Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vatikan, jetzt reichts!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28650/-1/10790567127710/
http://desu.de/b3ONC-Z




Von:   abgemeldet 01.08.2003 01:03
Betreff: Vatikan, jetzt reichts! [Antworten]
Also ich hab den artikel eben gelesen und muss sagen...ich hab mich totgelacht...schlechter scherz, ich weiß ^^;;;
Naja, Homos wie es im Volksmund heißt, sind eh immer was ansteckendes...>_< ui ich bin ne Krankheit! XD wollt ich schon immer mal sein! XD

>"ihre Veranlagung nicht selbst gewählt"<
also ich kann mich recht gut dran errinnern, das ich selbst gewählt hab! ^^°°° Ich mein, wenn man sich zum selbigen Geschlecht hingezogen fühlt, ist das so!!!Da kann keiner was für...liebe ist liebe! Und wenn ein Mensch liebt, sollte man ihm diese Liebe auch lassen und sie nicht noch runtermachen, weil sie halt anders ist!!! Ò_ó

>Nun heißt es in der Übersetzung, den Kindern würde durch das Fehlen der "geschlechtlichen Bipolarität" ihrer Adoptiveltern faktisch "Gewalt angetan".<

Also...jetzt reichts aber mal! >_< Wo sind wir denn hier???
Ich glaube Homosexuelle können genauso gute Eltern sein, wie Heteros!!! T_T Hört das denn niemals auf??? *verzweifel*
Ich kenne Genug Homos die es durchgebracht haben ein Kind zu adoptieren, was in deutschland eine ganze Stange gedult braucht!
Und ich verstehe wirklich nicht warum!!! >_<
Eltern sind Eltern! Ob nun Mann/Mann, Frau/Frau oder Mann/Frau...das ist doch egal! Hauptsache die Kinder werden gut behandelt und bekommen das, was sie vielleicht vorher nicht bekommen haben! Liebe, Geborgenheit und ein sicherres zuhause! *wir sentimental* *zu Bernie schiel* Sag jetzt nichts! XD
Also ich finde solange es dem Kind gutgeht ist es egal, was die Eltern sind... Meine Meinung! XD

>"Tolerierung des Bösen ist etwas ganz anderes als die Billigung oder Legalisierung des Bösen"<

okay geschafft...mir wird schlecht! ~_~ Wie kann man in einem Satz soviel müll schreiben???? Das schaff ich nicht mal in zwein oder drein! XD
Ich glaube wohl kaum das Homo sein, das gleiche Geschlecht lieben, BÖSE ist!!! Uwaaaaaaahhhhh alle Homos sind Satans Zöglinge, oder wie? Ò_ó
Jetzt bin ich böse!
Wann geht der nächste Flieger zum Papst??? *umguck*

okay, die Kirche will uns nicht haben...und???
Sind wir auf die Kirche angewiesen???? ich glaub doch wohl nicht!!! Ich auf jeden Fall nicht.
Die wollen nur Knete, Knete, Knete... >_<
Also, ich scheiß auf die Kirche, wenn sie einem verbietet das zu tun, was man für richtig hält! (ich sollte Politiker werden!!! XD)
DIE ANTI-KIRCHEN FRAKTION!!! *gröhl*

naja, zum Thema zurück...
In der Kirche gibt es genug Priester, die kleine Jungs vergewaltigen, was noch öfter vorkommt, als bei Mädchen...das wird tolleriert...aber wenn man dann mal so ganz legal einen Mann liebt, ist das eine Sünde Gottes?
Wenn das so ist, scheiß ich auf Gott! Gut, ich glaub nicht an Gott..das nur nebenbei gesagt... *ja, macht mich fertig!* *wartet schon auf die ersten Zeugen Johovas* XD


naja, das war meine bescheidene Meinung...(bescheiden ich weiß nicht! XD) *hochguck* ich schicks an verlag und lass n Buch draus machen! ^^d

okay, Baba, des Tatsu~! der mittlerweile fast ausm Bett fliegt vor Lachen, weinen und sonst was! XD
(die sin alle scheiße! XD <--- Meine Meinung! XD)

*knutscht seinen Schatz aus Protest zu Boden! XD*
Ich bin schwul, na und?
Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, also behandelt mich so!

Zurück zum Thread