Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irgendwie Freunde werden?

Eröffnet am: 05.12.2006 11:55
Letzte Reaktion: 08.03.2009 12:43
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.03.2007, 17:57
 Jen19 Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 13.03.2007, 12:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 08:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 08:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 14:42
 Beelze Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 18:03
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 16:17
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 18:02
 Valvaris Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.03.2007, 19:55
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 23.03.2007, 11:34
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 23.03.2007, 17:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.03.2007, 18:37
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.03.2007, 18:49
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 31.03.2007, 14:45
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 31.03.2007, 17:55
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 03.04.2007, 23:32
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 04.04.2007, 00:37
 Beelze Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.04.2007, 23:12
 Ceci Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.04.2007, 18:20
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.04.2007, 19:03
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.04.2007, 19:37
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.04.2007, 20:49
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 12.04.2007, 17:27
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 14.04.2007, 21:31
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 14.04.2007, 21:54
 Beelze Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 15.04.2007, 14:38
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 15.04.2007, 15:48
 Jien Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 12.05.2007, 20:43
 bloodyRebel Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 13.05.2007, 14:05
 RiSparkle Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 13.05.2007, 16:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 


Ich glaube nicht, dass sie Freunde wie Freunde, die sich jeden Tag sehen und "lieben", werden. Aber, dass sie so eine Art Freundschaft aufbauen werden. ^^

Ich mag beide eigentlich gerne =)
Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forver!



Von:    Jen19 13.03.2007 12:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Also ich glaube und hoffe das sie Freunde werden!!! Vielleicht bringt Zuko Aang ihm ja ordentlich feuerbändigen bei.
Vor allem sieht Zuko jetzt mit den Haaren viel besser aus...



Von:   abgemeldet 22.03.2007 08:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
oh ja richtig schnuckelig ^^
aussedem find ich die narbe gar net so schlimm
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:   abgemeldet 22.03.2007 08:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das sie freunde werden vor allem nicht wenn das pairing zutara zustande kommt aang wäre sicherlich sauern wenn zuko mit katara abhaut
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:42
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
nein sie werden keine freunde
und wer sich den spass an Avatar nicht verderben will sollte das jetzt besser nicht lesen:


ich hab den englischen film gesehen und in youtube kommt die letzte folge auch...
zuko liebt katara aber die liebt aang..dann rastet zuko aus und greift katara an..
als aang dann ddazukommt wird es noch schlimmer...

aber das problem ist:
am schluss verfällt aang in den avatarzustand...und gerade dann wenn man denkt er habe gewonnen kommt prinzessin azula und schießt einen blitz auf ihn.....er ist tot...

und wie ihr sicher wisst:
wenn ein avatar im avatarzustand stirbt...kommt kein neuer avatar...



Von:    Beelze 22.03.2007 18:03
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
> nein sie werden keine freunde
> und wer sich den spass an Avatar nicht verderben will sollte das jetzt besser nicht lesen:
>
>
> ich hab den englischen film gesehen und in youtube kommt die letzte folge auch...
> zuko liebt katara aber die liebt aang..dann rastet zuko aus und greift katara an..
> als aang dann ddazukommt wird es noch schlimmer...
>
> aber das problem ist:
> am schluss verfällt aang in den avatarzustand...und gerade dann wenn man denkt er habe gewonnen kommt prinzessin azula und schießt einen blitz auf ihn.....er ist tot...
>
> und wie ihr sicher wisst:
> wenn ein avatar im avatarzustand stirbt...kommt kein neuer avatar...

HÄ????
Wo haste den das gesehen?
Redest du von der letzen Folge der Zweiten Staffel?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
So weit ich weiß ist noch nicht mal die Drite Staffel drausen.
Wenn du die 40 Folge meinst, dann verwekselst du was.
Zuko ist NICHT in Katara verliebt die reden nur über Kataras Mutter und Zukos Narbe und das wars.
Aang ist auch nicht tot!
Katara heilt ihn wider mit dem Wasser das sie vom Nortpol hat.
So ist das, oder meinst du was ganz anderes?
Wenn ja dann schicke mir mal bitte den Link.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:17
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher ob die beiden jemald Freunde werden aber es wäre irgendwie schon schön wenn es so wäre



Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:02
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
ähm der kleine spoiler is nicht ganz richtig^^°
Spoiler
da is nichts mit von wegen zuko liebt katara, aber sie aang und tot ist der kleine zum schluss auch nicht (mehr)
sie heielt ihn ja mit dem wasser vom nordpol^^


dat isielie
[center]Never give up without a fight![/center]



Von:    Valvaris 22.03.2007 19:55
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon ... oo~ ich hoffe es XD
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 23.03.2007 11:34
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
>und wie ihr sicher wisst:
>wenn ein avatar im avatarzustand stirbt...kommt kein neuer avatar...

Äh, abgemeldet, eine Frage: Worum, glaubst du, wird es dann in Staffel drei (immerhin 20 ganze Folgen) gehen?

"Avatar-Der Herr der Elemente - jetzt NEU: Ganz ohne Avatar!"

*gg*
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:34:31



Von:   abgemeldet 23.03.2007 17:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
xD ok sry ich hab mic geirrt^^ 3te staffel ohne aang :P sry an alle



Von:   abgemeldet 27.03.2007 18:37
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
bitte nie wiederso erschrecken weißt erst glücklich zutara hiphiphurra und dann tot
=.=
wow
nicht erschrecken
kannst du den link trotzdem mal rausgeben würde die folge gerne sehen
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:    Lilliput 27.03.2007 18:49
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass die lieben Youtuber ("Don't let the Admins get you down!") wieder alle Folgen am Start haben. Abwarten und Tee trinken. ("Prost, Onkel Iroh!" ;-D) Außerdem haben wir ja noch Nick, da werden die restlichen Folgen auch noch kommen.

Oh Mann, da hat aber jemand die Folge missverstanden... Bei Unsicherheit lieber erstmal dezent nachfragen, bevor Panik ins Fandom geblasen wird.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:45
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
mann, ich hab echt nen schock bekommen. vor allem, weil ich total für zutara bin und dann gelesen hab, dass er sie liebt, sie ihn nicht, er sie angreift, aang kommt und so weiter und so fort.

außerdem bin ich fest daavon überzeugt, dass zuko aang das feuerbändigen beibringt und am besten auch noch gleich das blitzeschleudern, sobald zuko des von ihro gelernt hat und so.


ich hab mal ein bild gesehen (kein fanart), auf dem katara zukos narbe heilt oder so, da hat er längere haare als in der zweiten staffel und beide gucken so komisch traurig.
ich find des so süß und könnt mich schlagen, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo des nochmal war.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:55
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 

> ich hab mal ein bild gesehen (kein fanart), auf dem katara zukos narbe heilt oder so, da hat er längere haare als in der zweiten staffel und beide gucken so komisch traurig.
> ich find des so süß und könnt mich schlagen, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo des nochmal war.

Betreffende Stelle war in Staffel 2( Erde) Folge 20.
[Spoiler]Katara wollte seine Narbe heilen, aber da sind Aang und Iroh rein geplatzt.[Spoiler/Ende]
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:    Lilliput 03.04.2007 23:32
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war sie noch nicht mal dabei, seine Narbe zu heilen, sie hat ihm nur gesagt, dass sie es (vielleicht) kann und ihm ins Gesicht gefasst. DIE Szene aller Zutarians auf dieser Welt, es nervt schon fast, wie oft das gezeigt wird.

Nick teilt die Staffeln ja gerne in 2 Teile: auf Reisen / in einer großen Stadt. An alle, die es noch nicht wissen: Es geht nach Ba Sing Se, wo die tollsten Sachen passieren werden! Freut euch drauf!

Ich glaube, Iroh oder Jeong-Jeong (vergesst den ja nicht!) lehren Aang das Feuerbändigen. Zuko wechselt bestimmt noch zu "den Guten" aber als Aangs Lehrer kann ich ihn mir nicht vorstellen, auch wenn's cool wäre.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 00:37
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaube und hoffe das sie Freunde werden!!! Vielleicht bringt Zuko Aang ihm ja ordentlich feuerbändigen bei.

Ich glaube ehr wie schon mal bestimmt gesagt wurde das Ihro ihm das beibringt, so wie der sich in der einen Folge mit Aang verstanden hat und ihm Tips gegeben hat und ihn aufgebaut hat würde der betimmt ein besseren lehrer abgeben also Jong jong oder Zuko, Zuko würde da doch innerhalb von ein paar Minuten agressionen bekommen....

Also ich hoffe das iro der trainer wird...
Ich finde den Ihro nämlich einfach nur geil ^^...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 06.04.2007 23:12
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Errinert ihr euch an die Folge: "Zuko aleine"?
Da hat er doch dem einen Jungen erklärt wie er mit den Schwertern um gehen soll. (schaut sie euch noch mal an wenn ihr könnt)
Da konnte man gut sehen das er gedult hat.
Er ist zwar die ungeduld in Person wenn es um seine eigenen leistungen geht, hat aber ne ware Engelsgeduld bei anderen.
Ich glaube das er wenn er will ein guter Lehrer ist.
Man hat ja in der Ersten Stafel immer nur ganz kurz gesehen wie lieb er sein kann und dann in der zweiten hat er sich fast um 180 grat gedreht.
Ich erwarte noch viel von Zuko und sie nehmen ihn wirglich zimlich gründlich durch, auch seine leistungen und vortschrite.
Deshalb bin ich davon überzeugt das er Aangs Lehrer wird.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Ceci 10.04.2007 18:20
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
das glaub ich auch....entweder zuko oder iroh..einer von beiden wird es sein....iroh ist ja eigentlich die ruhe in person ....
und zuko....der hat bewiesen,dass er kein bock mehr auf Avatar-Jagd hat...sonst hätte er ihn ja schon damals , als iroh verletzt wurde, gefangen...



Von:    Lilliput 10.04.2007 19:03
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Nein, Zukos Schamgefühle gegenüber seinem Vater sitzen einfach zu tief, um Aangs Lehrer zu werden. Selbst wenn er müsste - er könnte es einfach nicht, dafür ist er zu stolz.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:37
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke am Ende könnte es schon sein das Zuko und Aang sch anfreunden - Zuko wird ja wohl i-wann begreifen das nix mehr zu mahen ist udn seine Vater das letzte A******** ist^^



Von:    Lilliput 10.04.2007 20:49
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Schon, aber das geht doch nicht so schnell! Die Sonnenfinsternis und der Komet werden nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Wenn der Krieg vorbei ist und Zuko wohlverdient auf dem Thron sitzt, lässt er sich vielleicht dazu herab, sich mit dem Avatar anzufreunden. Eher macht er Blutsbruderschaft mit Momo, als dass er sich mit Aang auseinandersetzen will.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:27
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass die richtige Freunde werden. Vllt schließen sie sich zusammen um gemeinsam zu Kämpfen, aber mehr sicher nicht.
Wenn doch sind die Zeichner einfallslos.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:31
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
hmmm ich glaub das die nie wirkliche Frend werden aba sie werden sich glaub ich irgendwann sicha verstehen weil ich bin ja auch mehr ein zutara fan.. das feuerbändigen glaub ich auch das ihm zukos onkel beibringt weil wäre irgendwie unlogisch wenn sie als ertses feinde sind und dann bringtz zuko aang das feuerbändigen bei na ich weiß nicht,... aber leiwand wärs schon



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:54
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
i hab a erst letztens einen ausschnitt in youtube gesehen da hat zuko mit aang und sokka und katara gekämpft also ich glaub shcon das da mal sowas wie ne freundschaft wird sicha keine allzu tolle aber ich glaub schon eine....



Von:    Beelze 15.04.2007 14:38
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Was währe den so schlim daran wenn sie Freunde währen oder Zuko Aang sogar das Feuerbändigen bei bringt?
Ich fände das cool!
zuko verzweifelt weil Aang es nicht auf die reihe krigt, mit Toph weiß er nix anzufangen weil er nicht weiß ob er sie wirglich ein Mädchen ist, Appa vertraut er nicht, Momo geht ihm auf den Keks, mit Katara zankt er sich rum und mit Sokka klopt er sich! XD
Der arme, das währe doch so cool!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Lilliput 15.04.2007 15:48
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Klar wäre das lustig, aber es ist zu unwahrscheinlich und passt nicht zu Zuko und irgendwie auch nicht in den Plot. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es zu Stande kommen sollte.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Jien 12.05.2007 20:43
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Freunde: nee, das passt irgendwie nicht zu Zuko (der würde mit eine Freundschaftsangebot zu OOC werden^^), aber Partner, wenn es irgendwann darum geht die Feuernation zu verhauen - warum nicht.
Hinterher wird er sich wahrscheinlich umdrehen, ein kurzes 'Danke' zurückwerfen oder noch irgendeinen zynischen Kommentar ablassen.
oder hionterher wrden alle Charas nochmal ausgeblendet und es wird gar nicht geklärt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    bloodyRebel 13.05.2007 14:05
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Och, ich fänd das total geil, wenn die freunde werden würden. xD
Ich liebe Zusu!!!! <3
xD Tut mir leid, ist mir so rausgerutscht...
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:    RiSparkle 13.05.2007 16:44
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
> Zu dieser Frage bin ich gekommen, weil Prinz Zuko Aang schon zweimal von der Feuernation gerettet hat bzw. ihn vor Admiral Zhao beschützt hat. Würde gerne eure Antworten hören!

Also ich würde sagen: bestimmt!!!
es gibt paar sachen und szenen über die beiden... die man evtl. auch falsch interpretieren kann... wie hieß noch mal aangs alter freund aus der feuernation nakuzo? oder so ähnlich? und dann stell die buchstaben um und nehm das n weg... was kommt raus? zuko! schicksal? interpretiert es wie ihr wollt...es gibt auch einige FA dazu^^

Aang hat zuko schon mehrmals das leben geretet und als zuko als blauer geist aang zur flucht verholfen hat haben sie gut harmoniert^^
also seht es so wie ihr es sehen wollt^^
ich für meinen teil glaube es schon... ansätze sind da nur müssen sie diese auch umsetzen und ich glaube da liegt eher das problem...
=>^.^<=
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
http://images.gfxartist.com/images/MemberGalleryItem/full/16476.jpg


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück