Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mädchenfaszination Shonen Ai


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20575/-1/10790534360175/
http://desu.de/6Y5mg13




Von:    Soushi 21.02.2003 13:46
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
Also wo ich das bei Sorion finden soll weiß ich echt nicht^_^

aber diese Diskussion hatten wir ja bereits, allerdings dachte ich das du mittlerweile vieleicht etwas...sagen wir mal Toleranzbereiter wärst was das angeht.
Ich mag S/A Yaoi..und wow..ja...ich hab nen Hetero-Mann als Partner *yes* XD
Und ich mag Heteros und find auch Heteromänner genauso anziehend wie je und eh..
Allerdings muß ich sagen, von wem auch immer du solche Sprüche wie "Schwule sind viel netter bla bla" gehört hast...die Weiber gehörn für mich in die Prä-Pubertäre Phase...egal wie alt auch immer. Aber das hat nichts mit dem Hobby an sich zu tun...

Und auch wenn sich einige dagegen sträuben, es hat teilweise in etwa Züge wie "Starverehrung". Das sind Männer an die man nicht rankommt..die einem aber auch nicht gefährlich werden können. Also kann man in Ruhe schwärmen (das gilt allerdings für Anime/Manga-Verehrung im allgemeinen). Man gerät ja nie in die Position dieser Person gegenüber zu stehn ^_~

Das Spiel mit den Geschlechtern ist so alt wie die Zeitschreibung, und Yaoi S/A nur eine neuere Form des ganzen.
Es ist interessanter, da rein Phsysisch...die kompatibililtät (hab ich das jetzt richtig geschrieben?^^) nicht gegeben ist.
Es stehen nicht nur mentale Hürden im Weg...wie es bei Heteropärchen der Fall wäre.
Je schwieriger etwas ist...umso reizvoller ist es...verbotenes hatte schon immer den besonderen Reiz.

Und zum Thema WK und S/A äusser ich mich lieber nicht mehr...denn wie das ausgeartet ist wissen wir beide wohl noch gut, und ich denke auch nicht das irgendwelche Argumentationen deine Sichtweise ändern kann auch diese Art der FF´s etc zu akzeptieren....
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)

Zurück zum Thread