Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/11502225317356/
http://desu.de/4I5Kub3




Von:    Asaliah 13.06.2006 20:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe nur nicht, warum man nicht zu seinem Favo-Couple stehen kann, sondern immer nur wie eine Leier den Satz schreibt: 'Jeder mit Jedem, solange es den Fans gefällt.'

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich glaube die meisten hier wissen welches Pairing wer am liebsten mag oder wer alle Pairings gleich gern hat. Ich meine, hat doch schon so ziemlich jeder hingeschrieben.
Meines ist Ken/Ran und ich behaupte einfach mal, dass ich es so oft erwähnt habe, dass beim nächsten mal mit faulen Eiern nach mir geworfen wird.
Man muss doch nicht in jedem Post schreiben, ob es nun passt oder nicht, welches Lieblingspairing man hat.
187 mal reicht doch aus. xD *rumspinnt* *steigt die Hitze zu Kopfe*
Ich denke einfach, dass die eigenen Vorlieben oft genug erwähnt wurden. Da muss keiner mit einer Fahne durch die Gegend rennen auf der steht wen man am liebsten zusammen mag, oder?
Und wenn ich der Meinung bin, dass neben meinen eigenen Vorlieben auch andere Möglichkeiten da sind, die ebenso möglich sind wie meine eigenen, dann kann ich das doch auch schreiben. Deswegen mag ich mein favorisiertes Paar doch nicht weniger.
Klar schreibe ich auch was anderes als Ran/Ken. Nicht viel, nicht oft...genaugenommen nur früher, weil ich zur Zeit zu schneckig bin, als das ich an fünf Fanfics gleichzeitig arbeiten kann die ich hier veröffentlich habe, aber ich mache es.
Deswegen mag ich Ran und Ken doch nicht weniger zusammen.
Und es kann doch nicht so schlimm sein eine andere Meinung neben der eigenen stehen zu lassen. Deswegen kann ich meine Meinung dennoch haben.

> Meine Güte, das weiß doch mittlerweile hier jeder.

Ebenso wie die Pairingvorlieben. ^^

> Aber trotzdem sehe ich niemanden, der für seine Vorliebe eintritt. Jeder kneift, weil er Angst hat vor dem Bombardement derjenigen, die das eigene Couple nicht mögen.

Niemanden? Habe ich was nicht mitbekommen?
Vielleicht habe ich einen Hau weg, aber ich verstehe gerade wirklich nicht was du möchtest.
Wofür soll denn wer eintreten?
Ich finde Ran und Ken toll zusammen, obwohl im Schnitt die besseren Fanfics bei Schuldig/Ken zu finden sind. Aber ich mag eben das Paar an sich.
So.
Du magst Ken und Omi gerne zusammen.
Wofür soll ich jetzt eintreten? Ich kann dir doch schlecht vorschreiben das du Ken nicht mit Omi zusammen bringen darfst, nur weil ich ihn lieber mit Ran zusammen sehe. Wenn du Ken/Omi schreiben möchtest, dann tu das. Nur weil ich einen anderen Partner lieber an Kens Seite sehe, heißt das doch nicht, dass es nicht auch möglich ist zu akzeptieren, dass andere das anders sehen.
Kann sein das ich dich falsch verstanden habe, aber wirfst du mir (kann ja nur für mich sprechen) vor, dass ich kein Problem damit habe das du gerne Ken/Omi schreibst?
Wenn ich es falsch verstanden habe, tut es mir leid. Aber ich habe auch wenig Lust hier die ganze Zeit zu schreiben, dass Ran meiner Meinung nach gut mit Ken zusammen passt, ich die beiden als Paar toll finde und nur die beiden als Paar möglich sind. Das finde ich zum einen nicht okay, weil es mich selber nerven würde die ganze Zeit sowas zu schreiben. Dann ist es für mich keine Grundlage für eine Debatte wenn ich schreibe 'Ran und Ken sind so toll zusammen weil...', du schreibst 'Aber Ken passt besser zu Omi weil...' XY schreibt 'Habt ihr eine Macke? Schuldig/Yohji ist das einzige Paar das rockt!' etc. Und außerdem denke ich, dass andere Paare neben meinem auch möglich sind.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread