Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es versuchen xD
Weil ich kein Mensch bin, der vor einer bestimmten Art Charakter Halt macht mit dem Schreiben.
Ich finde aber wirklich, dass Aya noch viel schwerer zu schreiben ist als Jei. Jei ist eine Mordmaschine. Er denkt nicht viel. Er handelt fast nach Instinkt wie ein Tier.
Er handelt nach den niedersten Instinkten.
Zumindest in der ersten Staffel.
So schwer ist er nicht.
Schwerer ist Ran mit seinem Schwesterkomplex und seiner sehr verschlossenen Art.
Er ist meiner Meinung nach auch noch verchlossener als Jei.
Und daher würde ich Aya nur mit Yoji verkuppeln. Weil Yoji von der Art her gut zu Aya passt. Keiner sonst IMO.
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 14.04.2006 18:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Versuchen werde ich es sicher auch mal irgendwann. In weiter, sehr weiter Zukunft. Eben wenn ich soweit bin und es mir zutraue. Wenn ich eine Fanfic hochlade möchte ich sicher sein das ich selber wenigstens die Zeit in der ich auf die Freischaltung warte zufrieden bin. Und das wäre ich jetzt einfach noch nicht.
Ich halte Farfarello auch nicht für eine Mordmaschine die nicht denkt. Im Gegenteil. Er ist für mich auch nicht unkontrollierbar und für mich persönlich machte er jetzt im Anime nicht den Eindruck das er planlos handelt, bzw. nicht denkt. Aber ich denke das sind dann wieder die unterschiedlichen Sichtweisen.
Ich sehe auch nicht das Aya einen Schwesterkomplex hat. Ein Komplex ist für mich schon was anderes als sich um den einzigen Menschen der einem geblieben ist zu sorgen. Halte ich eigendlich für normal. *Schulter zuck*
Naja, und da für mich jedes Pairing okay ist kann ich mir auch jeden mit Aya vorstellen. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shinichi_Kudou 14.04.2006 21:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mh...
Ran ist für manche wirklich schwer zu schreiben. Ich glaube, weil man ihn kaum versteht oder so. <.< Und Jei... ich würd nicht gerade behaupten, das er nach niederen Instinkten Handelt. Nein... das würde ich nicht gerade so behaupten. Irgendwas stört mich da, wenn ich das höre... *grml* Ich weiß auch nicht... aber Jei und Ran sind beide etwas schwer gestrickt... Jei sucht ja bei Gott nach Antworten.. wenn man das so ausdrücken darf... er glaubt ja eigentlich nicht an Gott... er will wissen, wieso ausgerechnet ihm so etwas passieren konnte... ich glaube, er ist auch schon sehr komplex, wenn man so darüber nachdenkt.
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    amoeba 15.04.2006 14:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... in letzter Zeit bin ich irgendwie auf dem BradxSchuldig-Trip...^^
- gollum gollum -



Von:    Asaliah 15.04.2006 14:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ja, denke ich auch. Es ist ja nicht so das er just for fun zu Shwarz gestoßen ist oder so. Sein Handeln folgt schon einer gewissen Linie und das was er tut ist auch nicht gerade unüberlegt. Er ist schon sehr komplex und da denke ich für mich einfach, dass es besser ist sich erst an ihn heran zu wagen, wenn man sich sicher fühlt. Und der eine tut es eben eher und der andere später. Und es gibt ja auch immer Charakter mit denen man sich sehr schwer tut. *an Omi denk*
Das gerade Farfarello und Ran so schwer sind, oder für so schwer gehalten werden liegt meiner Meinung nach auch viel am Fandom selbst. So ist Farfarello keinesfalls ein sabbernder Irrer der nicht mehr drauf hat als "That's hurts god" zu brabbeln und Ran auch kein Eisschrank *diese Bezeichnung eh nicht leiden kann*. Sich da aber rauszukämpfen und nicht in dei altbekannten Muster zurück zu fallen ist schon eine Kunst für sich. Das schafft auch nicht jeder sofort und ist gar nicht so leicht wie es sich zuerst anhört. Ich sehe Omi überhaupt nicht als niedlichen, kleinen, verhuschten Uke. Ihn aber so umzusetzen wie ich ihn selber sehe ist fast schon ein Akt der Gewalt, weil ich selber auch immer wieder in dieses niedliche Kindchen-Schema reinfalle. *schämt sich*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shinichi_Kudou 16.04.2006 12:42
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. genau das meine ich ja dann auch. Ich kann in Farf jedenfalls sehr viel hineininterpretieren. Und das ist auch gut so... wobei ihn ja sowieso jeder anders Interpretiert. Ich finde ja auch, das Farf schon Gefühle hat. Er hat sogar zu viele davon ~.~ Und dieser schwall an Gefühlen macht ihn einfach verrückt... ist doch empath.. <.< Ich hasse es dann einfach, wenn man ihn als Gefühllos hinstellt. Das kann ich gar nicht leiden! >.<''
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Asaliah 16.04.2006 12:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Wäre er gefühllos würde er sich ja ganz anders verhalten. Nur weil man keinen körperlichen Schmerz fühlt, heißt das ja nicht das man nicht verletzt werden kann. Hab mich ein wenig in den Büchern meiner Schwester kund getan. Natürlich habe ich den Fachausdruck vergessen aber es gibt psychische Krankheiten die das Ausbleiben von Schmerzen beschreiben. Alles sehr interessant, zumindest das was ich verstanden habe.
Ich denke auch das man viel in ihn hineininterpretieren kann. Kann man bei den anderen ja auch und auch da scheiden sich manchmal die Geister. Geht ja auch jeder anders an einen Charakter heran. Aber gefühllos oder was weiß ich würde ich da niemanden beschreiben. Meines Erachtens nach würde ein solcher Charakter auch gar nicht in die Serie passen.
Farfarello ist aber schon ein...schwieriger Charakter. Auch zum lesen. Geschichten in denen er nur gefühllos vor sich hin mordet lese ich gar nicht erst zuende. Ich mag es aber auch nicht wenn man ihn in einer Fanfic Farf, Farfü oder Farfie nennt. Aber ich mag Spitznamen im Allgemeinen nicht in Fanfics. Und dieses "That's hurts god"... *Schulter zuck* Inzwischen klicke ich dann weg, wenn ich ehrlich bin ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Idris 29.05.2006 11:46
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Yaoi:
Yohji x Aya. ^__^

Yuri:
Manx x Birman. *hechel*

Hetero:
Puuuuuh .... oO
Also, Ayas kleine Schwester finde ich sehr, sehr süß - aber mir fällt niemand ein, mit dem ich sie kuppeln könnte. Vielleicht muss ich ihr mal einen geilen Kerl erfinden. ^^

Was ich gar nicht mag ist Schwarz x Weiß -Pairings. ^^* Ich weiß, ich bin da kleinlich, aber ich kann das irgendwie nicht sehen.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 30.05.2006 09:34:40



Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Rei :3

> Yaoi:
> Yohji x Aya. ^__^

Yah~, das Couple mag ich auch *-*

> Yuri:
> Manx x Birman. *hechel*

auch nciht schlecht xD
Wobei auch auch das Couple Neu/Tot mag :3

> Was ich gar nicht mag ist Schwarz x Weiß -Pairings. ^^* Ich weiß, ich bin da kleinlich, aber ich kann das irgendwie nicht sehen.

*lol* Ich auch nicht xD
Weil ich sowas sinnfrei finde xD
Feinde paaren... naja... <<"
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 30.05.2006 14:08
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Rei :3

Hi! ^__^ *rüberwink*

> > Yohji x Aya. ^__^
> Yah~, das Couple mag ich auch *-*

OMG! Sind wir uns wirklich mal in irgendeinem Fandom einig? XD *lach* *Hand reich* *schüttel* Ich war früher ein Aya/Ken-Fan - aber inzwischen wurde ich durch eine Freundin und einige ziemlich geniale Fanfics zu Yohji/Aya bekehrt. o_O *nichts dafür kann* Na ja, wie er im Manga "Schätzchen" zu ihm sagt, war eh klasse. *grins*

> > Manx x Birman. *hechel*
> Wobei auch auch das Couple Neu/Tot mag :3

Schreiend finde ich ein bisschen suspekt. *hust*

> *lol* Ich auch nicht xD Weil ich sowas sinnfrei finde xD
> Feinde paaren... naja... <<"

Ich mag das auch lieber, wenn die Gruppen unter sich bleiben. ^^* *Brad und Schuldig zusammenschieb* *g* Farfarello mag ich gar nicht pairen. oo *schauder*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:35
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> OMG! Sind wir uns wirklich mal in irgendeinem Fandom einig? XD *lach* *Hand reich* *schüttel* Ich war früher ein Aya/Ken-Fan - aber inzwischen wurde ich durch eine Freundin und einige ziemlich geniale Fanfics zu Yohji/Aya bekehrt. o_O *nichts dafür kann* Na ja, wie er im Manga "Schätzchen" zu ihm sagt, war eh klasse. *grins*

Ja, wir sind ons offensichtlich einig xD Das muss rot in unseren Kalender! XD
Ken/Aya mag ich nicht ><
Ich mag eher Ken/Omi, aber wenn wir dann noch Yôji/Aya dazutun, sind ja alle vier in guten Händen, oder? xD

> Schreiend finde ich ein bisschen suspekt. *hust*

Finde ich auch >_<
Aber das Couple Neu/Tot finde ich als Ausnahme süß :3

> Ich mag das auch lieber, wenn die Gruppen unter sich bleiben.

Meine Rede o__ov

> ^^* *Brad und Schuldig zusammenschieb* *g* Farfarello mag ich gar nicht pairen. oo *schauder*

Doch, mit Nagi, dann passt es auch wieder, weil Nagi sich wehren kann, wenn Jei mal wieder zu irre werden würde! XDDDD
Und diese vier wären dann auch vergeben xD
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 30.05.2006 17:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wir sind ons offensichtlich einig xD Das muss rot in unseren Kalender! XD

*anstreich und markier* *gg* Wahnsinn! *__*

> Ken/Aya mag ich nicht ><

Ich fand es früher mal ganz niedlich, bin davon aber inzwischen irgendwie abgekommen. o_O Weiß gar nicht genau wieso ... aber Yohji passt dann doch irgendwie besser zu Aya - und joah, dann darf Ken zu Omi. *g* *Omi puschel*

> Ich mag eher Ken/Omi, aber wenn wir dann noch Yôji/Aya dazutun, sind ja alle vier in guten Händen, oder? xD

Und alle perfekt untergebracht. *lach*

> Aber das Couple Neu/Tot finde ich als Ausnahme süß :3

Vor allem weil Neu ja eh Tot ist ... XD *hust* Sorry, mieser Witz. ^^**

> Doch, mit Nagi, dann passt es auch wieder, weil Nagi sich wehren kann, wenn Jei mal wieder zu irre werden würde! XDDDD Und diese vier wären dann auch vergeben xD

Nagi und Farfarello? Okay - ich kann beide nicht wirklich leiden, ist mir also Recht. XD Nur nicht Nagi x Omi - das kann ich überhaupt nicht ab. ~_~
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> *anstreich und markier* *gg* Wahnsinn! *__*

*lach* Yeah xD
So, jetzt haben wir 'ne Basis *-*

> aber Yohji passt dann doch irgendwie besser zu Aya

Finde ich auch :3

> und joah, dann darf Ken zu Omi. *g* *Omi puschel*

*gg* *den beiden nachwinkt* Viel Spaß beim Hoppeln, ihr zwei xD

> Und alle perfekt untergebracht. *lach*

Yah~, und wir bleiben unserem Image hier treu, dass wir keine Weiß/Schwarz-Paarungen mögen ^____^

> Vor allem weil Neu ja eh Tot ist ... XD *hust* Sorry, mieser Witz. ^^**

*lol* xD
Die sterben doch (zum Glück) eh alle, bis auf Tot XD

> Nagi und Farfarello? Okay - ich kann beide nicht wirklich leiden, ist mir also Recht.

*Jei zu Nagi kick*
So, viel Spaß, ihr zwei xD

> XD Nur nicht Nagi x Omi - das kann ich überhaupt nicht ab. ~_~

Ich auch nicht <<"
Die meisten Hints gibt es zu Ken/Omi. Auf meienr Homepage habe ich ein Musikvideo zu den Hints zum Couple ausgestellt, falls du die Hints mal sehen willst. Hab nicht alle Hints reingepackt, das wäre zu lang geworden xD
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   Ryusei 31.05.2006 03:53
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Hints gibt es zu Ken/Omi. Auf meienr Homepage habe ich ein Musikvideo zu den Hints zum Couple ausgestellt, falls du die Hints mal sehen willst. Hab nicht alle Hints reingepackt, das wäre zu lang geworden xD

Es gibt in Weiß Kreuz keine Hints auf ein Pairing. Als Hint würde ich einen deutlichen Hinweis auf ein Pairing bezeichnen, das im Laufe der Serie zusammen kommt. Da es in WK unter den Teamkollegen aber nicht zu beziehungstechnischen und sexuellen Handlungen kommt, sehe ich da auch keine Hints. Das sind Fanspekulationen, die jeder anders sieht.

OnTopic:
Yohji/Omi
Ken/Aya
Schuldig/Nagi
Brad und Farf bleiben solo.

Und morgen les ich mir den Rest von dem Thread durch. Hab jetzt nur die letzte Seite quergelesen, bin zu müde.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 31.05.2006 06:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt in Weiß Kreuz keine Hints auf ein Pairing.

*hihi* Diesmal hab ich diese Antwort nicht geschrieben... Aber laut vor mich hin gedacht ^_~

Sehe ich absolut genau so.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Idris 31.05.2006 08:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Hint-Sache:
Ein Hint ist doch nicht, wenn zwei Leute eine Beziehung haben. Was ist denn daran ein Hint? XD

Ich weiß, dass jeder Hints dreht, wie er sie möchte - aber ich seh ja auch teilweise Hints für Pairings, die ich nicht mal mag. *drop* Von daher halte ich mich noch für relativ objektiv. ^^

Ach ja - meine Definition von Hint (bevor es unklar wird ^^*): Möglichkeit. Einfach die Möglichkeit, dass zwischen zwei Personen auch mehr sein könnte.


> Als Hint würde ich einen deutlichen Hinweis auf ein Pairing bezeichnen, das im Laufe der Serie zusammen kommt.

Das ist ja das Ärgernis - wenn zwei Leute offiziell in einer Serie zusammenkommen, dann darf man offenbar mit Recht alles als Hint werten. Sind sie nicht offiziell zusammen, sind genau dieselben Hints plötzlich nur Spinnerei? Also, das ist mir zu viel der Doppelmoral. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 31.05.2006 08:26:02



Von:   abgemeldet 31.05.2006 09:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Lear und SOrion:
Also, was ihr für eine Ansicht über das Wort Hint habt ist, ja echt ausgefallen.
ALs Hint wird gemeinhin das bezeichnet, was auf eine mögliche Liebe zwischen zwei CHaraktern hindeuten könnte, ohne dass sie im Anime/Manga aber definitiv zusammen sind. Beziehung? Äh... nein? oO

> Wegen der Hint-Sache:
> Ein Hint ist doch nicht, wenn zwei Leute eine Beziehung haben. Was ist denn daran ein Hint? XD

*lol* Das wüsste ich jetzt aber auch gerne XDD

> Ich weiß, dass jeder Hints dreht, wie er sie möchte - aber ich seh ja auch teilweise Hints für Pairings, die ich nicht mal mag. *drop* Von daher halte ich mich noch für relativ objektiv. ^^

Klar, aber dann sag' mal allen hier, dass sie mit den 'Hints' zu ihren Couples ein Musikfvideo machen können. Das wird nicht an Material ausreichen, fürchte ich xD

> Ach ja - meine Definition von Hint (bevor es unklar wird ^^*): Möglichkeit. Einfach die Möglichkeit, dass zwischen zwei Personen auch mehr sein könnte.

Joa, so könnte man's natürlich auch sagen ^^

>
> > Als Hint würde ich einen deutlichen Hinweis auf ein Pairing bezeichnen, das im Laufe der Serie zusammen kommt.
>
> Das ist ja das Ärgernis - wenn zwei Leute offiziell in einer Serie zusammenkommen, dann darf man offenbar mit Recht alles als Hint werten. Sind sie nicht offiziell zusammen, sind genau dieselben Hints plötzlich nur Spinnerei? Also, das ist mir zu viel der Doppelmoral. ^^

Doppelmoral... *prust* Ja, das ist ein gutes Wort XD
Treffend, Rei ;)
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 31.05.2006 10:29
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Doppelmoral... *prust* Ja, das ist ein gutes Wort XD Treffend, Rei ;)

Ich hatte die Diskussion mal ewig in nem anderen Fandom. ^^* Da wurde bei einem offiziellen Pairing (Mädchen und Junge) als Hint gewertet, dass die beiden in einem rosa Blütenchauer gegenüberstehen und sich ansehen - weil rosa Blüten ja ein Symbol für irgendwas romantisches sind.
Es gibt aber in derselben Serie eine Szene, wo zwei Jungs sich in einem Schauer aus rosa Blüten gegenüberstehen - und da wurde ich plötzlich blöde angemacht, ich dürfte ja auch nicht alles als Hint sehen, bla bla.
Also, mehr Doppelmoral geht ja schon gar nicht mehr ...

Entweder ist das ein Hint oder es ist keiner - aber wenn es einer ist, dann gilt das doch für alle und nicht nur da, wo es einem in den Kram passt. >.<
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   Ryusei 31.05.2006 12:35
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@SOri ^^ *rot im Kalender eintrag*

Wenn man 'Hint' wörtlich übersetzt, hat man folgende Übersetzungsmöglichkeiten:
-der Wink
-der Fingerzeig
-die Andeutung
-der Hauch
-die Spur
Und noch ein paar mehr, die alle in etwa aufs Gleiche hinauslaufen.
Als Hint in einer Serie sehe ich beispielsweise die stetigen Zettelchen von Chiaki in Marons Briefkasten aus KKJ. Beide kommen am Ende der Serie zusammen.
Hints zwischen fiktiven Slashpairings kann und darf es in einer Serie, die nicht darauf ausgelegt ist, ein Pairing zu haben und es auch zu halten (um das Argument Yohji/Asuka und Nagi/Tot zu entkräften), einfach nicht geben. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun. In den allerwenigsten wenn nicht sogar in gar keinen Serien sind die Protagonisten von Anfang an ein Paar. Bei darauf ausgelegten Romanzen sind diese Hints vorhanden. Bei Slash ist es Wunschdenken, da sie jeder anders auslegen kann. SOrion, als Schu/Omi-Fan, freut sich über die Entführungsszene, wo Schuldig Omi über der Schulter hat, ich als Schu/Nagi-Fan freue mich über die Szene, wo sich Schuldig über Nagi beugt, um zu sehen was er am PC macht.
Folglich halte ich die Behauptung "Die meisten Hints gibt es zu Ken/Omi" für aus der Luft gegriffen. Ken und Omi werden kein Paar, folglich kann es auch keine Hints geben. Es gibt Szenen, in denen beide zusammen zu sehen sind und in die man auch mehr hineininterpretieren kann, aber das sind KEINE Hints. Ein Hint ist ein deutlicher Fingerzeig auf ein Paar und zwar von dem betreffenden Mangaka/Autor. Da Weiß Kreuz kein Shônen Ai ist, fällt das also alles unter den Tisch. Hints kann es in der Serie deswegen schon nicht geben, weil jeder andere Pairings mag wie dieser Thread eindrucksvoll beweist.

*Luft hol und Text auf Fehler prüf*

Natürlich bauen Leute AMVs mit ihren Lieblingspaaren. Ich hab selbst ein AMV mit Youko Kurama und Kuronue, jedoch sah ich in meinem Videomaterial nie einen Hint, da die beiden lediglich gute Freunde sind und Kuronue sowieso nur im Movie vorkommt. Das AMV ist aber auf ein RPG-Pairing aufgebaut und ist für meine Freundin. Aber das gleitet ins OffTopic und ist mir eigentlich auch egal. Ich sehe zwischen AMVs und Hints gerade keinen Zusammenhang.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Rei:

Tja, manche haben hier eindeutig eine Doppelmoral. Als Beispiel greife ich jetzt Lear's Hint auf, es sei ein Hinweis auf Schu/Omi als Schu Omi über die Schulter nimmt.
Aber dnan wird etwas wie dass sich Omi gegen Ken lehnt und bei ihm schläft, dass Ken rot wird als Omi etwas zu ihm und Yôji sagt oder dass Ken mit Kraft in der Stimme sagt: 'Ich gehe Omi retten.' als nichtig betrachtet. Ganz zu schweigen davon, dass die beiden einfach den meisten Körperkontakt aller beiden Gruppen haben. Doppelmoral. XD

@Lear:

> Hints zwischen fiktiven Slashpairings kann und darf es in einer Serie, die nicht darauf ausgelegt ist, ein Pairing zu haben und es auch zu halten (um das Argument Yohji/Asuka und Nagi/Tot zu entkräften), einfach nicht geben.

Und warum bitte nicht? oO

> Bei Slash ist es Wunschdenken, da sie jeder anders auslegen kann. SOrion, als Schu/Omi-Fan, freut sich über die Entführungsszene, wo Schuldig Omi über der Schulter hat, ich als Schu/Nagi-Fan freue mich über die Szene, wo sich Schuldig über Nagi beugt, um zu sehen was er am PC macht.

Und was gibt es für diese beiden Couples noch an Hints außer diese eine Szene? oO
Das war auch schon *alles*. Wenn es aber den ganzen Anime über Hints gibt, ist das schon eindeutiger. ;)

> Folglich halte ich die Behauptung "Die meisten Hints gibt es zu Ken/Omi" für aus der Luft gegriffen. Ken und Omi werden kein Paar, folglich kann es auch keine Hints geben.

SIe sind kein Paar, so wie alle Kerl/Kerl-Verkupplungen in WK. Aber zu dem Couple gibt es am allermeisten Hints. Ich konnte sogar ein ganzes Musikvideo dazu machen, weil es so viele sind.
Kannst du das bei Schu/Nagi oder SOrion bei Schu/Omi? Das bezweifle ich, weil es nur diesen jeweils einen Hint gibt.
Und schon alleine die Menge an Hints macht doch einiges aus als sich durch einen Hint weiß der Geier was dadurch auszumalen.

> Es gibt Szenen, in denen beide zusammen zu sehen sind und in die man auch mehr hineininterpretieren kann, aber das sind KEINE Hints.

Was denn dann? XD

> Ein Hint ist ein deutlicher Fingerzeig auf ein Paar und zwar von dem betreffenden Mangaka/Autor.

Nein, ein Hint sind Hinweise auf eine mögliche Liebe. Was du da beschreibst ist absolut nicht gängig o__o


> Da Weiß Kreuz kein Shônen Ai ist, fällt das also alles unter den Tisch. Hints kann es in der Serie deswegen schon nicht geben, weil jeder andere Pairings mag wie dieser Thread eindrucksvoll beweist.

Mit einem Hint pro dementsprechendem Couple, was ich auch wieder nicht nachvollziehen kann. Ein einziger Hint macht kein Couple, sondern das, was in den Hirnen der Fans vonstatten geht.

> Ich sehe zwischen AMVs und Hints gerade keinen Zusammenhang.

Ich meinte hier auch die *Menge* an Hints. ^^
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   Ryusei 31.05.2006 14:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> @Rei:
>
> Tja, manche haben hier eindeutig eine Doppelmoral. Als Beispiel greife ich jetzt Lear's Hint auf, es sei ein Hinweis auf Schu/Omi als Schu Omi über die Schulter nimmt.
> Aber dnan wird etwas wie dass sich Omi gegen Ken lehnt und bei ihm schläft, dass Ken rot wird als Omi etwas zu ihm und Yôji sagt oder dass Ken mit Kraft in der Stimme sagt: 'Ich gehe Omi retten.' als nichtig betrachtet. Ganz zu schweigen davon, dass die beiden einfach den meisten Körperkontakt aller beiden Gruppen haben. Doppelmoral. XD

Ich habe nie behauptet, dass die obige Schu/Omi-Szene ein Hint auf ein Paar sei, es war die erste Szene, die mir bezüglich der beiden auffiel. Es ist schon etwas her, seit ich WK das letzte Mal gesehen hab.
Möglich, dass Ken und Omi viel zusammen zu sehen sind. Aber schonmal an eine platonische Freundschaft gedacht? Einige User bezeichneten die beiden weiter vorne als eine Art 'Brüder' von ihrem Umgang miteinander. Das wäre nicht abwegig, da Ken nach Omi der Jüngste ist und ihm vom Charakter her noch am meisten ähnelt. Aber beide werden kein Paar. Also sind diese so genannten 'Hints' tatsächlich nichtig, wenn man sie in Bezug auf eine Liebesbeziehung betrachtet. Gegen auf Freundschaft hinweisende Hints sage ich hingegen nichts.

Im übrigen brauchst du nicht scheinheilig an eine dritte Person schreiben, wenn du mit dem Absatz in Wahrheit mich ansprechen wolltest.


> > Hints zwischen fiktiven Slashpairings kann und darf es in einer Serie, die nicht darauf ausgelegt ist, ein Pairing zu haben und es auch zu halten (um das Argument Yohji/Asuka und Nagi/Tot zu entkräften), einfach nicht geben.
>
> Und warum bitte nicht? oO

Habe ich bereits oben erklärt. Es gibt Szenen, in die man als Slashfan etwas reininterpretieren kann. Aber diese sehe ich nicht als Hint, da Koyasu-Sama keine Paare, zumindest keine überlebenden Paare, in seiner Serie vorsieht. Ken/Omi ist zwar nette Fiktion, aber mehr auch nicht. Es sind einfach keine Hints. Ich such noch ein treffendes Wort. Wobei 'hineininterpretierbare Szenen' es im Moment mMn noch am besten trifft.


> > Bei Slash ist es Wunschdenken, da sie jeder anders auslegen kann. SOrion, als Schu/Omi-Fan, freut sich über die Entführungsszene, wo Schuldig Omi über der Schulter hat, ich als Schu/Nagi-Fan freue mich über die Szene, wo sich Schuldig über Nagi beugt, um zu sehen was er am PC macht.
>
> Und was gibt es für diese beiden Couples noch an Hints außer diese eine Szene? oO
> Das war auch schon *alles*. Wenn es aber den ganzen Anime über Hints gibt, ist das schon eindeutiger. ;)

Ändert nichts an der Tatsache, dass beide kein Paar werden. Folglich kannst du so viele "Hints" sehen, wie du lustig bist, es ändert am Ablauf der Serie einfach nichts. Slash und Yaoi bei WK ist Fiktion! Punktum.
Du bist Fan von Farf/Nagi. Wo gibt es denn da eine Szene mit den beiden wenn du schon so sehr auf die Hint-Geschichte pochst?


> > Folglich halte ich die Behauptung "Die meisten Hints gibt es zu Ken/Omi" für aus der Luft gegriffen. Ken und Omi werden kein Paar, folglich kann es auch keine Hints geben.
>
> SIe sind kein Paar, so wie alle Kerl/Kerl-Verkupplungen in WK. Aber zu dem Couple gibt es am allermeisten Hints. Ich konnte sogar ein ganzes Musikvideo dazu machen, weil es so viele sind.
> Kannst du das bei Schu/Nagi oder SOrion bei Schu/Omi? Das bezweifle ich, weil es nur diesen jeweils einen Hint gibt.
> Und schon alleine die Menge an Hints macht doch einiges aus als sich durch einen Hint weiß der Geier was dadurch auszumalen.

Woran machst du dann bitte deine anderen 3 Paare fest? Du sagst zu Schu/Nagi gäbe es nur eine Szene, wo sich etwas hinein interpretieren ließe. Wie sieht es denn bei Farf/Nagi aus?
Außerdem mache ich ein Paar nicht an den von dir sogenannten Hints einer Serie fest, sondern an anderen Dingen. Schuldig und Nagi bilden beispielsweise einen wunderbaren Gegensatz in ihren Charakteren. Schuldig mit seiner leicht verspielten und sarkastischen Art, Nagi als ernster und ruhiger Gegenpart.


> > Es gibt Szenen, in denen beide zusammen zu sehen sind und in die man auch mehr hineininterpretieren kann, aber das sind KEINE Hints.
>
> Was denn dann? XD

Das, was im ersten Teil des Satzes steht =:=


> > Ein Hint ist ein deutlicher Fingerzeig auf ein Paar und zwar von dem betreffenden Mangaka/Autor.
>
> Nein, ein Hint sind Hinweise auf eine mögliche Liebe. Was du da beschreibst ist absolut nicht gängig o__o

Werden Ken und Omi ein Paar? Ist es somit eine mögliche Liebe? Nein. Die Bezeichnung "Hint" für Szenen mit einem Slashpairing ist in meinen Augen einfach falsch und an dieser Ansicht wird sich nichts ändern.


>
> > Da Weiß Kreuz kein Shônen Ai ist, fällt das also alles unter den Tisch. Hints kann es in der Serie deswegen schon nicht geben, weil jeder andere Pairings mag wie dieser Thread eindrucksvoll beweist.
>
> Mit einem Hint pro dementsprechendem Couple, was ich auch wieder nicht nachvollziehen kann. Ein einziger Hint macht kein Couple, sondern das, was in den Hirnen der Fans vonstatten geht.

Damit widersprichst du dir gerade eindrucksvoll selbst. Wenn ich mir deine anderen 3 Pairings betrachte, sehe ich da noch weniger Szenen als bei Schu/Nagi. Zur Pairingbildung hab ich weiter oben schon alles gesagt. Und damit ist das Thema für mich beendet.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe auch zwischen meinen favorisierten Pairings keinerlei Hints in der Serie... ^-^'''
Ich sehe keinen einzigen "Hint", in der ganzen Serie nicht.

@Lear: Es hat keinen Zweck, versuch es gar nicht erst...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 31.05.2006 19:47
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Gleich vorab: Für mich ist ein 'Hint' eine Spielerei die ich eventuell als kleinen Fingerzeig in eine Fanfic einbauen könnte. Ich kann es aber auch sein lassen, denn es ist bei einer Fanfic meine Aufgabe als Autor eine Basis für eine Beziehung zu schaffen, ganz gleich wieviel wer in welche Szene hineininterpretiert.
Nur weil ich etwas in einer Szene sehe, heißt das nicht, dass es jeder sieht.
Folglich ist es mir völlig egal wieviele Hints oder Nicht-Hints eine Serie zu bieten hat. Eine Fanfic ist immer noch eine Fanfic und ich kann schlecht schreiben 'Sorry, hatte keine Lust mir selber was einfallen zu lassen, aber wenn ihr diese und jene Szene seht, dann wisst ihr ja worauf ich aufbaue.'
Und ob man mit Hints ein Video machen kann oder nicht... Nun ja. Sehen wir mal davon ab das ich nicht die geringste Ahnung habe wie das geht; Material für so ziemlich jedes Pairing wird sich wohl auftreiben lassen.
Wie schon geschrieben: Nur weil ich die Szene anders auffasse, heißt das nicht, dass jeder es mir gleich tun muss.
Ich sehe auch nicht einen Hint auf Ken/Omi und entgegen meiner Vorlieben auch keinen auf Schuldig/Ken. Da sind zwar Dinge die passen, aber keine 'eindeutige' Szene. Mit etwas netter Musik kriegt man aus dem Material trotzdem was zusammengebastelt.
Ich sehe den Zusammenhang zwischen den Videaos und den Fanfics und Pairings nicht, aber ich bin auch noch nicht ganz da. Man sehe es mir bitte nach. Ich stehe gerade ein wenig neben mir. *im Rauschzustand durch die Gegen hüpf*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 31.05.2006 22:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nie behauptet, dass die obige Schu/Omi-Szene ein Hint auf ein Paar sei, es war die erste Szene, die mir bezüglich der beiden auffiel. Es ist schon etwas her, seit ich WK das letzte Mal gesehen hab.

Es ist aber die Szene, die manche, man glaube es oder nicht, als einen Hinweis für mögliche Gefühle sehen. Diese eine Szene. In der Omi gegen seinen Willen festgehalten wurde.
Es ist interessant, solch eine Denkweise mal neutral zu betrachten.

> Möglich, dass Ken und Omi viel zusammen zu sehen sind. Aber schonmal an eine platonische Freundschaft gedacht? Einige User bezeichneten die beiden weiter vorne als eine Art 'Brüder' von ihrem Umgang miteinander. Das wäre nicht abwegig, da Ken nach Omi der Jüngste ist und ihm vom Charakter her noch am meisten ähnelt.

Sicher, sicher. Das könnte man bei allen in Weiß oder Schwarz so sehen. De facto aber haben Ken und Omi aber von allen 8 CHaraktern wie schon erwähnt den meisten Körperkontakt, das heißt sie sind sich nicht abgeneigt, im Gegenteil.
Und ob so etwas nun brüderlich ist oder sexuell sei dahingestellt, das ist reine Interpretation.

> Aber beide werden kein Paar. Also sind diese so genannten 'Hints' tatsächlich nichtig, wenn man sie in Bezug auf eine Liebesbeziehung betrachtet. Gegen auf Freundschaft hinweisende Hints sage ich hingegen nichts.

X___x Also, du bist die erste, die eine derartige Auffassung von dem Wort Hint hat, die mir heir begegnet.

> Im übrigen brauchst du nicht scheinheilig an eine dritte Person schreiben, wenn du mit dem Absatz in Wahrheit mich ansprechen wolltest.

Das war nicht scheinheilig, ich hatte das an Rei geschrieben.
Scheinheilig ist eine Doppelmoral.

> Ändert nichts an der Tatsache, dass beide kein Paar werden.

Klar ändert as nichts, aber das macht es einfacher, Hints zu sehen, wenn die ganze Zeit Andeutungen da sind und nicht nur in einer einzigen Szene.

> Folglich kannst du so viele "Hints" sehen, wie du lustig bist, es ändert am Ablauf der Serie einfach nichts. Slash und Yaoi bei WK ist Fiktion! Punktum.

Amen oO
Dass es nichts an der Situation ändert, sieht jeder Bline im Anime. Trotzdem gibt es, man sehe es freundschaftlich oder sexuell, eben doch Körperkontakt zwischen Ken und Omi wie bei keinem anderen Couple, was es für mich als Fan leichter macht, zu interpretieren und... ach, wir reden hier im Kreis, du hast eine total andere Auffassung vom Wort Hint wie die meisten hier. Rei hat es schon ganz toll ausgedrückt, was das Wort Hint aussagt. ^^"

> Du bist Fan von Farf/Nagi. Wo gibt es denn da eine Szene mit den beiden wenn du schon so sehr auf die Hint-Geschichte pochst?
folglich kann es auch keine Hints geben.

> Woran machst du dann bitte deine anderen 3 Paare fest? Du sagst zu Schu/Nagi gäbe es nur eine Szene, wo sich etwas hinein interpretieren ließe. Wie sieht es denn bei Farf/Nagi aus?

Nun, da gibt es sicher lange nicht so viele Hints wie bei Ken/Omi, ich mag das Couple auch, aber primär eben Couples wie Ken/Omi, bei denen es am meisten Hints von allen gibt.

> Außerdem mache ich ein Paar nicht an den von dir sogenannten Hints einer Serie fest, sondern an anderen Dingen. Schuldig und Nagi bilden beispielsweise einen wunderbaren Gegensatz in ihren Charakteren. Schuldig mit seiner leicht verspielten und sarkastischen Art, Nagi als ernster und ruhiger Gegenpart.

*shrug*
Ja, kann man sehen wie man will.

> Damit widersprichst du dir gerade eindrucksvoll selbst. Wenn ich mir deine anderen 3 Pairings betrachte, sehe ich da noch weniger Szenen als bei Schu/Nagi. Zur Pairingbildung hab ich weiter oben schon alles gesagt. Und damit ist das Thema für mich beendet.

Jei/Nagi haben definitiv einiges gemeinsam, mehr als Schuldig und Nagi.
Sie haben beide eine gestörte Kindheit, sind introvertiert und reserviert. ;)
Das ist doch schon einiges als Grundlage.

@SOrion:

Sorry, aber es gibt vielleicht auch Leute, die meinen, nicht den Kopf in den Sand stecken zu müssen, wenn ihnen eine Diskussion über den Kopf wächst oO

@Asaliah:

Nun, dann frage ich mich doch langsam wirklich, wo du die Hints zu Aya/Ken siehst? Sie beiden haben kaum bis gar keinen Körperkontakt, Aya ist ein Eisschrank, dessen Launen jeder ertragen muss und außerdem kann Ken sich Dinge bei Aya nie erlauben, die er bei Omi machen darf wie z.B. an ihn gelehnt schlafen, mit ihm witzige Posen machen o.ä.
Sogar Nichtbefürworter des Couples sehen zumindest brüderliches Getue darin, das kommt sicher nicht von ungefähr ^^

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Asaliah 31.05.2006 22:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> @Asaliah:
>
> Nun, dann frage ich mich doch langsam wirklich, wo du die Hints zu Aya/Ken siehst?

Bitte nicht noch einmal aufzählen... Ich meine, diese Diskusion wer in was etwas hineininterpretieren kann, hatten wir doch schon in zig anderen Threads. Einer artete so weit aus das er geschlossen wurde.
Davon abgesehen das es schon mehrfach aufgeschrieben wurde, sehe ich keine Hints, sondern finde das Wort nur kürzer als 'Szenen in die ich etwas hineininterpretieren kann' ^^;
Hints sehe ich hingegen in der Symbolik. ^-^v
Und es gibt auch mehr als genug Szenen in die ich was hineininterpretieren kann.

> Sie beiden haben kaum bis gar keinen Körperkontakt, Aya ist ein Eisschrank, dessen Launen jeder ertragen muss und außerdem kann Ken sich Dinge bei Aya nie erlauben, die er bei Omi machen darf wie z.B. an ihn gelehnt schlafen, mit ihm witzige Posen machen o.ä.

Das stimmt so nicht. Aya und Ken haben mehr Körperkontakt als Omi und Ken. Aya ist kein Eisschrank und Ken darf bei ihm auch einiges machen, was bei Omi schlichtweg nicht möglich ist.
Aber auch das hatten wir schon.
Ich verstehe nicht warum es immer auf das gleiche hinaus läuft. Irgendetwas machen wir beide wohl falsch. ^^;

> Sogar Nichtbefürworter des Couples sehen zumindest brüderliches Getue darin, das kommt sicher nicht von ungefähr ^^

Nun, ich nicht.
Ich muss ja nicht sehen was andere sehen. Was ich sehe sind zwei Menschen die sich mögen. Ich mag eine Kollegin von mir auch. Na und?
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   Ryusei 01.06.2006 02:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@SOri Ich versuche es.. Obwohl ich gerade auch am Verzweifeln bin. Ich glaub meine Wand hört mir besser zu.

Und ja, Lykos, das war ein Konter bezüglich deiner Rede an eine dritte Person über mich ^^

> Es ist aber die Szene, die manche, man glaube es oder nicht, als einen Hinweis für mögliche Gefühle sehen. Diese eine Szene. In der Omi gegen seinen Willen festgehalten wurde.
> Es ist interessant, solch eine Denkweise mal neutral zu betrachten.

SOrion zählt aber nicht zu diesen Menschen. Sie hat ihre Gründe für ein solches Paar schon zu Genüge ausgelegt. Sollten sie dir entgangen sein, lies die Seiten 6 und 7 in diesem Thread nach. Nicht jeder Fan von einem Couple muss dafür in der Serie verzweifelt nach Szenchen suchen, in denen sein Herzblut mal für zwei Sekunden aufeinanderklebt. Da bist du gerade von den am meisten diskutierenden (SOrion/Asaliah/Du/Ich) die Einzige, denn auch Asaliah sagte schon, dass sie Paare am charakterlichen Zusammenpassen festlegt und nicht an irgendwelchen Serienszenen.



> Sicher, sicher. Das könnte man bei allen in Weiß oder Schwarz so sehen. De facto aber haben Ken und Omi aber von allen 8 CHaraktern wie schon erwähnt den meisten Körperkontakt, das heißt sie sind sich nicht abgeneigt, im Gegenteil.
> Und ob so etwas nun brüderlich ist oder sexuell sei dahingestellt, das ist reine Interpretation.

Selbst wenn Ken und Omi es in der Serie miteinander treiben würden: Ist das ein Beweis dafür, dass man keine anderen Paare mehr mögen darf? Ray und Mariah kommen bei BeyBlade auch zusammen, sag das mal den ganzen Kai/Ray-Fans. Slash lässt sich einfach nicht an der Serie festmachen, daran gibt es nichts zu rütteln. Und da ist es schnurzpiepegal ob es sich jetzt um Male-Slash, Female-Slash oder Het-Slash handelt.
Du versuchst krampfhaft uns einzubläuen, dass Ken/Omi das wahrscheinlichste Paar sind. Selbst wenn sie das wären.. Müssen wir es deswegen vergöttern? Ich mag das Paar nunmal nicht, weil ich Ken lieber bei Aya und Omi lieber bei Yohji sehe.

Apropos Aya.. Er ist kein Eisklotz. Aya versteht es, seine Gefühle für sich zu behalten und sich zu verschließen. Er kann fühlen, er kann Gefühle zeigen.. Aber er tut es ungern/gar nicht. Das ist, gerade bei Männern, nichts ungewöhnliches. Aya ist in seiner Art vielleicht schwerer zu erobern als Omi, aber gerade das macht doch den Reiz an ihm aus. Und wer sagt, dass es da nicht zu ähnlichen Szenen wie bei Ken/Omi kommen kann? Ein langsam auftauender Aya würde Ken sicherlich erlauben sich an ihn zu lehnen. Aber hier gilt wieder: So eine FF braucht Zeit.

Und apropos FF.. Du sagtest, eine Schu/Omi müsse lang sein, bis es da mal zur Sache geht. Was ist daran schlimm? Eine sich langsam aufbauende und logische Beziehung ist besser als eine schnell abgehandelte. Meine 'Just a little bit' aus dem Potter-Fandom hat bisher auch schon ihre 12 Seiten und zwischen den Protagonisten kam es zu gar nichts, abgesehen davon, dass es zwischen ihnen auch nicht zum Verkehr kommen wird, das war mir bei der Planung schon klar. Nicht, weil ich kein Lemon schreiben -kann-, sondern weil ich kein Lemon schreiben -will-. Ich habe diese FF angefangen, um den Werdegang zur Beziehung zu beschreiben und nicht um meine Charaktere möglichst schnell ins Bett zu kriegen.



> X___x Also, du bist die erste, die eine derartige Auffassung von dem Wort Hint hat, die mir heir begegnet.

Sicher? Nur weil keiner diese Ansicht ausgesprochen hat, heißt es nicht, dass diese Auffassung falsch ist. Es wurde einige Seiten zuvor schon oft genug gesagt: In WK gibt es keine Hints auf ein (Slash)Couple.
Die einzigen wirklichen Hints wären bezüglich Nagi/Tot. Da Tot aber stirbt, kann man diese getrost unter den Tisch kehren.



> Das war nicht scheinheilig, ich hatte das an Rei geschrieben.
> Scheinheilig ist eine Doppelmoral.

Bei dir ist alles eine Doppelmoral, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.



> Klar ändert as nichts, aber das macht es einfacher, Hints zu sehen, wenn die ganze Zeit Andeutungen da sind und nicht nur in einer einzigen Szene.

Es-sind-keine-Andeutungen. Wenn es dich glücklich macht dein Pairing in vielen verschiedenen Szenen und Stellungen zu sehen - bitte. Aber bezeichne diese Szenen bitte weder als Andeutung noch als Hint, denn diese Worte treffen einfach nicht darauf zu. In deine so genannten Hints interpretiert jeder etwas anderes. Du siehst dahinter die große Liebe, manch anderer sieht nichtmal die von dir so in den Himmel gepriesene Freundschaft. Ein Hint ist eindeutig. Und wenn mehrere Interpretationsmöglichkeiten bestehen, kann von Eindeutigkeit nicht mehr die Rede sein.



> Amen oO
> Dass es nichts an der Situation ändert, sieht jeder Bline im Anime. Trotzdem gibt es, man sehe es freundschaftlich oder sexuell, eben doch Körperkontakt zwischen Ken und Omi wie bei keinem anderen Couple, was es für mich als Fan leichter macht, zu interpretieren und... ach, wir reden hier im Kreis, du hast eine total andere Auffassung vom Wort Hint wie die meisten hier. Rei hat es schon ganz toll ausgedrückt, was das Wort Hint aussagt. ^^"

Nur dass ich Reis Aussage zu dem Wort "Hint" als vollkommen falsch ansah und meine Meinung dazu schon mehr als einmal genannt habe. Bitte ein Block weiter oben nachlesen, da steht es nochmals.



> Nun, da gibt es sicher lange nicht so viele Hints wie bei Ken/Omi, ich mag das Couple auch, aber primär eben Couples wie Ken/Omi, bei denen es am meisten Hints von allen gibt.

s.o.



> *shrug*
> Ja, kann man sehen wie man will.

Du siehst es so, ich so. Mehr dazu folgt einen Absatz tiefer.


> Jei/Nagi haben definitiv einiges gemeinsam, mehr als Schuldig und Nagi.
> Sie haben beide eine gestörte Kindheit, sind introvertiert und reserviert. ;)
> Das ist doch schon einiges als Grundlage.

Deine Ansicht. Ich stimme den Gemeinsamkeiten zu, das steht außer Frage. Aber das Paar hat keinen Reiz für mich. Es müssen keine zwingenden Gemeinsamkeiten bestehen, damit ich ein Paar mag. Und Schu/Nagi hat es mir halt angetan. Zumal ich finde, dass Farfarello nicht in der Lage ist zu lieben. Biologisch und Seelisch nicht.



> Sorry, aber es gibt vielleicht auch Leute, die meinen, nicht den Kopf in den Sand stecken zu müssen, wenn ihnen eine Diskussion über den Kopf wächst oO

War zwar an SOrion, aber ich möchte dazu gerne auch etwas sagen. Was du "den Kopf in den Sand stecken" nennst, nenne ich "der Klügere gibt nach".
Desweiteren war das bezüglich der Hint-Geschichte mein letzter Kommentar. Sieh halt weiterhin deine in meinen Augen nicht existierenden Hints, es soll mich nicht mehr stören. Wie SOrion schon sagte.. Es bringt ja doch nichts.


Du widersprichst dir noch extrem in einem Punkt. Du sagst, Schu/Omi sei beinahe unmöglich, da Schuldig mitverantwortlich für den Tod Oukas sei. Fakt ist aber:
Schuldig stand lediglich daneben. Er hat sich nicht aktiv an dem Mord beteiligt. Omi sah nicht, wer schoss. Folglich kann er nicht wissen, dass Schuldig daneben stand, als Farf Ouka erschossen hat.

So.. Nun zu Farf/Nagi. Nagi musste mit ansehen, wie Farfarello Tot erstach. Er sah, wie Farfs Degen in Tots Brust steckte. Er empfand Sympathie und angehende Liebe (?) für Tot. Wenn du Schu/Omi verteufelst, weil Omi angeblich Schuldig nicht verzeihen könnte.. Wie soll Nagi dann Farf verzeihen, dass er seine erste Liebe auf dem Gewissen hat? Und jetzt red dich nicht mir primären oder secondären Paaren raus. Du sagtest, du magst Farf/Nagi, also müsstest du mir auf diese Frage eine logische Antwort geben können.

Desweiteren.. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Weiß und Schwarz sich hassen? Stimmt in meinen Augen nicht. Es gibt nur 4 'Personen' in Weiß Kreuz, die Hass empfinden.
Einmal Aya auf Reiji Takatori wegen dem Anschlag auf seine Eltern und Aya-Chan.
Einmal Perser auf Reiji, weil er Kikuno in den Selbstmord trieb. Auf der gleichen Seite Reiji auf Perser weil dieser mit seiner Frau fremd ging und versuchte seine Pläne zu vereiteln.
Einmal Farfarello auf Gott.
Und zuletzt Schreiend bezüglich Weiß, weil sie Masafumi so zugerichtet haben.
Schwarz und Weiß kämpfen nur gegeneinander, weil es erst Takatori und dann Eszet so wollen. Schwarz agiert auf Befehle. Ich erinnere mich an keinen Moment wo Schwarz etwas ohne einen führenden Faden erledigt hätte, ich meine mich sogar zu erinnern, dass Schwarz Weiß, nachdem Takatori Schwarz gekündigt hatte, nicht angegriffen hat, wobei ich da nicht mehr genau weiß ob die beiden Parteien im Gebäude nochmals aufeinander stießen. Alle weiteren Angriffe erfolgen auf Befehl. Theoretisch würden sich die Parteien von den Charakterzügen her verstehen, wobei es zwischen Nagi und Omi wohl zu Rivalität kommen könnte.
Somit dürften es keine Feinde mehr sein. Die einzig wirklichen Feinde, die Weiß hatte, waren Reiji und Eszet. Die kleinen Fische in den Folgen dienten zur Abhandlung der Aufträge und zum reibungslosen Eingliedern neuer Charaktere (Sakura, Schreiend, die Takatoris).

Ich sollte mir meine beiden WK-DVDs mal von Leav zurückerobern.. Mit Vol. 2, 3 und 5 lässt sich die Serie schlecht komplett gucken =:=
*schlafen geh*
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum



Von:    Idris 01.06.2006 09:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Oh hilfe - da hab ich ja was angezettelt. O__O

Kurzes Statement von mir: *räusper* *aushol*

Ich weiß, dass viele Leute wirklich alles und jedes als Hint interpretieren - im Sinne von "Oh guck mal, die beiden haben was miteinander". Das ist natürlich schwachsinnig.
Aber genauso doof finde ich, zu sagen, dass Hints gar nicht existieren. Ich denke sogar, dass die von den Machern bewusst eingestreut werden - grade in solchen Serien wie WK (wahlweise auch Prince of Tennis usw.), die zwar offiziell keine Pairings haben, aber einfach unglaubliches Slash-Potential.

Mich regt es nur manchmal auf, dass ich von Hetero-Fans gewohnt bin, das alles was zwischen einem Jungen und einem Mädchen abläuft ganz legitim als Hint gezählt werden darf ("Oh guck mal - ihre Haare flattern vor seinem Gesicht! Hint! Da läuft doch was!") und wenn genau dieseben Szenen bei zwei Jungs nimmt, dann ist man plötzlich ein paranoider Zwangsverschwuler. o_O Äh danke auch.

Ich weiß nicht ... ich finds in Ordnung, wenn jeder seine Hints hat. Hints sammeln macht Spaß. ^.^ Und ich belästige damit ja niemanden und versuche auch niemandem seine Hints auszureden. Ich mags nur nicht, wenn man mich gleich als Spinnerin darstellt, nur weil ich das Wort Hint in den Mund genommen habe, ohne dass man mich genauer kennt. *drop*

Was WK konkret angeht - ich denke, dass da potentiell eine Menge Pairings möglich wären. Also man hat eine sehr breite Ausgangsbasis, von der man in einer FF starten kann und das dann weiterentwickeln, bis man bei einer Beiehung angelangt ist.
Im Endeffekt kann doch jeder jedem seine Meinung lassen. Jeder spinnt nunmal so gut er kann. ^^
Also, ich seh da eben Hints - Lykos sieht auch ihre Hints - Lear und SOrion sehen keine. Ist doch in Ordnung. ^^*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke sogar, dass die von den Machern bewusst eingestreut werden - grade in solchen Serien wie WK (wahlweise auch Prince of Tennis usw.), die zwar offiziell keine Pairings haben, aber einfach unglaubliches Slash-Potential.

Sie haben das Potential eingebaut, allein dadurch, dass sie einen Haufen sexy Jungs in der Story haben, die miteinander agieren müssen.
Aber kein "Pairing" sticht dabei heraus... Ein Blick zwischen zweien bedeutet kein bisschen mehr, als der Blick zwischen zwei anderen.

Ich bleibe dabei. Ich sehe Potential, keine Hints.
Hints sind zweideutige Bemerkungen und eindeutige, flüchtige Berührungen, etc. Davon hat es bei WK nichts, was über eine Kollegialität oder bestenfalls Freundschaft hinaus geht.

>Also, ich seh da eben Hints - Lykos sieht auch ihre Hints - Lear und SOrion sehen keine. Ist doch in Ordnung. ^^*

Absolut. Aber zu sagen, dass nur ein Pairing eindeutig ist, dass alle anderen Meinungen falsch sind und niemand sonst recht hat, ist nicht "diskutieren". Weswegen ich mich auch meistens von Lykos und ihren Behauptungen fern halte. (Nichts von wegen "bei Diskussionen den Kopf in den Sand stecken"... Dazu müsste es erstmal eine Diskussion sein. Behauptungen als Fakt aufstellen ist nicht diskutieren.)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 01.06.2006 12:07:37



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:17
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah:

Nun, dann würde ich doch zu gerne mal den Körperkontakt zwischen Aya und Ken sehen. Schlafen sie aneinander gelehnt? Legt Ken im Anime öfter den Arm um Aya?
Hab' ich noch nirgendwo gesehen oO
Von daher sehe ich so etwas schlichtweg aus der Luft gegriffen. Ich meine, bitte zig' mir mal ein Bild, das würde mich echt mal interessieren, wo Ken und Aya groß Körperkontakt im Anime haben. Und das mehr als Ken und Omi. ^^"

> @SOri Ich versuche es.. Obwohl ich gerade auch am Verzweifeln bin. Ich glaub meine Wand hört mir besser zu.

Hach, es ist immer das gleiche. Ihr versucht, andere zu bekehren, dabei hat hier jeder seine eigene Meinung. Ich höre euch ständig zu. Nur ist hier das Problem da, dass ich nicht automatisch mit dem einig gehen muss, was mir andere sagen.
Ich hoffe, ihr könnt irgendwann verstehen, dass es hier auf Mexx Meinungsfreiheit gibt. ^^"

> Und ja, Lykos, das war ein Konter bezüglich deiner Rede an eine dritte Person über mich ^^

Ich habe lediglich etwas von dir aufgegriffen. Das ist doch nichts schlimmes, oder? oO

> SOrion zählt aber nicht zu diesen Menschen. Sie hat ihre Gründe für ein solches Paar schon zu Genüge ausgelegt.

Gründe, die *sie* erfunden hat, die es aber nicht im Anime gibt. Und das ist eine Denkweise, die ich nicht nachvollziehen kann. ^^"

> Nicht jeder Fan von einem Couple muss dafür in der Serie verzweifelt nach Szenchen suchen, in denen sein Herzblut mal für zwei Sekunden aufeinanderklebt.

Das behaupte ich nicht. Aber man muss auch nicht gleih ins Extrem gehen und Todfeinde, also Menschen, die sich spinnefeind sind (die Gründe seien nun dahingestellt), unbedingt paaren zu müssen.

> Da bist du gerade von den am meisten diskutierenden (SOrion/Asaliah/Du/Ich) die Einzige, denn auch Asaliah sagte schon, dass sie Paare am charakterlichen Zusammenpassen festlegt und nicht an irgendwelchen Serienszenen.

Dann darf ich hierbei in den Raum stellen: 'Gleiches gesellt sich eben doch noch gerner als Gegensätze.' ;)
Soviel zu Feindespaarungen ^^"

> Selbst wenn Ken und Omi es in der Serie miteinander treiben würden: Ist das ein Beweis dafür, dass man keine anderen Paare mehr mögen darf?

Das habe ich nicht behauptet. Aber dann gleich ins Extrem gehen und Feinde zusammenzuwerfen ist etwas sehr weit hergeholt und mitunter ein Grund für das viele OOC in den FFs. SIcher, es gibt auch viele grottenschlechte Ken/Omi-FFs, aber ich wage zu behaupten, dass das OOC doch am meisten in den Feindespaarungen vorkommt.
Und OOC kann ich nicht ab. Behaupten viele hier auch. Und schrieben dann gleich mega-OOC-FFs. Schon wieder Doppelmoral XD

> Du versuchst krampfhaft uns einzubläuen, dass Ken/Omi das wahrscheinlichste Paar sind. Selbst wenn sie das wären.. Müssen wir es deswegen vergöttern? Ich mag das Paar nunmal nicht, weil ich Ken lieber bei Aya und Omi lieber bei Yohji sehe.

Ich versuche niemandem etwas einzubläuen, sondern ich sage euch, wie *ich* als Fan das sehe. Und wenn ich dann FFs lesen muss, in denen ein schwcher Omi in den starken Armnen eines ihn vergötternden Schuldigs liegt, läuft mir die Galle über.

> Apropos Aya.. Er ist kein Eisklotz.

Was der Anime ja eindrucksvoll beweist...

> Aya ist in seiner Art vielleicht schwerer zu erobern als Omi, aber gerade das macht doch den Reiz an ihm aus.

Klar, und gerade ein, wie ihr behuptet, labiler Ken ist in der Lage dazu, dieses Eis zu brechen. Schon wieder Doppelmoral @@

Und wer sagt, dass es da nicht zu ähnlichen Szenen wie bei Ken/Omi kommen kann? Ein langsam auftauender Aya würde Ken sicherlich erlauben sich an ihn zu lehnen. Aber hier gilt wieder: So eine FF braucht Zeit.

So eine FF braucht 200 Kapitel o__O
Und so eine FF habe ich hier noch nicht gesehen ^^"

> Und apropos FF.. Du sagtest, eine Schu/Omi müsse lang sein, bis es da mal zur Sache geht.

Ja, lange, seeehr lange, falls überhaupt möglich. Und dann würde ich nur einen Megaautor wie Rowling da ranlassen. Keine Fans.

> Was ist daran schlimm? Eine sich langsam aufbauende und logische Beziehung ist besser als eine schnell abgehandelte.

Was daran schlimm ist? dass Schuldig mitverantwortlich für den Tod Oukas ist und Omi natürlich ihr ins Gesicht spuckt und denkt: 'Leck' mich, ich will Freude im Leben!' und seine Freunde von Weiß verrät nur wegen egoistischer Gefühle. Toll. Absolut lesenswert. oO

> Sicher? Nur weil keiner diese Ansicht ausgesprochen hat, heißt es nicht, dass diese Auffassung falsch ist. Es wurde einige Seiten zuvor schon oft genug gesagt: In WK gibt es keine Hints auf ein (Slash)Couple.

Ich sehe das so: ich habe zuviele User hier getroffen, die Hint genauso definieren wie Rei und ich. ^^"

> Bei dir ist alles eine Doppelmoral, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Nein, aber eine Ansicht, die sich im nächsten Satz total widerspricht.

> Es-sind-keine-Andeutungen.

Sagen du und Sorion.

> Wenn es dich glücklich macht dein Pairing in vielen verschiedenen Szenen und Stellungen zu sehen - bitte. Aber bezeichne diese Szenen bitte weder als Andeutung noch als Hint, denn diese Worte treffen einfach nicht darauf zu.

Ich würde eher sagen, dass ihr beiden ein völlig, aber wirklich völlig flasches Verständnis des Wortes Hint habt.
Oder der Rest der Fans hier ist einfach dumm. Oo

> In deine so genannten Hints interpretiert jeder etwas anderes.

Und das ist total interessant zu sehen.
Ein Omi, der in Kens Armen liegt, das ist gar ncihts, aber auch gar nichts, aber ein Omi, der gegen seinen Willen über Schuldigs Schulter hängt, das ist definitiv ein Hint. Es ist so unglaublich ^^"


> Du siehst dahinter die große Liebe, manch anderer sieht nichtmal die von dir so in den Himmel gepriesene Freundschaft. Ein Hint ist eindeutig. Und wenn mehrere Interpretationsmöglichkeiten bestehen, kann von Eindeutigkeit nicht mehr die Rede sein.

Sicher, jeder interpretiert etwas anderes hinein.
Dann sollte man aber auch so fair sein und sich als z.B. Schuldig/Ken-Fan eingestehen, dass es zu dem Pairing eben doch fast gleich null Andeutungen gibt. Tut aber kaum jemand.
Und das widerspricht sich.

> Nur dass ich Reis Aussage zu dem Wort "Hint" als vollkommen falsch ansah und meine Meinung dazu schon mehr als einmal genannt habe. Bitte ein Block weiter oben nachlesen, da steht es nochmals.

Und ich habe meine Meinung zum Wort Hint definiert, wobei ich ganz sicher bin, das mir in meiner Meinung sehr viele User zustimmen, was die Aussage 'Hint' bedeutet. ^^

> Deine Ansicht. Ich stimme den Gemeinsamkeiten zu, das steht außer Frage. Aber das Paar hat keinen Reiz für mich. Es müssen keine zwingenden Gemeinsamkeiten bestehen, damit ich ein Paar mag. Und Schu/Nagi hat es mir halt angetan. Zumal ich finde, dass Farfarello nicht in der Lage ist zu lieben. Biologisch und Seelisch nicht.

Ich verweise etwas weiter nach oben zu dem Zitat. ^^
Und warum hat Jei denn später eine Freundin? OO""


> War zwar an SOrion, aber ich möchte dazu gerne auch etwas sagen. Was du "den Kopf in den Sand stecken" nennst, nenne ich "der Klügere gibt nach".

Und ich 'dem die Argumente ausgehen' oder 'weil man die Gegenpartei nicht umpolen konnte'.

> Desweiteren war das bezüglich der Hint-Geschichte mein letzter Kommentar. Sieh halt weiterhin deine in meinen Augen nicht existierenden Hints, es soll mich nicht mehr stören. Wie SOrion schon sagte.. Es bringt ja doch nichts.

Ich zwinge niemanden, mit mir zu diskutieren. Gar niemanden. Aber ich mag solche Aussagen wie 'Es bringt ja doch nichts' nicht, weil es so überheblich rüberkommt.
Und wenn euch wirklich die Lust am Diskutieren vergeht: okay. Akzeptiere ich. Aber dann kommt bitte nciht mit solch zynischen Kommentaren.

> Du widersprichst dir noch extrem in einem Punkt. Du sagst, Schu/Omi sei beinahe unmöglich, da Schuldig mitverantwortlich für den Tod Oukas sei. Fakt ist aber:
> Schuldig stand lediglich daneben. Er hat sich nicht aktiv an dem Mord beteiligt. Omi sah nicht, wer schoss. Folglich kann er nicht wissen, dass Schuldig daneben stand, als Farf Ouka erschossen hat.

Wie gesagt: MITverantwortlich = indirekt für den Mord verantwortlich. Er hat Jei nicht daran gehindert, die Waffe abzufeuern.
Und egal, ob Omi es nun gesehen hat oder nicht, Fakt ist ja wohl eher: er weiß, dass Schwarz dies getan hat. Ergo hat er einen Grund, sie alle zu hassen. Würde ich auch. Und dann ncith meinen Verstand in die Hose rutschen lassen. Guten Sex und Liebe findet man auch bei neten Menschen. Da muss nicht der Mörder meiner Halbschwester, - oh, welch Reiz! - mein Macker werden.

> So.. Nun zu Farf/Nagi. Nagi musste mit ansehen, wie Farfarello Tot erstach. Er sah, wie Farfs Degen in Tots Brust steckte. Er empfand Sympathie und angehende Liebe (?) für Tot. Wenn du Schu/Omi verteufelst, weil Omi angeblich Schuldig nicht verzeihen könnte.. Wie soll Nagi dann Farf verzeihen, dass er seine erste Liebe auf dem Gewissen hat? Und jetzt red dich nicht mir primären oder secondären Paaren raus. Du sagtest, du magst Farf/Nagi, also müsstest du mir auf diese Frage eine logische Antwort geben können.

Siehst du irgendwo, aber auch irgendwo im Anime Anzeichen dafür, dass Nagi Jei danach gehasst hat? Nope. Hat er nicht.
Also *shrugs*. Wenn er Tot WIRKLICH geliebt hätte, hätte er einen Hasse auf Jei geschoben und ihn mittels Telekinese getötet.
Hat er aber nicht. Was sagt uns das? Er hat sie nicht wirklich geliebt. Die Treue zu seiner Gruppe ist ihm wichtiger.Außerdem war Tot nicht Nagis Halbschwester, das spielt auch eine große Rolle.

> Desweiteren.. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Weiß und Schwarz sich hassen? Stimmt in meinen Augen nicht. Es gibt nur 4 'Personen' in Weiß Kreuz, die Hass empfinden.

Ach bitte, jetzt kommt mir hier nicht mit dem billigen Argument 'Sie hassen sich nicht.'
Warum kämpfen sie denn dann? Weil sie nur dumme Maschinen sind, die befehligt werden? Nein. Weil sie *Motive* haben.
Jeder von ihnen.
Omi und Aya am meisten.
Sie hättensich alle umgebracht, wenn das Gebäude nciht eingestürzt wäre.
Aber nein, wenn man sich gegenseitig umbrigen will, ist das natürlich kein Hass. oO

> Schwarz und Weiß kämpfen nur gegeneinander, weil es erst Takatori und dann Eszet so wollen.

-__- Dann sind Schwarz aber wirklich strunzdumm. Dann sind sie Computer, die tun, was man ihnen befehligt.
Das ist wirklich absurd.
Schwarz hat nicht so viele Gründe, Weiß zu hassen, das stimmt.
Aber sie würden alle von Weiß töten.
Doch das hindert die Fans nicht, sie kreuz und quer zu paaren. Und das ist schockierend. Nur wegen dem Wort 'Reiz'.

@Rei:

Mach' dir nichts daraus, ist schon okay ^^
Ich bin das hier gewohnt, mich stört es inzwischen nicht mehr. XD
Ich mag nur keine scheinheiligen Gründe als Grundlage für eine Feindespaarung.

EDIT:

@SOrion:

Och bitte, nicht schon wieder dieses 'nenn' mir keine Behauptungen, sondern Fakten'.
Bleiben wir doch auf einem normalen Niveau. Und jeder sagt seine Meinung.
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-


Zuletzt geändert: 01.06.2006 12:19:22



Von:    Idris 01.06.2006 13:03
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleibe dabei. Ich sehe Potential, keine Hints.

Tja äh, bei mir sind Hints Potential ... ^^* Nichts weiter. Keine Affäre hinter den Kulissen. Nur Möglichkeiten aka Potential für mehr. ^^

*allen mal nen Keks schenk* Tee? ^^

Wo wir grade bei Pairings sind - ich lese grade nochmal den Manga und merke mal wieder, wie niedlich ich Ayas kleine Schwester finde. *fiep* *.* Aber ich seh da irgendwie gar keinen der Jungs mit dem man sie glaubhaft pairen könnte ... :-/ Vorschläge irgendwer?


"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück