Zum Inhalt der Seite

Thread: Fußballer und Slash? Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 19.12.2006 20:48
Letzte Reaktion: 28.11.2010 21:44
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fußball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:34
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:35
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:37
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:39
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:40
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:43
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:48
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:51
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:00
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:05
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:49
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:53
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:55
 cuby Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:58
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:00
 Nadl_chan Fußballer und Yaoi? Was haltet... 04.03.2007, 13:19
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:00
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:02
 Noct Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:16
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:54
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:56
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 21:57
 YourEyesOnly Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:00
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:02
 Aphrodi Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:06
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:12
Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:16
 Aphrodi Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:25
 YourEyesOnly Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:07
 Aphrodi Fußballer und Yaoi? Was haltet... 19.12.2006, 22:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:34
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Kann man nicht jedem seine Meinung lassen???
>
>
> Schweini-chan und ich (z.B.) haben halt nichts dagegen.
>
> Ich respektiere ja wenn ihr was dagegen habt aber müsst ihr deswegen dann andere so runter machen???
> Immerhin darf man doch seine meinung sagen und möglichst so ohne das man gleich für sie 'fertig gemacht' wird.

Ich halte es auch nicht für soooooo fuchtbar schlimm (vorallem weil Schweini x Poldi das ja wissen und es auch in Tv einige verarschungen (oder wo die zusammen getan werden gibt) gobt

....
aber okay ~
Ich denke mal süß finden darf ichs trotzdem oder?



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:35
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Klar hat sie nach der Meinung gefragt.
Aber sie hat niemanden gebeten ihre meinung runter zu machen, oder?

Wenn ihr anderer meinung seid ist das doch okay, aber sie ist halt anderer meinung und das sollte man vielleicht auch mal akzeptieren.

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:37
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Klar hat sie nach der Meinung gefragt.
> Aber sie hat niemanden gebeten ihre meinung runter zu machen, oder?
>
> Wenn ihr anderer meinung seid ist das doch okay, aber sie ist halt anderer meinung und das sollte man vielleicht auch mal akzeptieren.
>

Ich hab jetzt ein schlechtes gewissen
*drop*
~///O///~
Einglich schade ich kenne einglich recht viele die Fußball und shône-ai verbinen und mögen ... aber okay ô.Ô
Meldet sich in moenmnt nur die andre seite!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:39
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt ein schlechtes gewissen
> *drop*


Brauchst kein schlechtes Gewissen haben^^
Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:40
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>
> Brauchst kein schlechtes Gewissen haben^^

Ich weiß.

Nein jetzt mal in ernst:
Es gibt verschiedene meinungen und auch zu diesem Theman ...

Es läuft hier aber gerade in eine Falsche Richtung


Zusatz:
2010: Eine ganz falsche |D
Zuletzt geändert: 16.06.2010 18:41:43



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:43
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> hab ich aber
> *schnief*
> *zu dir hoppel*
> *getröstet werden will*
> XD

*flausch*
*pat*
Alles okay^^
Ich steh dir bei, immerhin bin ich ja deiner meinung, wahrscheinlich sogar noch extremer XD~
Da meine Lieblings-FF solch ein Thema behandelt^^


> Nein jetzt mal in ernst:
> Es gibt verschiedene meinungen und auch zu diesem Theman ...
> *drop*
> ich hoffe nur ihr wollt mich jetzt niht aus animexx eckel..
> ich kenn das nähmlcih hat schon,al jemand veruscht XD



Dich wird hier niemand wegekeln^^
Das schwör ich^-^
Soll ma jemand versuchen
*pat*
ich pass persönlich auf dich auf^^

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:48
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Es reicht nicht das Musiker fiktiv vergewaltigt werden, nein nun müssen es auch Fußballer sein die eigentlich Stockhetero sind.

Fangt endlich mal an zu begreifen das es Grenzen zwischen Fiktion und Realität gibt. Erfindet eure eigenen Figuren die es miteinander treiben wie die Kanickel, aber lasst doch endlich mal die echten Menschen in Ruhe, würdet ihr etwa auch jeden dahergelaufenen Jungen A mit dem Junge aus Ecke B verkuppeln? Nein? Warum dann bei Leuten die berühmt sind?

Ich empfinde übringens ein "das ist doch soooooo süüüüüüüüüüüüß" auch nicht als ausreichendes Argument.
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:51
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> würdet ihr etwa auch jeden dahergelaufenen Jungen A mit dem Junge aus Ecke B verkuppeln? Nein? Warum dann bei Leuten die berühmt sind?

Sorry, aber ich bin so gestört ich mache das.
Problem ist nur das manche Leute das einfach zu streng sehen und nicht akzeptieren können das es so 'Bekloppte' wie mich gibt!!!


Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:00
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > würdet ihr etwa auch jeden dahergelaufenen Jungen A mit dem Junge aus Ecke B verkuppeln? Nein? Warum dann bei Leuten die berühmt sind?
>
> Sorry, aber ich bin so gestört ich mache das.
> Problem ist nur das manche Leute das einfach zu streng sehen und nicht akzeptieren können das es so 'Bekloppte' wie mich gibt!!!
>
>

"Bekloppte" haben weitaus mehr Verständnis als du denkst, sich hinter diesem Begriff zu verstecken ist der falsche Weg. Du möchtest das man deine Meinung akzeptiert, richtig? Dann solltest du auch damit beginnen die Meinung derer zu akzeptieren oder die zumindest zu tolerieren die nicht diesselbe Meinung haben wie du und das ist ein Großteil derer die hier reingeschrieben haben.

Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:05
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> "Bekloppte" haben weitaus mehr Verständnis als du denkst, sich hinter diesem Begriff zu verstecken ist der falsche Weg. Du möchtest das man deine Meinung akzeptiert, richtig? Dann solltest du auch damit beginnen die Meinung derer zu akzeptieren oder die zumindest zu tolerieren die nicht diesselbe Meinung haben wie du und das ist ein Großteil derer die hier reingeschrieben haben.


Ich hab ja gesagt das ich die Meinung der anderen akzeptiere.
Aber dann braucht doch die Gegenmeinung nicht runtergemacht zu werden.

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:49
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
SV_Werder_Bremen: wenn du dieses reale Personen Yaoi Zeug so toll findest, dann stell dich doch das nächste Mal ins Stadion und nehme Dir ein Megaphon und brülle das du Spieler X mit Spieler Y auf dem Spielfeld ficken sehen willst weil das so süss wäre ... mal sehen ob Du dann lebend da raus kommst.



*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:53
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> SV_Werder_Bremen: wenn du dieses reale Personen Yaoi Zeug so toll findest, dann stell dich doch das nächste Mal ins Stadion und nehme Dir ein Megaphon und brülle das du Spieler X mit Spieler Y auf dem Spielfeld ficken sehen willst weil das so süss wäre ... mal sehen ob Du dann lebend da raus kommst.


Ich fang gleich an zu lachen.
Hahaha...
Es ist doch wohl was anderes wenn ich das in FFs mache oder in RPGs oder in Wirklichkeit oder etwa nicht?
Ich weiß sehr wohl das die meisten nicht hom,osexuell sind.

Miroslav Klose z.B. ist glücklich verheiratet und hat zwillinge.

Das homosexuelle und drumherum ist NUR Fantasie Leute!!!

Und damit wäre ja wohl klar bewiesen das ich sehr wohl Realität von Fantasy unterscheiden kann!!!

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:55
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > SV_Werder_Bremen: wenn du dieses reale Personen Yaoi Zeug so toll findest, dann stell dich doch das nächste Mal ins Stadion und nehme Dir ein Megaphon und brülle das du Spieler X mit Spieler Y auf dem Spielfeld ficken sehen willst weil das so süss wäre ... mal sehen ob Du dann lebend da raus kommst.
>
>
> Ich fang gleich an zu lachen.
> Hahaha...
> Es ist doch wohl was anderes wenn ich das in FFs mache oder in RPGs oder in Wirklichkeit oder etwa nicht?
> Ich weiß sehr wohl das die meisten nicht hom,osexuell sind.
>
> Miroslav Klose z.B. ist glücklich verheiratet und hat zwillinge.
>
> Das homosexuelle und drumherum ist NUR Fantasie Leute!!!
>
> Und damit wäre ja wohl klar bewiesen das ich sehr wohl Realität von Fantasy unterscheiden kann!!!
>


Und warum müsst ihr dann eure Fantasien hier ÖFFENTLICH für jeden, auch für einen Spieler der hier vielleicht mal reinguckt, breittreten?

Jeder hat sexuelle Fantasien, das ist ganz normal, nur scheinen die Yaoi Liebhaber zu meinen sie jedem unter die Augen reiben zu müssen.


*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:55:32



Von:    cuby 19.12.2006 21:58
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> Jeder hat sexuelle Fantasien, das ist ganz normal, nur scheinen die Yaoi Liebhaber zu meinen sie jedem unter die Augen reiben zu müssen.


sollen sie doch ihre EIGENEN Fußballspieler erfinden, die können sie dann bis zum Kragen verschwulen, das wär sogar mir egal

aber nöööö
echte sind ja sooo kawaiiiiquietschkuschelig

-.-
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:58:40



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:00
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Jeder hat sexuelle Fantasien, das ist ganz normal, nur scheinen die Yaoi Liebhaber zu meinen sie jedem unter die Augen reiben zu müssen.
>
>
> sollen sie doch ihre EIGENEN Fußballspieler erfinden, die können sie dann bis zum Kragen verschwulen, das wär sogar mir egal
>

Das sagte ich ja auch schon. Fiktive Charaktere sind mir sowas von Wurscht - die können "missbraucht" werden wie der User es grade zu brauchen meint ... aber bitte auch nicht in aller Öffentlichkeit ...


> aber nöööö
> echte sind ja sooo kawaiiiiquietschkuschelig
>
> -.-

Deswegen war mein Vorschlag ja das diese Fußballer Verschwulungs Fans sowas mal laut durchs Stadion brüllen sollen ^.^
*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:    Nadl_chan 04.03.2007 13:19
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Genau, wir laufen durch stadien und schreien es rum!
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Schaut doch mal bei meiner Homepage vorbei:
http://www.letztetabuthema.gyf.nl/
Zuletzt geändert: 04.03.2007 13:22:33



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:00
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Und warum müsst ihr dann eure Fantasien hier ÖFFENTLICH für jeden, auch für einen Spieler der hier vielleicht mal reinguckt, breittreten?


Niemand wird gezwungen sich das durchzulesen, oder?
Und hier ging es eigentlich nur um die meinung und da hätte es doch gereicht einfach zu sagen das man dagegen ist und nicht noch ewig draufrumhacken.



Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:02
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > Und warum müsst ihr dann eure Fantasien hier ÖFFENTLICH für jeden, auch für einen Spieler der hier vielleicht mal reinguckt, breittreten?
>
>
> Niemand wird gezwungen sich das durchzulesen, oder?

Das sicher nicht aber das hier ist ein öffentliches Forum in dem, soweit ich weis, auch Gäste mitlesen können. Sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum.
Das sind reale Personen. Reale MEnschen und grade der Fussballverband reagiert auf sowas SEHR allergisch.

Am Ende könnt ihr mit euren Spinnereien noch Animexx schaden.

Schon mal daran gedacht?


> Und hier ging es eigentlich nur um die meinung und da hätte es doch gereicht einfach zu sagen das man dagegen ist und nicht noch ewig draufrumhacken.
>

Nennt sich Diskussion und dies hier ist ein Diskussionsforum. Ich habe diesen sletsamen Thread nicht eröffnet -.-

*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:    Noct 19.12.2006 22:16
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Das sicher nicht aber das hier ist ein öffentliches Forum in dem, soweit ich weis, auch Gäste mitlesen können. Sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum.
> Das sind reale Personen. Reale MEnschen und grade der Fussballverband reagiert auf sowas SEHR allergisch.

> Am Ende könnt ihr mit euren Spinnereien noch Animexx schaden.

Ich glaube, der DFB hat Wichtigeres zu tun, als bei Animexx nach Yaoi-Stories von Schweini und Poldi zu suchen XD

Ich gebe dir recht, dass das kein geeignetes Thema für's Forum ist, aber du brauchst die Kleinen ja nicht gleich so fertig zu machen. Mit 13 oder 15 findet man halt manchmal die abgefahrensten Dinge total suuuuuper.

Ich zum Beispiel hatte mit 13 mein ganzes Zimmer mit Britney Spears Postern ausgekleidet und ich besaß sogar die Britney-Bettwäsche (Gott, war ich in Britney verknallt). Die heutige Generation macht halt solche Dinge. Jedem das Seine.

Außerdem gibt's wesentlich Schlimmeres, was man den Fußballern andichten, oder was man hier im Forum verzapfen hätte können.
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.



Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:16:50



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:54
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Mann leute dan sagt mir wie ich das hier löschen kann dan mach ich adas auch -.-°
Ich will kein streit



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:56
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Mann leute dan sagt mir wie ich das hier löschen kann dan mach ich adas auch -.-°
> Ich will kein streit

Du selbst kannst nichts löschen. Das ganze Ding hier kann geclosed werden, wenn die Admin finden, dass es gerechtfertigt ist.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:56:55



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:57
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ach und wie?



Von:    YourEyesOnly 19.12.2006 22:00
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>ach und wie?

Aus dem selben Grund, aus dem auch Rolltreppen funktionieren - die Wunder der modernen Technik!
And praise thy enemies, for their deeds are thy jusification.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:02
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab das jetzt geändert und will mich mal bei euch und vorallen den Spielern entschldigen...
*drop*
gomenEs war halt nur meine meinung und da halt viele mitr mir geplayt haben hab ich mir dabei nichts gedacht!
Es tut mir leid sorry!



Von:    Aphrodi 19.12.2006 22:06
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
man man man...
jetz hört doch mal auf hier so zu flennen...
das ist ja kaum noch mit anzuhörn.. ~__~"

wir haben halt unseren spaß daran..
und wenn euch das nich gefällt.. dann lasst es eben..
aber ihr könntet ruhig mal etwas erwachsener reagiern.. und diese ganze sache tolerieren... so wie wir auch andere interessen von EUCH..die uns nich gefallen.. auch toleriern...



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:12
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> man man man...
> jetz hört doch mal auf hier so zu flennen...
> das ist ja kaum noch mit anzuhörn.. ~__~"
>
> wir haben halt unseren spaß daran..
> und wenn euch das nich gefällt.. dann lasst es eben..
> aber ihr könntet ruhig mal etwas erwachsener reagiern.. und diese ganze sache tolerieren... so wie wir auch andere interessen von EUCH..die uns nich gefallen.. auch toleriern...

Und wenn jemand Spaß daran hätte euch drei miteinander zu verkuppeln wäre das dann auch vollkommen in Ordnung? Natüüüüüüüüürlich ist ja total quietsch hechel lol XD kawaiiiii!!11!elf.

Ich wünsch euch mehr _gesunden_ Menschenverstand und verlasse hiermit dieses abstrakte Thema, der klügere gibt nach, cheers!
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:16
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wünsch euch mehr _gesunden_ Menschenverstand


thx!
Bin aber mit dem zufrieden was ich habe -_-

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:    Aphrodi 19.12.2006 22:25
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn jemand Spaß daran hätte euch drei miteinander zu verkuppeln wäre das dann auch vollkommen in Ordnung? Natüüüüüüüüürlich ist ja total quietsch hechel lol XD kawaiiiii!!11!elf.

ach was... soll ich jetz etwa laut "nein" schreien um deinen erwartungen zu entsprechen? mir is doch völlig egal was hier irgendwer über mich sagt..
>
> Ich wünsch euch mehr _gesunden_ Menschenverstand und verlasse hiermit dieses abstrakte Thema, der klügere gibt nach, cheers!

ja danke.. das ist wirklich nett.. schön dass du auch mal an uns denkst.. wir werden sicher verwendung dafür haben.. -.-"
meine güte..
die gründe warum ich solche gedanken von zwei fußballern als paar gerne habe.. keine ahnung.. aber es ist nunmal so.. und auch mehr gesunder menschenverstand würde daran nichts ändern.. das kann ich garantiern..




Von:    YourEyesOnly 19.12.2006 22:07
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Welche meine Interessen fallen dir denn schwer zu tolerieren?
And praise thy enemies, for their deeds are thy jusification.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    Aphrodi 19.12.2006 22:12
Betreff: Fußballer und Yaoi? Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Welche meine Interessen fallen dir denn schwer zu tolerieren?

es gibt sicher etwas...
aber da ich deine interessen nich kenne..


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück