Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichne gegen Rassismus!

Eröffnet am: 20.09.2017 18:29
Letzte Reaktion: 20.09.2017 18:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Queen018 Zeichne gegen Rassismus! 20.09.2017, 18:29
Seite 1



Von:    Queen018 20.09.2017 18:29
Betreff: Zeichne gegen Rassismus! [Antworten]
Hey Leute,

Ich plane derzeit ein Projekt bei dem es um Rassismus geht, um darauf aufmerksam zu machen, das Menschen auf aller Welt zwar gleich aussehen, aber dennoch gleich viel Wert sind. Ich habe mir vorgestellt ein Fotomosaik zu gestalten, bestehend aus Bildern, von für EUCH typisch aussehenden Deutschen, Afrikanern, Asiaten und osteuropäischen Menschen. Das Geschlecht und die Malart des Bildes ist euch überlassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstütz diese Message nach draußen zu tragen und euch bereit erklärt ein Bild zu malen. Ihr könnt euch für eine Nationalität entscheiden. Leider kann ich euch keine Vergütung dafür zahlen. Das Bild muss nicht perfekt sein, es wäre schließlich nur ein Bild von vielen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dazu bereit erklärt. Ihr hättet 4 Wochen Zeit das Bild zu malen und müsstet es lediglich abfotografieren.

Mit freundlichen Grüßen

Queen018
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.





Zurück