Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaos-Zwillinge

Eröffnet am: 23.05.2017 18:53
Letzte Reaktion: 23.05.2017 18:53
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Chaos-Zwillinge
Am 23.05.2017 eröffnet von:  Kathy1899
Einsendeschluss: 06.06.2017

Erst einmal: Schön dass du dich hier her verirrt hast. Soviel Zeit muss sein. ;)

Leider kann ich momentan keine Preise vergeben, da ich mich heute - nach langer Abstinenz - nochmal angemeldet habe und so noch keine KT oder ähnliches ansammeln konnte. Ich kann nur eine Bewertung zu jedem Werk und ein Kommentar anbieten.

Wenn dich dies bisher nicht abgeschreckt hat kommen wir zu dem was ich möchte:
- Geschlecht/Anzahl: zwei weibliche Charaktere
- Aussehen: beide dunkelrote Haare, eine mit kürzeren, eine mit langen Haaren. grüne Augen, die der langhaarigen sind etwas dunkler. Die mit den kürzeren Haaren hat eine weiße Strähne im Pony auf der rechten Seite, die andere eine schwarze an der selben Stelle. Die langhaarige sieht etwas kränklich aus. Beide hellhäutig.
- Kleidung/Waffen: die kurzhaarige hat einen Bogen, samt Köcher, die langhaarige hat ein Breitschwert und einen Buckler. Sie tragen Stiefel, eine Hose, ein Hemd bzw ein Shirt mit Halblangen Armen (höhe Ellebogen), eine Lederrüstung in form eines Mantels mit Roten Ornamenten und lederne Armschienen.
Bei allem weiteren, wie Farbe der Hose (wobei am liebsten dunkel), Pose, etc. ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die beiden für mich zeichnen würde.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an, ich beisse nicht. ;)

LG:Kathy <3



Noch keine Postings vorhanden





Zurück