Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 13 (engl. & deu.)

Eröffnet am: 07.03.2009 19:16
Letzte Reaktion: 11.03.2010 10:18
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 02:49
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:11
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:19
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:23
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:28
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:34
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 03:44
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 11:30
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 22:12
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.04.2009, 22:40
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 13.04.2009, 11:40
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 13.04.2009, 11:56
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 13.04.2009, 12:59
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 13.04.2009, 21:57
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 13.04.2009, 23:03
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 14.04.2009, 01:13
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 14.04.2009, 01:52
South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 19:44
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 21:16
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 21:35
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 21:51
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 22:12
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 22:17
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 22:25
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 16.04.2009, 23:27
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 17.04.2009, 00:52
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.04.2009, 00:57
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 17.04.2009, 01:27
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.04.2009, 01:32
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 17.04.2009, 01:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Noct 12.04.2009 02:49
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
*Uhr unbemerkt drei Stunden zurückdreh*

So! Noch rechtzeitig! XD

> wozu ich wirklich..wirklich..noch gerne eine episode sehen würde:
> zu der sache mit rhianna und chris brown xDDDDD

Die hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, ziemlich wüst ausgesehen. Also im Prinzip perfekt für SP. >_< Aber wenn dann muss es schon gut gemacht sein, damit es nicht ins komplett Geschmacklose abrutscht. :D

Morgen kommen dann ja Infos zur neuen Folge, oder?

Edit: Ich find's übrigens total lustig, Cartman, wie du zu jeder Gelegenheit einen passenden Cartman-Avatar hast. XD
Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:55:42



Von:    Callie 12.04.2009 03:11
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
aber grad so!!!!!
allerdings will ich schon seit 3 stunden gehen und das werde ich jetzt dann denke ich auch tun..
aber ich hoffe echt der thread wird bzw bleibt mal aktiv(er)!!!!

also bei rhianna und chris brown gehts voll ab..
gibt ständig neue schlagzeilen etc! ich könnts mir bei south park echt SO gut vorstellen...es würde so perfekt passen xDDD
man könnts so geil parodieren aber gleichzeitig auch in einen ersten bzw guten plot einbaun und wieder gesellschaftskritik ausüben etc...

die infos zur neuen folge kommen immer von sonntag auf montag...meist so gegen 4-6:00 nachts..
also montag früh wenn man aufsteht kann man sagen sind sie da! da fängt die woche gut an!!

allerdings...es kommen ja nur ncoh 2 neue!!!! dann ist wieder pause bis septeber!!
ICH HASSE DAS!!! ICH HASSE DAS SO SEHR!!!!
ICH SÜCHTEL JETZT SCHON JEDE WOCHE SO!!!!!
ABER BIS SEPTEMBER..???????
DAS WIRD SO HART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Edit: Ich find's übrigens total lustig, Cartman, wie du zu jeder Gelegenheit einen passenden Cartman-Avatar hast. XD

leider kann man nur 8 hochladen..sonst hätte ich wirklich für JEDe gelegenheit eines...so leider nur für die häufigst vorkommenanden!! (hab normal, normal vorm pc, im schlafanzug, auslachend, traurigschauend, beleidigt schauend und angepisst/wütend..und eines das ich immer nach lust und laune austausch)
xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 12.04.2009 03:19
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> aber grad so!!!!!
> allerdings will ich schon seit 3 stunden gehen und das werde ich jetzt dann denke ich auch tun..
> aber ich hoffe echt der thread wird bzw bleibt mal aktiv(er)!!!!

Hier auf Mexx verfolgen die neue Staffel wohl leider nicht so viele Leute. Aber ich werd versuchen regelmäßig reinzuposten. Obwohl wenn die Serie jetzt in Sommerpause geht (was ich auch nicht gerade toll finde <_<), dann gibt's leider ja nicht mehr so viel darüber zu diskutieren.

Bin jedenfalls aber schon sehr gespannt, wovon die neue Folge handeln wird. Die Wirtschaftskrise und The Dark Knight sind ja schon durch und Prominente wurden auch schon durch den Kakao gezogen. XD Mal sehen.

Und ja, den angepisst Cartman find ich am geilsten. Der hat mir ein echt schlechtes Gewissen gemacht, der Gute... XD

Na gut, ich wünsch dir ne gute Nacht und schlaf gut!



Von:    Callie 12.04.2009 03:23
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
der richtig angepisste ist das --->

das andere war der beleidigte/trotzige xD


es gibt schon genug leute die die staffel schaun..aber die sind nicht im forum aktiv! ich kenn ja selbst ein paar xD und gibt bestimmt noch einige mehr...

sommerpausen sind allgemein so schlimm!!!!!
aber bei south park ganz besonderes!!!!!
naja..drüber reden kann man aber trotzdem..
spekulieren was kommen wird usw..

z.b. eine jonas brothers verarschung..das wurde in us-foren vorm start der 13.ten staffel ganz oft vermutet..
hätt ich nie drauf getippt!! weil jonas brother..naja..k.a..
und dann kam es wirklich xDDDDDD
(okay..in amerika sind die ja bekannter als bei uns xD aber grad deshalb hoff ich auf eine rhianna parodie..weil das thema wird in deutschland schon so behandelt...da gehts in usa bestimmt noch ehr ab xDDD)


ich will seit 3std ins bett bzw off..aber ich komm nicht vom pc weg! das im item thread war zu lustig xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 12.04.2009 03:28
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> das andere war der beleidigte/trotzige xD

Ah, ok. XD

> es gibt schon genug leute die die staffel schaun..aber die sind nicht im forum aktiv!

Verstehe. Schade, aber da kann man nichts machen. Kannst aber mal versuchen sie mit dem Trotz-Cartman ins Forum zu locken. Das zieht sicher! XD

Ja, Sommerpausen sind bähh. Ich find's schon blöd, dass die Desperate Housewives jetzt drei Wochen Pause eingelegt haben. >_<



Von:    Callie 12.04.2009 03:34
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
... --->
aber am liebsten mag ich ja fast den xD-cartman xDDDD

bei DH bin ich grad auch am süchteln..vorallem weil da ja nur noch eine episode kommt..also das grosse finale usw!!! dass sie davor nochmal eine pause eingeschoben haben..das war schon extrem fies!!!

aber bei south park........ich süchtel hier jede woche so extrem..
freu mich wie blöd auf montag morgen, nur wegen den ~30 sekunden trailer und der info...und dann erst auf den donnerstag! ich steh ja auch extra immer um 5:30 früh auf um sie live angucken zu können xDDDDDDD
das wird so schlimm..
aber naja...ich zieh mir eh jeden tag alte episode ein! fang jetzt grad wieder bei season 1 an! so zum 5.ten mal xD (manche episoden, vorallem aus den neueren staffeln, hab ich mittlerweile aber auch schon 10+ mal gesehen xDDD



edit: so ich geh jetzt, clyde-frog ist auch wieder müde..
Zzzzzzz
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 12.04.2009 03:40:58



Von:    Noct 12.04.2009 03:44
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> edit: so ich geh jetzt, clyde-frog ist auch wieder müde..
> Zzzzzzz

Ja, ich auch. Mir fallen gleich die Augen zu. :D
cu und gute Nacht auch an Clyde-Frog! :)



Von:    Callie 12.04.2009 11:30
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> > edit: so ich geh jetzt, clyde-frog ist auch wieder müde..
> > Zzzzzzz
>
> Ja, ich auch. Mir fallen gleich die Augen zu. :D
> cu und gute Nacht auch an Clyde-Frog! :)


guten morgen!!
alter ich muss wieder früher ins bett gehen..
(okay hab "nur" bis 10 geschlafen..aber trotzdem xD)

grad hab ich noch einen guten episode-vorschlag gelesen..
eine wrestling episode!
in usa ist wrestling ja recht beliebt und grad war wrestlemania usw..
ich könnts mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen..
entweder so auf randy fixiert...randy als wrestler..
oder irgendwie mit cartman..
wär bestimmt sehr lustig xDDD

apropos clyde-frog....
ich hoff immer noch so sehr dass er mal wieder in der serie vorkommt!!!
es kann doch nicht sein dass cartman ihn nach damals wirklich entsorgt hat?? ich meine so ein stofftier-kopf lässt sich doch wieder annähen.....
ich würd mir eine szene wünschen wo er dort sitzt und man an seinem kopf nähte usw sieht xDDD oder vll sogar eine rache an kyle episode xDDD
UND ICH WÜNSCH MIR DASS SIE CLYDE-FROG ENDLICH ALS STOFFTIER ALS MERCHANDISE ZUM KAUFEN RAUSBRINGEN!!!!!!!!!!
(ich hab nur einen verkrüppelten selbstgenähten ._.)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 12.04.2009 22:12
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Wrestling? Da kenn ich mich jetzt nicht so gut als. Also wenn dann sollten wieder ein paar flache Witze und weniger Anspielungen drin sein, dass ich auch was zu lachen habe. XD
Aber vielleicht könnten ja mal wieder Kennys oder Kyles Familien zum Zug kommen. Also dass zum Beispiel Kyles Vater oder so den Wrestler macht. Aber da fragt man sich natürlich wie es dazu kommen könnte. Bei Randy ist das ja schon vorstellbar. XD

Ja, Clyde-Frog kann wirklich nicht einfach so aus der Serie verschwunden sein. Die Teekränzchen mit Polly Pupspüppchen und Clyde-Frog waren immer zum Totlachen. Hoffentlich taucht er bald wieder mal auf und es gibt ein Re-Union-Teekränzchen. :D

Also ich hoffe ja mal wieder auf eine Folge, in der Cartmans Mom öfter vorkommt. Sie ist einer meiner Lieblings-Charas in der ganzen Sendung. XD



Von:    Callie 12.04.2009 22:40
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
früher war ich voll der wrestling-fan, ich hab das immer geguckt xDDD könnts mir bei south park auf jedenfall gut vorstellen wenn ich so drüber nachdenk......
kyles vater..naja..der ist schon lustig..aber irgendwie auch langweilig xD wenn dann zusammen mit randy..da ist er geil xD aber butters eltern mag ich voll! und kenny eltern oder so könnten gern auch mal grösser vor kommen! aber das mit wrestling könnt ich mir nur mit randy gut vorstellen! aber allgemein mein wieder eine episode in der es mehr um die eltern im allgemeinen geht wär schon cool..

ja mrs.cartman mag ich ja auch total gern!! seit "tsst" ist sie ja leider nicht mehr gross vorgekommen! aber "tsst" war eh eine der besten episoden ever xDDD wär toll wenn es mal wieder so eine cartman & seine mom - episode gäbe!!!

und clyde-frog .______.
ich will einen rückblick wo mrs. cartman ihn den kopf wieder annäht xDDDD
diese polly-dings puppe..die mag ich ja so überhaupt nicht xD auf die kann ich verzichten xDDDD aber clyde-frog!!!!! den mochte cartman ja auch am allerliebsten!! in einer episode sagte er mal dass clyde-frog das beste stofftier ist das er jemals hatte!!
der muss einfach mal wieder vorkommen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Callie 13.04.2009 11:40
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
neuer trailer und infos für donnerstag!!!
eine randy/stan episode!!!

PINEWOOD DERBY
BUILDING A PINEWOOD DERBY CAR IS THE OPPORTUNITY FOR SOME GOOD OLD FASHIONED FATHER-SON BONDING TIME in an all-new episode of "South Park" titled, "Pinewood Derby,” premiering on Wednesday, April 15 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.
RANDY IS DETERMINED THAT STAN WILL WIN THIS YEAR’S PINEWOOD DERBY. He comes up with a PLAN that will assure Stan a first place trophy.

http://www.southparkstudios.com/clips/224502

http://images.southparkstudios.com//img/content/news/3660web.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1306/1306_press_image_1.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1306/1306_press_image_2.jpg

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:40:51



Von:    Noct 13.04.2009 11:56
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Oh cool! Danke für die Info!

Jetzt musste ich erstmal Pinewood Derby googeln. Davon hab ich noch nie was gehört. :D

Also kommt Randy wieder ausführlich vor. Es ist auch bei den Erwachsenen neben Mrs. Cartman am coolsten. Aber ich geb dir recht, so ne schöne Cartman/Mrs. Cartman Story wär auch mal wieder super. Das sind immer die lustigsten Folgen (z.B. mit der Vatersuche und ja die tsst Folge ist auch geil XD).

Ich freu mich dann schon mal auf die neue Folge :)



Von:    Callie 13.04.2009 12:59
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
juhu..du hast wieder reingeschrieben xDDD

randy ist von den erwachsenen mein absoluter lieblings-char! dicht gefolgt von mrs. cartman! aber liane an sich ist halt irgendwie langweilig..da muss schon cartman in verbindung dabei sein! randy dagege ist alleine meist fast noch genialer als wenn er was mit stan macht! er steigert sich einfach immer so geil in die dinge rein und braucht keine anderen chars damit der plot gut/interessant wird..

meine meinung zum trailer etc:

so wirklich ansprechen tut mich das jetzt noch nicht..obwohl der trailer schon cool ist (randy halt) xDDD
ich finds soweit also schon gut..aber es flasht mich jetzt nicht so wie die anderen trailer die es bisher gab! also es wirkt nicht ganz so spannend etc..

vielleicht liegts auch daran dass cartman nicht vorkommt das ist ja der kleine nachteil an randy-episoden...dass cartman meistens keine grosse oder manchmal sogar gar keien rolle spielt!! aber wenn randy in höchstform ist dann gleicht sich das aus..
ich hoffe trotzdem die anderen jungs kriegen einen schönen neben-plot in der episode..

naja..also mal abwarten..
ich denke das wird eine lustige episode, wenn auch vll nichts neues/besonderes..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:00:21



Von:    Toshi 13.04.2009 21:57
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Die Episode werd ich wahrscheinlich endlich mal wieder pünktlich gucken! XD Ich find, das hört sich bisher eigentlich ganz gut an. :)
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 13.04.2009 23:03
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Die Episode werd ich wahrscheinlich endlich mal wieder pünktlich gucken! XD Ich find, das hört sich bisher eigentlich ganz gut an. :)

hast du jetzt die anderen endlich mal nach geguckt? xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Toshi 14.04.2009 01:13
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
.. nein.. *beschämt in die Ecke hock*
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 14.04.2009 01:52
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> .. nein.. *beschämt in die Ecke hock*


mach doch endlich mal ._.
die staffel ist so geil bisher..


oh man..ich hab bis grad pseudo-genäht xD hab mich nochmal an clyde-frog version 2 versucht!!!! man..wieso gibt es den nicht als merchandise zu kaufen :/
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 16.04.2009 19:44
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
die staffel ist ganz gut, außer der 4. episode(Eat, Pray, Queef) -.-
kann jedem nur abraten die sich reinzuziehn

ich frag mich ob denen nix besseres eingefallen ist, oder ob die sich das hirn weggekifft haben
in den 20min hät ich auch was besseres machen können :< *sauer*
Zuletzt geändert: 16.04.2009 19:44:55



Von:    Callie 16.04.2009 21:16
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Eat, Pray, Queef war geil xD
aber is halt geschmackssache..

die neue episode von heute.....
erst dachte ich..omg..zu abgedreht usw..
aber irgendwie war die story dann auch saucool xD
randy usw halt xDD
also dafür dass ich abgedrehte/extrem-unrealistische eps normal nicht mag hat sie mir erstaunlich gut gesehen xD

angela merkel!!!!!!!! xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 16.04.2009 21:35
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Folge war wirklich sehr abgedreht! Da hat die Preview ja mal was ganz anderes versprochen. Am besten war die Szene mit Randy als Prinzessin Leia, wo er aus dem CERN diese Kugel gestohlen hat. Da hab ich mich gebogen vor lachen. XDD~

Die Pointe am Ende war auch sehr gut! Alles in allem eine tolle Folge.

Jetzt heißt's erstmal warten, warten, warten, ... ;__; XD



Von:    Callie 16.04.2009 21:51
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt heißt's erstmal warten, warten, warten, ... ;__; XD

nein..eine episode kommt noch!!! also nächste woche!!!
erst dann heisst es richtig lange warten, warten, warten >_<

http://img6.imageshack.us/img6/1820/spacecash.jpg !!!!!

xDDDDDD

beim trailer usw dachte ich ja auch erst das wird so eine richtige boys being boys episode....und dann wars genau das gegenteil xD aber diesmal wirklich auf positive art! normal mag ich solche episoden verglichen zu den anderen gar nicht..
aber die war lustig xD die aussage bzw moral wegen den lügen etc war auch so genial!

nur dass cartman nicht wirklich vorgekommen ist hat mich genervt!! das ist immer der nachteil von randy folgen! da kommt cartman wenig bis gar nicht vor!!! naja wenigstens sah man ihn mal im hintergrund xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 16.04.2009 22:12
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> nein..eine episode kommt noch!!! also nächste woche!!!

Oh, echt? Cool! *freu*

> http://img6.imageshack.us/img6/1820/spacecash.jpg !!!!!

Das ist geil! Die Szene war auch der Hammer!
Screw you SPS, dass du grad nicht funktionierst (zumindest bei mir), sonst würd ich die Folge schon längst noch mal anschauen. :D
(Hab's heute notgedrungen auf megavideo angeschaut, was aber ziemlich nervig war).



Von:    Callie 16.04.2009 22:17
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
7 eps kommen immer pro halbe staffel..

sps müsste eigentlich gehen Oo
habs heut morgen notgedrungen auch dort geguckt..weil mein pc nicht ging und ich erst nach 10:00 zu meiner mutter gehen konnte..
(gucks ja sonst immer um ~6:00 live im us-fernsehen xDDD)
war auch grad bisschen auf der seite rumschaun..
glaub ich guck sie mir auch gleich nochmal an xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 16.04.2009 22:25
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> 7 eps kommen immer pro halbe staffel..

Ich hab mich falsch erinnert. Ich dachte, du hättest noch 1 neue Folge geschrieben vor ein paar Tagen, aber da hat mir mein Hirn einen Streich gespielt XD Aber umso besser. Ich war schon komplett auf Sommerpause eingestellt. XD

> sps müsste eigentlich gehen Oo

Ja, eigentlich schon, aber bei mir laden die Videos gerade nicht. Ich muss schauen, das dürfte zu beheben sein, wenn's an meinem PC liegen sollte. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

> habs heut morgen notgedrungen auch dort geguckt..weil mein pc nicht ging und ich erst nach 10:00 zu meiner mutter gehen konnte..

Ach ja, dein PC ist ja explodiert. XDDDD~ Der Comic in deinem Weblog *gerade gesehen hab* ist übrigens zum Totlachen!!! XDDDDDD
Aber freut mich, dass du wieder back bist. :D
Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:26:03



Von:    Callie 16.04.2009 23:27
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
zum glück sind es 7!!
ich brauch noch eine dosis cartman vor der sommerpause xD ich hoffe nächste woche hat er wieder seine momente!!!!

sps benütz ich eigentlich ganz selten..also für videos xD hab die eps ja eh alle da! aber wenns mit der neusten auf die schnelle mal nicht anders klappt..dann bin ich ich doch froh dass man es dort gucken kann xD

> Ach ja, dein PC ist ja explodiert. XDDDD~ Der Comic in deinem Weblog *gerade gesehen hab* ist übrigens zum Totlachen!!! XDDDDDD
> Aber freut mich, dass du wieder back bist. :D

xDDD
lustig wer mein weblog alles liest! ich denke immer das interessiert keinen bzw liest keiner...weil so selten jemand ein kommentar schreibt >_<
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 17.04.2009 00:52
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ja, mal wieder eine Folge, wo Cartman komplett größenwahnsinnig wird und irgendwelche Weltherrschaftspläne durchziehen will. Das würde ich mal wieder cool finden. :D

> lustig wer mein weblog alles liest! ich denke immer das interessiert keinen bzw liest keiner...weil so selten jemand ein kommentar schreibt >_<

Ja, hab ein paar Mal reingeschaut, nachdem du deinen selbstgebastelten Clyde-Frog im Laberthread erwähnt hast. XD



Von:    Callie 17.04.2009 00:57
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
ich will mal wieder so eine richtige cartman VS kyle folge..
das bisschen gezicke in magaritaville und fishsticks war schon gut..aber es war halt nur immer so nebenbei..
ich will ne folge wo cartman kyle mal wieder richtig eins reinwürgen will und richtig gehn ihn hetzt oder halt einen guten plan hat usw xDDD#

> Ja, hab ein paar Mal reingeschaut, nachdem du deinen selbstgebastelten Clyde-Frog im Laberthread erwähnt hast. XD

mein weblog ist ja eh vorallem für south park fans lesenswert xDDD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Toshi 17.04.2009 01:27
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Bleh, bei mir werden die Episoden gar nich abgespielt D:
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 17.04.2009 01:32
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Bleh, bei mir werden die Episoden gar nich abgespielt D:


dann spinnt die seite z.z. vll echt..

ich hab jetzt extra mal geschaut! bei mir spielen sie grad auch nicht ab..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 17.04.2009 01:32
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Bleh, bei mir werden die Episoden gar nich abgespielt D:

Also bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem. Schätze mal, die haben da gerade technische Probleme. Hoffentlich wird's bald behoben. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück