Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren Freunden?

Eröffnet am: 24.05.2008 15:41
Letzte Reaktion: 18.06.2017 17:55
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 24.05.2008, 15:41
 Cheezu Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 24.05.2008, 16:34
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 24.05.2008, 19:55
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 24.05.2008, 21:30
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 25.05.2008, 09:31
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 25.05.2008, 20:15
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 16:26
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 18:29
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 20:00
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 21:59
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 22:15
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 26.05.2008, 23:17
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 27.05.2008, 13:07
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 27.05.2008, 20:49
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 28.05.2008, 14:31
 -Pani- Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 28.05.2008, 14:50
 Cillybelle Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 28.05.2008, 15:15
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 28.05.2008, 15:24
Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 05.06.2008, 12:45
AkuraOu Was hasst ihr / mögt ihr nicht... 18.06.2017, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2008 15:41
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
So ich hoffe ihr zerfleischt mich nicht wenns so nen Thread schon geben sollte, ich hab zumindest keinen gefunden... :)

Was mögt ihr nicht an eueren Freunden / besten Freunden?

Mir geht ziemlich auf den Sack das meine beste Freundin mir nicht erzählt wie es ihr geht, geschweige denn das sie mir überhaupt noch was erzählt... ich mein ich kann nicht hellsehen... außerdem nervt mich das sie imemr eine Art Maske trägt und nie wirklich sie slebst ist...

So ihr seit dran... ^_^
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Cheezu 24.05.2008 16:34
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
sie will mir immer vorhaltungen und moralpredigten halten, dabei ist sie jünger als ich!!
Außerdem hasse ich ihre Einstellungen zu Beziehungen und Fremdgehen x__x



Von:   abgemeldet 24.05.2008 19:55
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin kein beste Freundin Mensch, aber das ignorieren wir mal und nehmen einfach die Person, die da noch am ehesten reinpasst.

Ich lieb sie ja ansich wirklich.
Aber die Aktionen in letzter Zeit gehen einfach gar nicht.
Sowas wie "Hey lass unsern geb zusammen feiern, ich hab da auch n raum, den wir mieten können, meine mum kriegt da prozente."
Was auf "Ja vergessen es meiner Mum zu sagen" "ja ich hab noch nich angerufen." "Ja meine mum soll das machen" hinausläuft.
Krönung war gestern als ich wieder gefragt hab
Sie: Ja ich war noch nicht da gucken wann da sprechstundenzeit ist.
Ich: eh. einfach ma anrufen, normalerweise wird das auffem AB angeacht.
Sie: ne.
Aber nie angerufen.
Ich krieg n Anfall.

Im Moment nervt se mich nur nich, wenn wir nicht miteinander reden.

Ansonsten sind gewisse Ansichten von gewissen Dingen nicht ganz verstaendlich fuer mich.

Alles Dinge, die mir manchmal das Gefühl geben, dass ich ohne sie besser dran waer.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:30
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt scheiße... hast du mit ihr schon drüber geredet? Kommunikation ist alles! Von nichts ändert sich nichts...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 25.05.2008 09:31
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
es gibt sachen die ich an denen nicht mag, die ich aber gleichzeitig auch unheimlich toll finde. Zum einen, eine Freundin von mir versucht immer auf megacool zu machen, dass ist manchmal peinlich oder besser ich hasse es an ihr, weil das nicht zu ihr passt. Aber gleichzeitig bvwunder ich sie dafür, weil ihr dabei die meinung anderer vollkommen egal ist.
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:15
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
@--KILLERxKAYU--
Lohnt sich alles nciht so richtig.
Ich hab schon mehrmals zu ihr gesagt, dass es langsam mal Zeit wird [vor allem angesichts dessen, dass wir da schon seit Februar drüber reden....] und sie meint dann immer ganz toll: Ja ist ja noch Zeit bis November.
Natürlich ist doch Zeit bis November, aber deswegen kann der Raum jezz trotzdem schon ausgebucht sein.
Dann kommen zwischendurch mal Sachen wie sie ist sich gar nicht so sicher, ob sie so gross feiern will usw.
Wenn ichs Geld hätte würd ich allein feiern bzw wenn ich den Raum hätte zuhause feiern. Ich hasse es -.-
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 16:26
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Beste Freundin hab ich nicht, dafür genug Freunde.

Und was mich am meisten nervt ist Unzuverlässigkeit.
Und eine Freundin hat gerade so ein Ding abgezogen, kann ich nur den Kopf schütteln, krieg 'n Hals und möchte kotzen.
Das Problem ist einfach, dass wir alle Klatschbasen sind und man eigentlich niemand was intimes erzählen kann, auch wenn es prekär ist. Ich hab mir also vorgenommen, ich erzähl keinem mehr was, sonst geht das alles nach hinten los.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:29
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Mich nervt momentan am meisten die Pingeligkeit meiner Freundin wenn es ihr Äußeres geht. Sie regt sich total auf das ihre Haare IMMER scheiße aussehen, das sie zu dick ist usw.
Der Höhepunkt war aber als sie gesagt hat das sie sich den Leberfleck auf ihrer Nase (Stecknadelkopf groß, kaum bemerkbar) wegoperieren lassen will.
Andererseits lästert sie aber über andere Leute die angeblich hässlich aussehen (tun sie nicht, haben meistens nur ihren eigenen Geschmack) und findet sich im Gegensatz dazu abgöttisch schön...

So langsam bin ich mit meinem Latein am ende -.-
" Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen"
- Jostein Gaard

" Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD



Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:00
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten nervt mich echt die Unpünktlichkeit und teilweise auch Unzuverlässigkeit meiner Freunde. Ich mein, ich hab sie wirklich alle lieb, aber wenn man mir was zusagt/verspricht sollte man das gefälligst auch halten. Meiner Meinung nach zumindest...

Oft habe ich auch einfach nur das Gefühl, dass manche in meiner Gegenwart versuchen wer ganz anders zu sein, nur damit ich sie mehr mag oder so. Völliger Schwachsinn - bei mir muss man sowas nicht.
Noch so 'ne Kleinigkeit -die aber nicht weltbewegend ist- sie könnte teilweise echt anhänglicher sein. :P
»My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.«



Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:59
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
klar haben meine freunde ihre macken, das nervt manchmal, ist aber kein dauerzustand.
das einzige, was ich wirklich nicht mag, ist dass manche absolut unspontan sind. man muss schon 2 wochen vorher planen, dass man zusammen in ein café gehen will. das mag ich nicht, aber das ist glücklicherweise auch nicht bei allen so.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.05.2008 22:15
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
> So ich hoffe ihr zerfleischt mich nicht wenns so nen Thread schon geben sollte, ich hab zumindest keinen gefunden... :)
>
> Was mögt ihr nicht an eueren Freunden / besten Freunden?
>
> Mir geht ziemlich auf den Sack das meine beste Freundin mir nicht erzählt wie es ihr geht, geschweige denn das sie mir überhaupt noch was erzählt... ich mein ich kann nicht hellsehen... außerdem nervt mich das sie imemr eine Art Maske trägt und nie wirklich sie slebst ist...
>
> So ihr seit dran... ^_^


Sollte man solche DInge nicht besser seinen Freunden sagen?

Etwas sinnlos dieser Thread. Wenn mich etwas an meinen Freunden stört, dann sage ich es ihnen .....
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 26.05.2008 23:17
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Das macht man aber nicht, um sie nicht zu verletzen. Oder durch die Blume.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 13:07
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
>Sollte man solche DInge nicht besser seinen Freunden sagen?

>Etwas sinnlos dieser Thread. Wenn mich etwas an meinen Freunden >stört, dann sage ich es ihnen .....

tja ich hab nix davon erwähnt das dies hier ne Lästergrube wird...
sinnlos ist er nicht, da man hier einfach nur Dampf ablassen kann. Und wenn mich etwas an meine Freunden stört, so sage ich ihnen das eben so wie du.

also... weita weita XD
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 27.05.2008 20:49
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
ihre unzuverlässichkeit, ihre vergesslichkeit, sie neigt zu übertreibungen, und hat in bezug auf freundschaft scheinbar keine objektive meinung Oo soll heissen: ich bau scheisse...erzähl ihr das.....und sie bestärkt mich noch drin...weil...schliesslich hab ich das ja gemacht und sie hat mich lieb...okay das klingt jetzt schlimmer als es ist xD
ausserdem is sie fies zu unserem exfreund ;_; der amer junge

was mich an meinen anderen freunden stört?
unzuverlässigkeit,unpünktlichkeit, vergesslichkeit, die fähigkeit aus ner mücke nen elefanten zu machen...

wenn man das so liest könnte man meinen ich mag die gar nicht^^

fals einer von euch das liest: i love you all!<3 ihr seid so schön wirsch
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:31
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel

genau das ist das problem, wenn ich meiner freundin meine meinung sage, dann ist sie beleidigt und kündigt mir im schlimmsten fall die freundschaft -.-

mich nervt nämlich an ihr das sie nur kritik verteilen, aber nicht einstecken kann!!!!

das macht mich fertig...



Von:    -Pani- 28.05.2008 14:50
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Spontanität ist auch so eine Sache.
Mich nervt es einfach, dass ich Dinge 100 mal ansprechen muss, bevor meine Freunde einer Planung zustimmen...O.o
Das ist so mitunter die größte Macke, die mich nervt (die auch i-wie auf fast alle zutrifft Oo), ansonsten komme ich mit den "kleineren" Macken meiner Freunde eigentlich gut klar, sie müssen ja schließlich auch mit meinen zurecht kommen ^.^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Eine NaruXHina FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/171116/




Von:    Cillybelle 28.05.2008 15:15
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
Uff, was mich an einem sehr guten Freund nervt, ist, dass er doch ziemlich unzuverlässig ist. Er vergisst sehr viel.

Was auch richtig nerven kann: Er redet nicht, er brüllt! Und dass obwohl ich direkt neben ihn sitze. x_x Er sagt ja, dass er so gewöhnt sei, weil er im Maxus an der Wursttheke steht und er soll auch so sich immer mit seinen Vater unterhalten... trotzdem, wenn er mir ins Ohr plärrt - er is zudem auch noch hyperaktiv...

Dennoch ist er ein guter Freund von mir^^°
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:24
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Dass sich manche von meinen Freunden verstellen,
dass manche viel zu ängstlich sind,
dass manche ständig Aufmerksamkeit brauchen



Von:   abgemeldet 05.06.2008 12:45
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
Avatar
 
eh ... hassen tu ich gar nichts an meinen Freunden. Was wär das auch für ne Freundschaft 0ô?
Ich such mir meine Freunde sorgfältig aus - bin schließlich nich mit nem Idioten befreundet.
Stärken und Schwächen hat jeder - sowas hasst man nicht 0ô, schon gar nicht, wenn man von sich behauptet, denjenigen zu mögen ...

herrje




Von:   abgemeldet 18.06.2017 17:55
Betreff: Was hasst ihr / mögt ihr nicht an euren ... [Antworten]
das sie mich nur benutzt haben *wäh*





Zurück