Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb

Eröffnet am: 26.11.2004 12:03
Letzte Reaktion: 17.02.2006 08:29
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 28.01.2005, 20:04
Katanasoul Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 28.01.2005, 20:10
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 28.01.2005, 20:41
 Kaoruyagi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 29.01.2005, 15:50
 SaSu Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 31.01.2005, 21:17
 -TOM- Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 00:17
 Kaoruyagi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 11:23
 -TOM- Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 11:46
 Nienchen Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 11:59
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 11:57
 -TOM- Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 12:10
 Kaoruyagi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 12:29
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 13:16
 Shiroku Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 01.02.2005, 17:28
Aika-chan Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 04.02.2005, 16:29
Katanasoul Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 04.02.2005, 16:57
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 05.02.2005, 01:02
 VenusKaio Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 05.02.2005, 10:01
 Kaoruyagi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 06.02.2005, 12:45
 didarabocchi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 06.02.2005, 18:25
san-hime Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 06.02.2005, 19:01
Aika-chan Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 06.02.2005, 19:35
vanillychan Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 06.02.2005, 20:54
 Kaoruyagi Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 07.02.2005, 13:35
 Kamyara Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 09:32
 VenusKaio Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 09:36
Aika-chan Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 11:35
 VenusKaio Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 11:52
Aika-chan Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 12:02
 VenusKaio Animexx T-Shirt 2005 - Der Wet... 08.02.2005, 12:17
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    didarabocchi 28.01.2005 20:04
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie wundert es mich, dass bisher so wenige von unseren Top Zeichnern mitgemacht haben.
> Eigentlich schade, ich dachte immer, ein anspruchsvoller WB wuerde diese doch noch reizen teilzunehmen.
>


finden ich und die anderen die mit-entscheiden auch sehr schade :/

schreib doch mal die tollen Zeichner an ;)


zu dem shop nochmal:

der wurde seit rund 2 Jahren nicht angerührt..die T-Shits sind wirklch ausverkauft(!) nich dass mir da einer bestellt -.-
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:10
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naja, es rentiert sich halt kaum.
Das gleiche Problem gab es auch schon beim Kalender-WB. Ich weiß selbst, dass der Animexx sich keine großen Preise leisten kann, ich verstehe es und finde es daher in Ordnung, aber darum ist der einzige Anreiz teilzunehmen der, vielleicht bekannter zu werden, und das brauchen die bekannten Zeichner ja nicht mehr.
Wenn es dann andere Wettbewerbe gibt, bei denen man Geld und Sachpreise bekommen kann, dann machen die meißten da mit, ist doch klar.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:    didarabocchi 28.01.2005 20:41
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es rentiert sich halt kaum.
> Das gleiche Problem gab es auch schon beim Kalender-WB. Ich weiß selbst, dass der Animexx sich keine großen Preise leisten kann, ich verstehe es und finde es daher in Ordnung, aber darum ist der einzige Anreiz teilzunehmen der, vielleicht bekannter zu werden, und das brauchen die bekannten Zeichner ja nicht mehr.
> Wenn es dann andere Wettbewerbe gibt, bei denen man Geld und Sachpreise bekommen kann, dann machen die meißten da mit, ist doch klar.

ja des is schon klar, vll. kann man mit den Preisen auch noch was drehen, wie ne vielleicht ne Freikarte für die Connichi oder sowas, aber das liegt leider nicht in meiner Macht das zu entscheiden :/

Ich persönlich find das der momentane Preis aber auch nicht zu unterschätzen ist; nämlich dass das Motiv auf rund 200-500 Shirts gedruckt wird (eh hallo, wer kann sich sowas privat leisten?)
Es soll Leute geben, die durch sowas zu gutbezahlter Arbeit kommen ^^; und das lohnt sich glaub ich für schon bekannte Zeichner genauso wie für unbekannte
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:    Kaoruyagi 29.01.2005 15:50
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Najohr, ich gehöre nicht gerade zu den 'bekanntesten' Zeichner
aber ich finde es meistens auch so, das es am zeitdruck liegt ^^"
die bekanntesten zeichner machen oft bei sowas nicht mit, da sie eben keine zeit dafür haben ^^"
wenn man die mangakas so anschaut weiß man ja das sie ein jop haben und da immer unter zeitdruck stehen XD"
Bei mir ist das proplem das ich yuki und aiko nicht so gut hinbekomme UU obwohl mein kalender beitrag unter der endscheidung kam ( aber die post leider zu lam war-_-) hab ich trozdem nix damit erreicht XD"
und ich finde auch das man nicht sooo bekannte zeichner auch mal ne chonce geben sollte oO zudem isses oft schwer Posen zu finden und auszudenken damit yuki und aiko ganz drauf sind XD"
den das wirkt immer besser ^^"
vorallem dauert eine PC colo auch immer echt lange ^^"

Ich würde gerne noch Beiträge dazuschmeißen mit mal ne andere PC colo nicht so wie mein bisheriges misslungendes da XD"
darum bitte ich noch um 3 tage verlängerung wens geht ^^"
dann steh ich nicht soo unter zeitdruck.



Von:    SaSu 31.01.2005 21:17
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht gerade jemand auf den man von sich aus wartet, besonders da ich schon einen Beitrag gemacht habe... Aber...
AHHHHH, ICH SCHAFF'S NIIII~T!
Ich würde noch sooo gerne einen Beitrag einsenden, und versuche ihn noch heute fertig zu bekommen, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffe. <.<'
Könnte man noch eine Verlängerung erbitten? Bitte? Bitte! O~O'

Hoffentlich wird das hier noch gelesen. °°'
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    -TOM- 01.02.2005 00:17
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
... was ist hier eigentlich los???... mit hier mein ich das hochladeportal für die fanarts!?

hab ein Bild für den WB vertig... mit superlaune wollte ich hochladen... da wird aber kein Bild angezeigt...
es ist ein JPG-format!!! mit 47KB *oder so*... das ist doch echt nichts!!!
aber genau an diesem bild scheitert es... den um zu überprüfen hab ich noch ein weiteres bild hochgeladen...auch ein JPG... das wird angezeigt!!!

das beste ist ich kann nicht einmal was korregieren!!! die bilder lassen sich jetzt auch nicht mehr löschen...!!!

nun, das Bild für den WB kann man nur unter Ascii ansehen...^^ *lustig ne?*

wäre schön wenn da sich jemand meldet der mir helfen kann...TT





Von:    Kaoruyagi 01.02.2005 11:23
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ist wohl irgendein fehler unterlaufen beim hochladen oO müßtest du öfters mit den bild versuchen, das bild selber kannste ja noch löschen und es belibt trozdem im WB drinne

also fürne verlängerung bin ich wieder dagegen oO den 100 mal verlängern geht auch wieder nicht, den seit froh das sies schon einmal verlängert haben ^^" normalerweiße hätten dies ja nicht gemacht oO das ist schonmal ne ausnahme gewesen

auserdem haste doch schon ein eintrag gechaft ^^ ich konnte meine weiteren auch nicht mehr fertigstellen ^^" ist eben pech UU
werf schaft ist drinne wers nicht schaft eben nicht ^^"
und ich will nicht umsonst unter zeitdruck gestanden haben oO



Von:    -TOM- 01.02.2005 11:46
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ist wohl irgendein fehler unterlaufen beim hochladen oO müßtest du öfters mit den bild versuchen, das bild selber kannste ja noch löschen und es belibt trozdem im WB drinne
>

das Bild hab ich 4 mal hochgeladen!!! immer mit dem gleichen ergebnis!!! *man sieht nichts*
dann hab ich ein anders JPG bild hochgeladen... +denn kann man wiederum sehen!!!+

das Beste, ich kann die nicht mehr löschen... *funktionsfehler???*

ich hab keine Ahnung!!!




Von:    Nienchen 01.02.2005 11:59
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > ist wohl irgendein fehler unterlaufen beim hochladen oO müßtest du öfters mit den bild versuchen, das bild selber kannste ja noch löschen und es belibt trozdem im WB drinne
> >
>
> das Bild hab ich 4 mal hochgeladen!!! immer mit dem gleichen ergebnis!!! *man sieht nichts*
> dann hab ich ein anders JPG bild hochgeladen... +denn kann man wiederum sehen!!!+
>
> das Beste, ich kann die nicht mehr löschen... *funktionsfehler???*
>
> ich hab keine Ahnung!!!
>


Bild speichern unter ... ich konnte es zumindest so sehen... ^__^
Versuch es mal nicht unter Photoshop als JPG zu speichern. Gibt es öfter Probleme mit. (Hatte ich auch schon oft, war lustig im Copyshop... -_-;;; )



Von:    didarabocchi 01.02.2005 11:57
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
^^;;

Der WB wurde jetzt noch ein letztes mal bis zum 4.2 verlängert.
Das ist aber nun wirklich der allerletzte Termin, da wir am 5.2 oder am 6.2 uns die schönsten und brauchbarsten Bilder herrauspicken und uns überlegen was wir damit machen ^^;

Alles wichtige wird dann hier im Thread bekannt gegeben, sollten wir speziell etwas von euch brauchen, dann wende ich mich an euch mit der jeweiligen Bitte :)

Ich hoff jetzt mal dass mir nich zuviele User böse sind, aber ich hab das nicht entschieden ^^;;
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:    -TOM- 01.02.2005 12:10
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
da es jetzt verlängert wurde, werde ich es nochmal mit hochladen versuchen...TT

... geh mal die andren Bilder löschen, wenn es überhaupt möglich ist!!!...






Von:    Kaoruyagi 01.02.2005 12:29
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
"Alles wichtige wird dann hier im Thread bekannt gegeben, sollten wir speziell etwas von euch brauchen, dann wende ich mich an euch mit der jeweiligen Bitte :) " <--- heiß das dass die gewinner oder so noch für was anderes später zeichnen sollen wenn man gebeten wird ? oO oder werden einige die nicht gewinnen ( die bilder) als was anderes genutzt als nur fürs shirt ? oO najohr auf der connichi 04 gabs ja die fächer und die anmeldekarten wo noch von anderen zeichner ein bild drauf war XD"

ich finds eigendlich doof das de jetzt noch wieder verlängert wurde, aber najohr.. dann kann ich ja noch bessere Beiträge machen UU ( fals mir noch irgendwas einfallen sollte XD")




Von:    didarabocchi 01.02.2005 13:16
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> "Alles wichtige wird dann hier im Thread bekannt gegeben, sollten wir speziell etwas von euch brauchen, dann wende ich mich an euch mit der jeweiligen Bitte :) " <--- heiß das dass die gewinner oder so noch für was anderes später zeichnen sollen wenn man gebeten wird ? oO oder werden einige die nicht gewinnen ( die bilder) als was anderes genutzt als nur fürs shirt ? oO najohr auf der connichi 04 gabs ja die fächer und die anmeldekarten wo noch von anderen zeichner ein bild drauf war XD"

Das wird noch am Wochenende entschieden - da kann/darf ich momentan leider noch nichts zu sagen, will ja auch nicht zuviel verraten ^^;


Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:    Shiroku 01.02.2005 17:28
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ alle dies net hochgeladen kriegen.

wie ihr sehen könnt hatte ich auch sehr viele probs..hab da auch nochn paar kleine kruzchen hinterlassen..
wandelt es einfach in ein GIF format um, dan könnt ihr es hochladen,
der fehler entsteht durch die anscheinend net so gute kombination
des farbmoduses und des formates,
mit GIF müsste es eigentlich gehen.
alles was du tust hat konsequenzen.

>>>>>> http://steal-it.de/?id=2995 <<<<<<< klick



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:29
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*dentreadgradgesehenhab*

Hihi, also ich hab auch mitgemacht ^_____^V
Und ich finde, alles in allem sind schon vieele viele schöne Bilder hinzugekommen, obwohl es ja auch Fälle gibt, wo sich Leute einfach nicht an die Regeln gehalten haben.
Also ich hab mein persönliches Fav schon :x
Sag aber nicht welches! *bääh*

Was mir persönlich ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass einige Künstler solche Kommentare geschrieben haben (ich bin gestern mal zum Spass alle Bilder + Kommentar des Künstlers durchgegangen^^;), dass man hätte meinen könnte, dass sie angeblich schon jetzt gewonnen hätten [...]
Es tut mir leid, falls ich das jetzt zu eng sehen sollte, aber ich bin wirklich kein Freund von Hochstapelei...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:57
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bei mir könnte man das ehrlich gesagt schon denken...
Sorry, so meine ich den letzten Satz meines Kommentares nicht, mir ist nur der Compi abgestürzt, als ich mein Fanart hochladen wollte, und da war ich nicht mehr so motiviert, alles, was ich sagen wollte, erneut lang auszuführen.

Morgen ist der Wettbewerb ja dann zu Ende.
Wer sind denn eure Favoriten?
*hochschiel*
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    didarabocchi 05.02.2005 01:02
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Sodale ^^;

der WB ist nun endgültig vorbei und wird auch nicht wieder verlängert werden.

Ich danke hier im Namen des Vereins und natürlich auch in meinem den vielen Zeichnern für ihre rege Teilnahme ^^.

Die Auswertung wird heute im Laufe des Abends geschehen und so bald wie möglich eingetragen werden. Es steht noch nicht fest wieviele 1. Plätze es geben wird, es steht auch noch nicht fest, was der/die Gewinner tolles erhalten wird/werden.
Da nicht alle Bilder auf T-Shirts verewigt werden können, kann es durchaus passieren, dass ich mich an euch wende und sowas wie "Hey, dein Bild hat uns allen sehr gefallen, aber wir können leider keine 20 T-Shirt Serien drucken, deswegen würden wir dein Motiv -mit deinem Einverständnis- gerne für XYZ verwenden" schreibe.

Des wars jetzt erstmal von mir, ich werd mich jetzt in mein Bett schleichen ^^

so long..

dida
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:    VenusKaio 05.02.2005 10:01
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt wo das alles vorbei ist, darf ich hier auch mal reinschleichen. Ich hab bewusst nicht in diesen Thread geschaut, denn das hätte mich bestimmt zu dutzenden Bildern angestachelt. Klingt eigentlich gut, aber dann wären meine anderen Sachen auf der Strecke geblieben. ^^;
Naja, so hab ich wenigstens 3 eingereicht, und es hat wie immer totalen Spaß gemacht! *___*

Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.



Von:    Kaoruyagi 06.02.2005 12:45
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
na ich fänds schon schön wenn es einige gewinner gibs und nicht nur einer ^^" den mexx kann ja auf der connichi ja wieder die fänchen verkaufen X3
oder es wäre doch auch ein kleiner preis wenn einige bilder auch für die startseite von mexx da hinkommen oO so wie viele andere auch die da immer erscheinen ^^ ( dieser wechsel dings da <__< ich hoffe wer weiß was ich meine XD)
oder für werbezettel oO oder diese werbung in den mangas für die connichi <__< aber da werden glaube ich die standart yuki und aiko genommen XD
najohr nur ein paar vorschläge von mir oO X3

kaoru



Von:    didarabocchi 06.02.2005 18:25
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es wurde entschieden.

Was entschieden wurde wird Morgen bekanntgegeben *jetzt wirklich nicht in der Lage dazu bin* ^^;

schöne Grüße
dida / marcus
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:01
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
das ist gemein! dann auch noch angeben das mans weiss :P

okay, ich hab einen personliches tipp ja scho lang, aber ich kann mich ja bis morgen gedulden... nein! ich wills wissen!!!!! ^^;
vivre ma vie comme je l'entends

http://animexx.4players.de/community.php/les_best_zz/
wer nicht dabei ist, ist out. merk's dir.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:35
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ooch, wie gemein^_~
*ganzhibbeligwerd* Ich bin echt mal gespannt, vorallem weil nach dem eigentlichen Einsendeschluss prozentual sehr viele und vorallem Schöne Bilder gekommen sind... aaah, ich bin cho gespannt.

Und auf der Fanart - startseite ist auch schon was neues... sehr schick, ja!!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:54
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Hihihi, *wahnsinniglach* ich bin auch schon gespannt wie'n Flitzebogen, es ging mir persönlich bei dem Wettbewerb ja darum, einfach nur ein Bild fertig zu bekommen (das erste seit Jahren) und einmal, wenigstens einmal bei einem Wettbewerb mitzumachen. Das Ziel habe ich mir schon lange gesetzt. Aber die Spannung ist doch extrem muss ich zugeben, gerade weil das hier mein erster Wettbewerb ist ^^

Edit 07.02.'05
Wo bleibt's denn nu? *heul*

&#12354;
&#12472;
&#12469;
&#12452;
Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:44:27



Von:    Kaoruyagi 07.02.2005 13:35
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*auch voll aufgeregt sei* O__O
ist zwar nicht mein erster, aber ich bin trozdem voll kirre >__< da man hofft es diesesmal geschaft zu haben



Von:    Kamyara 08.02.2005 09:32
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm muesste da nicht heute irgendwie mal was kommen o.O????? Ich weiss, dass ich eh nicht dabei bin *immernurbloedeideenhat* Aber ich will's trotzdem wissen *lolz*
" it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there "



Von:    VenusKaio 08.02.2005 09:36
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich wills auch wissen! *auf ihre Favoriten hoff*
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:35
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich aber auch gespannt!! *^^*
Es müsste doch schon bekannt gegeben worden sein..?!
Nur deshalb, sitz ich jetzt schon am Computer^^;

Ich hab meinen Fav ja schoo~hoon!!^^



Von:    VenusKaio 08.02.2005 11:52
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na vielleicht sind die Gewinner schon benachrichtigt worden, und die offizielle Meldung kommt erst irgendwann später. Denk ich mir jedenfalls so.
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:02
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Na vielleicht sind die Gewinner schon benachrichtigt worden, und die offizielle Meldung kommt erst irgendwann später.

*HEuuuuuul* *heul* *heul*
Ich bin nicht dabei.. *heul* Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben.. Ich will sterben!!
Ich geh jetzt auf'n Visu-treffen und rufe "ICH habe HIDEEE umgebracht!!!" in die Menge... sayonara!



Von:    VenusKaio 08.02.2005 12:17
Betreff: Animexx T-Shirt 2005 - Der Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wah, nicht! O_O Das ist doch nur ne Vermutung! Vielleicht brauchen sie ja noch etwas länger!!
Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück