Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Folgen noch?Oo

Eröffnet am: 03.10.2006 08:43
Letzte Reaktion: 29.12.2007 09:52
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 02:14
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 03:35
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 11:33
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 14:11
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 14:32
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 16:06
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 21:03
Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 22:17
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 22.10.2006, 23:45
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 00:15
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 00:21
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 01:19
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 14:34
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 14:25
 mes Wieviele Folgen noch?Oo 18.11.2006, 10:12
Wieviele Folgen noch?Oo 23.10.2006, 17:30
Wieviele Folgen noch?Oo 24.10.2006, 08:14
Wieviele Folgen noch?Oo 24.10.2006, 17:33
Wieviele Folgen noch?Oo 24.10.2006, 18:59
Wieviele Folgen noch?Oo 26.10.2006, 10:19
Wieviele Folgen noch?Oo 26.12.2006, 16:02
Wieviele Folgen noch?Oo 26.12.2006, 17:55
 Prises Wieviele Folgen noch?Oo 07.01.2007, 19:27
 elbin-luna-chan Wieviele Folgen noch?Oo 15.02.2007, 07:00
 Prises Wieviele Folgen noch?Oo 15.02.2007, 17:40
 Beelze Wieviele Folgen noch?Oo 15.02.2007, 18:29
 elbin-luna-chan Wieviele Folgen noch?Oo 16.02.2007, 10:23
 Prises Wieviele Folgen noch?Oo 16.02.2007, 18:43
Wieviele Folgen noch?Oo 08.03.2007, 19:41
Wieviele Folgen noch?Oo 08.03.2007, 19:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.10.2006 02:14
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Das problem bei mir ist, ich gucke mir die auf Englisch an, aber es kann sein das ich manche sachen nicht verstehe, nur was ich mich frage , wie alt seid ihr das ihr alle so perfekt englisch könnt, wen einer frag was der sagt könnt ihr das perfekt niederschreiben *neid macht sich breit*...??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 22.10.2006 03:35
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 22. *in Midlife-Crisis- Geheul ausbrech*

Und ich denke mal, das Leben als Animefan ist viel schöner, wenn man Englisch kann. Also einfach immer ganz viele Fansubs gucken und englische Fanfictions lesen, dann klappt das irgendwann. :-)

Was anderes, schon gesehen, dass es auf Animexx einen WIKI- Eintrag zu Avatar gibt? Da sind übrigens vier Staffeln angekündigt. Frage mich, wer das verfasst hat und von welcher Quelle er/sie die mysteriöse "Air"- Staffel hat.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:33
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ha... ich bin 25. -.-
Und was Englisch angeht... das war schon in der Schule nie ein Problem. (Englisch-LK)

>Was anderes, schon gesehen, dass es auf Animexx einen WIKI- Eintrag zu Avatar gibt? Da sind übrigens vier Staffeln angekündigt. Frage mich, wer das verfasst hat und von welcher Quelle er/sie die mysteriöse "Air"- Staffel hat.

Äh, das war ich. Reine Spekulation, aber ich glaube, das steht auch drunter.
^///^



Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 11:34:19



Von:    Sorako 22.10.2006 14:11
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Hehe, hab' ich mir irgendwie fast gedacht, dass das einer von hier gewesen sein muss. ;-)

Ist aber'n guter Artikel!
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:32
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh man dann bin ich ja mit 15 der kleinste *leichtes rot werden und in ecke verkriechen* (ichhabe angst unter großen, älteren menschen)^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.10.2006 14:32:52



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:06
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18 und geh noch zur schule XD~
ich hab mit den Folgen kein Problem, auch wenn meine NOten nicht so besonders sind ich versteh das meiste schon, ansonsten reim ich mir irgendwas drauf zusammen ^_______^
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:03
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 18! Aber die Avatar Folgen auf english sind eigentlich recht einfach zu verstehen! xD Übersetzen könnt ichs nich! Aber ich kanns so ziemlich genau verstehen! (Liegt wohl am englischen Blut! *loooool*)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:17
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm.. warum seid ihr alle eigendlich schon so alt. Ich dachte immer Jungen und Mädchen in eurem alter gucken so was wie ATLA nicht mehr.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 22.10.2006 23:45
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Naja, dies hier ist eine Fanseite für Manga und Anime, auf der das Durchschnittsalter aktuell 19 Jahre beträgt. So überraschend ist das also nicht, dass du hier ältere Cartoon- Fans findest...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:15
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
In unserem Alter? Vielen Dank auch... >.<
Heißt das, dass du in 5 Jahren Avatar nicht mehr gut finden wirst?

Ich finde, ab 18, 20 beginnt man, einen Anime/Cartoon nicht einfach nur zu konsumieren, sondern zu genießen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 23.10.2006 00:16:33



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:21
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, ab 18, 20 beginnt man, einen Anime/Cartoon nicht einfach nur zu konsumieren, sondern zu genießen.
jap das ist wahr XDD~~
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:19
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde, ab 18, 20 beginnt man, einen Anime/Cartoon nicht einfach nur zu konsumieren, sondern zu genießen.
> jap das ist wahr XDD~~


ich hoffe, ihr schließt damit nicht aus, dass es auch schon früher geht. ^-° Ich genieße das nämlich "auch schon" und bin "erst" 16. ^^ (na ja, fast 17)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:34
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
@saku: Es gibt sowohl 16-jährige auf dem Stand eines 18jährigen als auch umgekehrt. ^^


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:25
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Diese Aussage ist korrekt at Redhead!!
Zuletzt geändert: 23.10.2006 14:26:06



Von:    mes 18.11.2006 10:12
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, ab 18, 20 beginnt man, einen Anime/Cartoon nicht einfach nur zu konsumieren, sondern zu genießen.
>
jup das stimmt irgendwie... bin auch schon ein altes eisen O_o

ich find ja nicht des zeichentrick gleich kindersendung ist es gibt auch einige andere die nicht für kinder geeignet sind und ich mein jetzt nicht die jap. animes, da gabs doch mal so ein filmchen mit katzen ^^ egal

*irgendwie abschweif*

wo schaut ihr euch die folgen an? ich kenns nur auf nick ^^'
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:30
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
>aja, dies hier ist eine Fanseite für Manga und Anime, auf der das Durchschnittsalter aktuell 19 Jahre beträgt.

Wow so hoch..*ziemlich überrascht*.. Dann bin ich ja mit meinen 15 einer der Jüngsten.
Aber mich stört es nicht, wen ihr spaß daran habt so was zu gucken, dann sollt ihr ihn auch haben, mir wäre es auch egal wen ihr jünger als ich wärt. Jeder soll das gucken was er gut findet.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 24.10.2006 08:14
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
es gibt bestimmt noch ältere als uns die ATLA gucken XD~
ist nur en bissel blöd wenn man so "alt" ist und anderen die sowas nich mögen erzählst das man so ne "Kindersendung" guckt, die lachen einen oft aus oder machen einen dumm an (ist bei mir shcon vorgekommen, aber da steh ich drüber!!)
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:33
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20,hatte Englisch-LK und gucke mir die Episoden auf dt. an,weil ich keine andere Möglichkeit habe...(scheiß PC)!!
Aber ich finde die Serie Spitze!!XDD

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:59
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
>ist nur en bissel blöd wenn man so "alt" ist und anderen die sowas nich mögen erzählst das man so ne "Kindersendung" guckt, die lachen einen oft aus oder machen einen dumm an (ist bei mir shcon vorgekommen, aber da steh ich drüber!!)

Ich machs anderes, ich sag es erst keinem und den, den ich es sage den ist es egal, die gucken manchmal auch so was.
Aber die Folgen habe ich mir auch angeguckt um mein Englisch ein bisschen zu verbessern, in sachen verstehen wen einer spricht. Aber war doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Fordergrund nur, weil ich es einfach lustisch finde. =)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.10.2006 10:19
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich sags nur denen die fragen! xD Aber da ich mit meinen 18 Jahren trotzdem dauerns für 15 oder 16 gehalten werd is mir das eigentlich eh schnuppe was die sagen! xD (Oh gott! Ich seh aus wie ne 15 Jährige! *schnief*) Aaaaber meine Freunde schauen eigentlich alle sowas an! xD Vor allem meine beste Freundin! Die hat sowas anfangs nich geschaut! Bis ich sie dazu gebracht hab! Jetzt liebt sie Mangas und Animes! *looool*
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:02
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
*seuftzt*
jaja... hallo erstma ^^
ich bin 13 und guck ATLA und ich bin stolz drauf >////<
meine freunde sagen immer, was für nen kleinkinderkram ich da gucke und das nervt dabei is des doch voll cool ich glaub die denken das, weils auf nick kommt nyaa und des is ja so kinderprogramm zum teil...
jedenfalls hab ich keine probleme mit englisch und spoiler mich immer bei youtube mit den neusten folgen zu ^-^
ob ihrs glaubt oder nicht englisch gucken, lesen hören is sehr gut für einen schüler ^^ meine sprachnote hat sich dadurch in englisch gebessert xDDD trotzdem mach ich immernoch viele grammatik und rechtschreibfehler aber ich schweife ab... na denn ich geh mich jetzt mit verpassten avatar-folgen zuspoilern xDDD
bis denne x3
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:55
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Du bist dreizehn??!
Naja, lass dir sagen, du bist nicht zu alt für den Kleinkinderkram >.<

Was gucken deine Freunde denn für "erwachsene" Sachen?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Prises 07.01.2007 19:27
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Da hast du aber interessante Freunde. Ich persönlich finde, dass es sowas wie "Kinderkram" nicht gibt. Aber was ich dir da ehr sagen kann ist, dass deine Freunde sich kindisch und unreif verhalten. Sie sollen dich doch schließlich akzeptieren, wie du bist. So viel dazu.

Kann mir Jemand sagen wann es eigenltich mit den Deutschen Folgen weiter geht?



Von:    elbin-luna-chan 15.02.2007 07:00
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Von den deutschen Folgen hab ich keine Ahnung, ich gucke auch nur auf englisch.
Aber kann mir jemand sagen, wann in den USA die dritte Staffel rauskommt? o.O Oder ob die schon draußen ist?
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!



Von:    Prises 15.02.2007 17:40
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Die englischen Folgen gehen am 02. märz weiter, die deutschen am 05. märz



Von:    Beelze 15.02.2007 18:29
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Gut wenn alle ihr alter verraten bin ich mit dabei.
Ich bin 19 und mag viel Mangas und Animes (Pokemon, Digimon undCo. habe ich schon abgelegt) natürlich mag ich Avtar! (wenn wunderts!?)
Um erlich zu sein, bin ich doch etwas überrascht das es so viele sind die in meiner altersgrupe gibt die Avatar und Co. mögen.
Ich kenne zwar auch zwei Leudchens die so alt sind wie ich und Avatar mögen, aber ich bin trotzdem überrascht.
Ich freu mich voll auf die neuen Folgen, auch wenn ich sie schon in englisch gesehen habe, aber das hat mir nicht viel gebracht, den ich kann garkein englisch!
Ach ja, bevor ich es vergesse, viele von euch denken ja das es nur noch eine Staffel geben soll von Avatar, weil sie es bei Wikipedia gelessen haben, aber ich glaube dem nicht ganz.
Wikipedia ist eine Seite wo jeder Schlumpf reinschreiben kann was er will und bevor ich nicht wirklich konnkrete beweise habe gebe ich die Hoffnung auf eine 4 Staffel nicht auf!!

P.s. Schleichwerbung für meine FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136562
(so könnte es weiter gehen nach der 40 Folge)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    elbin-luna-chan 16.02.2007 10:23
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
> Die englischen Folgen gehen am 02. märz weiter, die deutschen am 05. märz


Okay, das ist gut zu wissen.
Ich gucke nur auf englisch, deutsch ist mir zu gruselig. XD
(Wo läuft das auf Deutsch überhaupt? o.O Und welche Staffel läuft derzeit?)

Zu der Altersfrage: Ich bin 22. Und? Ich mag Avatar trotzdem. Die Serie hat halt irgendwie einfach was.
Und erstaunlicherweise mag ich sogar sämtliche Charaktere. Das kommt bei mir nicht gerade häufig vor. ;)
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!



Von:    Prises 16.02.2007 18:43
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Um auch mal mein Alter zu verraten ich bin 18 Jahre und so viel ich weiß soll es danach keine Avatarstaffel mehr geben.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:41
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
und ich bin auch 13!!!!und ich kan english gut deutch noch beser(und ich kom nicht aus Deutschland!desalp kan ich nicht rihtih schraiben)aaaa...es gibt 3 bucher-60 folgen
-hofe aba das es mer gibt:)-



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:56
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
ich muss da jetzt auch mitreden XD (15 und absolute ATLA-Süchtlerin) was ich nicht versteh... wie könnts ihr auf youtube schaun oÒ da sind sie genau da was auf nick auch schon läuft... aber naja... ich kann ja warten XD aufjeden fall es sind eh 4 Bücher oÒ schauts mal auf amazon.de nach (Schleichwerbung XD) da kann man sich alle 4 bücher bestelln (zwar auf englisch aber immerhin ^^) Njo... ich hoffe ich hab da nichts falsch verstanden, weil das es, nur weil aang die luft schon bändingen kann, es kein viertes buch gibt is schon komisch... Weil so wie ich das seh, is das buch 'air' das letzte.
Nja... l.g. Lemon-Tree
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Wen man einmal schlafen sah kann man nie mehr hassen.
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:57:16


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück