Zum Inhalt der Seite

Thread: Was animiert uns zum shippern?

Eröffnet am: 26.08.2008 18:55
Letzte Reaktion: 16.04.2011 20:54
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was animiert uns zum shippern? 26.08.2008, 18:55
 ZelosWilder Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 19:29
 Flordelis Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 19:37
 ZelosWilder Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 19:54
 Flordelis Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 20:11
 ZelosWilder Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 22:35
Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 23:03
 Rolly Was animiert uns zum shippern? 01.09.2008, 23:47
 Murtagh Was animiert uns zum shippern? 03.09.2008, 18:14
Was animiert uns zum shippern? 03.09.2008, 21:25
Was animiert uns zum shippen? 03.10.2008, 22:06
Was animiert uns zum shippern? 04.10.2008, 14:53
Was animiert uns zum shippern? 04.10.2008, 16:24
 Glasstatue Was animiert uns zum shippern? 12.10.2008, 13:55
 Setsu-chan Was animiert uns zum shippern? 13.10.2008, 18:10
Was animiert uns zum shippern? 16.10.2008, 14:36
Was animiert uns zum shippern? 08.01.2009, 02:26
Dark_Blood_Kisara Was animiert uns zum shippern? 16.04.2011, 20:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:55
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Shipper gibts ja wie Sand am Meer. Doch was animiert uns dazu Pairings zu bilden? die interaktion der Charaktere? sehen sie einfach süß aus? Warum ist es besonders in Animes/Videospielen so ausgeprägt? ein naturinstinkt? der Wunsch, in der Lieblingsserie mitbestimmen zu können? Fantasie?

es geht hier NICHT um bestimmte Pairings, sondern um das Thema "shipping" allgemein.

falls es das Thema schon gibt, tut es mir leid.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    ZelosWilder 01.09.2008 19:29
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
(weiß nicht, hab noch nicht gesehen das es das thema schon gibt O_o antworte einfach mal da ich das thema sehr interesssant finde)
hmm das ist ne gute frage die ich mir selbst schon so oft gestellt habe.. meist ist es doch so das man seine Lieblingscharaktere doch am liebsten zusammen sieht.. ob es jetzt andeutungen in einem Manga videospiel oder sonst noch was gibt...
Von mir aus würde ich einfach das sagen das ich das gernmache weil ich meine Lieblingscharaktere gerne zusammen sehe^^

Was denken ihr anderen darüber??
@ReptileX was denst du?? O_o
•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•
Kannst du wirklich auf Wiedersehen zu mir sagen,
oder wirst du nie wieder zu mir zurück kommen?
Die Einsamkeit frisst langsam mein Herz auf
und lässt es in der Finsternis versinken.



Von:    Flordelis 01.09.2008 19:37
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eigentlich nicht so sehr Shipper, aber ich kann dazu auch was sagen, denke ich. ^^

> Doch was animiert uns dazu Pairings zu bilden?

Es ist teilweise wohl der Wunsch nach Romantik. In vielen Anime/Spielen geht die Romantik ziemlich unter, ist gar nicht vorhanden oder spielt nur eine sekundäre Rolle und da FAN Fictions ja Szenarien zeigen, die ein Fan gerne gesehen hätte, die so aber nicht vorkamen, bildet man Pairings, die man selbst als toll und romantisch ansieht.
Wie die Pairings dann zustande kommen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben:
- Sie sehen zusammen süß aus
- Sie agieren interessant miteinander
- Chara A machte in der Serie / dem Spiel bereits Andeutungen, dass er Interesse an Chara B hat, B erfuhr es aber nie oder reagierte darauf nicht

Ich selbst erwische mich auch manchmal dabei, wie ich denke: "Hmmm, Chara X und Y sind jetzt beide Single geblieben, eigentlich wäre es doch aber toll, wenn sie auch ne Beziehung hätten."
Allerdings kann ich mich "zurückhalten" zu shippern, ich schreibe nämlich ungern Romantik.
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    ZelosWilder 01.09.2008 19:54
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja eigentlich nicht so sehr Shipper, aber ich kann dazu auch was sagen, denke ich. ^^
>
> > Doch was animiert uns dazu Pairings zu bilden?
>
> Es ist teilweise wohl der Wunsch nach Romantik. In vielen Anime/Spielen geht die Romantik ziemlich unter, ist gar nicht vorhanden oder spielt nur eine sekundäre Rolle und da FAN Fictions ja Szenarien zeigen, die ein Fan gerne gesehen hätte, die so aber nicht vorkamen, bildet man Pairings, die man selbst als toll und romantisch ansieht.
> Wie die Pairings dann zustande kommen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben:
> - Sie sehen zusammen süß aus
> - Sie agieren interessant miteinander
> - Chara A machte in der Serie / dem Spiel bereits Andeutungen, dass er Interesse an Chara B hat, B erfuhr es aber nie oder reagierte darauf nicht
>
> Ich selbst erwische mich auch manchmal dabei, wie ich denke: "Hmmm, Chara X und Y sind jetzt beide Single geblieben, eigentlich wäre es doch aber toll, wenn sie auch ne Beziehung hätten."
> Allerdings kann ich mich "zurückhalten" zu shippern, ich schreibe nämlich ungern Romantik.

ich stimm dir komlett zu, ich shipper nur nicht wegen der romantik... bin ned so der romantik-fan sondern einfach nur sowie du es gesagt hast:^^
> - Sie sehen zusammen süß aus
> - Sie agieren interessant miteinander
> - Chara A machte in der Serie / dem Spiel bereits Andeutungen, dass er Interesse an Chara B hat, B erfuhr es aber nie oder reagierte darauf nicht

•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•
Kannst du wirklich auf Wiedersehen zu mir sagen,
oder wirst du nie wieder zu mir zurück kommen?
Die Einsamkeit frisst langsam mein Herz auf
und lässt es in der Finsternis versinken.



Von:    Flordelis 01.09.2008 20:11
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
> ich stimm dir komlett zu, ich shipper nur nicht wegen der romantik... bin ned so der romantik-fan sondern einfach nur sowie du es gesagt hast:^^

Ah. ^^
Gut zu wissen (ich seh nämlich häufig nur Shipper-Storys, die sich ausschließlich um Romantik und so drehen).
Nyo, ich shipper gerne, wenn ich es in eine größere Story einbinden kann, damit die Romantik auch wieder zweitrangig wird (außerdem fällt mir bei reinen Romantik-FFs nie ein Plot ein XD).
Aber wenn ich shippe, dann auch wegen den Gründen, die ich ja bereits geschrieben haben. ^^
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    ZelosWilder 01.09.2008 22:35
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 

> Ah. ^^
> Gut zu wissen (ich seh nämlich häufig nur Shipper-Storys, die sich ausschließlich um Romantik und so drehen).
stimmt O_o hab darüber noch garnicht so nachgedacht
> Nyo, ich shipper gerne, wenn ich es in eine größere Story einbinden kann, damit die Romantik auch wieder zweitrangig wird (außerdem fällt mir bei reinen Romantik-FFs nie ein Plot ein XD).
joah ich schreibe eigenltich nicht so, ich zeichne dafür.. wobei bei mir da nie wirklich was romantisches ist... ich kann das ganze kitsch zeug i-wann nicht mehr ab
> Aber wenn ich shippe, dann auch wegen den Gründen, die ich ja bereits geschrieben haben. ^^

•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•
Kannst du wirklich auf Wiedersehen zu mir sagen,
oder wirst du nie wieder zu mir zurück kommen?
Die Einsamkeit frisst langsam mein Herz auf
und lässt es in der Finsternis versinken.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 23:03
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal, ich nenn's "shippen", nicht "shippern".

Was mich zum shippen bringt ist unbedingt mein Interesse am Charakter.
In Yugioh fand ich lange Zeit nur Seto interessant (ja, ich guck die Serie tatsächlich nur wegen einer einzigen Figur ^^), und daher habe ich ihn mit einem Charakter gepairt, den ich ebenfalls interessant fand - meinen eigenen.

Als ich so nach und nach mit der Figur des Tristan warm wurde, war die Folge fast zwangsläufig, dass ich mich mal daran gemacht habe, die zu pairen.

Ich kann schlichtweg keinen Charakter in ein Pairing packen, für den ich mich nicht interessiere.

Dieses Interesse muss nicht daher rühren, dass der Charakter besonders süß, sexy oder schön ist, ich mag z.B. Mai aus Avatar, obwohl ich sie nicht besonders hübsch finde. Aber sie hat einen geilen Humor und passt für mich einfach gut zu Zuko - ergo bin ich Maiko-Shipper.


Ums kurz zu machen: Einziges Kriterium für ein Shipping ist für mich die Sympathie zu den Figuren.
Ausschlaggebend ist dafür weder das Geschlecht noch das Alter der Figuren, und wie man an SetoxTristan sieht muss das Pairing dafür nicht mal canon sein.

Mag ich Figur A und Figur B liegt es für mich irgendwann fast zwangsläufig nahe, mich mal gedanklich an eine angehende Beziehung der beiden zu wagen.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:    Rolly 01.09.2008 23:47
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
>Erstmal, ich nenn's "shippen", nicht "shippern".

Ich auch, weil ich bei "shippern" immer an Schifffahrt denke o_O (und auch nur "shippen" kenne, hab noch nie "shippern" gelesen bis jetzt oo")

Bei mir ist es ähnlich wie bei Redhead. Ich stecke nur gerne die Charaktere zusammen, die ich auch mag (= interessant finde). Bzw. ich lese auch nur zu denen etwas (aber ich probiere auch gerne mal was Neues aus).
Mit dem Geschlecht ist es mir auch relativ egal, solange ich zwischen den Charakteren etwas sehe, eine Verbindung, ein was weiß ich. Jedenfalls muss für mich (meistens) etwas DA sein.
Und wenn ich das sehe/spüre/wie auch immer, dann finde ich das Pairing auch interessant und mag es.
Und was ich mag, das wird natürlich gelesen/geschrieben ;)

Und man wünscht sich seinen Lieblingen ja gerne das subjektive Beste ;)
Fanfic-Challenges

Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair.

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.



Von:    Murtagh 03.09.2008 18:14
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, dass es der Reiz des Unbekannten ist, ;)

Das Wissen, dass es nie zu gewissen Pairings kommen wird, macht sie erst interessant. Man will gewissermaßen zeigen, dass es ja DOCH passt, *lach*
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 03.09.2008 21:25
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
>Das Wissen, dass es nie zu gewissen Pairings kommen wird, macht sie erst interessant. Man will gewissermaßen zeigen, dass es ja DOCH passt, *lach*

Das ist auch der Grund, wieso ich non-canon Pairings so gern schreibe. Es ist die Herausforderung glaubhaft umzusetzen, was in der echten Serie undenkbar ist.
Zwei Charaktere, die sich in der Serie schon lieben, auch verliebt darzustellen, ist ja nicht so die große Kunst.
Ebenso ist es nichts besonderes, eine FF absolut OOC zu machen, damit die Charaktere zusammenkommen (Seto gesteht Tea weinend seine Liebe, z.B.).
Aber das beides zu umgehen macht das ganze in FF-Hinsicht erst recht spannend.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 03.10.2008 22:06
Betreff: Was animiert uns zum shippen? [Antworten]
Avatar
 
zu erst mal:
hätte nie gedacht, dass tatsächlich jemand darauf antwortet o.O
bei mir sind die Hauptgründe meistens die Interaktion, weil es mir gefällt, oder weil es meistens auch schon andeutungen gab oder es schon bestätigt ist (Matt/Sora aus Digimon), also "traditionelle" Pairings. Aber auch non-canon Pairings bin ich nicht abgeneigt. meistens spielen sich bei mir im Kopf dann gewisse (meistens eher humorvolle) Szenen oder Dialoge zwischen den Charakteren ab, wo ich mir denke, "Das wär mal cool zum schreiben" (allerdings habe ich bis jetzt noch nichts umgesetzt).

mal eine Szene aus einem (geplanten, aber nicht durchgeführten) School Rumble/Naruto/Azumanga Daioh-Crossover in denen ich quer durch die Serien "geshippert" wäre (hätte ne "Harry Potter und der Feuerkelch" Parodie werden sollen):

Akira Takano (School Rumble!)/Sasuke Uchiha (Naruto):
Plötzlich, aus heiterem Himmel, zog Akira Sasuke plötzlich an sich, und gab ihm einen zärtlichen Abschiedskuss. Sasuke wehrte sich anfangs, liess sich aber dann gehen. Nach einigen Minuten löste sie sich von ihm, machte kehrt und verschwand wieder in der Schule. Sakura klappte vor überraschung die Kinnlade runter.
(später, nachdem die Konoha-Ninjas abgereist sind)
"Hast du etwa..." stotterte Tenma.
Doch ehe sie die Frage beenden konnte, antwortete Akira:
"Ja... ein stiller Zauber!"

--- auf dem Schiff, auf dem sich die Konoha Ninjas befinden ---
"... Stimmt's Sasuke?!"
"..."
"Sasuke?! Was hast du denn plötzlich?! warum verkriechst du dich in der Ecke?!" fragte Naruto.
Sasuke drehte sich zu seinem Gefährten.

Plötzlich begann Naruto laut loszulachen. Sasukes Gesicht war von Furunkel übersät.

(Akira Takano ist für ihre Streiche bekannt. Und auch für ihr eher kühles auftreten.)
------------------------------------------------------------

andere Pairings:
Naruto Uzumaki/Ayumu "Osaka" Kasuga (Azumanga Daioh)
Yakumo Tsukamoto (School Rumble)/Sakaki (Azumanga Daioh) (Femslash)

andere Pairings fallen mir leider nicht mehr ein... waren glaub ich eh nur die 3 genannten Cross-Over, der Rest war "Traditionell".

Romantik ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:18:00



Von:   abgemeldet 04.10.2008 14:53
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gehts meist Hauptsächlich um die Thematik bzw meist Komplikationen XD

Ich hab festgestellt, dass ich vorallem Pairrings bilde, bei denen das ganze kompliziert ist, bei Harry Potter mochte ich zb eine Zeit lang Snape/Hermine (erwachsen). Selbst geschrieben hab ich dazu allerdings nie etwas, ich hab es aber immer bewundert, welche Möglichkeiten sich die Autoren haben einfallen lassen, die beiden auf logische, nachvollziebahre Weise zusammenzubringen, ohne dabei ins total out of character abzurutschen. Es ging mir dabei also nichtmal sonderlich um die Romantik oder ähnliches.

Als ich noch Narutofan war, haben mich eine Zeit lang Kakashi/Sakura Fanfics magisch angezogen, einfach weils bei den beiden wohl ebenfalls recht kompliziert war.
Sasuke/Sakura oder Naruto/Sakura hat mich dagegen nie interessiert, einfach weil's ZU einfach war XD

Manchmal denkt man auch drüber nach, wie und warum bestimmte Charas miteinander interagieren und ob ein tieferer Sinn dahinter stecken könnte und zack - man hat plötzlich ein Pairing ^^


FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:54:17



Von:   abgemeldet 04.10.2008 16:24
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
>Als ich noch Narutofan war, haben mich eine Zeit lang Kakashi/Sakura Fanfics magisch angezogen, einfach weils bei den beiden wohl ebenfalls recht kompliziert war.
>Sasuke/Sakura oder Naruto/Sakura hat mich dagegen nie interessiert, einfach weil's ZU einfach war XD

>Manchmal denkt man auch drüber nach, wie und warum bestimmte Charas miteinander interagieren und ob ein tieferer Sinn dahinter stecken könnte und zack - man hat plötzlich ein Pairing ^^


Genauso gehts mir auch. Ich mag Pairings zwischen 2 Charakteren, die entweder gar nichts miteinander zu tun haben in der Serie (darunter fällt dann auch Charakter xOC) oder die in der Serie schon Probleme miteinander haben.
Alles was in eine angehende Beziehung Spannung und Dynamik à la "Mag ich sie? Ich mag sie doch nicht! Wieso mag ich sie? Mag sie mich(nicht)? Und wieso mag sie mich (nicht)?" reinbringt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 04.10.2008 16:24:41



Von:    Glasstatue 12.10.2008 13:55
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
In meiner Fangirl-Zeit hab ich Shonen-Ai-Pairings nach dem Kriterium "Sie können sich nicht leiden und sehen beide geil aus *sabber*" ausgewählt.
Seit einigen Jahren schreibe ich keine FFs mehr, aber ich denk mal, wenn ich das heute machen würde, würde ich auch eher Charas shippen, die im Canon nichts miteinander zu tun haben, aber andererseits im Canon auch keine Hass-Hass-Beziehung haben (Beispiel Harry/Malfoy, zumindest in den ersten Büchern)
Dies ist keine Signatur.



Von:    Setsu-chan 13.10.2008 18:10
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
>Genauso gehts mir auch. Ich mag Pairings zwischen 2 Charakteren, die entweder gar nichts miteinander zu tun haben in der Serie

Wieso das denn? Also bei zweien, die nichts miteinander zu tun haben, kann man doch gar keine Fantasien entwickeln, oder?
Da mag ich Pairings, die sich ständig zoffen und wo es immer so leichte Andeutungen gibt, lieber.



Von:   abgemeldet 16.10.2008 14:36
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
>Da mag ich Pairings, die sich ständig zoffen und wo es immer so leichte Andeutungen gibt, lieber.

zum Beispiel?
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 08.01.2009 02:26
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Hm das ist eine gute frage was uns animiert.
..

ich glaube das ist erstmal etwas was in jedem von uns passiert, und zwar dieses das man sich auf einmal dann nen pair vorstellt und das nicht mehr aus dem kopf bekommt XD

bei mir ist das so , es kommt spontan wie so eine erleuchtung, meistens bei personen über die ich mich (charakter etc.) gut informiert habe aufgrund des Fan-Seins, und dann überlege ich erstmal logisch ob das geht, oder wieso oder weshalb, ob die personen sich schon mal getroffen haben, wie sie sich verhalten haben usw. (könnt stunden so weiterschreiben) XD

aber es kamen bzw. kommen bei mir neuerdings die krankesten pairings in den sinn, das letzte was ich hatte war Dartz aus YGO mit EmberMcLain aus Danny Phantom oO...
aber sowas kam eben wie nen gedankenblitz und ich bin eigentlich froh das die fans so kunterbunt pairen-auch wenn viele das stört

ich glaube einfach anime und videospiele sind ein großes gebiet und deswegen gibt es dort auch so viele leute die sich sehr mit den charakteren beschäftigen

naturinstinkt glaub ich eher weniger das das so ist XD und ich sage mal von mir aus das bei mir kein mitbestimmungsrecht für die serie aufkommt, da sie mir nicht gehört und ich wirklich froh bin mir nen pairing bilden zu dürfen

ich denke wirklich das es die fantasie ist xD und ich bin sehrrrrrrrrr froh das diese existiert
Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty"




Von:   abgemeldet 16.04.2011 20:54
Betreff: Was animiert uns zum shippern? [Antworten]
Avatar
 
Noa / Rebecca (Fillershipping)
Dragonshipping (Joey / Kisara)
Sweetshipping (Raphael / Serenity)
Vanishshipping (Atemu x Tea)
Valon / Alister (Sacrificeshipping)
Raphael / Valon (Strengthshipping)
Swapshipping (Alister x Valon x Jounouchi x Seto)
Iceshipping(Seto Kaiba x Valon).
Sacrificeshipping(Alister x Valon).
Lilyshipping (Siegfried/Kisara)
Beehiveshipping (Mai x Rebecca)
Chuteshipping (Pharao Atem x Kisara)
Clovershipping (Noa x Kisara)
Glittershipping (Anzu x Kisara)
Valon / Serenity (Gentleshipping)
Alister / Serenity (Soothshipping)
Mirrorshipping (Seto x Noa)
Placateshipping (Ryou x Kisara)
Platinumshipping (Pegasus x Kisara)
Shredshipping (Sugoroku x Kisara)
Babbleshipping (Jounouchi x Kisara)
Cultshipping (Dartz x Alister x Valon)
Daringshipping (Valon x Yami)
Influenceshipping (Dartz x Alister)
Ethicshipping (Alister x Seto x Jounouchi)
Fopshipping (Pegasus x Siegfried)
Intrepidshipping (Dartz x Alister x Valon)
Loquashipping (Kisara x Rebecca)
Minionshipping (Alister x Valon x Raphael)
Orichalosshipping (Alister x Valon x Dartz x Raphael)
Pastshipping (Raphael x Alister)
Pixelshipping (Noa x Adina)
Prodigyshipping (Seto x Rebecca)
Rescueshipping (Kisara x Shizuka)
Strengthshipping (Raphael x Valon)
Swapshipping (Alister x Valon x Jounouchi x Seto)
Targetshipping (Raphael x Yami)
Warriorshipping (Dartz x Valon)
Waveshipping (Dartz x Raphael)
Conflictshipping - Valon x Mai Kujaku x Jounouchi Katsuya



Mokuba Kaiba x Prinzessin Adena / Adina ♡ Switchshipping
Seto Kaiba x Valon / Varon ♡ Iceshipping
Seto Kaiba x Kisara ♡ Blueshipping
Alister / Amelda x Seto Kaiba ♡ Revengeshipping
Alister / Amelda x Valon / Varon ♡ Sacrificeshipping
Alister / Amelda x Kisara ♡ Glowshipping
Valon / Varon x Mai Valentine ♡ Conquestshipping

meine Lieblingspaarings^^

wie kann man Alister / Amelda mit Serenity versauen :(





Zurück