Zum Inhalt der Seite

Thread: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen!

Eröffnet am: 24.09.2016 23:50
Letzte Reaktion: 20.02.2017 11:29
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Grafik-Tablet zu gewinnen! Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen!
Am 24.09.2016 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.01.2017

Nun, der Titel sagt es ja schon.

Ich möchte, dass ihr mir einen (oder mehrere) beliebigen DBZ Charakter eurer Wahl malt und zwar in EUREM Beruf (oder was auch sonst immer ihr macht ;).
Das wäre auch schon das Hauptthema.


Zu beachten sind folgende Regeln:

1. Es darf nicht abgezeichnet sein, Referenzen sind natürlich erlaubt.
2. Ich möchte einen ausgearbeiteten Hintergrund. Bitte nicht einfach einen Charakter malen und den Rest auf dem Papier weiß lassen. Ich lasse etwas an Preisgeld springen, da erwarte ich auch ein bisschen was dafür.
3. Ob schwarz weiß oder Colo ist mir erstmal egal, allerdings möchte ich keine blassen Bleistiftzeichnungen sehen.
4. Keine Regel, aber ein Wunsch von mir: Bitte schreibt doch einen Text mitsamt Erklärung unter euer Fanart. Ich finde es immer schade, wenn es keine Beschreibungen gibt und bei meinem Wettbewerb ist das einigermaßen wichtig, da ich ja gerne wissen würde, was genau dargestellt wird :3


Preise:

1. Platz:
Grafiktablet Wacom Bamboo + 1000 KT.
Spoiler
Neupreis damals 99 Euro. Ich habe es seit ich es habe maximal zweimal für etwas Photoshop Retusche verwendet und seitdem liegt es einfach nur rum. Da dachte ich, warum nicht als Preis für einen Wettbewerb ausschreiben :). Bei dem GT ist alles noch vorhanden, sprich Code für das Programm usw.


2. Platz:
Wahlweise 1x Faber Castell Pastellkreiden 12er Set (schon angenutzt, aber die haben fast alle noch ihre Ursprungslänge, manche sind nur in zwei Teile gebrochen) ODER statt den Kreiden eine von mir selbstgemalte Kakao-Karte nach Wunsch (zu DBZ) + 500 KT (also, um Verwirrungen zu vermeiden - die 500 KT gibts auf jedenfall, die Wahl besteht dann ob ihr zusätzlich die Kreiden oder eine Kakaokarte wollt)

3. Platz: 400 KT (und sollte der zweite Platz die Kreiden verschmähen und du sie gerne haben, gehören sie dir)




Ich bitte sehr um Verständnis, dass ich eine Auswertung erst ab zehn Einsendungen mache, da das sich für mich sonst einfach nicht lohnt. Das Grafiktablet ist schon etwas mehr wert als nur ein paar Karotaler, weshalb ich da um Verständnis bitte. Deshalb ist es sehr sinnvoll, den Wettbewerb fleißig zu empfehlen und weiterzusagen ;).
Sollten keine zehn Einsendungen zusammen kommen, sollen eure Mühen natürlich nicht umsonst sein und jeder Teilnehmer erhält als Dank für die Teilnahme 300 KT.


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Malen. Spaß ist die Hauptsache. Setzt euch nicht unter Druck und vergleicht euch nicht mit anderen, nur dann könnt ihr ein wirklich schönes Bild malen, mit dem ihr selbst auch zufrieden seid :)


Wenn ernsthaftes Interesse besteht, ihr es aber nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen solltet, dann sagt mir bescheid und ich werde über eine Verlängerung nachdenken.

Fragen dürfen jederzeit im Thread gestellt werden.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lauretta-Chan Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 20.11.2016, 20:24
 Chikusa Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 14.01.2017, 19:52
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 15.01.2017, 10:44
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 30.01.2017, 22:43
 Chikusa Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 30.01.2017, 22:49
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 30.01.2017, 22:59
 lovelykotori Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 31.01.2017, 10:59
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 31.01.2017, 11:13
 Jin Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 01.02.2017, 21:29
 VicsDesignerstudio Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 03.02.2017, 11:47
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 05.02.2017, 22:52
 Nalia Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 13.02.2017, 21:39
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 13.02.2017, 23:48
 Shirogarasu Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 16.02.2017, 14:14
Mordred Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 19.02.2017, 15:35
 Shirogarasu Die DBZ Charaktere in EUREN Be... 20.02.2017, 11:29
Seite 1



Von:    Lauretta-Chan 20.11.2016 20:24
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine wirklich schöne und lustige Idee :)
Ich würde mich auch über Teilnehmer freuen und würde dann auch selbst mitmachen, wenn ich Zeit fürs zeichnen finde ^^

Ich wünsche dir schon mal viele Teilnehmer!

LG



Von:    Chikusa 14.01.2017 19:52
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Das fänd ich lustig xD
Wüsste auch wen ich nehmen würde... aber ich glaub meinen Beruf... kann man nur schwer darstellen xD''



Von:   abgemeldet 15.01.2017 10:44
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Chikusa:
> Das fänd ich lustig xD
> Wüsste auch wen ich nehmen würde... aber ich glaub meinen Beruf... kann man nur schwer darstellen xD''


Versuchs ^^ Bin sehr gespannt :D
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:   abgemeldet 30.01.2017 22:43
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
BTS-Rapmon, ​ channybunny, ​ SuperbiaSqualo, ​ Incubusengel_Mystel, ​ Janora, ​ Constance, ​ Jin, ​ KashiCake, ​ lovelykotori, ​ Nadija Lauretta-Chan Chikusa


Ihr habt alle eure Teilnahme angekündigt, allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn, dass ein Bild eingereicht wurde. Mich würde jetzt lediglich interessieren, ob jemand noch vorhat, teilzunehmen und noch etwas Zeit braucht, oder ob sich das Interesse erledigt hat.
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)
Zuletzt geändert: 30.01.2017 22:44:15



Von:    Chikusa 30.01.2017 22:49
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich hab immer noch Lust dazu. Leider komme ich in Moment nicht dazu mich in Ruhe mit Stift und Papier zu beschäftigen... v_v



Von:   abgemeldet 30.01.2017 22:59
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Chikusa:
> abgemeldet:
> Ich hab immer noch Lust dazu. Leider komme ich in Moment nicht dazu mich in Ruhe mit Stift und Papier zu beschäftigen... v_v


Okay, sehr schade, aber kann man nichts machen...
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:    lovelykotori 31.01.2017 10:59
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
hi ^^ich möchte schon noch immer teilnehmen! aber im moment ist es etwas stressig kann man die deadline noch um ein monat verlängern?



Von:   abgemeldet 31.01.2017 11:13
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
lovelykotori:
> hi ^^ich möchte schon noch immer teilnehmen! aber im moment ist es etwas stressig kann man die deadline noch um ein monat verlängern?


Ich warte mal bis heute Abend ab, ob sich sonst noch jemand meldet, wenn nicht, dann tendiere ich eher zu nein... ich meine, der WB lief ja jetzt schon drei Monate fast...
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:    Jin 01.02.2017 21:29
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, habe ich das total verdrängt.
Und das aufgrund meiner Arbeit.
Ich würde es leider auch nicht mehr schaffen dran teilzunehmen, eben wegen der Arbeit.
Sorry.

Gruß
Jin~



Von:    VicsDesignerstudio 03.02.2017 11:47
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Das war mal wieder klar, dass ich den Wettbewerb, an dem ich teilnehmen wollte, verpasse -,- typisch.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.:-D



Von:   abgemeldet 05.02.2017 22:52
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
VicsDesignerstudio:
> Das war mal wieder klar, dass ich den Wettbewerb, an dem ich teilnehmen wollte, verpasse -,- typisch.
>
> Naja, vielleicht beim nächsten Mal.:-D


Nunja, der Wettbewerb war lange genug offen und da sich kaum jemand irgendwie zurück gemeldet hatte, sah ich auch keine Notwendigkeit, ihn zu verlängern :/
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:    Nalia 13.02.2017 21:39
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, der Wettbewerb hat sich erledigt? Ansonsten hätte ich nämlich noch Interesse ^^.
You are what you do, not what you say.
Make your actions, reflect your words.



Von:   abgemeldet 13.02.2017 23:48
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Nalia:
> Ich nehme an, der Wettbewerb hat sich erledigt? Ansonsten hätte ich nämlich noch Interesse ^^.
Ist erledigt er war ja lange genug jetzt offen. ..
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:    Shirogarasu 16.02.2017 14:14
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Oh wie schade, so einen coolen WB entdecke ich natürlich erst JETZT -_____-
Echt ein tolles Thema :3 Vielleicht magst du ja noch mal solch einen WB machen, dann bin ich dabei :)
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*



Von:   abgemeldet 19.02.2017 15:35
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Shirogarasu:
> Oh wie schade, so einen coolen WB entdecke ich natürlich erst JETZT -_____-
> Echt ein tolles Thema :3 Vielleicht magst du ja noch mal solch einen WB machen, dann bin ich dabei :)


Ehrlich gesagt ist mir massiv die Lust vergangen, nachdem hier trotz zig Ankündigungen nicht auch nur ein einziges Bild eigereicht wurde :(
Ich meine, wenn den Leuten nichtmal ein GRAFIKtablett schmackhaft genug ist, um ein Bild für einen Wettbewerb zu malen, dann weiß ich echt nicht, mit was ich noch locken soll...
Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz.
(Nietzsche)



Von:    Shirogarasu 20.02.2017 11:29
Betreff: Die DBZ Charaktere in EUREN Berufen! [Antworten]
Avatar
 
Schade aber ich kann es schon verstehen.
Ich finde die Idee einfach klasse, vor allem wenn ich daran denke wie die DBZ Charas so manch einen Beruf ausüben ;D
__________________________________

Besuche mich doch auch mal auf Facebook :3 *klick*





Zurück