Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts gesucht (Keltische Mythologie, Fantasy Buch)

Eröffnet am: 23.08.2017 22:35
Letzte Reaktion: 28.08.2017 18:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanarts gesucht (Keltische Mythologie, Fantasy Buch)
Am 23.08.2017 eröffnet von:  Sternennacht
Einsendeschluss: 06.10.2017

Am 06. November wird mein Buch "Wolfsmond" veröffentlicht.

Bis dahin suche ich Leute, deren Interesse auch die keltische Mythologie streifen, die gerne zeichnen, malen oder mehr.

Kurz zur Erklärung:

In meinem Buch geht es um einen jungen Mann, der ohne Erinnerungen im Wald erwacht. Er weiß nicht wer er ist, wo er her kommt und wohin er gehen soll. Einzig allein einen rostiger Schlüssel findet er in seiner Tasche.
Er muss einige Abenteuer überstehen um raus zu finden wer er ist, findet dabei aber auch Freunde, die ihm zur Seite stehen.
Das Buch ist ein Fantasy Roman, der in Richtung keltischer Mythologie angesiedelt ist. Es ist sehr wichtig für mich und ich freue mich darauf, dass es bald veröffentlicht wird.


Was ich suche:

Eine Illustration mit dem Themen Reise und Keltische Mythologie. Enthalten in dem Bild sollte auf jeden Fall ein Wolf und ein Mond, ansonsten ist euch keine Grenzen gesetzt. Es kann farbig sein oder schwarzweiß. Ich freu mich über jedem Teilnehmer und hoffe, dass ihr Spaß dabei habt.


Zu den Preisen:

1. Preis:
25 Euro Gutschein nach Wunsch (Amazon, Spotify, etc)
1 Buchpaket von Wolfsmond
Verwendung des Bildes als Buchcover (je nachdem ob ihr damit einverstanden seid)

2. Preis:
10 Euro Gutschein nach Wunsch (Amazon, Spotify, etc.)
1 Buchpaket von Wolfsmond

3. Preis:
1 Buchpaket von Wolfsmond
200 Karotaler und ein Item nach Wunsch


Ich hoffe, es nehmen viele Teil und können damit was anfangen :)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lamina Fanarts gesucht (Keltische Myt... 28.08.2017, 18:22
Seite 1



Von:    Lamina 28.08.2017 18:22
Betreff: Fanarts gesucht (Keltische Mythologie, F... [Antworten]
Mich würde ja interessieren welche Götter in deiner Geschichte vorkommen. Ich habe selten Geschichten mit keltischen Göttern gelesen, ich habe ja selbst gemerkt wie schwer es ist sich da zurecht zu finden. Ich finde das Thema aber echt interessant. Beziehst du dich in deiner Geschichte eher auf Gottheiten wie Dagda und Teutates oder "bekanntere" Namen wie Morrigan?





Zurück