Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007

Eröffnet am: 22.03.2006 20:22
Letzte Reaktion: 30.08.2007 01:28
Beiträge: 454
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Kaoruyagi 27.06.2006 13:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hallloooooo eine Frage ich woltegerade mein bild zum WB hochladen und auch noch die Zwischenschreitte und da dagt mir das mexx das das bild zu groß ist .aber ir wolte das doch laut WB beschreibung in einer großen auflösung (größer als 2500 pixel)was soll ich da jetzt machen ?????????

auf mexx eine kleinere hochladen Oo und NUR die fertige version, den die größere version zum drucken mußte nur verschicken wenn du gewonnen hast, dann brennste es auf CD und verschickt es nach mexx, bekommst adresse und alles per ens oder so..
oder man kann es auf ein server laden, und bekommt die adresse zugeschickt.. na war bei mir jedenfals mal so ( leider war die post zulam == tjohr)

kao
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:    -Krone- 28.06.2006 08:11
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
kleine frage... ich habe ja schon ein bild von mir eingereicht, nun ist aber meien festplatte kaputt gegangen und so die ganzen zwischenspeicherungen futsch. ich glaube, ich habe die skizze noch irgendwo im internet und die lines kann ich ja zur not rekonstruieren. reichen denn diese beiden zwischenschritte [skizze, lines] oder soll ich das bild jetzt rausnehmen, weil es vielleicht unbrauchbar geworden ist? oder auch versuchen, die colo noch mal zu rekonstruieren [was ich wahrscheinlich nicht schaffen werde, aber nun gut oO]
würde mich üner eine antwort freuen ~ live
verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1



Von:   abgemeldet 28.06.2006 10:32
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich finde diesen WB echt toll!! nun habe ich endlich eine Idee fürs Panoramaformat gefunden, und konnte sie sogar ziemlich meinen Wünschen entsprechend umsetzen. total motivierend!! ich versteh echt nicht, was alle am Format zu motzen haben! ich finde, es geht doch ziemlich gut zu malen. und dann sind es halt mal andere Posen als immer nur das gleiche. ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe macht, und ioch hoffe natürlich zu gewinnen :D (seid ihr bestechlich BD ??) Also, vielen Dank für den Aufwand und allen viel Glück und Spass!!!

paulchen
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:18
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
huhu, ich wollt nur mal was fragen, weil in den regeln was darüber stand, das man nichts auf die bilder schreiben soll oder so. Kann man denn die zwei animex xx drauf tun oder nicht?
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo



Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:17
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> huhu, ich wollt nur mal was fragen, weil in den regeln was darüber stand, das man nichts auf die bilder schreiben soll oder so. Kann man denn die zwei animex xx drauf tun oder nicht?


ich (!!) denke, wenn die Schrift ins Bild muss, zB auf einem T-shirt von aiko oder so, dann schon. aber einfach so aufs Bild rauf, ohne Zusammenhang, dann nicht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine ;)
www.kristina-roder.ch.vu

www.mangacarta.de <-- anklicken, anmelden, hochladen!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:08
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Ja; denke schon ^__^ ne,weil auf den ganzen aiko bildern sieht man doch immer irgendwo die zwei xx und, äh..ja das wollt ich eigentlich nur wissen aber dann is ja oke, danke!
--->juhu bin bald fertig!
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:00
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Ich kapier gar nichts mehr, ich hab mein bild hochgeladen, und dann stand da Fehler: dieses bild konnte nicht verarbeitet werden, und jetzt isses aber doch da, was is denn falsch? Ich kapier des nicht. Hilfe!
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo



Von:    NicoNicoNito 02.07.2006 12:44
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kapier gar nichts mehr, ich hab mein bild hochgeladen, und dann stand da Fehler: dieses bild konnte nicht verarbeitet werden, und jetzt isses aber doch da, was is denn falsch? Ich kapier des nicht. Hilfe!

...naja... wenn es doch jetzt da ist, ist doch alles in Butter oder nicht? wer weiß. Bei mir stand auch mal, dass mein wettbewerb oben sei und dann war da doch nichts, danach ging es dann wieder.
,,Wenn Liebe die Antwort ist, könntest du bitte die Frage neu formulieren?''



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:21
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Eeep, das kann eine dumme Frage sein weil ich seit langem nichts beim Mexx hochgeladen habe ^_^"..aber mein Bild ist schon erschienen (und deshald wahrscheinlich freigeschaltet) aber es wird in meine Kunstlergallerie nicht gezeigt. Das Bild die NACH mir hochgeladen wurde ist schon im Gallerie von die Kunstlerin erschienen.

Edit: Kein Problem...hat sich schon erledigt ^_^!
Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:31:45



Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:45
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage bzgl. der Dpi Größe. Also mein Schatz hat jetzt meinen Beitrag mit 600 dpi eingescannt, allerdings sind die Farben jetzt nicht mehr so schön als wenn man es mit 250 dpi einscannt. Kann mir jemand sagen, an was das liegt oder geht es evtl. das er es mit 250 dpi einscannt und dann mit einem Programm auf 600 dpi macht. Geht das?

Mich wunder nämlich, das alle Beiträge bis jetzt in so satter Farbe sind obwohl die mit so hoher Dpi-Zahl gescannt sind.
Bitte bitte kann mir jemand helfen?!



Von:    Skorpion 13.07.2006 12:48
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss zwar nicht, woran es leigt, aber ich würde wenn mit 600 dpi scannen und dass in einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbsättigung erhöhen, das kommt besser. :)
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:42
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Okay danke, werd ich ihn dann mal probieren lassen, weil ich hab das Bild noch bei einem Kumpel einscannen lassen und der hat das auch mit 600 dpi gemacht und dann kam das Bild überhaupt nicht kräftig raus. Ich weiß auch nicht an was es liegt *heul*



Von:    NicoNicoNito 16.07.2006 21:59
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Okay danke, werd ich ihn dann mal probieren lassen, weil ich hab das Bild noch bei einem Kumpel einscannen lassen und der hat das auch mit 600 dpi gemacht und dann kam das Bild überhaupt nicht kräftig raus. Ich weiß auch nicht an was es liegt *heul*

Naja, wie Skorpion ja schon gesagt hat...
ich wüsste auch nicht was ich machen sollte, hätte ich kein programm für sowas. wenn du eins gefunden hast (ganz bestimmt), versuch damit einfach mal etwas am kontrast rumzufummeln, da kommt meist was gutes bei raus^^
,,Wenn Liebe die Antwort ist, könntest du bitte die Frage neu formulieren?''



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:56
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte 2 Fragen:
1. Ist es OK, einen Bild einzureichen, der "analog" gezeichnet, aber mit PC coloriert wurde?

2. Das einschicken des Bildes ist mir immer noch schleierhaft ^^" Muss ich nur den fertigen Bild hier auf mexx aufladen, und dann für den WB registrieren, und nur die gewinner müssen die skizzen+fertiges Bild einschicken? Und die eingeschickten Bilder müssen in 2 auflösungen - ich glaub, im text steht 4500 und 72 dpi- sein?
(Und ist es OK, das Bild per e-mail einzuschicken?)
Also wäre ich sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären würde ^^"

Danke!



Von:    Sunserai 22.07.2006 16:49
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Frage, ich bin mir sicher, dass diese Frage wurde schon oft gestellt wurde, aber ich wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr die gedult aufweißt und noch ein 200tes mal antworten würdet ^^'
Also, für das hier hochzuladenes Bild soll man es in 75 DPI (bzw 72 DPI[Benutzerdefiniert])scannen, oder? o_o
Ja, das wars schon...^^"
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*
Zuletzt geändert: 22.07.2006 16:53:36



Von:    kafkap 22.07.2006 17:03
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ist es OK, einen Bild einzureichen, der "analog" gezeichnet, aber mit PC coloriert wurde?

Is OK.


> 2. Das einschicken des Bildes ist mir immer noch schleierhaft ^^" Muss ich nur den fertigen Bild hier auf mexx aufladen, und dann für den WB registrieren, und nur die gewinner müssen die skizzen+fertiges Bild einschicken? Und die eingeschickten Bilder müssen in 2 auflösungen - ich glaub, im text steht 4500 und 72 dpi- sein?

Das fertige Bild soll in diesen WB mit einer Auflösungen von 72 dpi hochgeladen werden. Die hochauflösenden Versionen muss du erst zuschicken, wenn dein Bild für den Kalender erwählt wurde.


> (Und ist es OK, das Bild per e-mail einzuschicken?)

Sofern du didarabocchis Mailbox nicht sprengt, sollte es gehen.


@ Sunserai
Ja, das reicht fürs erste.
Update, update, update ---> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 23.07.2006 00:23
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Je mehr Zwischenbilder es zu einem Bild gibt, desto schöner ist das für uns. Wir wissen im Moment auch noch nicht, ob es bei den 2 Vorstufenbildern bleibt, oder ob es noch mehr werden, das hängt von den Einsendungen ab. Mehr als 2 Zwischenschritte sind also sehr erwünscht ^^


ich hab aber nur 2 zwischen schritte
ist das dann ein problem wenn es nicht bei den 2 zwischenschritten bleibt für mich >__<???






Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kurze, aber doch recht beschusselte Frage: Eine weitere Verlängerung wird wohl kaum geplant sein, oder?
Da ich gerade eben erst über den Webbie gestolpert bin, wollte ich das noch mal zur Vorsicht fragen, wer weiß wie sozial ihr derzeitig seid oder wieviel Spielraum ihr im allgemeinen eingeplant habt ^-^
Aber ich denke, ich könnte es auch innerhalb der letzen 6.. nein 7 Tage schaffen... passt schon x3
aber wenn es noch einen Aufschub geben sollte, bitte mitteilen, ja? Öö



Von:    SaSu 24.07.2006 23:45
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aus Doujinshi-zeitlichen Gründen fänd ich es auch ganz putzig, wenn es noch drei Tage mehr gäbe. <_<'

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor



Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:25
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
wo kann man sich den kalender bestellen? wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet ^^ lieben gruß
GrEtZ eure AilYchan xDDD
*knuddelknuffs*



Von:    NicoNicoNito 25.07.2006 19:20
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> wo kann man sich den kalender bestellen? wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet ^^ lieben gruß

hm... wenn es soweit ist, würd' ich mal sagen, dass man die möglichkeit hat, sich hier einen zu bestellen, oder? weiß das jemand?^^; vor einigen jahren habe ich auch mal so einen in nem buchladen gesehen, aber damals noch nicht kekauft *sich heut dafür schlagen könnt* sind ziemlich rar die teile, muss man echt glück haben
,,Wenn Liebe die Antwort ist, könntest du bitte die Frage neu formulieren?''



Von:    -TOM- 26.07.2006 13:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
wie sieht es aus, wird der WB verlängert??
viele zeichnen noch an anderen WB´s wie Connichi, oder haben andere Vorbereitungen, so wie Cos nähen für AnimagiC... da bleibt echt keine Zeit... und das Wetter macht einen echt krank... so dass man vor Hitze garnicht den Stift halten kann...

bitte, bitte, den WB eventuell auf 15.8. verschieben!!


TOM
@}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@ <<< S+Z Doujinshi >>> with Chrissy*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10410


Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:04:47



Von:    Kaoruyagi 26.07.2006 14:06
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> wie sieht es aus, wird der WB verlängert??
> viele zeichnen noch an anderen WB´s wie Connichi, oder haben andere Vorbereitungen, so wie Cos nähen für AnimagiC... da bleibt echt keine Zeit... und das Wetter macht einen echt krank... so dass man vor Hitze garnicht den Stift halten kann...
>
> bitte, bitte, den WB eventuell auf 15.8. verschieben!!
>
>
> TOM

kenn ich ^^; aber ich finde, ein bild nimmt nocht soo viel zeit in anspruch oder? oO najohr ich will auich noch versuchen mehrere beiträge zu schaffen uu; aber najohr ^^; mal sehen
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:    Alena 26.07.2006 15:04
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch 2 unfertige Beiträge hier rumliegen. Aber die schaff ich nicht mehr bis Montag. Also, die Bilder fertig machen wär kein Problem aber ich hab keinen Skanner, weshalb ich keine Zwischenschritte mehr machen könnte... Und Skizze, Lineart, fertiges Bild find ich etwas wenig als Zwischenschritte...
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier usammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Livanya 29.07.2006 02:23
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja! Geschafft! ^^
Hab unser Bild soeben bei WB eingeordnet und man sieht es schon in der Vorschau. Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt zur Animagic. :)




Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:36
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! (:
Ich möchte wissen, ob die Illustrationen später im Kalender verkleinert gedruckt werden..?

P.S.: Ich bin zwar fast fertig, aber mir käme es auch sehr gelegen, wenn man den WB verlängern würde.. (Technische Schwierigkeiten) (;

MfG H17

Edit: Hm.. bilde ich es mir ein oder habt ihr Mexx-Leute den Zeichner-größen hier verboten, am WB teilzunehmen? (Um die Kleinen nicht gleich zu entmutigen..) ;D Also ausser Nars habe ich noch keinen gesehen.
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.
Zuletzt geändert: 29.07.2006 18:40:11



Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:53
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
> Hallihallo! (:
> Ich möchte wissen, ob die Illustrationen später im Kalender verkleinert gedruckt werden..?
>
> P.S.: Ich bin zwar fast fertig, aber mir käme es auch sehr gelegen, wenn man den WB verlängern würde.. (Technische Schwierigkeiten) (;
>
> MfG H17
>
> Edit: Hm.. bilde ich es mir ein oder habt ihr Mexx-Leute den Zeichner-größen hier verboten, am WB teilzunehmen? (Um die Kleinen nicht gleich zu entmutigen..) ;D Also ausser Nars habe ich noch keinen gesehen.

Das Format vom großem Bild wird 28,9cm x 14,45cm sein.

Vielleicht haben die gerade Besseres zu tun... (conventions)

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.



Von:    NicoNicoNito 30.07.2006 07:52
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Hm.. bilde ich es mir ein oder habt ihr Mexx-Leute den Zeichner-größen hier verboten, am WB teilzunehmen? (Um die Kleinen nicht gleich zu entmutigen..) ;D Also ausser Nars habe ich noch keinen gesehen.

...hä? ^^;


Zuletzt geändert: 30.07.2006 07:54:12



Von:    Yaa 31.07.2006 00:50
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Edit: Hm.. bilde ich es mir ein oder habt ihr Mexx-Leute den Zeichner-größen hier verboten, am WB teilzunehmen? (Um die Kleinen nicht gleich zu entmutigen..) ;D Also ausser Nars habe ich noch keinen gesehen.
>
> ...hä? ^^;

ich würd mal sagen die haben keine zeit und keinen bock ^^""..wenn du mexx schon so in 2 bereiche einteilen musst

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:31
Betreff: Animexx-Fanartkalender Wettbewerb 2007 [Antworten]
Avatar
 
OT
@nana
Na, okay.. dann setzen wir das in Gänsefüsschen. (; Um genau zu sein sind es drei Bereiche: Axx-interne, Axx-externe berühmt/berüchtigte User und die durchschnittlichen... und Du musst zugeben, dass da ein Unterschied besteht.

/OT

Und wie sieht es jetzt mit der Verlängerung aus? ^^

MfG H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück