Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10913773877175/
http://desu.de/J2f9hB1




Von:    fetteKatze 01.08.2004 18:34
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@*sakura*

Du scheinst hier die Einzige zu sein, die sich die Postings nicht richtig durchliest und das schreibst du ja auch.
Chii und Chibi haben hier NICHT reingeschrieben, um mich in den Schutz zu nehmen, sowas habe ich auch gar nicht nötig, ich habe keine Angst vor dir, *sakura*, und wenn Leute schreiben, sie wollen zu mir kommen und mir die Fresse einschlagen, denke ich "Jajaja, red du nur..."
Chibi und Chii haben nur gesagt, dass sie es nicht ok finden, WIE hier die eigene Meinung kund gegeben wird, nämlich so, dass es Leute, die eine andere Meinung haben angreift.
Ihr könnt gern der Meinung sein, dass es pervers ist, ab er dann müsst ihr mich nicht anmeckern, dass ich pervers bin, weil ichs mag. Und das hats du zu Genüge getan.
Wenn ich zum Beispiel meine Meinung zu irgendeinem Thema ablsse, wie bsp. Mariah, schreibe ich vielleicht "Ich MAG sie/es nicht, weil ich sie/es so und so finde." Ich schreibe NICHT: "Hey, sie/es ist voll eklig und widerlich und es ist bewiesen dass sie/es pervers ist." Und schon gar nicht schreibe ich: "Du bist so krank, dass du sowas magst."
Vor allem mache ich das nicht in einem Fanthread.
*seufz*
Du stellst hier Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst. Ich mein, dass kann ich auch tun, ich kann oft sagen, dass du andere beleidigst und fertig machst, auch wenns vielelicht nicht stimmt. Wenn du mir schon sowas vorwirfst, solltest du esw auch begründen können, da ich mich nicht erinnere Leute beleidigt zu haben. Mit den meisten im Animexx komme ich sehr gut klar, ich hatte bisher mit ganz wenigen solchen Streit wie jetzt mit dir. Also bitte unterstell mir nicht was, was du nicht beweisen kannst.

Vielelicht habe ich euch hier auch beleidigt....(das hat haben Chii und Chibi auch gesagt, also von wegen sie nehmen mich in Schutz, die sagen ihre eigene Meinung!)
Allerdings habe ich das gemacht, weil ich irgendwo auch sauer war, da ich auch ziemlich beschimpft wurde.
Bsp 1: "Ich würde Leuten wie dir die Fesse einschlagen..." (papstick) <-ok, dafür hat er sich später aich entschuldigt.
Bsp 2: "Leute, die sowas mögen sind krank und pervers und könen die Realität nicht davon auseinanderhalten." (*sakura*

usw, usw...ich hab jetzt keien Lust alles rauszusuchen.

Ich will nur nicht, dass Chii und Chibi jetzt auch beleidigt werden, weil sie NICHT hierher gekommen sind um mich zu beschützen, sondern, weil sie es einfach ungerecht finden,w as hier abläuft.
AYch ja, Chibi kennt sich sehr wohl GUT mit Naruto aus, also darf sie hier wohl auch reinposten...obwohl...das darf man ja auch noch, wenn man sich nicht gtut auskennt.

Aber könnten wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen? Das war eigentlich NICHT als Streit-Thread gedacht...
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD

Zurück zum Thread