Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle, die sich für Tierrechte einsetzen, und/oder Vegetarier sind: wie geht ihr um mit Insekten und Spinnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211271/-1/12247941315260/
http://desu.de/xErLIEo




Von:    _Shizuna_ 23.10.2008 22:45
Betreff: An alle, die sich für Tierrechte einsetz... [Antworten]
Avatar
 
Na wenn du meinst das ich lüge dann denk das eben ^_~ auf die Meinung geb ich nämlich nichts. Und entbehrungen hatte ich früher auch nicht aber wie gesagt geht dich nichts an.
Und mit unreifheit hat damit nichts zu tun eher bist du unreif da du die Meinung anderer Menschen nicht akzeptieren willst und da du hier weiter trozig spamst obwohl ich dir angeboten hatte auf andere Weise unsere Diskussion weiter zu führen.

Und Tierschutz ist bei mir groß geschrieben nicht um sonst nehm ich verletzte und misshandelte Tiere bei mir auf. Und nein es waren nicht nur zwei drei sondern schon weitaus mehr.

Und nur so als neben info die pupertät hab ich schon lange hinter mir und nein das beziehe ich nicht auf mein Alter.

Und natürlich will ich mich von der Masse in dem Sinn absetzen weil ich nicht sein will wie die anderen, oder willst du das etwa? Möchtest du immer mit dem Strom schwimmen? Wenn du gegen solche Leute etwas hast müsstest du auch was gegen Schwule, Lesben und alle die anders denken als du sein.
Ich hab schon immer für meine individualität gekäpft und werd dies auch weiterhin tun. Und da kannst du auch nichts daran ändern.

Einen guten Rat zum Schluss, da ich hier nicht weiter spamen werde und auch anderen mal eine Chance lassen möchte hier in Ruhe zu diskutieren, lerne erst einmal die Meinung anderer Menschen zu respektieren. Ich hab sie schon respektiert nur das Argument hatte nicht gepasst ^_~

MFG Shizu

P.S. Wenn du nur so erwachsen wärst wie du tust würdest du nach so einer kurzen Diskusion dir nicht einfach eine Meinung über mich bilden. Das tun nur oberflächliche Menschen. mich bilden
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 23.10.2008 22:46:44

Zurück zum Thread