Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi AMV Songs (Suche)

Eröffnet am: 17.11.2019 03:04
Letzte Reaktion: 17.11.2019 03:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Yaoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nepeta Yaoi AMV Songs (Suche) 17.11.2019, 03:04
Seite 1



Von:    Nepeta 17.11.2019 03:04
Betreff: Yaoi AMV Songs (Suche) [Antworten]
Hewwo, ich hoffe es ist noch recht aktiv hier, ich brauche nämlich ein bisschen Hilfe!

Seit ein paar Tagen suche ich nach einem bestimmten Lied, das ich damals irgendwo im Zusammenhang mit einem Yaoi-Pärchen AMV aufgeschnappt habe. Ich bin schon alle möglichen Playlists rauf und runter gegangen, habe alle möglichen Suchanfragen gestartet und bin absolut nich fündig geworden.

Die Erinnerung ist schwammig, aber ich kann folgende "Eckdaten" angeben:
- Es wurde von einem männlichen Künstler eingesungen, der unter einem ziemlich gewöhnlichen, amerikanischen Namen produziert.
- Ich kann mich erinnern, dass ich dachte, der Typ würde Country Musik machen, weiß aber nicht mehr, ob das Lied selbst in die Kategorie passen würde? Er trug auf seinem "Profil" auf Spotify jedenfalls einen Cowboyhut.
- Das Lied ist relativ erotisch vom Text her, ich meine mich auch zu erinnern, dass der Text an ein paar Stellen sogar recht düster (psycho?) war.
- Das Lied ist recht kurz! Vielleicht hilft das, lul.
- Weil das Lied so kurz war, wurde es glaube ich gerne in so kurzen Clip Videos benutzt, ähnlich wie diese Crack Videos, die damals so furchtbar beliebt waren auf YouTube.

Selbst, wenn euch all das nichts sagt, schreibt mir gerne alle möglichen Yaoi AMV Lieder, die euch so einfallen und die beliebt für dieses Thema waren!
Zuletzt geändert: 17.11.2019 03:04:44





Zurück