Zum Inhalt der Seite

Thread: Design studieren? nicht hier!!!

Eröffnet am: 09.03.2017 21:53
Letzte Reaktion: 01.06.2017 01:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azusa Design studieren? nicht hier!!! 09.03.2017, 21:53
 Sunny-Ray Design studieren? nicht hier!!! 29.04.2017, 23:04
 Azusa Design studieren? nicht hier!!! 01.06.2017, 01:09
Seite 1



Von:    Azusa 09.03.2017 21:53
Betreff: Design studieren? nicht hier!!! [Antworten]
Avatar
 
wusste nicht, in welche Kategorie das passt, aber das soll nur eine Warnung sein.

Ich lebe aktuell in Hamburg und habe vor einigen Jahren Grafikdesign an der Designschule in Schwerin studiert. Nun, nach nem Quereinsteig in eine andere Designschule in Hamburg, bin ich nach einem Jahr immernoch arbeitslos.
ja ich bekomme Komplimente für meine Arbeit, Aufträge und hinterlasse sehr gute Eindrücke, wenn ich mich in einem Praktikum beweisen kann. (leider in der Gamesbranche.. not so easy da eine Festanstellung zu kriegen)
aber dennoch arbeitslos? nach 50+ Bewerbungen?

den Grund habe ich nun heute erfahren. Der Ruf der Designschule eilt ihr vorraus. denn er ist grottig! Jeder, der dort studiert hat, kann das bestätigen. Und somit versaut er mir sogar meinen Lebenslauf. Applaus.

Wenn ihr euer Geld also nicht zum Fenster rauswerfen wollt und übrigens vollzeit Unterricht wünscht wie es im Vertrag steht, geht woanders hin! aber nicht nach Schwerin!
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur
Zuletzt geändert: 09.03.2017 21:56:53



Von:    Sunny-Ray 29.04.2017 23:04
Betreff: Design studieren? nicht hier!!! [Antworten]
Avatar
 
Lass dich davon nicht aufhalten! Letztendlich zählt was du drauf hast und nicht was auf dem Papier steht. ;)



Von:    Azusa 01.06.2017 01:09
Betreff: Design studieren? nicht hier!!! [Antworten]
Avatar
 
Sunny-Ray:
> Lass dich davon nicht aufhalten! Letztendlich zählt was du drauf hast und nicht was auf dem Papier steht. ;)

wenn es nur so wäre..
leider wird man aufgrund der vielen einsendungen schon im lebenslauf aussortiert

ich danke dir dennoch für deinen Zuspruch.
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur
Zuletzt geändert: 01.06.2017 01:11:25





Zurück