Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich hab die Folge gestern auch verpasst!!
Oh shit!
Aer ich find auch und immer noch NaXRu
Die passen echt sooooo gut zusammen.Irgendwie macht sich Ruffy die meisten Sorgen bei Nami!! Als die nach Drumm gefahren sind ,da hat er auch geschrien ,dass Nami nicht sterben soll



Von:    Kaito_Caro 25.10.2005 14:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Folge gestern auch verpasst!!
> Oh shit!
> Aer ich find auch und immer noch NaXRu
> Die passen echt sooooo gut zusammen.Irgendwie macht sich Ruffy die meisten Sorgen bei Nami!! Als die nach Drumm gefahren sind ,da hat er auch geschrien ,dass Nami nicht sterben soll


ihr habt ja gesagt gehabt, dass Ruffy abstürzt, da ich die Folge nicht gesehen hab stell ich mir das so vor, dass Ruffy in Slowmotion fällt XDDDD
das wär dann nochmal ne Spur dramatischer XDD
sorry ich hab nen Hang zum dramatischen^^
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    elysian03 27.12.2005 01:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja dort wo Ruffy von der Maxim gefallen ist, dass war so eine tolle
Folge. Es war nämlich glaub ich so. Enel hat Ruffy den letzten Stoss gegeben und daas Holz brach.

Nami:NEIN!!!
Ruffy fällt runter.
Nami:Ruffy....
Sie rennt zur Reling.
Drückt den Hut an sich.
Sieht ihn fallen.
Nami:Ruffy!!!
Ruffy: Nami!!!
Aissa kommt geflogen will Ruffy retten und Enel
Enel:So ihr wollt also auch mit spielen, dann müsst ihr aber auch mit leiden!!
Enel sich bereit macht zum Angreifen.
Nami: Aissa, Pier!!! Ihr müsst euch in Sicherheit bringen!!!
Enel die drei bestraft.
Nami:Ruffy!!!Aissa!!!Pier!!!
Traurig nach unten sieht.
Nami:Ruffy.....Aissa....

Ja so in der Art war das glaub ich ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am ehesten für NamixRuffy, auch wenn ich denke, dass Nami lieber Geld als ihn haben möchte.
^^"




Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch.
namixruffy



Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ganz genau bin ich auch eurer Meinung
Ruffy und Nami passen am besten,ich finde das paar einfach süss.
Nami und Zorro,naja da seh ich schwarz,Zorro ist nicht ihr Typ,der
pennt doch nur die ganze Zeit,Sanji und Nami wird ni was nie und nimmer!Sanji macht zwar Nami an,aber sieht er kaum eine andere geile Frau,ist er hinter ihr her und vergisst Nami-meine meinung nie und nimmer.
NAMI UND RUFFY 4EVER-YEAH!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja was sich neckt, das lieb sich.Und so oft wie sich nami mit ruffy schon gestritten hat ist das wohl eindeutig.



Von:    elysian03 30.12.2005 09:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Tja was sich neckt, das lieb sich.Und so oft wie sich nami mit ruffy schon gestritten hat ist das wohl eindeutig.

Ja ganz meine Meinung.^.^




Von:    Kaito_Caro 31.12.2005 14:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt auch die Water Seven Mangas bis band 36 gelesen (band 37 hab ich grad bei amazon bestellt XD) und da fällt schon ganz schön auf, dass Nami viel mit Ruffy rumhängt... auch beim Davy Back Fight war sie am besorgtesten, als Ruffy so zugerichtet wurde..... nya vielleicht ist Nami auch nur fürsorglich, wer weiß... (weiß nur der liebe Odachi-sama^^)
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...
Requiescat in Pace



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami und Zorro,naja da seh ich schwarz,Zorro ist nicht ihr Typ,der
pennt doch nur die ganze Zeit.

Ich denke auch, dass Nami und Zoro nicht gerade das Paar des Jahres weden, aber ihr kennt sicher die Folge, wo Zoro gegen Aum kämpft. Dort werden Nami und Aissa von der riesen Kombra "gefressen"

Zoro:Namiii!!!!!!!!

aber das war ur meine Meinung :-)



Von:    Ajda 01.01.2006 17:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami+Sanji ist doch klar.
Mann muss sich doch nur mall das 4TV Special Ansehen.
Dort gab es ein ganzes Meer voler S+N Mommente.




Von:    elysian03 02.01.2006 21:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

Das will ich jetzt aber mal genauer wissen.
Was waren das denn für Momente?



Von:    Ajda 02.01.2006 22:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
TV Special 4:
-Nami und Sanji habben ein Restaurannt
-Nami wird sauer auf Ruffy und Sanji trostet sie,und Nami geht darauf ein und lasst in an sich ran , aber leider vermasselt Sanji dann alles, Danach sieht mann nur noch Namis Hand die nach Sanji greifen will in einner "Ich brauche dich" art
-Dannach ist sie ziemlich sauer und verdonnert in zu straff arbeiten weshalb er dann aus der fassung geratt,
-Nami wird von Buggys Bande entfuhrt,und alls die Anderen sie retten rennt sie dann zu Sanji und der fragt sie dann wie ess ihr geht und sie lacheln sich ann
-Dannach gibt es ziemlich wiele blick austausche von den beiden
-abber seeht euch die screenshots auf Evil-Robin.com an da zeigen sie ziemlich viel vom TV Special 4



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ajda
ich hätte ne frage wo kann ich ganz genau die screenshots von TV Special4 ganz genau finden?Ich war schon auf Evil-Robin.com doch ich hab sie nirgends gefunden.



Von:    Lotta 03.01.2006 00:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
mit den Movies hat der liebe Oda so ziemlich fats gar nichts am Hut XD
deswegen sollte man eigentlich weder in der Serie noch bei den Movies gucken, ob es da andeutungen gibt. Von oda ist nur der Manga ^^
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Kaito_Caro 03.01.2006 00:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> mit den Movies hat der liebe Oda so ziemlich fats gar nichts am Hut XD
> deswegen sollte man eigentlich weder in der Serie noch bei den Movies gucken, ob es da andeutungen gibt. Von oda ist nur der Manga ^^


ganz recht, und im Manga gibt es weniger(wenn überhaupt) Sa/Zo X Na momente als NaXRu.... aber jedem das Seine
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    Animefan72 03.01.2006 12:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Stimmt. Oda hat selber in Band 37 geschrieben das er nur den Manga amcht und die Filme, Serie und Speciale nur siene meinung sagt. Also hat Oda mit dem Sp und den Movis garnichts am Hut.

Aber liest selber das Band noch mal und die Briefshoots. Im Manga ist wirklich einbischen anders wie in der Serie oder im Special vindet ihr nicht auch.

AB gesehen davon das Special 4, habe ich gesehen, aber es gibt bereits schon sechs sp und da war Nami nicht so nah mit sanji.

Ich habe die Kids Zone gelesen und da rin stand es. Ich galube auch einbischen das Robin sich in Zorro verguckt hat. Und Sanji? Nami nutz ihn nur im strich und faden aus und sie ist nur so zu ihn weill er sie bevorzugt. Denkt aml psychologisch. Aber sonst dneke ich scheint Nami doch was für Ruffy zu empfindet, denkt aml darann als sie vom Ziegenpi gegangen sind als Ruffy die Marine im Nebel mit dem Riffen abgehängt hatte da hat Nami ihn sher gelobt.

Aber was sols seht es euch mal genau an dann wissen wir mehr.^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Hallo!

Also, ich denke auch, dass die zwei besser zusammen passen als Sanji/ZorroxNami. Und das Sprichwort 'Was sich liebt das neckt sich' passt doch wie die Faust aufs Auge!
Meine Meinung:

*RuffyxNami-Fähnchen raushol*
!!!!!!!!RuffyxNami forever!!!!!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    Ajda 04.01.2006 19:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Geh unter Evil-Robin.com und dann unter ONE PIECE INFOS dannach unter screenshots und wen es da nicht ist dann si nach rechts wo tv special 4 steht und eine betende Nami steht




Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich denke das man sanji ausschliessen kann! dann bleibn meiner meinung nur noch ruffy oder zorro!!! *grübel* *nachdenk* also ich finde beide parings genial....*schwärm* ich mag zwar zorro mehr aba ich denke das nami sich in ruffy verliebt! die beiden wärn echt süß...sind sie ja jetzt schon! ^^ aba ich denke das werden wir alle noch erfahren!!!! mann, ich fände es echt geil wenn endlich mal bei OP zusammen käme.....
kay sia bye
teru-chan



Von:    Acheron 05.01.2006 12:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wiederholt sich hier in diesem Thread alles zum tausendsten mal und um ganz ehrlich zu sein.... ich hab keine Lust mir alles von anfang an durchzulesen.

Ich habe mir übrigens gestern auch die Screenshots von dem Special angeschaut. *mit dem kopf nickt*
Leider konnte ich da nicht so viel raus deuten. <<
Hab nur Bilder gesehen und so... ich will das Special mit subs ham -.-
(Im übrigen haperts mal wieder bei rtl2 mit den synchros... ncihmal die specials bringen die <_<)

Wieder zurück zum Thema...
Ich bin so der Meinung, dass Nami wenn überhaupt für jeden aus der Bande Gefühle hegt. Nicht nur freundschaftliche...
Wahrscheinlich werden ihre Gefühle bei Ruffy, Zorro und Sanji etwas extremer.

Bei Ruffy ist es wahrscheinlich so, dass sie sich sicher bei ihm fühlt und mit dem sie Spaß haben kann. (zum ernsthaften Reden ist er jetzt nicht so in der Lage....)

Bei Zorro ist es wohl so... ich weiß nicht... also wenn ich mich jetzt mal in Namis Lage versetzen würde (kann ich relativ gut, wie mans nimmt halt), würde ich sagen, dass zwischen den Beiden eine gewisse körperliche Anziehungskraft besteht. Er ist stark, beschützt sie... An Namis Stelle wäre ich wahrscheinlich scharf auf seinen Körper. (hey... das is keine Kinderserie <<) Die sind beide alt genug. (wie mans nimmt)

Bei Sanji ist es wohl diese vollkommende Hingabe seinerseits. Er macht alles für sie, würde wie wohl jeder aus der Mannschaft für sie sterben. (nehmen wir mal als Beispiel den tollen Angriff von Enel auf Robin... wäre es Nami gewesen... hätten die sich dazwischen geworfen.... ok... haben sie bei Robin auch nicht gemacht... letzten endes hätten sie es bei nami auch nicht verhindern können.) Ich denke in Sanjis Armen würde Nami sich einfach wohl fühlen...

Letzten Endes sag ich noch, welches Pairing ich am Besten finde.
Zorro&Nami
Vielleicht liegt es daran, weil die Beiden mit zu meinen Favos zählen... eigentlich mag ich die ganze Bande ._.
Is schwer da irgendwelche Lieblinge zu haben... obwohl ich mich immer noch etwas schwer mit Robin tu. *hust*

Letztes Wort zum Donnerstag: Nami ist für die ganze Mannschaft da.



Von:    Kaito_Caro 05.01.2006 13:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
http://groups.msn.com/OnePieceManga/onepiecespecialchapter.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1890

da hat Nami ihren ach so allgelliebten Sanji vergessen *lol*

wen hat se da mitgenommen? Ruffy XDDDD
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...

Nami X Ruffy for ever!!!!!!!!!!



Von:    Acheron 05.01.2006 14:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> http://groups.msn.com/OnePieceManga/onepiecespecialchapter.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1890
>
> da hat Nami ihren ach so allgelliebten Sanji vergessen *lol*
>
> wen hat se da mitgenommen? Ruffy XDDDD

War Ruffy vielleicht der nächst Beste der neben ihr stand?
(mal ganz davon abgesehen, dass ich an ihrer stelle niemanden hinterher gezogen hätte. Ruffe und Sanji sind Typen die auf sich selbst aufpassen können xD)




Von:    Kaito_Caro 05.01.2006 14:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> (mal ganz davon abgesehen, dass ich an ihrer stelle niemanden hinterher gezogen hätte. Ruffe und Sanji sind Typen die auf sich selbst aufpassen können xD)
>


ja da haste allerdings auch wieder recht XDD, wenn dann hätte ich Lysop hinterher gezogenm aber der rennt ja nebenher XDD
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    Acheron 05.01.2006 15:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ja da haste allerdings auch wieder recht XDD, wenn dann hätte ich Lysop hinterher gezogenm aber der rennt ja nebenher XDD

Naja... wenn so ein Pferd/Mensch vor mir auftauchen würde, würd ich auch nimmer klar denken xD
Wahrscheinlich war sie gerade einfach nur geistig abwesend ^-^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]

> da hat Nami ihren ach so allgelliebten Sanji vergessen *lol*
>
> wen hat se da mitgenommen? Ruffy XDDDD


mir scheint das nur logisch das sie ruffy hintersich herzieht....den wer is wohl derjenige, welcher die situation nicht peilt und wohl kaum rennen würde?...-->ruffy

im übrigen finde ich das sanji der gewinner um nami sein sollte. er strengt sich wenigstens an :D



Von:    Acheron 05.01.2006 16:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> im übrigen finde ich das sanji der gewinner um nami sein sollte.

Da findet ein Rennen statt? Wusst ich noch gar net... dachte immer es geht hauptsächlich ums One Piece - nee... mal Spaß beiseite... da gibt es keinen Kampf... das einzige was Sanji macht ist ihr ständig hinterher zu rennen (wie bei jedem weiblichen wesen das gut aussieht und enge kneidung trägt)

> er strengt sich wenigstens an :D

Jo... und treibt Nami in den Wahnsinn. ^-^




Von:    elysian03 07.01.2006 08:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> > er strengt sich wenigstens an :D
>
> Jo... und treibt Nami in den Wahnsinn. ^-^
>

Ja würde ich auch sagen ^.^

Zuletzt geändert: 07.01.2006 09:01:58



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy+Nami ist nicht schlecht, aber wie findet ihr das Parring?:

ACE + Nami *lol* ich find das hat was!!!

*gg*
lol



Von:    elysian03 08.01.2006 15:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ruffy+Nami ist nicht schlecht, aber wie findet ihr das Parring?:
>
> ACE + Nami *lol* ich find das hat was!!!
>
> *gg*

Ne kann ich gar nicht leiden



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück