Zum Inhalt der Seite

Thread: Vatikan, jetzt reichts!

Eröffnet am: 01.08.2003 00:34
Letzte Reaktion: 21.07.2004 19:15
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Arilena Vatikan, jetzt reichts! 06.08.2003, 04:56
 Lemhira Vatikan, jetzt reichts! 10.08.2003, 14:35
 MoM Vatikan, jetzt reichts! 10.08.2003, 16:17
 Arilena Vatikan, jetzt reichts! 10.08.2003, 21:34
 MoM Vatikan, jetzt reichts! 11.08.2003, 03:50
 Arilena Vatikan, jetzt reichts! 11.08.2003, 06:08
fireangel Vatikan, jetzt reichts! 11.08.2003, 09:59
 MoM Vatikan, jetzt reichts! 11.08.2003, 16:02
 Lemhira Vatikan, jetzt reichts! 11.08.2003, 19:10
 MoM Vatikan, jetzt reichts! 12.08.2003, 01:25
 Arilena Vatikan, jetzt reichts! 12.08.2003, 06:01
 Lemhira Vatikan, jetzt reichts! 12.08.2003, 10:23
 MoM Vatikan, jetzt reichts! 14.08.2003, 23:33
Wallace Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 00:34
tv-tokyo Vatikan, jetzt reichts! 14.08.2003, 14:33
TaitoGirl Vatikan, jetzt reichts! 15.08.2003, 05:18
Wallace Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 00:38
 Nemo_ Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 01:30
Wallace Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 01:35
 Nemo_ Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 01:55
Wallace Vatikan, jetzt reichts! 17.08.2003, 02:00
tv-tokyo Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 12:59
Naoi-chan Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 13:17
 epzilon Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 13:33
Naoi-chan Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 13:48
 epzilon Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 13:55
 Mondtaenzerin Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 14:24
 epzilon Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 14:32
Naoi-chan Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 14:49
 epzilon Vatikan, jetzt reichts! 21.08.2003, 15:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Arilena 06.08.2003 04:56
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
@epzilon:
Tolles Bild ^^

@Yasha:
...ehm... ja... nur haben Feministinnen nicht so einen großen weltweiten Einfluss auf die Menschen wie die Kirche... *drop*
Und zum Lachen ist das wirklich nicht!

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Lemhira 10.08.2003 14:35
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Das ist doch zum Ausrasten!!!
Was soll das!?!?!?
Die Kirche hat doch nen Knall!
Die Kirche meint sie wäre tollerant, da kann ich ja nur lachen!
Liebe ist Liebe. Was ist denn bitte schön falsch daran!
Früher (und z.T. jetzt auch noch) hat sie die Frauen wo es nur ging Diskriminiert und jetzt die Homosexuellen!!
Die Leute die dort drinnen Hocken und diesen Schrott fabrizieren, haben doch keine Ahnung vom Leben! Sie hocken dort drinnen, reden, diskutieren über was weiß ich, aber haben von nichts eine Ahnung! Sie hatten nie Sex (wenn man ihnen glauben soll), sagen er wäre eine Sünde, haben keine Kinder und wollen anderen sagen wie sie ihre Kinder zu erziehen haben!! Haben keine Ahnung vom Leben, vielleicht Theoretisch, aber nicht Paktisch gesehen!
Vor allm was am schlimmsten ist: Sie "sagen" wir tollerieren alles (jaja... tzzz), sagen aber gleichzeitig, so und nur so geht es!
Sie sind Heuchler ersten Grades, die von nix eine Ahnung haben!
Ich persönlich bin mehr als nur froh, dass ich nicht getauft bin.



Von:    MoM 10.08.2003 16:17
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
> Die Leute die dort drinnen Hocken und diesen Schrott fabrizieren, haben doch keine Ahnung vom Leben!

*lol*?
Die Leute die dort drinnen Hocken und diesen Schrott fabrizieren, haben allerdings schon ein paar Jährchen länger gelebt als du.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Arilena 10.08.2003 21:34
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
> > Die Leute die dort drinnen Hocken und diesen Schrott
> fabrizieren, haben doch keine Ahnung vom Leben!
>
> *lol*?
> Die Leute die dort drinnen Hocken und diesen Schrott
> fabrizieren, haben allerdings schon ein paar Jährchen länger
> gelebt als du.

Vielleicht, aber an Lebenserfahrung fehlts denen trotzdem, denk ich XD

> Früher (und z.T. jetzt auch noch) hat sie die Frauen wo es nur
> ging Diskriminiert und jetzt die Homosexuellen!!

Tja, und somit werd ich doppelt Diskriminiert.... bekommt man dafür Massenrabatt? XD

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    MoM 11.08.2003 03:50
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
>> Vielleicht, aber an Lebenserfahrung fehlts denen trotzdem, denk ich XD
>
Mhh ich kann mich damit nicht so anfreunden wenn man das vertritt obwohls eigentlich gar ned stimmen kann. Da wären wir bei der Frage wie sich Leben definiert und nur weil sie ihr Leben nicht so gestalten wie die meisten Menschen... nya


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Arilena 11.08.2003 06:08
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
> Mhh ich kann mich damit nicht so anfreunden wenn man das
> vertritt obwohls eigentlich gar ned stimmen kann. Da wären wir
> bei der Frage wie sich Leben definiert und nur weil sie ihr
> Leben nicht so gestalten wie die meisten Menschen... nya

Meinst du im Bezug auf Lebenserfahrung?
Da denke ich, kann man nie nach dem Alter gehen, sondern nach der Seelenreife, also wie reif derjenige schon ist...
(wenn ich denke, das sich leute, die doppelt so alt sind wie ich bei mir Ratschläge in Sachen Liebe geben lassen.... XD)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 11.08.2003 09:59
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
na gott sei dank bin ich nie in die kirche eingetreten oder sonst was..was der vatika mit den kondomen damals verzapft hat-...
mein connichi-beitrag:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3929

freu mich über kommies! ^_^



Von:    MoM 11.08.2003 16:02
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
> Meinst du im Bezug auf Lebenserfahrung?
> Da denke ich, kann man nie nach dem Alter gehen, sondern nach der Seelenreife, also wie reif derjenige schon ist...

In Teilgebieten is das sicher so, aber generell wird ein 50 Jähriger immer mehr Lebenserfahrung haben als n Teenager.
Ich persönlich würd mir jetzt z.B. von ner 14 Jährigen nix über Beziehungen erzählen lassen, bloß weil die sich schon durch den halben Ort gepoppt hat oder so.
Kommt aber sicher auch immer darauf an wie man selbst gerade zu einem Thema steht, wenn ich in die Vergangenheit gehen würde um mir zu sagen, daß ich mehr fürs Abi lernen sollte um den Schnitt zu heben, würd ich das vermutlich dann trotzdem nicht machen. -.-


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Lemhira 11.08.2003 19:10
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
@ MoM

mag ja sein, dass sie schon länger gelebt haben wie ich. Mag sein, dass sie schon den einen und anderen Höhe- bzw. Tiefpunkt in ihrem Leben gehabt haben, dass sie mehr Lebenserfahrung in bestimmten Dingen haben, wie ich. Das sie "geistig" vielleicht mehr Erfahrungen haben wie ich, will ich ja gar nicht abstreiten, aber wie sie die Leute behandeln und dann von nächsten Lieben reden, ist ja wohl mehr als das aller letzte !!
Das sie nix vom Leben verstehen, meinte ich in dem Sinne, dass sie in ihren geschützten kleinen "Mini Land" leben, um es mal so auszudrücken, über andere Leute reden, sie verurteilen, meinen sie wären, die besten und "nur unsere Sache ist die beste"! Die meisten hören sich noch nicht mal das an was andere zu sagen haben. Sie sagen immer, ihr habt an das zu glauben was wir sagen, alles andere ist falsch.
Somit schneiden sie sich doch mehr oder weniger ins eigene Fleisch. Die Kirche redet von Nächstenliebe, dass man seinen "Nächsten zu akzeptieren hat". Und was macht sie??
Das stellt sich doch schon die Frage ob diese älteren und betagten Männer wirklich so viel reifer sind wie wir.
Nebenbei, dass die Frau immer noch nicht Priester werden darf (ja nicht das du meinst ich würde sowas antstreben!! Lieber begehe ich Selbstmord! Geht mir nur um die Gleichberechtigung ), spricht doch auch eine deutliche Sprache, meinst du nicht?



Von:    MoM 12.08.2003 01:25
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Mir is klar das die viel Scheiße baun und ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Kirche, darum ging es mir nie.
Aber die Kirche ist und bleibt etwas was ich aus meinem Leben fast komplett ausklammern kann.


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Arilena 12.08.2003 06:01
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich würd mir jetzt z.B. von ner 14 Jährigen nix über
> Beziehungen erzählen lassen, bloß weil die sich schon durch den
> halben Ort gepoppt hat oder so.

Hm.... ich bin noch Jungfrau und trotzdem holen sich alle bei mir Beziehungstipps, auch ältere XD (teilweise 20 Jahre ältere...)
Hat das also echt was mitm Alter zu tun? ^^;;;;

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Lemhira 12.08.2003 10:23
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Hmm, also ich persönlich würde mal sagen, dass das eigentlich so gut wie nix mit dem Alter zu tun hat.
Hängt allein von der persönlichen Entwicklung ab.



Von:    MoM 14.08.2003 23:33
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Nya jeder so wie er meint.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 17.08.2003 00:34
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
@Murasaki

zu deinem text:
achja, Religion mal wieder... ich finds immer wieder faszinierend was die Menschheit sich so für nen Schwachsinn ausdenken kann... wenns so nen gütigen Gott wirklich geben sollte, warum darf der dann solches Verhalten (ich meine jetzt nicht das der schwulen) zulassen?


mein text zuvor beantwortet deine frage. bitte vorher lesen.
das sollte eigentlich für viele hier gelten:
[img]http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/umleitung.gif[/img]
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 14.08.2003 14:33
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es gibt hier bald 2 lager

pro und contra shonen ai

d.h. werd ich lansgam neutral und wechsel zu shojo ai
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 15.08.2003 05:18
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
das ist ja wirklich mal wieder so typisch für die kirche, da fällt mir echt nix mehr ein -_-
aber na ja. jeder sollte nach seinen vorstellungen leben, und sich nicht nach dingen richten, die der eigenen meinung volkommen widersprechen (das ist der grund, warum ich schon immer atheistin bin....)
ich persönlich habe mich schon oft mit 'frommen christen' über das thema homosexualität auseinandergesetzt, und ich musste mir immer sachen anhören wie 'boah, das ist doch ekelhaft' oder 'die kommen doch in die hölle'. das hat mich vielleicht wütend gemacht! aber am schlimmsten war dann doch noch son comment von einer christin aus meiner klasse, als ich sie mal wieder angesprochen hab.
'du bist so nett, das ist voll komisch.'
und ich dann, voll verwirrt: 'man muss kein christ sein, um nett zu leuten zu sein.'
also wie merkwürdig ist das? man stelle sich mal vor, alle leute würden so denken. O_____o
wer kann, sollte sich unbedingt mal den pfaffenspiegel durchlesen (das ist einfach *das* anti-kirchen buch *gggg*). verboten von der kirche, obwohl sie das eigentlich gar nicht darf. (wegen der pressefreiheit oder so) tja..... was sagt man wieder dazu.
könnte hier eigentlich mal was aus dem buch reinkopieren, nur zum spass. ist nämlich echt lustig geschrieben. (na gut, für christen ist es vielleicht weniger lustig.... obwohl, für moderne schon, ist ja ein sehr altes buch XD)
also *räusper*
"Die Welt ist schon oft mit einem Narrenhaus verglichen worden. Der Vergleich ist für uns nicht schmeichelhaft, aber leider ist er passend. Schauen wir nur um uns! Wo wir hinsehen, finden wir die charakteristischen Kennzeichen eines Tollhauses; überall rennen wir gegen verschlossene Türen, überall erblicken wir vergitterte Fenster und drohend geschwungene Peitschen eines Aufsehers, wenn wir etwas zu unternehmen trachten, was gegen die Hausordung verstösst. Doch das alles hat die Welt auch mit einem Zuchthause gemeint; das Treffende des Vergleichs wird uns erst klar, wenn wir ihre Bewohner, die Menschen, in ihrem Treiben beobachten."
Ab da werden dann die Priester und so runtergemacht (die von damals, die waren ja schlimmer. alle geisteskrank, wies scheint Oo), das ist mir dann doch zuviel zum tippen. Aber habt ihr die eine Stelle gelesen? die mit der peitsche? tja, so ist das doch immer noch, wenn wir etwas tun, was nicht ins bild der gesellschaft passt, werden wir schnell unterdrückt und ausgeschlossen..... traurig. aber es stimmt halt :\
so, das war mein teil zu dem thema. vielleicht war das ja irgendwie brauchbar, ich weiss nicht. schein ja überall anzuecken mit meinem sarkasmus Oo
kaku TG

p.s.: hm, dieses posting war jetzt wohl eher gegen die kirche allgemein, aber was solls. ich hasse die kirche eh ^___^;;;;
p.p.s.: noch was zum alten rom: natürlich haben sich viele einen liebhaber gehalten, aber ich glaube, das war auch nicht überall angesehen. es wurde sogar schonmal verboten, hat sich aber niemand dran gehalten. XD na ja. hab ich glaub ich aus ner p.m., aber mein gedächtnis ist schlecht, also kein gewähr auf diese angaben^^;



Von:   abgemeldet 17.08.2003 00:38
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
das habe ich zwar schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne:
das problem ist, dass der glauben oft für die eigenen sachen missbraucht wird oder flasch ausgeführt wird oder zu streng.
die richtilinien und regeln werden oft zu streng gelegt.

außerdem kenne ich viele christen, die nichts gegen homosexualität haben. der glaube soll ja nicht dein leben bestimmen, sondern dir wege zeigen und dir hoffnung schencken. viele menschen brauchen außerdem etwas, woran sie glauben können, und da ist die religion sehr wichtig.

ps: sollte eigentlich für alle gelten:
bitte anschauen hmpf....der normale img befehl funzt net und nicht einmal der normale url...naja egal. link bitte kopieren und dann manuel ausführen. danke.
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:33



Von:    Nemo_ 17.08.2003 01:30
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
>hmpf....der normale img befehl funzt net und nicht einmal der normale url...naja egal. link bitte kopieren und dann manuel ausführen. danke.<

Dieses Forum unterstützt meines Wissens keine HTML-Befehle. Poste einfach die URL als Klartext, das wird dann umgesetzt:

http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/umleitung.gif

So, das müßte jetzt klappen.

Edit: wenn's nicht mit http:// oder www. beginnt... ^^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:33



Von:   abgemeldet 17.08.2003 01:35
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
danke danke. das habe ich noch nicht gewusst. kannte bis jetzt noch keine foren, ohne unterstützung der HTML-Befehle. :D

jedenfalls finde ich, ist das einer der besten smilies die es gibt, weil es das zeigt, was leider viel zu wenig user tun.*g*
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:    Nemo_ 17.08.2003 01:55
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, das tun leider bei weitem nicht alle User. (Das "Umleitungsschild" kannte ich bereits. ^.~)

Aber ich bin schon ganz froh darüber, daß das Animexx-Forum kein HTML unterstützt. Auf Dauer wird das sonst zu unübersichtlich, da kenne ich so einige Negativbeispiele...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 02:00
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
bis jetzt konnte ich noch keine negativen eigenschaften der "HTML-foren". es kommt immer darauf an, wer solche foren verwaltet, würde ich einmal sagen.

das umleiteschild kannte ich auch schon, nur wollte ich es umbedingt einmal posten. schon alleine weil es witzig ist.^^
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:59
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
entmachtet den papst, annektiert vatikanstadt und werdet alle buddisten

der budismus is bisher die eizige religion die keinen krieg angefangen hat

1. christen kreuzzüge
2. moslems krieg gegegn christen
3. shintoisten krieg gegen china
4. juden (ja die auch) massakrieren jeden tag arme hilflose palestinenser

ich hab zwar nix gegen moslems oder juden aber ich mag keine ultra ortodoxen leute die total an die bibel oder koran oder die tora halten

d.h. buddismus rulez ^^
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:17
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
YEAEEEEEEEEEEEEAHHHH!!!

BUDHISMUS RULEZ!!!!

ich mag auch keine Religonen die so ultra übertrieben an irgendwelchen Schriftstücken/Büchern festhalten, von denen sie nicht mal wissen, ob das was drin steht wrlich 1OO % stimmt.

Ich bin zwar katholisch, über für manche Ansichten der Katholischen Kirche schäme ich mich.
besonders zum Thema HOMOSEXUALITÄT und auch Abtreibung.....

Bin ja auch nicht freiwillig katholisch....konnte als baby leider nicht mitbestimmen.....

ich möchte gerne in den Budhismus eintreten.
ich habe mich informiert und finde die Ansichten des Budhismus für mich richtig.*nick*



Von:    epzilon 21.08.2003 13:33
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
vor allem legen die Guten manchmal alles so wörtlich aus... im Koran steht drin, dass man Frauen verhüllen soll, in dem Sinn, dass sie nicht nackt rumlaufen. Die, die das zu ernst nehmen, stecken die armen Frauen in einen Ganzkörper-Schleier o_O

oder das mit der Jungfräulichkeit. Als die Bibel aus dem Aramäischen übersetzt wurde, stieß man auf das aramäische Wort für "junge Frau". Das machte man kurzerhand zu Jungfrau... -_-°
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1



Von:   abgemeldet 21.08.2003 13:48
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Genau, das mit dem Ganzkörperschleer, habe ic noch letzte Woche gesehen....und da waren es fast 40 Grad.... o_O
Die armen und dann auch noch in ganz schwarz......-___-"



Von:    epzilon 21.08.2003 13:55
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
> Die armen und dann auch noch in ganz schwarz......-___-"

Klar... damit sie nicht rausgehen. Damals in Afghanistan war den Frauen autofahren auch nicht wirklich verboten, aber schaff das mal in so nem Ding, und eine die's geschafft hat und beim Einparken ihren Schleier (wie heißt das Ding nochmal?) verschoben hat und man hat ein bisschen Haut gesehen, wurde auf der Stelle GESTEINIGT!!!
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1



Von:    Mondtaenzerin 21.08.2003 14:24
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
ach, die spinnen eh doch alle^^"""
~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~



Von:    epzilon 21.08.2003 14:32
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
das ist schon mehr als spinnen -_- wenn sie wenigstens so spinnen würden, dass keiner zu Schaden kommt...
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1



Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:49
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Stimmt *nick*

das mit dem steiniegen wegen einem stückchen freier haut ist ja wohl übertrieben....

Ich bin sicherlich die letzte de irgendetwas gegen andere Kulturen hat....*selbstausländerinsei*....aber sowas kann (und WILL) ich einfach nicht verstehen.........

Warst du schonmal in Afgahnstan oder irgendwo da in der Nähe?



Von:    epzilon 21.08.2003 15:03
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Avatar
 
> Warst du schonmal in Afgahnstan oder irgendwo da in der Nähe?

nö, kein Interesse -_-°
~ epzilon feenyx ~

Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück