Zum Inhalt der Seite

Thread: Visionen ?

Eröffnet am: 10.04.2008 20:55
Letzte Reaktion: 16.05.2010 01:15
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Geister, Spirits und Übersinnliches



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Visionen ? 10.04.2008, 20:55
 griev0us Visionen ? 12.04.2008, 06:05
 Drakea Visionen ? 12.04.2008, 16:55
 Murtagh Visionen ? 12.04.2008, 17:25
Visionen ? 15.04.2008, 19:31
Visionen ? 15.04.2008, 23:01
Visionen ? 23.05.2008, 16:53
Visionen ? 03.06.2008, 16:04
Visionen ? 06.06.2008, 19:19
 Kikai_no_Tenshi Visionen ? 06.06.2008, 19:33
Visionen ? 07.06.2008, 19:30
 Erisilaz Visionen ? 21.06.2008, 12:15
Visionen ? 21.06.2008, 12:34
 NickyTheStrange Visionen ? 28.06.2008, 10:59
Visionen ? 06.07.2008, 22:00
 Cliff-McLane Visionen ? 06.07.2008, 22:35
Visionen ? 06.07.2008, 22:37
 Catalyst Visionen ? 19.07.2008, 21:21
Visionen ? 25.07.2008, 01:50
 Eve_ Visionen ? 23.07.2008, 19:29
 IShiroI Visionen ? 12.08.2008, 16:53
 NickyTheStrange Visionen ? 15.08.2008, 12:16
 Catalyst Visionen ? 12.09.2008, 15:18
 Eneru Visionen ? 11.09.2009, 18:56
Visionen ? 11.09.2009, 19:28
 Eneru Visionen ? 10.10.2009, 14:51
Visionen ? 10.10.2009, 15:18
Visionen ? 12.10.2009, 21:20
Visionen ? 12.10.2009, 21:36
 KiraNear Visionen ? 12.10.2009, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:55
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ! ^_____^

Nun zum Thema;
Hattet ihr jemals Träume gehabt, in den ihr in die Zukunft geblickt habt und sie sich tatsählich SO bewahrheitet haben, wie ihr es in euren Träumen gesehen habt ........ ? Ja ... ?
Dann schreibt eure Erfahrungen und Erlebnisse hier rein ........ ! ;D

--------------------------Stay for your blood-------------------------

-----------------------------♠~Dårĸ Bþøð~♠----------------------------



Von:    griev0us 12.04.2008 06:05
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Ich habe von meiner Tante geträumt und aufeinmal bin ich im Traum gefallen. Als ich dann im Traum mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen bin, bin ich von meinem eigenen Schrei wachgeworden. Als ich am nächsten Tag dann aus der Schule gekommen bin, habe ich meinen Anrufbeantworter abgehört und mir wurde mitgeteilt, dass meine Tante auf der Intensivstation liegt, weil sie in der Nacht nach Arbeitschluss ohnmächtig geworden ist und mit dem Kopf so unglücklich gestürtzt ist, dass sich ihre metallspange in den Hinterkopf geschnitten hat.
Ich hatte schon öfters Fallträume von daher denke ich eher, dass das Zufall war, wenn auch im ersten Moment ein ziemlich krasser, wie ich finde. :P
Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life



Von:    Drakea 12.04.2008 16:55
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
An ein Erlebniss kann ich mich erinnern, weil ich mich damals mit meiner Kollegin darüber unterhalten hatte.

Ich hab davon geträumt, dass die Firma [in der ich gelernt habe] ein Fax aus Japan bekommt.
[Was sehr unrealistisch ist, da wir keine Kunden in Japan hatten.]
Als ich dann am nächsten Morgen im Büro war, hatte mir mein Chef die eingegangenen Faxe der letzten Nacht auf den Platz gelegt. Mit dabei: Ein Fax aus Japan!
[Zwar wollten sie nur Prospekt-Material aber hey - dieser Traum wurde war.]
Vor lauter Überraschung musste ich erstaml laut lachen. Zum Glück war sonst keiner da, die hätten mich für verrückt erklärt ^^'

War zwar nichts aufregendes, aber ich konnte es im nachhinein nicht als Déjà-vu abtun, weil ich mir sicher war davon geträumt zu habe.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Murtagh 12.04.2008 17:25
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sowas auch schon erlebt. Dass ich ans Telefon gehe und schon weiß, wer dran ist, dass ich vorhersage, was es in der Mensa zu essen gibt( kann ich, XD)...

Ich denke aber, das kann man nicht wirklich als Vision bezeichnen, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 15.04.2008 19:31
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die total oft.
Find ich total seltsam irgendwie.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 23:01
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich schon öfters. Meistens sind es negative Ereignisse.
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 16:53
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich träume nur Erignisse aus naher Zukunft
zum beispiel gespräche und genau diese Gespräche werden dann kurz nach meinem Traum geführt...
Seltsam, nicht?
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!



Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:04
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Ich hatte auch schon öfters "Visionen".
Zum Beispiel, dass meine Freundin und ich uns über die Sims 2 unterhielten. Das tun wir sonst nicht oft, also... ^//^
War aber lustig, das zu hören, bevor wir überhaupt darüber gesprochen haben. ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2008 19:19
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Erst vor kurzem hatte ich ein Deja-Vu.
Ich habe vor einem Jahr geträumt, dass wir auf Klassenfahrt fahren und ich jemanden die Hand massiere und siehe da HEUTE hat es sich bewahrheitet!
Auch als Kind träumte ich schon oft von belanglosen Gesprächen mit meinen Freunden, doch ich HABE es geträumt.
Als ich das meiner Philo-Lehrerin sagte war sie begeistert und fragte mich warum ich damit nicht zu einem Experten gehe, ich sagte: "In letzter Zeit vergesse ich was ich träume und es kommte mir so vor, als würde ich nicht träumen". Darauf sie: "Wir alle Träumen, wir können uns nur manchmal nicht daran erinnern"



Von:    Kikai_no_Tenshi 06.06.2008 19:33
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Das meißte, was ich hier gelesen habe lässt sich leicht erklären. (Hat mir mein Psychologe oft erklärt)

Das liegt daran, dass der Mensch im nachhinein (nach einer Situation) ein anderes Denkmuster aufweißt, als vorher.

Nehmen wir das Beispiel "Fax aus Japan":
Person träumt von einem Fax aus Japan, am nächsten Tag bekommt sie ein Fax aus Japan. Sofort nach der Situation denkt die Person, dass es eine art "Vision" war was dort passierte.

Wenn das Fax am nächsten Tag NICHT gekommen wäre, dann hätte die Person den Traum vom Fax längst vergessen und nicht weiter darüber nachgedacht. Die Person hätte NIE gedacht "Aber ich hatte doch den Traum, wo ist das Fax???".
Erst die Situation selbst in der das Fax ankommt löst das Denken aus, dass der Traum mit dem Ereignis in Verbindung steht.

Gehen wir davon aus, dass jeder Mensch in der Nacht für mehrere Stunden träumt und nur ein einziges mal in 20 Jahren dabei ein Traum mit einem Ereignis im Leben übereinstimmt, bleibt für das Ereignis keine andere Bezeichnung übrig als "Zufall".
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 07.06.2008 19:30
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo alle zusammen ! ^_____^
>
> Nun zum Thema;
> Hattet ihr jemals Träume gehabt, in den ihr in die Zukunft geblickt habt und sie sich tatsählich SO bewahrheitet haben, wie ihr es in euren Träumen gesehen habt ........ ? Ja ... ?
> Dann schreibt eure Erfahrungen und Erlebnisse hier rein ........ ! ;D
>

Ja,ich hatte sowas schonmal, aber das ist nur eine "mögliche" Zukunft.
Man kann sie ggf. ändern
So ist das mit dem Licht, mal brennts und mal brennts nicht.



Von:    Erisilaz 21.06.2008 12:15
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
sowas habe ich total oft^^ in einem bruchteil der sekunde zeigt sich mir ein bild oder sowas und kurze zeit später passierts^^ ich hatte auch schonmal einige (bestätigte!!) gedankenübertragungen ^^; so wie..signale oO 2x bisher
ja und diese "visionen" passieren mindestens 1x täglich =.= is echt seltsam, aber hab mich dran gewöhnt^^
ゾロ x サンジ ♥




Von:   abgemeldet 21.06.2008 12:34
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume immer nur von bestimmten Szenen und irgendwann treten die zufällig in mein reales Leben und dann denke ich mir immer: "Hast du denn davon nicht mal geträumt?"
Sind aber nur ziemlich banale Sachen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    NickyTheStrange 28.06.2008 10:59
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
aber das is wirklich manchmal echt seltsam..

man denkt mal kurz an eine person, dann vergehen o 10sek. und die person ruft dich an oder sie schreibt ne sms
da staun ich auch manchmal oô
♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪




Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:00
Betreff: Visionen ? [Antworten]
ich hab noch nie so was gehabt *drop*
Aber eine Freundin von mir hat das oft. Einmal hat sie geträumt, das ein Kollege von ihr mit dem Fahrrad in die Schule kommt. Normalerweise fährt er immer mit dem Moped, aber an diesem Tag kam er tatsächlich mit dem Rad zur Schule...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    Cliff-McLane 06.07.2008 22:35
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Warum merkt man sich eigendlich solche belanglosen Träume? Ganz erlich ich denk das is zimliche einbildung...

wobei ich hatte das auch mal, da hab ich in einer EX n leeres blatt abgegeben und hab geträumt ich krieg ne 6 und tatsächlich 0 Punkte und ne glatte 6 o.O XDDD



Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:37
Betreff: Visionen ? [Antworten]
hehe ich hab auch mal so was ähnliches geträumt..nur umgekehrt^^ ich hatte am nächsten tag ne schularbeit und hab geträumt das ich alles kann^^ und tatsächlich hatte ich dann eine 1 mit allen punkten...und das in mathe^^
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    Catalyst 19.07.2008 21:21
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich noch nie was komisches geträumt...
Schade....
-.-
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:   abgemeldet 25.07.2008 01:50
Betreff: Visionen ? [Antworten]
ich auch ned...

Naja besser so... würd mir wahrscheinlich Angst machen =^.^=



Von:    Eve_ 23.07.2008 19:29
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich... aber in der vergangenheit hatte ich bei bestimmten situatonen (eigendlich altägliche situationen) das gefühl, das das alles schonmal genauso passiert ist. Es ist komisch i-wie.



Von:    IShiroI 12.08.2008 16:53
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sowas sehr oft in meienr Kindheit gehabt damals hatte ich mindestens in einer woche einen solchen traum in dem ich von etwas getraümt habe und es dann ein paar tage später passiert ist. Nur in letzter zeit habe ich keine mehr gehabt habe jetzt mit 18 max. 4 im ganzen Jahr.



Von:    NickyTheStrange 15.08.2008 12:16
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
wo ich gerade als kleines kind lese...

Als ich jünger war, weiß ich genau, das ich öfter immer denselben traum hatte. So mind. 1x im Monat. Kennt ihr das auch?

♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪




Von:    Catalyst 12.09.2008 15:18
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Nöö leider nich...
Ich hab noch nie was komisches geträumt
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ Why so Serious? ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    Eneru 11.09.2009 18:56
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in einigen Träumen die Zukunft gesehen,manches steht uns no bevor,anderes is schon passiert.
Zum Beispiel habe ich in einen meiner Träume gesehen,dass die Antarktis auftauen wird ,aber wenn irgendwas mit dem Mond ist wieder einfireren.
Einmal habe ich geträumt ,dass ich in F einen Fünfer kriege,dann war das Gegenteli der Fall.
Als ich das erste Mal die Uni Innsbruck von innen sah wusste ich:Ich war schon mal dort!!
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:   abgemeldet 11.09.2009 19:28
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum oft son Schrott, der dann i.wann wirklich passiert o_O
Manchma auch erst sehr viel später..
Ich hatte die in diesem Jahr sogar recht oft, nur, dass ich mich erst an so nen Traum erinnere, wenn der Wahr wird.. Und im nachhinein erinnere ich mich wieder nicht dran xD'
Das einzige woran ich mich erinnern kann und das erste Mal, dass ich sowas hatte war, als ich mit Freunden in so nem Ferienlager war.. Ich hab noch genau das Bild im Kopf, aus dem Traum und in echt, bloss hab ich mich in dem Traum gefragt, wo zur Hölle ich sei. o_O''
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Zuletzt geändert: 11.09.2009 19:30:27



Von:    Eneru 10.10.2009 14:51
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin endlich zur Erkenntnis gekommen ,was diese eine Vision mit dem schwarzen und weißen Strichen bedeutet!

Vorgeschichte:
Vor einem Jahr lief auf Pro7 dieses Alienufo Special mit Uri Geller.
Er machte ja eine Übung mit nem Ballon,er sagte man soll sich auf das Ding konz.denn dann würde er mit den Aliens Kontakt aufnehmen und sie senden jedem Mensch eine Botsch.
Man hätte auch einen Zettel nehmen sollen,ich war zu lahm >.< für den Zettel.

Dann sollte man die Augen schließen und ich sah nur weiße und schwarze Striche,die zu einer Totenkopffratze wurden.was es damit auf sich hatte verstand ich nicht wirklich...bis jetzt...
Denn sie wollten mir zeigen,dass Strichcodes verflucht sind und Lebensmittel,ganz besonders Lebensmittel >vergiften<

Was soll man tun ?
Ich habe gelesen man soll mit einem grünen Folienschreiber (Filzstifte,Liner müsste nauch gehen)
2 Balken drüber machen und einen Strich der Parallel zum Strichcode verläuft.Also ein fettes ,grünes "H "
Am Besten ihr macht das bevor ihr die Sache esst oder kauft(im Supermark twird man euch vielleicht schief ansehen,aber egal)

Bitte hört auf diesn Rat,denn es wirkt in der Tat!!
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:18
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Vor etwas mehr als einem Jahr träumte ich meine Großtante würde sterben. Ich stand am morgen auf, und frühstückte mit meinem Bruder, wir hatten beide frei.
Das Telefon geht - er geht ran - stottert vor sich hin...
Er kommt ins Esszimmer und erzählt mir das genau diese Großtante gestorben sei, ich dacht ich faul ab... o_o
Und als ganz kleines Kind träumte ich mal dass es bei unserem Nachbar brennt - zig mal träumte ich das, kurz darauf später steht abend sein Auto in Flammen - kurz nachdem es eine Explosion gab (eine kleine, er hatte wohl irgendwein Gas in dem Auto gelagert).
Man, war ich geschockt... (Man bedenke: ich war erst vier. und hatte diesen Traum jede Nacht zuvor).
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 12.10.2009 21:20
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Ich hatte mal eine Phase in der ich Wetter vorhergeträumt hatte. Also ich hab geträumt das die Sonne scheint und sie hat geschienen und so weiter das ist ja nicht so besonders aber als es 2007 am 4 September geschneit hat hab ich das auch geträumt.
Und einmal hab ich geträumt das Michael Jackson (Ich bin wirklich kein großer Fan) in einem großen Raum stand und plötzlich von Elvis und Falco an der Hand genommen wird und ins Licht geführt wird. Am nächsten Morgen dachte ich Bitte? Was ist den das für ein hirnriss? Als ich später am Tag erfahren habe das Jackson tot ist war ich richtig schokiert



Von:   abgemeldet 12.10.2009 21:36
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe manchmal nur Déjà-vus.

Dieses Gefühl ist so seltsam.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    KiraNear 12.10.2009 21:52
Betreff: Visionen ? [Antworten]
Avatar
 
Die habe ich, wenn ich was im TV angucke, oder zocke... da habe ich manchmal das Gefühl, das kenn ich schon aus meiner kindheit


[1] [2]
/ 2



Zurück