Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! entschuldigung !!!

Eröffnet am: 15.03.2001 10:12
Letzte Reaktion: 20.03.2001 15:45
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tasuki !!! entschuldigung !!! 15.03.2001, 10:12
 tamahome *sing* I 15.03.2001, 10:53
 tamahome *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 10:54
alexkid *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:12
 tamahome *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:20
 -Yumiko- *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:21
 -Yumiko- *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:20
alexkid *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:21
alexkid *sing* I'm sorry.... so sorry ;) 15.03.2001, 11:22
tasuki Danke 15.03.2001, 12:09
 -Yumiko- Bitte... 15.03.2001, 12:16
tasuki ... Ich warte 15.03.2001, 13:01
 cato !!! entschuldigung !!! 15.03.2001, 14:10
 cato Erledigt 16.03.2001, 20:06
 Tachyoon Erledigt 16.03.2001, 20:43
 tamahome kleiner Nachteil 20.03.2001, 15:45
 -Yumiko- Erledigt 17.03.2001, 22:45
tasuki Erledigt 19.03.2001, 07:07
tasuki !!! entschuldigung !!! 19.03.2001, 12:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2001 10:12
Betreff: !!! entschuldigung !!! [Antworten]
Hiermit verlange ich eine offizielle Entschuldigung von Cato dass er mir unterstellt, Harlocku zu sein. Ich bin Boris B. alias Tasuki und ich bin nur einmal eingeloggt. Ich bin 18 Jahre alt und hab auch keine gespaltene Persönlichkeit. Wie kommt ihr auf mich???? Tamahome hat doch recht, hier sind mindestens 50 Leute beschäftigt und mindestens die Hälfte hat mit Animes was am Hut.

Ich möchte eine Entschuldigung CATO!!!!


PS: Vielen Dank an Tamahome und die Anderen die diesen Schwachsinn nicht glauben


Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:    tamahome 15.03.2001 10:53
Betreff: *sing* I [Antworten]



Von:    tamahome 15.03.2001 10:54
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
(sorry, wegen leeren Eintrag ;)

Stay cool ... denn wer weiß, die nächsten Beschuldigungen lassen nicht lange auf sich warten ;)
Es besteht ja immer noch die chance, dass ICH gar nicht existiere, sondern auch nur eine weitere Anmeldung von DIR bin ;)

Harrharrharrr.. alles eine böse Verschwörung ^^

Mich gibts in wirklich gar nicht... und weiß du was?
Tasuki gibts auch nicht... der ist in wirklich auch nur ne 2. Anmeldung von irgendwem. Sind wir nicht alle nur Teil einer großen Matrix???? ^_~

jo



Von:   abgemeldet 15.03.2001 11:12
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
in wirklichkeit sind wir alle nur clones, die vom animexx-vorstand geschaffen wurden, um ihnen immer und überall recht zu geben. und wenn dann ein paar querschlagen, wird natürlich gleich ne hexenjagd veranstaltet *g*



Von:    tamahome 15.03.2001 11:20
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
Das bestätigt meine Theorie, dass 98% der AnimeXX-Mitglieder gar keine realen Menschen sind, und alles nur vom Vorstand gefaked wurde. *gg*

Hmmm.... vielleicht sollten wir mal einen Thread machen: Wer ist echt? ;)



Von:    -Yumiko- 15.03.2001 11:21
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
ICH!! Ich bin wich... ähhh... ne... echt bin ich! Jawoll!

*G*

Greets
-Sequojah (Mir gehen die Typen auf dem Dach auf den Sack!!!)

P.S.: Will doch nur noch ne Runde schlafen *schnüff*



Von:    -Yumiko- 15.03.2001 11:20
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
Hmmmmm... dann sind wir pösen puben also ein Fehler in der Matrix... hähä, mal sehen wie das jetzt weiter geht. Vielleicht sind wir aber auch "die guten" und die "Hetzer" sind die Agenten. Wer weiß? Oder am Ende ist der Animexx ein Teil der Illuminati, dann haben wir wirklich eine Verschwörung...

oh gott, sie sind hier... NEIN!!!!!!!

Greets
-Sequojah (MAAAAAAAAAMAAAAAAAAA!!!)

P.S.: Ich hatte gerade ein déja vù *G*



Von:   abgemeldet 15.03.2001 11:21
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
oh mein gott, ein déja vù



Von:   abgemeldet 15.03.2001 11:22
Betreff: *sing* I'm sorry.... so sorry ;) [Antworten]
oh mein gott, ein déja vù



Von:   abgemeldet 15.03.2001 12:09
Betreff: Danke [Antworten]
Auch eine Dankeschön an ZMON!!!

Ps: Cato, ich warte noch immer auf deine Entschuldigung
denn ich finde mit SOLCHEN Sachen kann man nicht spaßen

Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:    -Yumiko- 15.03.2001 12:16
Betreff: Bitte... [Antworten]
Aber entschuldigen tu ICH mich nicht... habe ja auch keinen Grund dazu *GG*

Greets
-Sequojah (Bitteschön und dankeschön)

P.S.: Aua, meine Hand!



Von:   abgemeldet 15.03.2001 13:01
Betreff: ... Ich warte [Antworten]
Ich verlange eine Entschuldigung!!! von dir Cato

Korede shitsurei shimasu, tasuki ^-^



Von:    cato 15.03.2001 14:10
Betreff: !!! entschuldigung !!! [Antworten]
Da inzwischen geklärt sein dürfte, dass es mehr auf eine faktische als auf eine prinzipielle Diskussion rauslaufen dürfte (dass "Meinungsfreiheit" hier nicht das Thema ist, dürfte geklärt sein), und es hier vom Umfang doch etwas ausartet und im Chaos und Geflame aufzugehen droht, ist es wohl das beste, das Ganze per e-Mail weiter zu diskutieren.

Sequojah, Alexkid, ich würde das jetzt privat mit Tasuki und (/bzw ?) Harlocku weiter disktutieren, wenn ihr den Mailwechsel mitverfolgen wolt, mail mit das (cato@animexx.de), dann leite ich euch meine Mails weiter, Tasuki u. Harlocku, wenn sie damit einverstanden sind. Nicht hier im Forum, denn da das hier so auszuarten scheint, wird das bevor die Sache geklärt ist mein letztes Posting in einem dieser Themen sein und ich werde auch nicht weiter hier rein schauen. Wenn jemand einen wichtigen Punkt nennen will, bitte eine e-Mail an mich.

Ich werde in der Mail genauer ausführen, wie ich zu besagtem Schluss komme.

ja,
Tobias Hößl



Von:    cato 16.03.2001 20:06
Betreff: Erledigt [Antworten]
Die Sache hat sich inzwischen erledigt.
Folgendes war los: Jemand, der Tasuki kennt nicht leiden kann, es geschafft hat, an Tasukis Passwörter zu kommen und außerdem den gleichen Provider benutzt (richtig, Harlocku) hat eine Zeit lang unbemerkt unter Tasukis Account Fanart-Kommentare und schließlich Forum-Beiträge gepostet.
Nachdem Harlocku auf ungültig gesetzt worden ist und ich an Hand der Daten die These aufgestellt habe, Poster Tasuki sei gleich Poster Harlocku, hat mich der echte Tasuki eben durch diesen Thread aufgefordert, diese These zurückzunehmen.
Die Postings, die Harlocku unter Tasukis Namen veröffentlicht hat (in: "Wo bleibt die Kritik?"), und mit denen ich argumentierte, kannte er bis dahin noch nicht. Am Telefon hat sich das dann gott sei dank recht schnell geklärt, und da Tasuki jetzt wohl sein Passwort ändern wird, kann man wohl davon ausgehen, dass wo Tasuki drauf steht in Zukunft auch wirklich Tasuki drin sein wird. ^^
>
>
>
ja,
Tobias Hößl



Von:    Tachyoon 16.03.2001 20:43
Betreff: Erledigt [Antworten]
Ok, dann entschuldige ich mich hiermit bei Tasuki dafür, daß ich ihn glatt für Persönlichkeitsgespalten gehalten habe.

Leider bleibt ein kleines "aber": Es war ja nicht das erste Mal, daß dein Passwort, lieber Tasuki, von jemand anderem benutzt wurde. Sag' die doch nicht weiter.

(Meines kennt _niemand_ außer mir selbst)

Bye
Tachyoon



Von:    tamahome 20.03.2001 15:45
Betreff: kleiner Nachteil [Antworten]
Hi,

wie ich weiß, gibts in Tasukis Firma ein kleines Torwächprogramm, wo jeder User in der Firma auch sein eigenes Passwort hat, welches sich jeder individuell aussuchen kann.

BIG CONTRA: Die Passwörter müssen dem Chef der Firma schriftlich bekannt gegeben werden. Also: Große Sicherheitslücke, wenn man einfachheitshalber überhalb dasselbe Passwort hab (so wie ich zB. ^^)

So oder so - es ist ein Teufelskreis.
Nimmt man überall dasselbe Passwort, merkt man sich es leichter.
Hat man x-tausend verschiedene muss man sich die irgnedwann auch zwangsweise hinkritzeln -> Sicherheitslücke!

Ein Teufelskreis ;)



Von:    -Yumiko- 17.03.2001 22:45
Betreff: Erledigt [Antworten]
...oder auch nicht so ganz...

Denn ich weiß nicht, ob es Absicht war oder ob der liebe cato es einfach nur vergessen hat: Es fehlt die Entschuldigung *G*

Greets
-Sequojah (und wieder 8h Nachtschicht -_-)

P.S.: lang lebe die .:oERXELfORCE:.



Von:   abgemeldet 19.03.2001 07:07
Betreff: Erledigt [Antworten]
Danke

Arigato ^,^ tasuki



Von:   abgemeldet 19.03.2001 12:35
Betreff: !!! entschuldigung !!! [Antworten]
I was net, vielleicht kann ich nicht lesen, oder hab ich das Wort entschuldigung übersehen! Cato, ich möchte das nicht in Vergessenheit geraten lassen! Ein klitzekleines sorry, wär ja anständig gewese.

arigato gozaimashita ^,^ tasuki





Zurück