Zum Inhalt der Seite

Thread: Planung: RPG mit Catboys und Foxboys (nekomimi/kemonomimi)

Eröffnet am: 24.10.2010 14:32
Letzte Reaktion: 24.10.2010 18:35
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Kemonomimi / Gijinka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Planung: RPG mit Catboys und F... 24.10.2010, 14:32
 Watashi-San Planung: RPG mit Catboys und F... 24.10.2010, 18:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2010 14:32
Betreff: Planung: RPG mit Catboys und Foxboys (ne... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
das hier ist für alle mit Katzen- oder Hunde-/Fuchs-Öhrchen.^^

Vorab: Hab' in der SuFu wirklich nichts passendes gefunden. Und bei den PPGs selbst gehts ja erst mit einem fertigen Konzept. Aber ich hoffe, dass es vllt bei einem Zirkel oder eben hier klappt.

Also, ich mag nekomimi, und mehr noch wenn es Richtung Fuchs/Hund geht ^_^ Und ich suche ein RPG mit (1) einer interessanten Story, (2) yaoi und (3) kemonomimi. ...Und das gibt es offenbar noch nicht <_<

Deshalb such ich Leute, die mit mir so ein RPG vorbereiten würden und/oder mitmachen möchten, wenn's denn soweit ist.

Es wäre schön, wenn es keine 'zig Zweierpärchen geben würde, die nebeneinander herplayn, sondern mehr so als Gruppe. Oder eben zwei: Catboys und Foxboys. Die könnten unterschiedliche Wesenszüge haben; die einen vllt eher Seme, die anderen eher Uke. Mit Ausnahmen vielleicht^^

Und die könnten vielleicht in zwei verschiedenen Dörfern wohnen oder auf zwei benachbarten Inseln und die Catboys rauben sich dann z.B. ab und zu Foxboys und die Foxboys schließen sich zusammen und "rächen" sich an einem Catboy.^^

Irgendwie vielleicht so etwas in der Art. Ich würde das halt gerne mit anderen zusammen planen. Hat jemand Lust oder kennt jemand, den das interessieren könnte?

nyaa~




Von:    Watashi-SanAdmin 24.10.2010 18:35
Betreff: Planung: RPG mit Catboys und Foxboys (ne... [gesperrt]
Avatar
 
Mach dafür bitte einen Zirkel auf oder mach es direkt im RPG
Aber das Forum ist dafür die falsche Plattform
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück