, ehrenhaft, besitzergreifend, lyrisch und künstlerisch veranlagt.
Farben: Keine bestimmten, das überlass ich euch :3
Funktion: Herr der östlichen Sterne (was in etwa gleichwertig einem Daiyokai ist), nach dem Tod des Vaters
Waffe: Sarazenersäbel, der das Sternenlicht auffangen und den Gegner blenden kann.
Sonstiges: Saddin ist in meiner FF Sesshomarus (zum Zeitpunkt des Flashbacks ca 15/16 in Menschenjahren) erste große Liebe und sein Vater und der Inu no Taishou haben seit vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Als der Vater stirbt, nimmt Saddin dessen Platz ein.




Regeln und Infos

-Es ist euch gänzlich freigestellt, welchen der Charaktere ihr umsetzt. Ebenso dürft ihr auch mehrere Charaktere auf ein Bild bringen. Auch dürft ihr euch der Seriencharaktere bedienen und sie mit aufs Bild bringen, insofern sie Sinn machen (zB dürften die vier Daiyokai auf ein Bild, oder Akira-O mit einem jungen Sesshomaru, Shippo oder Inu Yasha abgebildet werden. Gerne darf auch ein Pairingbild zwischen Saddin und Sesshomaru gemalt werden, wenn ihr euch daran traut oder ein Bild mit Sesshomaru und dem Südfürsten, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Seid ihr unsicher, fragt am besten im Thread, damit andere die Antworten auch lesen können :3

-Ich wünsche mir einen Hintergrund. Er muss nicht super aufwändig sein, aber der Charakter sollte jetzt nicht gerade im Nichts stehen. Und bitte Colorationen, ausgenommen sind detaillierte Tuschezeichnungen u.ä. oder Lineart. Aber auch da würde ich mir dann zumindest Colorsplash wünschen.

-Jeder Zeichner darf so viele Bilder einreichen, wie er möchte, allerdings kann nur ein Bild dann platziert werden

-Eine Auswertung erfolgt bei Einsendungen ab fünf verschiedenen Zeichnern, ansonsten gibt es Trostpreise für alle, die etwas eingereicht haben. Niemand soll sich umsonst die Mühe gemacht haben.




Preise

1. Platz: Ein komplettes Auflagenset meiner Inu Yasha Tarot-KAKAOkarten + 2000 KT

2. Platz: 1000 KT

3. Platz: 500 KT

Alle anderen: 100 KT als Dank für die Teilnahme


Falls ihr etwas mehr erfahren wollt, wäre Hier der Link zur FF :3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nhaundar Zeichnet meine Inu Yasha OCs 05.06.2019, 13:11
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 05.06.2019, 13:17
 Nhaundar Zeichnet meine Inu Yasha OCs 05.06.2019, 16:07
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 05.06.2019, 23:09
 Jaydacat Zeichnet meine Inu Yasha OCs 25.07.2019, 08:43
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 17.08.2019, 14:12
 Arikayuki Zeichnet meine Inu Yasha OCs 19.08.2019, 16:15
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 24.08.2019, 11:37
 Nhaundar Zeichnet meine Inu Yasha OCs 14.09.2019, 17:34
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 14.09.2019, 19:54
 Nhaundar Zeichnet meine Inu Yasha OCs 14.09.2019, 21:37
Mordred Zeichnet meine Inu Yasha OCs 31.08.2019, 10:45
 Jaydacat Zeichnet meine Inu Yasha OCs 31.08.2019, 13:36
 Nhaundar Zeichnet meine Inu Yasha OCs 31.08.2019, 15:45
Seite 1



Von:    Nhaundar 05.06.2019 13:11
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Heho,
Hab nur mal drüber gestöbert und mal ein paar Fragen:

1. Sind alle Formate erlaubt?
2. Möchtest du das Original haben? (Hatte dahingehrn in der Vergangenheit schon Unstimmigkeiten...)
3. Gibt es Regeln, falls nicht genügend Teilnehmer mitmachen und am Ende vielleicht nur zwei Leute was eingereicht haben?

LG
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."



Von:   abgemeldet 05.06.2019 13:17
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Nhaundar:
> Heho,
> Hab nur mal drüber gestöbert und mal ein paar Fragen:
>
> 1. Sind alle Formate erlaubt?

Ja

> 2. Möchtest du das Original haben? (Hatte dahingehrn in der Vergangenheit schon Unstimmigkeiten...)

Nein, das ist nicht nötig

> 3. Gibt es Regeln, falls nicht genügend Teilnehmer mitmachen und am Ende vielleicht nur zwei Leute was eingereicht haben?

Ja, es wird Dankespreise geben, die allerdings etwas geringer ausfallen als die Platzierungen
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs :)



Von:    Nhaundar 05.06.2019 16:07
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> > 2. Möchtest du das Original haben? (Hatte dahingehrn in der Vergangenheit schon Unstimmigkeiten...)
>
> Nein, das ist nicht nötig

Dann Rechte zur Nutzung des Bildes? Zb für potenzielle Rpgs oder dergleichen?

> > 3. Gibt es Regeln, falls nicht genügend Teilnehmer mitmachen und am Ende vielleicht nur zwei Leute was eingereicht haben?
>
> Ja, es wird Dankespreise geben, die allerdings etwas geringer ausfallen als die Platzierungen

Okay. :)
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."



Von:   abgemeldet 05.06.2019 23:09
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Nhaundar:
> abgemeldet:
> > > 2. Möchtest du das Original haben? (Hatte dahingehrn in der Vergangenheit schon Unstimmigkeiten...)
> >
> > Nein, das ist nicht nötig
>
> Dann Rechte zur Nutzung des Bildes? Zb für potenzielle Rpgs oder dergleichen?

In erster Linie damit ich den Lesern meiner FF mal was "zeigen" kann, wie ich mit die Charas vorstelle und ggf als Charabilder in meiner FF.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs :)



Von:    Jaydacat 25.07.2019 08:43
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
O-Ren und dein ??? Mann interessieren mich stark.
Die haben alle richtig geile Charaktereigenschaften.
Hammer!
Ich werde mir mal deine FF durchlesen =)

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 17.08.2019 14:12
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Arikayuki, ​ Abbyamethyst, ​ Alekto, ​ crowithearts, ​ EngelohneZukunft, ​ Escanora, ​ Kabakova
Nhaundar Jaydacat

Nur ein freundlicher Reminder :) Der Einsendeschluss wäre am 31.08.
Braucht jemand eine Verlängerung?
I'm just another Alice who's trying to find a way out of her head and into a wonderland.
Zuletzt geändert: 19.08.2019 21:56:16



Von:    Arikayuki 19.08.2019 16:15
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Wäre nett wenn man für mich vorsichtshalber noch eine Woche verlängern könnte (: müsste zwar pünktlich fertig werden, aber bin da lieber auf Nummer sicher. Hoffentlich reicht noch jemand was ein, wäre schade sonst ^-^
LG!
*◘*◘*◘*◘*◘*◘*◘*



Von:   abgemeldet 24.08.2019 11:37
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Arikayuki:
> Wäre nett wenn man für mich vorsichtshalber noch eine Woche verlängern könnte (: müsste zwar pünktlich fertig werden, aber bin da lieber auf Nummer sicher. Hoffentlich reicht noch jemand was ein, wäre schade sonst ^-^
> LG!

Es wird wahrscheinlich eh auf eine Verlängerung hinauslaufen, da ja bisher noch keine Einsendungen da sind ^^
I'm just another Alice who's trying to find a way out of her head and into a wonderland.



Von:    Nhaundar 14.09.2019 17:34
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Welche Haarfarbe hat Saddin, das steht leider nicht mit im Eintrag? Schwarz?
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."



Von:   abgemeldet 14.09.2019 19:54
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Nhaundar:
> abgemeldet:
>
> Welche Haarfarbe hat Saddin, das steht leider nicht mit im Eintrag? Schwarz?
Ja dunkelbraun bis schwarz.
I'm just another Alice who's trying to find a way out of her head and into a wonderland.



Von:    Nhaundar 14.09.2019 21:37
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nhaundar:
> > abgemeldet:
> >
> > Welche Haarfarbe hat Saddin, das steht leider nicht mit im Eintrag? Schwarz?
> Ja dunkelbraun bis schwarz.

Ok, danke.
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."



Von:   abgemeldet 31.08.2019 10:45
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Arikayuki, ​ Abbyamethyst, ​ Alekto, ​ crowithearts, ​ EngelohneZukunft, ​ Escanora, ​ Kabakova
Nhaundar Jaydacat


Hab den Wettbewerb noch verlängert. Ein Feedback wäre nice, wer überhaupt noch teilnimmt und so. Weil auf die letzte Verlinkung kaum jemand reagiert hatte ^^;
I'm just another Alice who's trying to find a way out of her head and into a wonderland.
Zuletzt geändert: 31.08.2019 10:45:59



Von:    Jaydacat 31.08.2019 13:36
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
auf was hast du verlängert? bin zur zeit in England



Von:    Nhaundar 31.08.2019 15:45
Betreff: Zeichnet meine Inu Yasha OCs [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hatte es gesehen, dann aber vergessen zu antworten. :)

Ja, bis zu welchem Datum hast du verlängert, das wäre auch interessant. Generell hab ich mich nicht wirklich entschieden mitzumischen, aber einige deiner Chars sind sehr interessant. :3 ich skribbel mal ein bisschen rum, vielleicht springen zumindest ein paar Skizzen (dann natürlich ohne Teilnahme) raus, wenn ich schon keinen Beitrag hin bekomme. ^^
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."





Zurück