Zum Inhalt der Seite

Thread: Sollte der Manga No money auch hierzulande erscheinen? (war:Wer ist dafür?)

Eröffnet am: 02.09.2004 19:43
Letzte Reaktion: 22.03.2006 13:18
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 LeS Sollte der Manga No money auch... 17.10.2004, 13:50
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 18.10.2004, 08:10
kleinnagini Sollte der Manga No money auch... 18.10.2004, 11:30
 LeS Sollte der Manga No money auch... 18.10.2004, 18:57
kleinnagini Sollte der Manga No money auch... 20.10.2004, 21:30
 LeS Sollte der Manga No money auch... 21.10.2004, 10:26
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 24.10.2004, 19:43
 LeS Sollte der Manga No money auch... 25.10.2004, 12:12
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 28.10.2004, 16:35
 LeS Sollte der Manga No money auch... 28.10.2004, 17:14
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 01.11.2004, 20:28
kleinnagini Sollte der Manga No money auch... 02.11.2004, 20:37
 LeS Sollte der Manga No money auch... 03.11.2004, 09:54
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 03.11.2004, 20:16
 LeS Sollte der Manga No money auch... 04.11.2004, 09:35
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 05.11.2004, 19:39
 Chaosengel Sollte der Manga No money auch... 08.11.2004, 16:17
 Valvaris Sollte der Manga No money auch... 08.11.2004, 22:34
 Chaosengel Sollte der Manga No money auch... 09.11.2004, 14:30
 LeS Sollte der Manga No money auch... 09.11.2004, 19:41
Sollte der Manga No money auch... 13.03.2006, 03:31
 chibi-Risu-chan Sollte der Manga No money auch... 14.03.2006, 18:46
 Naraku Sollte der Manga No money auch... 20.03.2006, 17:15
 Nezu_Tenshi Sollte der Manga No money auch... 22.03.2006, 13:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LeS 17.10.2004 13:50
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Waii, datenshi blue!! Muss ich mir gleich ma anglubschen. ^^ *knuffz*
> Ach ja, muss man wenn man Voted immer den Zeichner angeben, oder is das nich so wichtig. *lieb frag*
> Hilf mir LeS!!! *heuli*
> *Voten will*
>
>
> Vali

Wenn du wählen willst musst du nur Häkchen machen und dann auf abstimmen klicken! ^.^ Ganz easy! Nur nicht mehr als 5 Stück und auch nur 1 Mal pro Tag! ^--^

P.S.: Kommiet doch mal mein Krahahahaham... *sniff*



Von:    Valvaris 18.10.2004 08:10
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, sollte net mal jemand bei Tokyopop nachfragen, wecha no money ob dies raus bringen würd....???
*lieb frag*

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 18.10.2004 11:30
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal, sollte net mal jemand bei Tokyopop nachfragen, wecha no money ob dies raus bringen würd....???
*lieb frag*

Ich denk mal, die werden erst mal schauen, wie es mit Yellow läuft! Wenn das gut ankommt, sind die Chancen aber schon mal höher! :D
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    LeS 18.10.2004 18:57
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> >Sagt mal, sollte net mal jemand bei Tokyopop nachfragen, wecha no money ob dies raus bringen würd....???
> *lieb frag*
>
> Ich denk mal, die werden erst mal schauen, wie es mit Yellow läuft! Wenn das gut ankommt, sind die Chancen aber schon mal höher! :D

Wurde schon nachgefragt sie werden das auf gar keinen Fall rausbringen, es würde zu sehr gegen die deutschen Gesetze gehen. Ayase sähe viel zu jung aus etc.! Dabei sind die Shojo/Ecchi/Hentai-Mangas hierzulande ja auch nicht groß anders... -.- Gleichberechtigung ist wohl fehl am Platze... -.-



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:30
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
>Wurde schon nachgefragt sie werden das auf gar keinen Fall rausbringen, es würde zu sehr gegen die deutschen Gesetze gehen. Ayase sähe viel zu jung aus etc.! Dabei sind die Shojo/Ecchi/Hentai-Mangas hierzulande ja auch nicht groß anders... -.- Gleichberechtigung ist wohl fehl am Platze... -.-



Hm... Aber wenn man es mal so sieht: Carlsen wollte 2002 "Bad Blood" von Minami Ozaki herausbringen. Das kam dann aber partout nicht, und man hat auch gar nichts weiter davon gehört.
Und wenn sie nun sagen, dass sie Okane ga nai auf keinen Fall rausbringen wollen... vielleicht kann man damit rechnen, dass das gegenteil geschieht! XDDD

Ok, ich rechne ja eigentlich auch gar nicht damit v.v Jedenfalls sind die Chancen auf Okane ga nai sooo klein mit Hut *nen mikronanometer andeut*
Aber in Japan ist das Teil ja auch noch relativ neu. Da dürften die Lizenzen recht teuer sein, das Teil in D-land rauszubringen (wenn man die überhaupt kriegt)

Am Ende gibt es aber immer noch japanische Buchläden und Importeure :D~~~

Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    LeS 21.10.2004 10:26
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> >Wurde schon nachgefragt sie werden das auf gar keinen Fall rausbringen, es würde zu sehr gegen die deutschen Gesetze gehen. Ayase sähe viel zu jung aus etc.! Dabei sind die Shojo/Ecchi/Hentai-Mangas hierzulande ja auch nicht groß anders... -.- Gleichberechtigung ist wohl fehl am Platze... -.-
>
>
>
> Hm... Aber wenn man es mal so sieht: Carlsen wollte 2002 "Bad Blood" von Minami Ozaki herausbringen. Das kam dann aber partout nicht, und man hat auch gar nichts weiter davon gehört.
> Und wenn sie nun sagen, dass sie Okane ga nai auf keinen Fall rausbringen wollen... vielleicht kann man damit rechnen, dass das gegenteil geschieht! XDDD
>
> Ok, ich rechne ja eigentlich auch gar nicht damit v.v Jedenfalls sind die Chancen auf Okane ga nai sooo klein mit Hut *nen mikronanometer andeut*
> Aber in Japan ist das Teil ja auch noch relativ neu. Da dürften die Lizenzen recht teuer sein, das Teil in D-land rauszubringen (wenn man die überhaupt kriegt)
>
> Am Ende gibt es aber immer noch japanische Buchläden und Importeure :D~~~
>

Ja, stimmt... Das mit Bad Blood... Wirklich merkwürdig... -.-
Ach, das ist ja so fies... Man sollte No money mal überprüfen lassen vom Jugendschutz oder so, dann wüßte man ob es denn wirklich so schlimm ist... Ansonsten versteift man sich im Grunde auf wackelige Thesen. Im Grunde weiß ja keiner ob der Jugendschutz es wirklich verbieten würde... Man ahnt es eigentlich nur...

Werbung! ^.^ Macht bei meinem neuen Colo-WB mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11288



Von:    Valvaris 24.10.2004 19:43
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht Carlsen hat des gsacht, mit das Ayase zu jung aussehen würd...un net Tokyopop. *dumm guck*

Von EMA hab ich auch noch kei Antwort. *gruml* Des is unfair, die können doch wenigstens schreiben das ses net rausbringen. T_T *heuli*

Tja... da könn ma noch lang warten,bis es irgendjemand rausbringt.
Ich dacht des wär auch in USA rausgekommen, oder lieg ich da falsch.
Helpi...*T_T*

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    LeS 25.10.2004 12:12
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Ich dacht Carlsen hat des gsacht, mit das Ayase zu jung aussehen würd...un net Tokyopop. *dumm guck*
>
> Von EMA hab ich auch noch kei Antwort. *gruml* Des is unfair, die können doch wenigstens schreiben das ses net rausbringen. T_T *heuli*
>
> Tja... da könn ma noch lang warten,bis es irgendjemand rausbringt.
> Ich dacht des wär auch in USA rausgekommen, oder lieg ich da falsch.
> Helpi...*T_T*
>
> Vali

Ich weiß nur so viel genau das Jo Kaps, als Oberhaupt Tokyopops No money strikt abgelehnt hat. Und ich bin der Meinung zu wissen das No money bisher nur in Japan rausgekommen ist. In der momentanen Situation Amerikas (sprich: Michael Jackson) würde so ein Manga wahrscheinlich auch falsch bei den Leuten ankommen... ^.^'

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Valvaris 28.10.2004 16:35
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Achso... nuja, ich dacht ich hätt da ma so was gehört... wär ja au zu schön. ^^

Tja... was kann man dann noch so hier rein schreiben?? *grübel*
Was erscheinen denn eigentlich noch so für neue shonen-ai/yaoi mangas??

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    LeS 28.10.2004 17:14
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Achso... nuja, ich dacht ich hätt da ma so was gehört... wär ja au zu schön. ^^
>
> Tja... was kann man dann noch so hier rein schreiben?? *grübel*
> Was erscheinen denn eigentlich noch so für neue shonen-ai/yaoi mangas??
>
> Vali

Im nächsten Sommerprogramm (Verlag noch nicht bekannt) wir Wild Rock von Kazusa Takashima erscheinen.

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Valvaris 01.11.2004 20:28
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Das kann dann aber doch nur EMA sein, denn sonst hab ich doch schon die ganzen Werbe Teile... *_* *glubschi*

@LeS:
Nuja... ^^ Aber hast du dir jetzt die Seiten von No money auf deutsch downgeloaded?? Die sind so geilo!! ^^ *ggg*

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:37
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Wild Rock? *_* Nee, wirklich? *strahleaugen krieg*
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com



Von:    LeS 03.11.2004 09:54
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Mit nächstem Sommerprogramm war Winter 2005 gemeint, da dieses aber schon im Sommer feststeht habe ich es so betitelt... ^.^
Ja Wild Rock kommt, aber weder bei Carlsen noch bei EMA...

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Valvaris 03.11.2004 20:16
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Bei welchem Verlag denn dann? *lieb frag*
*aufgeregt drauf wart*

Und Ludwig II. soll doch im November raus kommen! Sich schon mega froi!! Aber wenn se so was raus bringen dann können se doch auch No money rausbringen... T_T *immernoch drauf wart und nicht aufgeb*

Vali

Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    LeS 04.11.2004 09:35
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
> Bei welchem Verlag denn dann? *lieb frag*
> *aufgeregt drauf wart*
>
> Und Ludwig II. soll doch im November raus kommen! Sich schon mega froi!! Aber wenn se so was raus bringen dann können se doch auch No money rausbringen... T_T *immernoch drauf wart und nicht aufgeb*
>
> Vali
>

Die Bombe ist geplatzt! Nach einem fiesen Täuschungsmanöver steht es fest: CARLSEN BRINGT WILD ROCK!!!

*PARTY*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Valvaris 05.11.2004 19:39
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiiiiiii!! ^^ *im Zimmer rumhüpf*
Wie geilo. *smile* Sag ma LeS hast du ein paarPicus von Wild rock?? ich hab noch net viele gefunden. *snüfz*

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Chaosengel 08.11.2004 16:17
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
also was ich nun nicht versteh ist wenn das Manga hier auf japanisch in den speziellen Buchläden verkauft wird, sagt doch auch keiner das ist Shota und verbietet es.
Wisst ihr was ich meine? Wenn es wirklich ein rechtliches Problem währe dann dürfte man es doch auch nicht auf japanisch kaufen dürfen?
Ich kann doch Hitlers "mein Kampf" auch net auf englisch hier kaufen (dummes beispiel ich weiß -_-)

Also ich bin definitiv dafür das es raus kommt. Ich bin aber eh dafür das die Verläge mehr Yaoi bringen sollte von mir aus gerne auch mit ab 18 beschränkung (währe mir sogar sehr lieb!)
Aber da das nicht der fall ist muss man sich halt mit ähm... richtigen sachen begnügen ^///^ (was nebenbei bemerkt definitiv seinen Reitz hat *kicher* okok ich weiß ich bin krank... ich geh dann man)



Von:    Valvaris 08.11.2004 22:34
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
^^ Du hast ja so mega recht! *genau der meinung bin*
Aber die vom Verlag verstehn des einfach net... ich dacht die bringen das raus was den Fans gefällt! *grml*

WE WANT YAOI! Vielleicht gehts ja auf englisch! Denn da kommen ncoh richtige Mangas raus! *heuli*

z.B. was ich letztens in ner Buchhandlung (Manga und Comic shop)
ergattert hab, Selfish love! ^^ So geilo, un ab 18... *ggg*
Die hattn da auch Yaoi und so, ganze Kisten voll... und keiner hat sich aufgeregt das es shota is... *dampfablassen muss*

Tja... aber so was wie Ludwig II. oder Wild Rock können se doch auch raus bringen... *sich zwar mega drauf froi*
Aber... NO MONEY... -_-`

hdl Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Chaosengel 09.11.2004 14:30
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Was Wild Rock kommt raus? Wann?!

Aber freut euch schonmal auf Yellow kommt sommer 2005 bei EMA (glaub ich jedenfalls) und das klingt eigentlich auch ganz gut, Zeichnung gefällt mir



Von:    LeS 09.11.2004 19:41
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Wild Rock wird im nächsten Programm (Sommer 2005) rauskommen. Also ab April 05 ist alles möglich.

Ich stimme dir voll und ganz zu Chaosengel!!! ^.^ Wenn´s auf japanisch ist stört keinen ein Shota (no money ist noch nichtmal einer!!!). Wohl aber in deutsch. Gibt es etwas unlogischeres? o.O

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 13.03.2006 03:31
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Mou, ich würd´s mia wünschen tun ^^ ...
Higher
I fly above the clouds but get turned around
NO WAY!
The essential soul is raised High High Higher
An overheated dance Burning while falling in a dance



Von:    chibi-Risu-chan 14.03.2006 18:46
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch dafür das No Money bei uns erscheinen sollte!
Obwohl die Anzahl der Shonen-Ai bzw. Yaoi Mangas schon zugenommen hat!!!
Im Gegensatz zu vor 2 Jahren ist das mittlerweile richtig viel geworden! Und es sollen ja noch weitere erscheinen...aber meistens heißt es halt warten, warten und nochmal warten!!!
*drop*
*nichwartenmöcht*


*knuffel*
Das eich-vieh



Von:    Naraku 20.03.2006 17:15
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
an alle die gemeint oder gedacht haben: wir zeichnen en Kerl wie 12 und schreiben drunter er ist 18.

Geht nach Japan und schaut euch die Leute an! Um ehrlich zu sein. Wenn man auf der Straße ist beispielsweise Harajuku wird schnell merken das manche aussehen wie unter 15 und eigendlich sogar schon über 20 sind! Es ist nicht immer auf deutschem Nivau was das Zeichnen angeht.

Das erklärt auch wieso die Zeichnerin ihn immer in "komischen" klamotten darstellt.

Auf der letztjährigen Auguster Comiket war sie vor ort und hat sogar en Miniinterview gegeben, wo sie genau erklärte, das sie versuchen wollte mit seinem sehr zarten, jungen aussehen die momentane Szene in Japan dar zu stellen.

Daher...wenn man genau nachschaut und lachliest wird man eines besseren belehrt.

Fakt ist: Sollte ein Verlag dieses Manga in Deutschland rausbringen, befürchte ich auch das es erst ab 16/18 jahren ist und eingeschweist. Aber dazu sollte es erstmal kommen und es sollte erstmal ein Verlag geben dieses Manga zu drucken!
Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft



Von:    Nezu_Tenshi 22.03.2006 13:18
Betreff: Sollte der Manga No money auch hierzulan... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür das Okane ga nai endlich hier her kommt. Es ist bestimmt schwer für die Verlage ein so tolles Manga zu veröffentlichen, da es doch ganz schon her geht, aber ich sage

ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!! :DDDDDDD

Klar gibt es einge die sagen "Gut das es nicht kommt", aber die haben ja auch eine ganz andere Meinung zu shonen ai oder stehen halt lieber auf süße Andeutungen, aber dieses Manga ist einfach ein muss. *meine Meinung an die ich fest hallte egal was kommt*

Hab es mir auch aif japanisch Bestellt und sollte es irgendwann mal auch auf deutsch kommen hole ich es mir halt doppelt >.<. Das ist es mir Wehrt!
Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende.

Okane ga nai muss her.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück