Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafik / Zeichnung für Shirts gesucht

Eröffnet am: 17.04.2017 23:22
Letzte Reaktion: 18.04.2017 08:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Grafik / Zeichnung für Shirts gesucht
Am 17.04.2017 eröffnet von:  V4nit4s
Einsendeschluss: 07.05.2017

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einen Zeichner oder Zeichnerin für ein Motiv für T-Shirts von der "BFC - Clothing".


Die Kriterien:

• Gesucht wird ein Motiv von einem Affen mit einer Cap.
• Der Affe soll möglichst aggressiv sein (Affenkopf würde auch reichen)
• Die Cap kann sowohl front als auch back sein
• Tunnel (in den Ohren) und Narben sind optional
• Das Motiv bitte wenn möglich als Lineart - keine colorierten Flächen (Grund black - Zeichnung white)


Wir sind natürlich für die verschiedensten Motive offen und lassen uns gern überraschen.

Als Dank gibt es einen kleinen Obolus - Für weiter erscheinende Entwürfe würden wir gern mit dem Gewinner zusammen arbeiten.

Viele Grüße und Erfolg

BFC - Clothing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wizi Grafik / Zeichnung für Shirts ... 18.04.2017, 08:58
Seite 1



Von:    Wizi 18.04.2017 08:58
Betreff: Grafik / Zeichnung für Shirts gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde euch empfehlen, für so einen Zweck einfach einen Illustrator zu beauftragen. Wenn ihr Kleidung mit dem Motiv verkaufen wollt, macht es Sinn, einen Profi zu Rate zu ziehen, der sich nicht nur mit dem Erstellen von druckfertigen Daten, sondern auch mit dem Urheberrecht und den Voraussetzungen zur Übertragung von Nutzungsrechten auskennt. Kostet dann zwar mehr als einen kleinen Obolus, aber ihr seid auch rechtlich auf der sicheren Seite und könnt euch sicher sein, ein verwendbares Ergebnis in einem abgesprochenen Zeitraum zu erhalten. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir mal eine PN, dann berate ich gern weiter :)





Zurück