Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG Player

Eröffnet am: 29.05.2007 18:50
Letzte Reaktion: 29.05.2007 18:57
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche RPG Player 29.05.2007, 18:50
 cuby Suche RPG Player 29.05.2007, 18:56
 MG Suche RPG Player 29.05.2007, 18:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:50
Betreff: Suche RPG Player [gesperrt]
Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier mit diesem Thread richtig bin, aber ich wusste nicht, wo genau ich den im Forum online stellen soll.
Also sorry, falls ich in diesem Teil des Forums vollkommen falsch bin, aber ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden.

Ich suche RPG-Player für RPGs mit dem Genre "Eigene Serie".
Also Spieler, die in frei ausgedachten RPGs mitplayen würden.
Es gibt so viele Animexxler, welche in DBZ, One Piece, Naruto und sonstigen Anime-RPGs playen.....aber ich bräuchte Spieler, die eine frei ausgedachte Rolle spielen würden.

Es ist so schwierig jemanden zu finden, der länger als nur eine Woche lang an einem RPG played, also hoffe ich, dass sich jemand melden wird. Wäre echt super!

Am besten wäre natürlich, wenn ihr zwischen 17:OO Uhr und 23:00 Uhr Zeit hättet um zu playen.

Wenn jemand interesse daran hat oder noch irgendetwas wissen möchte, der kann mir eine ENS schreiben oder per ICQ (128-194-293).

lg yvymaus
Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:56:11



Von:    cuby 29.05.2007 18:56
Betreff: Suche RPG Player [gesperrt]
Avatar
 
> Also sorry, falls ich in diesem Teil des Forums vollkommen falsch bin, aber ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden.

Weil solche Threads nicht erlaubt sind ;-)


Dafür kannst du Signatur, Steckbrief oder Weblog verwenden.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:56:58



Von:    MG 29.05.2007 18:57
Betreff: Suche RPG Player [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob ich hier mit diesem Thread richtig bin, aber ich wusste nicht, wo genau ich den im Forum online stellen soll.

Das ist leicht zu beantworten:
Ausschließlich in deiner Signatur/Weblog/Steckbrief.

Denn:
Forumsregel schrieb:
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Das gilt auch für Aufrufe irgendwo mitzumachen.

Bitte die Regeln lesen.
Das würde mich sehr happy machen.

† close †

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]
Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:57:34



Zurück