Zum Inhalt der Seite

Thread: FUNime 56

Eröffnet am: 17.02.2009 10:25
Letzte Reaktion: 18.02.2009 07:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- FUNime




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 funime FUNime 56 17.02.2009, 10:25
 FruchtCocktail FUNime 56 17.02.2009, 11:35
 funime FUNime 56 18.02.2009, 07:01
Seite 1



Von:    funime 17.02.2009 10:25
Betreff: FUNime 56 [Antworten]
Die FUNime ist in der Druckerei.

Mittlerweile hat sich der Animexx ja mehr oder weniger vollständig von der FUNime getrennt.

Durch ein vom Animexx-Vorstand gewählten Opt-In-Verfahren, das bedeutet, die Mitglieder mußten explizit sagen, ob sie die FUNime weiter beziehen wollen, wird die Nr. 56 damit nicht mehr an Mitglieder versendet, die kein Kreuzchen oder ihr Kreuzchen an der "falschen" Stelle gemacht haben.

Da wir jedoch langfristig an die Druckerei gebunden sind und wir den Animexx trotz gegenteiliger Zusage nicht bewegen konnten eine Kündigung erst (wie üblich) zur übernächsten FUNime vorzunehmen, konnten wir die Auflage leider nicht mehr entsprechend anpassen und haben nun etliche FUNime zuviel.

Jeder der an einem kostenlosen Probeheft interessiert ist kann, solange der Vorrat reicht, unter

info@funime.de

ein Heft anfordern. Das Heft ist kostenlos, es fallen keine Versandkosten an und nach dem Bezug des Probeheftes gibt es keine weitere Verpflichtung.

(Pro Person ist nur ein Heft möglich und nur solange Vorrat reicht. Außerdem behalten wir uns vor, bei missbräuchlicher Nutzung die Lieferung zu verweigern)
Zuletzt geändert: 17.02.2009 10:27:11



Von:    FruchtCocktail 17.02.2009 11:35
Betreff: FUNime 56 [Antworten]
Avatar
 
Why Am I Doing This? ~.~

Die Schuldzuweisung an den Animexx e.V. ist hier die falsche Stelle,
meinst du nicht auch?

Wenn ihr soviele Ausgaben übrig habt, übergebt LeseExemplare an die anstehenden Conventions vom Animexx; vll. bringt das ja etwas oder gebt sie lokalen Treffen - So hat die Zeitschrift wenigstens einen besseren Nutzen als Staubfänger oder Brennholz o.o
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    funime 18.02.2009 07:01
Betreff: FUNime 56 [Antworten]
Wo habe ich diesen Thread angefangen?
Im FUNime-Forum.
Warum sollte ich also meinen, dass dies die falsche Stelle sei?
Das verbrennen von Papier ist übrigens wegen den beigemengten Zusatzstoffen schädlich für die Umwelt und sollte nur in Einrichtungen mit entsprechenden Filtern erfolgen.





Zurück