Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/14883810656217/
http://desu.de/ddGX_IE




Von:    lololopp 01.03.2017 16:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hallo erstmal ^^

Als ich das gelesen habe habe ich wirklich eine längere Zeit darüber nachgedacht und ich bin auf keinen Fall ein Experte in diesem Gebiet, aber ich denke ich weiß wie du dich fühlst.
Ich vermute malm, das du große Angst hast, wie es weiter gehen soll, du meintest ja auch das du Angst vor der Zukunft hast...

Wenn ich du wäre würde ich unbedingt mit ihm sprechen, auch über den Brief, denn, wenn er das wirklich geschrieben hat, dann wäre das kein gutes Zeichen :/
Man versucht solche Sachen zu verdrängen und mit irgendwelchen Ausreden zu füllen sodass man sagen kann, dass die Person das anders gemeint hätte. Du meintest zwar, dass sie niemals zusammen Leben könnten und sich damals viel gestritten haben, dennoch kann es passieren das er sich wieder neu in sie verliebt...
Und um ehrlich zu sein ist dieser Brief wirklich ein starker Hinweis darauf :/
Doch ist dies nur eine Vermutung und man kann sich nicht zu 100% sicher sein und deshalb solltest du auch mit ihm über diesen Brief sprechen...
Natürlich hättest du es nicht tun sollen (den Brief zu lesen) und dein Freund wird das auch auf jedenfall nicht gut finden, doch wenn du es einfach überhaupt nicht ansprichst, dann wird dich das von Tag zu Tag immer stärker fertig machen...
Du bist verunsichert und ich vermute mal das diese Verunsicherung zu Angst führt und das du dadurch leidest...
Und das wichtigste ist jetzt das das Leiden aufhört und das passiert nur, wenn du nicht mehr unsicher bist. Aber das schließt auch mitein, dass er sagen könnte das er dich nicht mehr liebt bzw. das er seine Ex-Freundin liebt. Natürlich tut das weh und zwar sehr, doch dann hast du deine Antwort und irgendwann würdest du auch darüber hinweg kommen. Du gehst ja davon aus, dass dein Freund sich von dir Trennen wird und wenn du die ganze Zeit davon ausgehst, dann wird dich das ebenfalls fertig machen und du wirst leiden...
Aber genauso könnte er natürlich auch sagen das er dich noch liebt und du ihm ganz wichtig bist! Und das findest du nur heraus, wenn du mit ihm wirklich mal darüber sprichst...
Dein Freund ist ja scheinbar auch zum Teil besorgt um dich, denn er hat ja auch gemerkt, dass irgendetwas anders bei dir ist. Ich glaube da musst du dich wirklich einmal überwinden und dein Schwäche preisgeben, denn deine Schwäche ist ja auch überhaupt nichts schlimmes... Jeder hat seine Schwächen und ist in irgendeiner Art und Weise unsicher und zu dieser Schwäche sollte man auch stehen und keine Angst haben. ^^

Und zudem was du gesagt hast mit dem Tollpatschig, ganz ehrlich wenn dein Freund dich wirklich liebt dann liebt er dich genauso wie du bist, ob du nun manchmal ein Trottel bist oder deinen Hosenstall offen lässt, das gehört zu dir und so bist du nun mal und du solltest dich nicht für eine andere Person ändern müssen! Bleib wirklich so wie du bist und passe dich nicht für deinen Freund extra an...
Er sollte auch deine schlechten Seiten, genauso wie dein Schwächen akzeptieren können, denn wenn er das wirklich tut, dann liebt er dich auch wirklich!

Ich gebe zu die Zukunft ist wirklich das was einem am meisten Angst macht, doch lass dich nicht von dieser Angst kontrollieren. Wenn du nicht glücklich bist in deinem Leben, dann ist etwas nicht richtig und versuche dieses eine was am falschen Platz ist wieder hinzurichten...
Denn egal wie es mit dir und deinem Freund auch jetzt laufen wird, das wichtigste ist und bleibt, dass du glücklich bist :)

Ich hoffe das konnte helfen
Gruß Jonas

Zurück zum Thread