Zum Inhalt der Seite

Thread: Coversuche für Story

Eröffnet am: 29.05.2017 14:58
Letzte Reaktion: 29.05.2017 14:58
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Coversuche für Story (500 KT für den Gewinner!)
Am 29.05.2017 eröffnet von:  Remy
Einsendeschluss: 31.08.2017

Guten Tage,
nach langer Zeit habe ich eine neue Story angefangen und suche nun noch nach einem Cover. Meine Google-Suche hat kein großes Ergebnis gebracht und dadurch habe ich mich dazu entschieden, einen Fanart-Wettbewerb daraus.

Bei der Story handelt es sich um mein - wie schon erwähnt - neustes Werk 'Sadistic Love'.
Die grobe Handlung ist, das Levi nach einem Missgeschick auf der Toilette von Tobias regelmäßig verprügelt wird, bis der ihm ein Angebot macht, sein kleiner Sexsklave zu werden.
Genaueres auf Anfrage, ich will weder hier, noch in der Kurzbeschreibung der Geschichte zu viel verraten. Und eigentlich habe ich auch nur eine grobe Richtung, wo ich hin will.

Was ist erlaubt
Eigentlich alles, außer Adult. Ich will es ja als Cover nutzen, da wäre das etwas unangebracht.

Jury
Vorerst nur ich, vielleicht noch eine Freundin, die nicht auf Animexx ist.

Preise
1. Preis: Cover wird benutzt - Namentliche Erwähnung in der Storybeschreibung und bei den Charakteren - 500 KT
2. Preis: 400 KT
3. Preis: 350 KT

Hinweis
Das Cover wird vorraussichtlich auch auf anderen Plattformen zu sehen sein (ff.de, wattpad.com, etc.). Auch dort wird der Gewinnername mit Verlinkung zum Bild vermerkt werden.





Noch keine Postings vorhanden





Zurück