Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Witch-Erste Folge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114279/-1/11283372393310/
http://desu.de/jOjYa59




Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:13
Betreff: Witch-Erste Folge [Antworten]
Mann, irgendwie wusst ich ja, dass die Serie nich so toll wird, wie die Comics aber das!!! Meine Mom hat sie mir aufgenommen weil ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, sodass ich sie mir alle mal nacheinander angesehen hab, man die Story is ja sowas von gequetscht! Und die Stimme von Cornelia! Argh! Sie kommt (auch durch ihren Text) voll als eingebildetes Girlie rüber, von ihrer Kühlheit nix mehr zu spüren ~.~ das fand ich immer mit am besten an ihr und da komm ich gleich zum nächsten Punkt: sagt mal, kennen sich Corny und Elyon überhaupt???!!! Und Matt und Will woher kennt sie ihn denn so plötzlich oder war das, dass er ihre Hand nimmt nur ne Wunschvorstellung oder was (und mal ganz ehrlich was haben die bloß aus dem süßen Matt gemacht der sieht ja zum K****n aus! ~.~°) Und irgendwie ist das verhältnis von Caleb zu den Mädels nich so klar, in der einen Folge sieht´s so aus, als wöllte Will was von ihm und gleich darauf sagt irgendjemand Cornelia steht auf ihn und überhaupt? Wo ist Calebs genialer Charakter hin, sanft, einfühlsam -futsch??!!
Und die Sache mit Yan Lins schwarzen haaren find ich an und führsich nicht schlimm, nimmt ihr etwas von ihrem respektverschaffenden Auftretens weils sie durch die schwarzen Haare nich so alt aussieht schätz ich mal ...

Dafür, finde ich, sehen die ganzen Eltern, Lehrer usw. ziemlich cool aus! ^^

Nya, wollen wir mal hoffen, dass die Story jetz langsamer vorangeht, sonst machen sie die ganze Serie noch kaputt, denn an alles kann ich persönlich mich gewöhnen (Charakteraussehen usw.) aber nicht an ´ne verschobene Story ! ~.~

~Mia~

P.S.: Irgendeine Synchronstimme ist die von einer aus der 2. (?) Staffel von schloss einstein (ich glaub Lisa hieß die da oder so) ich glaub es is Taranee ihre, oder?
("`-''-/").___..--''"`-._
` 6_ 6 ) '-. ( ).'-.__')
(_Y_.)` ._ ) `._ `. ``-..-`
_..`--`_..-_/ /--`_.` `
(il) (li)-' ((!.-`

Zurück zum Thread