Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961331047361/
http://desu.de/0tmSDJs




Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
So langsam aber sicher kommen ja die richtigen hier in den Thread. "Schnarch" hier, da usw. Und dann imemr dieses "solche Topics nerven mich als Yaoi-Fan". Entweder ihr lest nicht genau und antwortet nur wegen dem Titel oder ihr seid einfach nur intollerant! Wieso? Weil IHR als YAOI-FANS beschwert wenn ein SCHWULER mal sein Maul aufmacht und seine Meinung zu diesem ganzen Müll, den die meisten von euch "FANS" abziehen, abgibt!

Und was soll immer das: ICH BIN NET SO! DU BELEIDIGST MICH DAMIT! Ja Himmel, A... und Zwirn! Hab ich gesagt HEDER ist so? Allso so leid`s mir tut aber so langsam glaube ich echt das die Mädels im Yaoi-Genre entweder alle Kinder sind und sich liebend gerne aufregen wenn ein schwuler mal seine meinung zu ihrem "ach so heiligen" Genre sagt oder ihr seid alle lesefaul! Hier in dem Thread gibt es wirklich nur 3, 4 Mädels die wohl wirklich gelesen haben um was es hier geht...

Sehr traurig...

Denkt doch mal nach... IHR dürft Stuss-Threads eröffnen und fragen ob`s normal ist wenn man schwul ist... usw. Wieso darf ich meine Meinung mal nicht dazu ablassen?

Und zu dem "tollen" Beitrag: EWWW, wieder so`n Thread... war wohl wieder einer zu faul zum suchen! NEIN ich war NICHT zu FAUL! Ich sehe nicht ein wieso ich in einem Topic das 20 Jahre alt ist was reinschreiben soll, schon alleine weil es noch nie DIREKT so wie hier in dem Thread angesprochen wurde! Wenn sich bisher wer beschwert hat und ein Topic eröffnet hat war`s eine TUSSI (sorry für das Wort!) die dann auch noch so super-toll meinte: "Also ICH als YAOI-Fan muss mal was ablassen..." BLAH! Und die Threads fangen alle so an! KLASSE!

Sorry für div. Wortwahlen!

Und nochmal für alle die immer nur Anfang und Ende lesen: ICH HABE NIE ALLE ALS YAOI-GIRLIE BEZEICHNET! Wenn ihr euch angesprochen fühlt und dann aufspielt tut ihr mir leid!
Zuletzt geändert: 25.09.2004 19:28:25

Zurück zum Thread