Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12152482793329/
http://desu.de/jGG97_D




Von:    Flordelis 05.07.2008 11:11
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@ NyApPyNeKo_KaRoXa
Ah, wunderbar, das wär wirklich lieb. ^^

Deins klingt aber auch interessant, ich selbst glaub das in dem Zimmer hätte nicht mehr wohnen wollen/können, wenn ich das gewusst hätte^^
Das Absurde ist allerdings, dass ich derzeit wieder in dem Zimmer schlafe, weil mein aktuelles Zimmer von Spinnen bevölkert wird und ich noch nicht alle erwischt habe. XD
*Spinnen mehr hasst als mögliche Geister*

Tiere sind für solche Sachen besonders anfällig, aber in diesem Fall,stand vllt noch ein große Schrank oder sowas im Zimmer???......Weil sonst hätt ich gesagt ist sie maybe unglücklich gefallen oder so......aber das erklärt nich wie die Tür zu fallen konnte wenn kein Fenster in dem Zimmer offen war....
Ah, well, jetzt wo du es sagst... zwar nicht vom Schrank gefallen (der Schrank kam erst später rein), aber es stand noch ein Geschirrschrank meiner Oma im Zimmer. Es KÖNNTE sein, dass sie da drin war und dann da im Inneren was runtergefallen ist.
Danach habe ich gar nicht geguckt und ich erinnere mich auch nicht mehr, ob meine Mutter an dem Tag die Türen des Schranks offen gelassen hatte.
Und die Fotos, die ich an dem Tag gemacht habe, habe ich auch nicht mehr auf dem PC. v____v
Aber vielleicht funktioniert die rationale Erklärung wirklich. =)
Wenngleich das mit der Tür immer noch ein Rätsel bleibt, denn der Geschirrschrank stand nicht mal in der Nähe davon.

Wann genau hat das Gefühl des verfolgt-werdens den aufgehört.....also wann hat der Hund aufgehört stehen zu bleiben und einen Punkt hinter dir zu fixieren nachdem du ihn bekommen hast???
Mal schauen. *denk*
Ich habe den Hund Ende Juni bekommen.
Ende August ging ich wieder arbeiten (davor war ich dauernd wegen irgend etwas krank geschrieben)... so Mitte, Ende, September endete das dann.

Das erstmal und wie oben geschrieben werd ich mich auf die Suche nach weitern Bildern und Information machen^^

Dankeschön. ^^
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
Avatar (c) by Saga Planets

Zurück zum Thread