Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!!

Eröffnet am: 29.06.2011 23:40
Letzte Reaktion: 18.09.2011 19:28
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
!!!!! Kairi gesucht !!!!! [200 KT und KaKAOs]
Am 29.06.2011 eröffnet von: Maple_Ceri
Einsendeschluss: 18.09.2011

Hallo liebe Leser!

Mit diesen Worten eröffne ich den Wettbewerb zu Kingdom Hearts.

Edit 11/08/2011: Dieser WB wird solange laufen bis ich mind. 6 Einsendungen habe.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gesucht wird:

-Kairi


Ihr habt freie Wahl wie ihr Kairi oder mit was ihr Kairi zeichnet (z.B. Schlüsselschwert, Frucht, usw....). Keine Pairings oder ähnliches!
Ein NICHT sind dustere/recht dunkle Bilder.

Für welchen Zweck?

Ihr fragt euch sicher warum? Das ist einfach erklärt. Ich suche eine richtig schöne Kairi die ich später dann in ein Layout für meine HP umwandeln kann. D.h. wenn ich das Gewinner-Bild (sprich 1.Platz) ausgewählt habe seit ihr damit auch einverstanden das ich es für mein Layout verwende!
Deswegen sollte es, wenn es geht, mit dem PC gemacht sein.

EDIT: Es ist kein MUSS das PC Bild. Traditionelle medien gehen auch ^^

Achtung!!!!

Ich werde natürlich dann später auf meiner HP erwähnen dass das Copyright für das Bild bei dem Hersteller liegt und werde es auch verlinken. Entweder auf den Animexx Nick oder auf die HP des Herstellers, sofern vorhanden.

Wer wird die Jury sein

Natürlich nur ich.



Ich hoffe das ihr euch jetzt ausgelesen habt und Fleissig mitmacht.

Preise:
1. Platz: 200 KT; 2 KaKAO-Wunschkarten
2. Platz: 100 KT; 1 KaKAO-Wunschkarten
3. Platz: 050 KT

Ich danke für euer verständnis

Liebe Grüsse
Dat Keks-Schlüssel

EDIT 19/09/2011

Es war eine sehr schwere entscheidung für mich gewesen die Gewinner zu wählen. Also habe ich mich dafür entschieden, das die Gewinner unter anderem in meine Galerie kommen. Des weiteren werde ich die Plätze 2-5 als Banner für meine HP benutzen. Deswegen möchte ich die Gewinner hiermit bitten mir per ENS ihren Link zur ihrer eigenen HP (sofern voranden) schicken. Falls keiner eine eigene HP besitzt werde ich für jedes benutzte Bild auf den Animexx Nick verlinken, d.h. von meiner HP ein Copyright zu den benutzten Bildern (mann.....was für ein tolles Deutsch XD.....hoffe ihr habt es verstanden)
Des weitern werde ich euch dann, wenn meine HP fertig ist, den link per ENS zu euch schicken.

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme

p.s.: Die KT für platz 3 werde ich nach reichen *momentan nur 300KT hat* ^^"

p.p.s.: Plätze 1+2 bitte mir per ENS sagen was ihr gerne für KaKAO haben möchtet mit eurer Adresse bitte


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lililala !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 18.07.2011, 16:13
Maple_Ceri !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 19.07.2011, 11:36
 ZMistress !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 25.07.2011, 08:41
 Shiori !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 12.08.2011, 22:46
Maple_Ceri !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 12.08.2011, 23:30
 Shiori !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 13.08.2011, 10:11
 Lililala !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 24.08.2011, 15:03
Maple_Ceri !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 25.08.2011, 01:10
 BlueTimDesIGNS !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 17.09.2011, 00:01
 Kairi_Light !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 18.09.2011, 00:40
Maple_Ceri !!!!! Kingdom Hearts Kairi ges... 18.09.2011, 19:28
Seite 1



Von:    Lililala 18.07.2011 16:13
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
tagchen ^^

freut mich wahnsinnig das jemand interesse an meinen bildern gezeigt hat und sogar aufgedordert an einem dem entsprechenden wb teilzunehmen.

habe mir die regeln ordentlich durchgelesen und dabei feststellen müssen, dass du bilder bevorzugst, die am pc erstellt sind...

ich jedoch bin überhaupt nicht in der lage auch nur mit paint ein anständiges pic zu produzieren xDD
sprich in comupterbildern bin ich ne absolute niete weil ich auf diesem weg der visualisierung ein totaler greenhorn bin...

sollte das aber weiterhin nicht abschreckend sein wäre es mir immer noch eine freude eine kairi zu zeichnen.^^ (auf einem blatt papier das sich einscannen lassen müsste versteht sich)
Niveau ist keine Handcreme!
Zuletzt geändert: 18.07.2011 16:14:38



Von:   Maple_Ceri 19.07.2011 11:36
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
lililala schrieb:
tagchen ^^

freut mich wahnsinnig das jemand interesse an meinen bildern gezeigt hat und sogar aufgedordert an einem dem entsprechenden wb teilzunehmen.

habe mir die regeln ordentlich durchgelesen und dabei feststellen müssen, dass du bilder bevorzugst, die am pc erstellt sind...

ich jedoch bin überhaupt nicht in der lage auch nur mit paint ein anständiges pic zu produzieren xDD
sprich in comupterbildern bin ich ne absolute niete weil ich auf diesem weg der visualisierung ein totaler greenhorn bin...

sollte das aber weiterhin nicht abschreckend sein wäre es mir immer noch eine freude eine kairi zu zeichnen.^^ (auf einem blatt papier das sich einscannen lassen müsste versteht sich)


Natürlich darfst du auch mit tradionellen medien zeichnen. es ist ja kein muss ein bild am PC ^^
steht ja da wenn es geht. wenn es nicht geht dann halt eben papier und copics oder buntis oder anderes. ^^
Freie KaKAO-Auflagen!

Schaut mal auf meinen Weblog.
Gleich unter meinem neustem Eintrag!



Von:    ZMistress 25.07.2011 08:41
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da ein am PC coloriertes Bild von Kairi, allerdings ist da auch Riku mit drauf. Es ist allerdings kein Pairingbild und man Kairi leicht ausschneiden.
Soll ich es einreichen oder eher nicht?



Von:    Shiori 12.08.2011 22:46
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

hätte ne Frage, welche Kairi willst du haben die etwas erwachsene aus teil II oder die kleine aus teil I?

Ich frag so doof weil ich nicht genau weiß was du dir vorstellst.

Kairi ohne Hintergrund die du leicht einarbeiten kannst... als Chibi oder realer?

Würde gerne mein Glück versuchen ^^ deshalb hoffe ich du antwortest.

MG Shiori :)
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:   Maple_Ceri 12.08.2011 23:30
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
Shiori schrieb:
hätte ne Frage, welche Kairi willst du haben die etwas erwachsene aus teil II oder die kleine aus teil I?

Ich frag so doof weil ich nicht genau weiß was du dir vorstellst.

Kairi ohne Hintergrund die du leicht einarbeiten kannst... als Chibi oder realer?

^^ du wirst dich wundern, aber es ist mir egal welche kairi und wie du sie zeichnest. es muss halt nur zu sehen sein das es kairi ist sonst nichts weiteres ^^

wenn du möchtest kannst du auch hintergrund machen. vielleicht werde ich ihn ja auch benutzen ^^
Freie KaKAO-Auflagen!

Schaut mal auf meinen Weblog.
Gleich unter meinem neustem Eintrag!



Von:    Shiori 13.08.2011 10:11
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok ^^

danke für die schnelle antwort.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Lililala 24.08.2011 15:03
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
ich hätte bereits schon lange ein bild fertig das ich gedenke einreichen zu wollen allerdings denke ich wirklich NIE daran den herrscher des neuen scanners zu fragen wie denn das besagte gerät funzt xD

sofern liegt mein beitrag schon fertig hier. ich kann es ja fotografieren un auf einer anderen plattform hochladen damit du vorab schon einmal einsehen kannst. falls es nicht gefällt kann ich ja dann ggf weiter zeichnen xD

nur so ma ne rand bemerkung von mir aus ^^
Niveau ist keine Handcreme!



Von:   Maple_Ceri 25.08.2011 01:10
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
kannst du gerne machen, aber wie ich schon gesagt habe wird dieser WB so lange verlängert bis ich mind. 6 einsendungen habe ^^

hoffe das dir diese antwort reicht ^^
Freie KaKAO-Auflagen!

Schaut mal auf meinen Weblog.
Gleich unter meinem neustem Eintrag!



Von:    BlueTimDesIGNS 17.09.2011 00:01
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
hallo^^ werde voraussichlich mein bild am 17.9 hochladen.... würdest du denn darauf rücksicht nehmen, wenn es noch nicht bis zum einsendeschluss freigeschaltet ist? :/
liebe grüße blue



Von:    Kairi_Light 18.09.2011 00:40
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
hab meins am 17.9 eingereicht und ist noch nciht freigeschaltet ich hoffe das es heute noch freigeschaltet wird ^^



Von:   Maple_Ceri 18.09.2011 19:28
Betreff: !!!!! Kingdom Hearts Kairi gesucht !!!!! [Antworten]
Avatar
 
sicher nehme ich rücksicht auf noch nicht freigeschaltete beiträge ^^
Join me @ Facebook

And click on "Like it" XD





Zurück