Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Abdul el Mazar?

Eröffnet am: 02.02.2003 20:05
Letzte Reaktion: 03.02.2003 15:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jedipan Wer ist Abdul el Mazar? 02.02.2003, 20:05
 Hauskater Wer ist Abdul el Mazar? 03.02.2003, 15:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:05
Betreff: Wer ist Abdul el Mazar? [Antworten]
Hi ihr Lieben *wink*
ich denke die Meisten werden nicht wissen von was ich hier spreche. Aber die es wissen möchte ich bitten mir zu helfen. Ich spiele z.Z. mit meiner DSA Gruppe das Abenteuer "Die Phileasson-Saga" Und es wär mir wichtig etwas mehr über den Magier Abdul el Mazar zu erfahren. Ich habe schwierigkeiten ih darzustellen und wär euch für eure Hilfe dankbar. Hoffentlich schreiben viel



Von:    Hauskater 03.02.2003 15:21
Betreff: Wer ist Abdul el Mazar? [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihr Lieben *wink*
> ich denke die Meisten werden nicht wissen von was ich hier spreche. Aber die es wissen möchte ich bitten mir zu helfen. Ich spiele z.Z. mit meiner DSA Gruppe das Abenteuer "Die Phileasson-Saga" Und es wär mir wichtig etwas mehr über den Magier Abdul el Mazar zu erfahren. Ich habe schwierigkeiten ih darzustellen und wär euch für eure Hilfe dankbar. Hoffentlich schreiben viel

Hmm, man findet Texte zu Abdul unter anderem in Geheimnisse der Elfen zum Thema Namenloser und so. Vielleicht hilft dir das... Auch in Die Götter müssten Auszüge vom ihm sein, wie er war als er noch net verwirrt war...Hoffe da sbringt dir was!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!





Zurück