Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungs verkuppeln in der Realität

Eröffnet am: 04.03.2004 18:37
Letzte Reaktion: 25.07.2004 02:16
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
ghostgambler Jungs verkuppeln in der Realität 17.04.2004, 12:14
Ann-D Jungs verkuppeln in der Realität 17.04.2004, 13:14
812913 Jungs verkuppeln in der Realität 05.05.2004, 19:14
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 06.05.2004, 08:03
jin86 Jungs verkuppeln in der Realität 05.05.2004, 22:49
Narugami Jungs verkuppeln in der Realität 06.05.2004, 18:16
Dat-Picassolein Jungs verkuppeln in der Realität 16.06.2004, 18:52
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 17.06.2004, 07:46
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 17.06.2004, 20:41
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 18.06.2004, 07:40
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 20.06.2004, 17:18
Dat-Picassolein Jungs verkuppeln in der Realität 20.06.2004, 20:30
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 21.06.2004, 07:37
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 21.06.2004, 15:24
 Lady_Raven Jungs verkuppeln in der Realität 21.06.2004, 17:05
Laraitschi Jungs verkuppeln in der Realität 21.06.2004, 17:33
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 21.06.2004, 21:11
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 23.06.2004, 15:57
Bleistift Jungs verkuppeln in der Realität 23.06.2004, 16:05
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 23.06.2004, 22:38
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 30.06.2004, 12:50
ReptileX Jungs verkuppeln in der Realität 08.07.2004, 19:49
Dragonchan Jungs verkuppeln in der Realität 08.07.2004, 20:40
Dragonchan Jungs verkuppeln in der Realität 08.07.2004, 20:47
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 11:28
Dragonchan Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 12:40
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 13:04
Dragonchan Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 14:49
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 19:45
Dragonchan Jungs verkuppeln in der Realität 09.07.2004, 20:51
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:14
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:14
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Ebens! Stimm dir zu ^^v Wo darf ich unterschreiben? ;P



Von:   abgemeldet 05.05.2004 19:14
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
*räusper*
*schluck*
hilfe...
nu schreib ich doch tatsächlich hier rein...
ein verrückter unter verrückten...
also bei uns geht dat ganze verkupplungsding von einer person aus.
und die verkuppelt wahllos.
auch mich
und in unserer klasse sind eh alle schwuchteln
stecken sich gegenseitig schachfiguren in den po und hauen sich an die glocken...
usw.
ich sach euch, die 9. klasse is die allerschlimmste...
akane no iinazuke *ding ding däng*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 08:03
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> *räusper*
> *schluck*
> hilfe...
> nu schreib ich doch tatsächlich hier rein...
> ein verrückter unter verrückten...
> also bei uns geht dat ganze verkupplungsding von einer person aus.
> und die verkuppelt wahllos.
> auch mich


viell. solltet ihr der person mal klarmachen das sie das lassen soll?


> und in unserer klasse sind eh alle schwuchteln

danke-_-"



> stecken sich gegenseitig schachfiguren in den po und hauen sich an die glocken...
> usw.
> ich sach euch, die 9. klasse is die allerschlimmste...


Wie interessant! jetzt weis ich also wo meine schachfiguren hin sind.......nein, nein! ihr könnt sie behalten *drop*



bye

Kaeru - der meinung das man in manchen situationen auf zu ausführliche informationen verzichten sollte>_>;
You're running away with no place to stay,
You hear that someone is shouting your name,
You're trying to hide with fear in your eyes,
If they should know where you are



Von:   abgemeldet 05.05.2004 22:49
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
*lach* Zum Glück kennt mich deine Freundin nicht!

Ich bin zwar kein s-ai fan! Weiß nicht mal was des ist....aber wenn ich nachdenke was ich im ``öffentlichen Schwimmbad´´ mit meinen Freunden so ``rumtreibe´´ ohjeeee dann würde die ja explodieren wenn die bei umarmungen schon ausflippt! ^^

Normal ist des zwar nicht aber.....naya die Erde gerät aus ihrer Laufbahn! *lol*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 18:16
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
es ist ncht normal, schätz ich....
sagen wir so... es geht keinen was an und das aufzwingen ist sowieso einfach schlecht, es verlieren dabei alle beteiligten.


anmerkung: langsam bekomm ich schlimme angstzustände hier



Von:   abgemeldet 16.06.2004 18:52
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Also ich finde es etwas übertrieben, aber wenn es ihr spaß macht!
Wenn ich sowas sehe das sich jungen freundschaftlich umarmen grins ich nur wie so ein Yaoi-Freak XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 17.06.2004 07:46
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es etwas übertrieben, aber wenn es ihr spaß macht!
> Wenn ich sowas sehe das sich jungen freundschaftlich umarmen grins ich nur wie so ein Yaoi-Freak XDDDDDDD


ich krieg hier langsam die befürchtung das ich mich bald nicht mehr auf die straße trauen kann, weil hinter jedem busch ein yaoi-girly mit ner kamera sitzt und auf ne günstige gelegenheit wartet o.o;

tze....man muss nedmal berühmt sein um paparazzi anzulocken, sag einfach du bist schwul und schon sind die kreischenden girly´s da X_x

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:41
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> tze....man muss nedmal berühmt sein um paparazzi anzulocken, sag einfach du bist schwul und schon sind die kreischenden girly´s da X_x
>



(Achtung! Rabenschwarzer Sarkasmus!)

ich bin in realität schwul.....
"SCHWUUULI! DU GEHÖRST MIIIIR!! KOMM HER, ICH WIL DIR NEN DILDO IN DEN ARSCH STECKEN!"

OK ich hab gelogen, ich bin nicht schwul!
"VERPISS DICH! SCHEISS HETERO!! DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN, DENN WIR LEBEN NUR IN UNSERER TRAUMWELT WO ALLE SCHWUL SIND, UND WIR SCHÄMEN UNS AUCH NICHT, DAS IN WIRKLICHKEIT ZU TUN, DENN WIR HABEN JA NOCH UNSERE TRAUMWELT, IN DIE WIR FLÜCHTEN KÖNNEN! AUSSERDEM GIBTS JA NOCH ANIMEXX!"

das war die ganze Situation von Animexx auf ein paar Zeilen reduziert... Spaß beiseite, ihr werdet jetzt sicher sagen: "Jo mei, er ist eben nur so n scheiß Rassist!!" bin ich ein Rassist weil ich mich für Schwule einsetze?! bin intolerant wenn ich versuche euch klar zu machen, dass Homosexuelle auch nur Menschen sind?! Verdammt nochmal, die Freundin von der Threaderöffnerin sollte sich das hier mal durchlesen, und anfangen zu denken! und ihr auch! ich frage mich, warum "Die Anime und Manga Community" nicht auf "Bloß nicht Denken!" umgeändert wurde!

und es wäre besser, ihr gewöhnt euch endlich an den Gedanken, dass ich noch öfters auf solche Sachen Antworten werde, denn ihr werdet es noch öfter mit mir zu tun bekommen, und das SCHWÖRE ICH BEI MEINEM ANIMEXX-ACCOUNT!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 18.06.2004 07:40
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> > tze....man muss nedmal berühmt sein um paparazzi anzulocken, sag einfach du bist schwul und schon sind die kreischenden girly´s da X_x
> >
>
>
>
> (Achtung! Rabenschwarzer Sarkasmus!)
>
> ich bin in realität schwul.....
> "SCHWUUULI! DU GEHÖRST MIIIIR!! KOMM HER, ICH WIL DIR NEN DILDO IN DEN ARSCH STECKEN!"

Oh vielen dank auch das ich jetzt nurnoch auf Sex reduziert werde-_-"

kühl dich erstmal ab bevor du postet und vorallem überleg dir WAS du WIE ausdrückst!


> OK ich hab gelogen, ich bin nicht schwul!
> "VERPISS DICH! SCHEISS HETERO!! DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN, DENN WIR LEBEN NUR IN UNSERER TRAUMWELT WO ALLE SCHWUL SIND, UND WIR SCHÄMEN UNS AUCH NICHT, DAS IN WIRKLICHKEIT ZU TUN, DENN WIR HABEN JA NOCH UNSERE TRAUMWELT, IN DIE WIR FLÜCHTEN KÖNNEN! AUSSERDEM GIBTS JA NOCH ANIMEXX!"
>
> das war die ganze Situation von Animexx auf ein paar Zeilen reduziert... Spaß beiseite, ihr werdet jetzt sicher sagen: "Jo mei, er ist eben nur so n scheiß Rassist!!" bin ich ein Rassist weil ich mich für Schwule einsetze?! bin intolerant wenn ich versuche euch klar zu machen, dass Homosexuelle auch nur Menschen sind?! Verdammt nochmal, die Freundin von der Threaderöffnerin sollte sich das hier mal durchlesen, und anfangen zu denken! und ihr auch! ich frage mich, warum "Die Anime und Manga Community" nicht auf "Bloß nicht Denken!" umgeändert wurde!
>
> und es wäre besser, ihr gewöhnt euch endlich an den Gedanken, dass ich noch öfters auf solche Sachen Antworten werde, denn ihr werdet es noch öfter mit mir zu tun bekommen, und das SCHWÖRE ICH BEI MEINEM ANIMEXX-ACCOUNT!


Dann drück dich mal politisch korrekt aus, mir reichts langsam auch mit dir!


I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 17:18
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Dann drück dich mal politisch korrekt aus, mir reichts langsam auch mit dir!

ich kann nichts rassistisches oder fremdenfeindliches in meinem Text finden, geschweige denn von irgendwelchen politisch inkorrekten Worten... also was zum Teufel meinst du?!
ich sag wie's auf Animexx aussieht, und wenns dir nicht passt dann verkriech dich zurück in deine Fantasie-Welt und gib ruh!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:30
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Und weißte was? Wenn es dir hier nicht auf Animexx gefällt das es hier Shônen Ai Fans gibt dann schlag ich dir vor dich zu verkriechen in deine Norm-Welt! Ja und gehören wir eben nicht mehr zur Norm, und? Ich sach dir mal was es gibt da ein Sprichwort und zwar: Nichts ist schlimmer als gewöhnlich zu sein! Ich glaube das sie das anders meinte! Du hättest dich doch wenigsten nicht so wulgär ausdrücken müssen!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 07:37
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> > Dann drück dich mal politisch korrekt aus, mir reichts langsam auch mit dir!
>
> ich kann nichts rassistisches oder fremdenfeindliches in meinem Text finden, geschweige denn von irgendwelchen politisch inkorrekten Worten... also was zum Teufel meinst du?!
> ich sag wie's auf Animexx aussieht, und wenns dir nicht passt dann verkriech dich zurück in deine Fantasie-Welt und gib ruh!


Nun, es kommt mir nur ein "bischen" wie Heuchelei vor, einerseits zu behaupten nichts gegen schwule zu haben und andererseits an allen ecken und enden gegen shonen ai zu protestieren!

Btw. bin ich KEINES dieser shonen ai girly´s :/ und das weist du auch

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 15:24
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>Nun, es kommt mir nur ein "bischen" wie Heuchelei vor, einerseits zu behaupten nichts gegen schwule zu haben und andererseits an allen ecken und enden gegen shonen ai zu protestieren!

es geht immerhin darum, dass das Shonen-Ai was Ihr praktiziert, nichts mit realer Homosexualität zu tun hat! aber weil ihr nicht nachdenkt, glaubt ihr natürlich das is in wirklichkeit auch so! und das ist FALSCH! DENKT NACH! STRENGT EURE SPATZENHIRNE DOCH MAL AN! WAS IST ANDERS ZWISCHEN REALITÄT UND ANIME?! WAS IST ANDERS ZWISCHEN SHONEN-AI UND NORMALER HOMOSEXUALITÄT?! WAS UNTERSCHEIDET Z.B. JET-LI-FILME VON DRAGONBALL/Z/GT?!
und wenn ich schon ein Heuchler bin, dann seid ihr eine Schande für diese Welt!
Ich bin lieber tot als Shonen-Ai-Fan! Verschließt euch nicht der Realität! Das kann böse enden!



Von:    Lady_Raven 21.06.2004 17:05
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Wer sich umarmende Männer gern sieht, der hat bei der Fußball EN sicher viel zu bestaunen.

Hab bei diesem Cartoon in der Sonntagszeitung an übertrieben denkende Shonen-Ai Fans wie die Freundin der Threaderöffnerin denken müssen...
http://members.vol.at/raven/fussball.jpg

Wie würde sie erst ausflippen, wenn sie in ein Land reist, wo sich Männer zur Begrüßung oder zum Abschied einen Kuss auf die Wange geben?

Es stimmt sicher, dass sich viele Shonen-Ai Geschichten bzw. Yaoi Geschichten auf den Sex konzentrieren.

Wenn man eine liebevolle Beziehung zwischen zwei kleinen Jungs beschreiben möchte, dann sieht man sich am besten HunterXHunter an. Gon und Killua sind fast nicht ohne einander zu denken, aber Körperkontakt ist für sich nicht nötig, um ihre Freundschaft zu unterstreichen. Ab und zu mal abklatschen und das wars, kein Händchenhalten, kein Küssen nichts dergleichen... Sie haben NULL sexuelles Interesse aneinander.

Ich kenne auch Jungs in meiner Umgebung, so 10 bis 12 Jahre, die sich absolut gut verstehen, miteinander Fußball spielen und sich in jeder freien Minute treffen. Aber das was in vielen Digomon Shonen Ai / oder Beyblade Shonen-Ai Geschichten drin steht, bei dem Gedanken würde ihnen übel werden.


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:33
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
ich kann diese nervenden yaoi-girlies sowieso nicht verstehen -.-

schlimm. (und nein, ich bin nicht gegen shônen-ai oder schwule, ich kann nur diesen "Hype" nich verstehn. Dass man frohlockend und jubelnd, bewaffnet mit ner Kamera einem Schwulenpäärchen hinterher rennt, weil es Händchen hält -zum Beispiel. .. - Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ;) )

Laraitschi
fragt sich, ob es peinlich ist zuzugeben, dass man früher "Fake" wegen der Story gelesen hat -.-'''
:: Come on little stranger, die a little later..
Zuletzt geändert: 21.06.2004 17:44:50



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:11
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> >Nun, es kommt mir nur ein "bischen" wie Heuchelei vor, einerseits zu behaupten nichts gegen schwule zu haben und andererseits an allen ecken und enden gegen shonen ai zu protestieren!
>
> es geht immerhin darum, dass das Shonen-Ai was Ihr praktiziert, nichts mit realer Homosexualität zu tun hat! aber weil ihr nicht nachdenkt, glaubt ihr natürlich das is in wirklichkeit auch so! und das ist FALSCH! DENKT NACH! STRENGT EURE SPATZENHIRNE DOCH MAL AN! WAS IST ANDERS ZWISCHEN REALITÄT UND ANIME?! WAS IST ANDERS ZWISCHEN SHONEN-AI UND NORMALER HOMOSEXUALITÄT?! WAS UNTERSCHEIDET Z.B. JET-LI-FILME VON DRAGONBALL/Z/GT?!


Oh, ich denke schon das ich reale homosexualität "praktiziere" wobei ich eher sagen würde das ich so lebe da ich nunmal schwul bin *shrug*. nein ich bin KEIN kleines shonen ai süchtiges girly.

und was das spatzenhirn angeht. du kannst dir sicher denken was ich dir zum thema beleidigung sagen muss ne?

was der unterschied ist? ist mir egal. Ich find die realität besser :/


> und wenn ich schon ein Heuchler bin, dann seid ihr eine Schande für diese Welt!

danke
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 23.06.2004 15:57
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> und was das spatzenhirn angeht. du kannst dir sicher denken was ich dir zum thema beleidigung sagen muss ne?

Nix Beleidigung! Wahrheit!


> was der unterschied ist? ist mir egal. Ich find die realität besser :/

findest du das nicht Peinlich wenn solche Schwulen-Fantatische Girlies hinter dir herjagen, wenn du grad mit deinem Freund spazieren gehst?

Nervensäge bleibt Nervensäge, egal ob männlich, weiblich, homo, bi, lesbisch, hetero, schwarz, weiß oder wasweißich! und ihr seid Nervensägen!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 23.06.2004 16:05
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Nervensäge bleibt Nervensäge, egal ob männlich, weiblich, homo, bi, lesbisch, hetero, schwarz, weiß oder wasweißich! und ihr seid Nervensägen!

Amen uû
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:38
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> > und was das spatzenhirn angeht. du kannst dir sicher denken was ich dir zum thema beleidigung sagen muss ne?
>
> Nix Beleidigung! Wahrheit!


ich sag dir jetzt zum letztenmal das du bitte nicht übertreibst!


> > was der unterschied ist? ist mir egal. Ich find die realität besser :/
>
> findest du das nicht Peinlich wenn solche Schwulen-Fantatische Girlies hinter dir herjagen, wenn du grad mit deinem Freund spazieren gehst?

ich meinte damit das ich die realtität eines freundes besser finde als zwei kerle aus tinte, die weder schwul noch sonstwas sind~_~

zu den fan-girlie´s natürlich nervts mich, allerdings hab ich akzeptiert das es nichts bringt sie als "spatzenhirne" oder ähnliches zu bezeichnen :/


> Nervensäge bleibt Nervensäge, egal ob männlich, weiblich, homo, bi, lesbisch, hetero, schwarz, weiß oder wasweißich!

stimmt

>und ihr seid Nervensägen!

Das das noch im selben post ist sag ich nochmal: Es reicht!

wenn du´n problem hast, dann verschwinde, keiner zwingt dich herzukommen, keiner zwingt dich das hier zu lesen, und keiner zwingt dich hier mitglied zu sein! also wenns dich so dermaßen ankotzt dann GEH!
Aber hör auf hier irgendwelche leute als spatzenhirne zu bezeichnen!
Sie nerven dich, sicher, dein gutes recht, aber wenn sie dich nerven, dann verschwinde!
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:50
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte damit das ich die realtität eines freundes besser finde als zwei kerle aus tinte, die weder schwul noch sonstwas sind~_~

> zu den fan-girlie´s natürlich nervts mich, allerdings hab ich akzeptiert das es nichts bringt sie als "spatzenhirne" oder ähnliches zu bezeichnen :/

OK das mit dem Spatzenhirn nehm ich (aber nur bei dir) zurück! in deinem Fall würd ich die Shonen-Ai-Szene als Himmelfahrtskommando bezeichnen!



>Weißte was ReptileX? Du bist hier doch die größte Knalltüte

Knalltüte ja?! allein wegen so einem Thread könnte so eine "Knalltüte" Animexx bei Amnesty International anzeigen wegen Verletzungen der Menschenrechte (und das ist jetzt wirklich ohne Scheiß! folgende Aufzählungen sind klare Verstoße gegen die Menschenrechte und auf Animexx klar vertreten):

- Entehrung (Artikel 1 der Menschenrechte: Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.)

- Diskriminierung homo- und bisexueller Minderheiten und Beschönigung bzw. Verharmlosung der Tat

- Im Falle dieses Threads eine Verwährung eines menschlichen Individuums auf sein eigenes Leben bzw. Verwährung des Rechts auf Leben (Artikel 3 der Menschenrechte: "Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." bzw. Artikel 12 der Menschenrechte: "Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.")

Quelle: http://www2.amnesty.de/internet/ai-theme.nsf/db2320ec1f478ab641256737002b1008/d61d310dc6ab8c27c1256a6300425a4b?OpenDocument



>echt als ob wir mädchen jedem Schwulen hinter her springen und kreischen

achtet mal Bewusst auf euer Verhalten gegenüber von Homosexuellen


>... ich bin auch ein Fan der Shônen Ai Ja und?

ich bin einer der wenigen Menschenrechtsaktivisten auf Animexx! Ja und?!


>Weißte was mir auch manchmal auf die Nerven geht? Wenn Jungs total versaut sind und sich an dem anblick eines Minirockes und einem Ausschnittes aufgeilen ... das ist ein Klischee aber das was du meinst auch.

woher willst du wissen, dass wir Jungs das nicht wirklich machen?!


>Ausserdem das wir nicht zu der Norm gehören ist uns klar ... aber weißte was? Nichts ist schlimmer als Gewöhlich zu sein und das ist so!

oh jaaa.... bloß auffallen! bloß anders sein!

In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 30.06.2004 12:59:41



Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:49
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
........
-.- hats euch jetzt die Sprache verschlagen?! findet ihr das immer noch süß?!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   abgemeldet 08.07.2004 20:40
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>>Knalltüte ja?! allein wegen so einem Thread könnte so eine "Knalltüte" Animexx bei Amnesty International anzeigen wegen Verletzungen der Menschenrechte
Diskriminierung homo- und bisexueller Minderheiten und Beschönigung bzw. Verharmlosung der Tat

Sorry, wenn ich mich irre, aber ist das schon richtige Diskriminierung, wenn man Fan von Shônen-ai ist und demnach auch gerne irgendwelche Leute zusammenbringen will?

Es gibt genug Fälle, in denen man versucht, seine beste Freundin mit ihrem männlichen Schwarm zusammen zubringen oder wenn der beste Freund zu einem Mädchen geht und nach Chancen fragt (sehr beliebt bei jüngeren ^.~)
Oder wenn man denkt, dass die Nachbarn hervoragend zusammenpassen würden...
Da schreit auch niemand auf oder denkt überhaupt an Diskriminierung...
Nervt vielleicht, wenn jemand partout versucht dich (männlich)deinem besten Freund zusammen zubringen
aber dann kann das der betroffene auch sagen...

Oder wenn Teenies hinter einem Homosexuellem Pärchen herlaufen und quietschen (was ich noch /nie/ gesehen hab ^^' ich persönlich freu mich über einige zweideutige Gesten, aber gleich los zu giggeln?) können die sich auch zu Worte melden und sagen, man solle sie in Ruhe lassen

du, ReptileX, scheinst ja zu glauben, dass sich die Betroffenden nicht wehren können!
Aber das können die mit Sicherheit ganz gut!

>>ich bin einer der wenigen Menschenrechtsaktivisten auf Animexx! Ja und?!

Ist doch prima, aber deine Energie kannst du für wirklich Bedürftige einsetzen!

Und für einen Menschenrechtsaktivisten bist du ziemlich beleidigend... ich jedenfalls kenne keinen, der die beleidigt, für die er sich einsetzt - Menschen also.

>>woher willst du wissen, dass wir Jungs das nicht wirklich machen?!

Und wieso schneidest du dir gerade ins eigene Fleisch? So eine Antowrt wirft doch nur negatives Licht auf dich ^^''

Und ich meine, das ist schon irgendwie wahr.. du beschwerst dich über Mädchen, die ihrem ach so perversen Hobby frönen, aber dabei kann man sich genauso gut über Jungs/Männer aufregen, die nach Lesbenkämpfen im Schlamm lechzen und sich daran aufgeilen...
wenn du dich schon über die Shonen-ai-Fans aufregst und meinst, Menschen zu helfen, dann bedenke auch mal diesen Aspekt...

>>oh jaaa.... bloß auffallen! bloß anders sein!

Das findest du nicht in Ordnung?
Möchtest du echt, dass alle gleich herumlaufen? Warum denn das?
Jedes Induviduum ist doch nur eines, wenn es herausragt aus der grauen Masse!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 08.07.2004 20:47
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Und zum Thema ^^:

Wie gesagt, ich freu mich jedesmal über Jungs, die sich umarmen und so... ich bin auch begeisterter Shônen-ai-Fan :)

Aber jemanden gleich zu verkuppeln? Das kann doch nur klappen, wenn die Jungs auch schwul sind ^^''
Dann ist es ja harmlos, so fern man sie nicht belästigt ^^'

Aber Hetero-Jungs? Ne, das find ich nicht in Ordnung (jemanden zu etwas "zwingen", was er vllt ekelhaft findet? Das /kann/ nicht klappen!), außer, sie lassen sich darauf ein, was aber selten passiert.. nehm ich an ^^'

Und wenn jemand dagegen ist, dann respektiere ich es und die Person. Und das ganz ohne Schimpfwörter ¬.¬
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:28
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Und zum Thema ^^:
>
> Wie gesagt, ich freu mich jedesmal über Jungs, die sich umarmen und so... ich bin auch begeisterter Shônen-ai-Fan :)


ja und weiblich, daher der aus manga bekannte störfaktor^_~


> Aber jemanden gleich zu verkuppeln? Das kann doch nur klappen, wenn die Jungs auch schwul sind ^^''
> Dann ist es ja harmlos, so fern man sie nicht belästigt ^^'


toll, ganz toll! findest du´s etwa toll wenn dich ne freundin mit nem kerl/Frau verkuppeln will blos weil SIE der meinung ist das ihr gut zusammen passt? :/


> Aber Hetero-Jungs? Ne, das find ich nicht in Ordnung (jemanden zu etwas "zwingen", was er vllt ekelhaft findet? Das /kann/ nicht klappen!), außer, sie lassen sich darauf ein, was aber selten passiert.. nehm ich an ^^'



ACH, aber bei homojungs ist das ok? da spielts keine rolle sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen weil sie ja schwul sind und das einfach wollen müssen?

> Und wenn jemand dagegen ist, dann respektiere ich es und die Person. Und das ganz ohne Schimpfwörter ¬.¬

und ganz ohne schimpfwörter
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 12:40
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>>toll, ganz toll! findest du´s etwa toll wenn dich ne freundin mit nem kerl/Frau verkuppeln will blos weil SIE der meinung ist das ihr gut zusammen passt? :/

Kommt auf den Kerl/ die Frau an ;)
Find's zwar nicht direkt toll, aber ich wäre dann auch nicht sauer.
Ich kann mich schließlich wehren und was dagegen tun.

Außerdem meinte ich den /Versuch/ jemanden zu verkuppeln, und der kann ja harmlos sein. (müssen ja nicht gleich gefälschte Liebesbriefe von dem anderen sein ^^')

>>ACH, aber bei homojungs ist das ok? da spielts keine rolle sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen weil sie ja schwul sind und das einfach wollen müssen?

Ich find das nicht in Ordnung, Hetero-Jungs mit anderen Jungs zu verkuppeln, weil die eine ganz andere sexuelle Einstellung haben.

Und was du da sagts, von wegen, dass sie einfach müssen, find ich doch auch blöd. Und so meinte ich das auch nicht! :/
Natürlich spielt das eine Rolle!
Ich habs eben so gesehen, dass man Schwule mit Schwulen genauso verkuppeln kann, wie Hetero-Mädchen mit Hetero-Jungs. Oder eben genauso schlecht.
Aber eben nicht Hetero-Jungs zusammen, wegen dieser sexuellen Einstellung.

Und wer sich zu sowas zwingen lässt hat sowieso ein Problem...

Hm, ich hoffe, ich konnte meine Meinung gut ausdrücken *drop*

Jedenfalls habe ich nichts gegen Schwule und sehe in ihnen auch keine "niedere Rasse", mit der man verfahren kann, wie man will.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 09.07.2004 13:04
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> >>toll, ganz toll! findest du´s etwa toll wenn dich ne freundin mit nem kerl/Frau verkuppeln will blos weil SIE der meinung ist das ihr gut zusammen passt? :/
>
> Kommt auf den Kerl/ die Frau an ;)
> Find's zwar nicht direkt toll, aber ich wäre dann auch nicht sauer.
> Ich kann mich schließlich wehren und was dagegen tun.


ja, und wie reagierst du wenn dir irgendwelche kleinen pupertären jungs mit......heidi klum oder so kommen und meinen ihr würdet n geiles paar abgeben?
Sicher, jeder kann sich wehren, trotzdem NERVT es einfach und ist unverschämt!


> Außerdem meinte ich den /Versuch/ jemanden zu verkuppeln, und der kann ja harmlos sein. (müssen ja nicht gleich gefälschte Liebesbriefe von dem anderen sein ^^')


Harmlos ja, trotzdem *hochzeig* es NERVT, erst recht wenn es wildfremde girly´s sind(in diesem fall)


> >>ACH, aber bei homojungs ist das ok? da spielts keine rolle sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen weil sie ja schwul sind und das einfach wollen müssen?
>
> Ich find das nicht in Ordnung, Hetero-Jungs mit anderen Jungs zu verkuppeln, weil die eine ganz andere sexuelle Einstellung haben.

ja, aber das macht es bei homojungs auch ned besser


> Und was du da sagts, von wegen, dass sie einfach müssen, find ich doch auch blöd. Und so meinte ich das auch nicht! :/


so klang es aber :/


> Natürlich spielt das eine Rolle!
> Ich habs eben so gesehen, dass man Schwule mit Schwulen genauso verkuppeln kann, wie Hetero-Mädchen mit Hetero-Jungs. Oder eben genauso schlecht.
> Aber eben nicht Hetero-Jungs zusammen, wegen dieser sexuellen Einstellung.


genaugenommen sollte man niemanden verkuppeln, schon gar nicht wenn man die personen nichtmal kennt.


> Und wer sich zu sowas zwingen lässt hat sowieso ein Problem...


ja, und die lösung lautet: lern "NEIN"-sagen


> Hm, ich hoffe, ich konnte meine Meinung gut ausdrücken *drop*


nicht wirklich. das klingt immernoch ein bissl so, als wäre es bei heten nicht ok, bei homo´s aber schon~_~ naja egal


> Jedenfalls habe ich nichts gegen Schwule und sehe in ihnen auch keine "niedere Rasse", mit der man verfahren kann, wie man will.


wer hat behauptet das du das so siehst?
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 14:49
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>>ja, und wie reagierst du wenn dir irgendwelche kleinen pupertären jungs mit......heidi klum oder so kommen und meinen ihr würdet n geiles paar abgeben?
Sicher, jeder kann sich wehren, trotzdem NERVT es einfach und ist unverschämt!

Ich würd einfach "Aha" sagen und mir nichts weiter draus machen. Oo

>>Harmlos ja, trotzdem *hochzeig* es NERVT, erst recht wenn es wildfremde girly´s sind(in diesem fall)

Dann beachte die doch einfach nicht?

>>so klang es aber :/

Dann tut es mir leid, dass es für dich so geklungen hat.

>>ja, und die lösung lautet: lern "NEIN"-sagen

Ich muss das überhaupt nicht lernen.. außerdem ist es doch das, was ich ständig sage >.<

>>nicht wirklich. das klingt immernoch ein bissl so, als wäre es bei heten nicht ok, bei homo´s aber schon

Ich hab da ja auch nur nach dem gleichgeschlechtlichen Partner geschaut... und das kann bei Heteros ja nicht gutgehen, sonst wären es ja keine Heteros.

>>wer hat behauptet das du das so siehst?

deine Antwort "ACH, aber bei homojungs ist das ok? da spielts keine rolle sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen weil sie ja schwul sind und das einfach wollen müssen?" klang schon ziemlich danach
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 09.07.2004 19:45
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> >>ja, und wie reagierst du wenn dir irgendwelche kleinen pupertären jungs mit......heidi klum oder so kommen und meinen ihr würdet n geiles paar abgeben?
> Sicher, jeder kann sich wehren, trotzdem NERVT es einfach und ist unverschämt!
>
> Ich würd einfach "Aha" sagen und mir nichts weiter draus machen. Oo


auch noch nach dem 10ten mal in folge?


> >>Harmlos ja, trotzdem *hochzeig* es NERVT, erst recht wenn es wildfremde girly´s sind(in diesem fall)
>
> Dann beachte die doch einfach nicht?


schön wenn das so einfach wäre~_~ das klappt auch NICHT immer>_>


> >>so klang es aber :/
>
> Dann tut es mir leid, dass es für dich so geklungen hat.


hm


> >>ja, und die lösung lautet: lern "NEIN"-sagen
>
> Ich muss das überhaupt nicht lernen.. außerdem ist es doch das, was ich ständig sage >.<


das war eigentlich auch nicht auf dich bezogen


> >>nicht wirklich. das klingt immernoch ein bissl so, als wäre es bei heten nicht ok, bei homo´s aber schon
>
> Ich hab da ja auch nur nach dem gleichgeschlechtlichen Partner geschaut... und das kann bei Heteros ja nicht gutgehen, sonst wären es ja keine Heteros.


*kreisel*


> >>wer hat behauptet das du das so siehst?
>
> deine Antwort "ACH, aber bei homojungs ist das ok? da spielts keine rolle sie zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen weil sie ja schwul sind und das einfach wollen müssen?" klang schon ziemlich danach

hm
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:51
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>>auch noch nach dem 10ten mal in folge?

Ganz ehrlich, aber ich würde nicht sauer werden oder so. Ich hab sowas ähnliches schonmal gehabt. Nicht direkt mit verkuppeln, aber mit sonem Knirps, der dauernd etwas zu mir gerufen hat. Ich hab nur irritiert reagiert und es dann vergessen.

>>schön wenn das so einfach wäre~_~ das klappt auch NICHT immer>_>

Ich weiß ja leider nicht, wie es bei dir ist. ^^'

>>ja, und die lösung lautet: lern "NEIN"-sagen

Oh, ich habs gedacht, wegen dem "lern".

>>*kreisel*

sorry, bin nicht so gut im schriftlichen Formulieren ^^''

>>hm

Hm?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück