Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Beiträge: 1237
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    jeanne_darc 03.07.2002 17:38
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(ich muss jetzt mal weg.... hoffe dass ich euch noch am abend treffe...)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 17:42
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Ich werde deine Kommentare vermissen ;-)jeanne_darc
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 17:44
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
" Ja..." Sie blickte traurig zu Boden. "Und schon ein Jahr ist Shinichi weg..."



Von:   abgemeldet 03.07.2002 17:52
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
> " Ja..." Sie blickte traurig zu Boden. "Und schon ein Jahr ist Shinichi weg..."
"Ran, verdammt ich bin hier!", dachte Conan.
Zu Ran sprach er nun wieder im fröhlichen Ton: "Mach dir mal keine Sorgen, der kommt bestimmt bald wieder. Der Fall müsste ja nun langsam vorbei sein."
Conan wusste, dass Ran sehr traurig war, genau wie er und er musste sich etwas einfallen lassen. Aber im Moment viel ihm nichts besseres ein, als Ran von ihren Gedanken abzulenken und fragte sie: "Du Ran, wollen wir nicht irgendetwas lustiges heute machen? Ich meine, da ich nun schon ein Jahr bei euch bin?"
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 17:54
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Und was willst dumachen Conan?" Sie lächelte ihn nun wieder glücklich an und hob ihn hoch.



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:00
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
> "Und was willst dumachen Conan?" Sie lächelte ihn nun wieder glücklich an und hob ihn hoch.
Conan erschrack. Früher hätte sie ihn nicht einfach so hoch in die Luft heben können. Wie wäre es denn wenn wir in einen Vergnügungspark gehen? Kogoro lädt uns bestimmt ein", sagte Conan grinsend und freute sich dem alten "Meisterdetektiv" noch ein paar Scheine aus der Tasche zu ziehen.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:03
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Hab eine Frage, hat Ran Conan jemans einen Kuss gegeben? ich meine auf die Wange oder so?)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:07
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ich glaube nicht. Sie hat ihn nur in den Arm genommen, ihn gedrückt und ihn gestreichelt. Außer in einen japanischen Movie-da hat sie ihn unterm Wasser beatmet, da sieht es allerdings auch nur so aus, als wenn sie ihn küsst.)
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:09
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Mist, ist doch blöd!) "Dann gehen wir in den Vergnügungspark! Wie wäre es mit dem Tropicalland?"
(Hieß so der Park, in dem Ran mit Shinichi war oder war das was mit Hippo?)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:15
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Keine Ahnung-dann hat ebend ein neuer Vergnügungspark aufgemacht, der für den alten eine Konkurrenz ist)

"Au ja! Wann warst du eigentlich das letzte mal im Vergnügungspark?", fragte Conan. Doch dann viel ihm ein, dass sie mit Shinichi das letzte mal da war. Er wollte sie doch von ihm ablenken. "Mist", dachte er und schaute hoch zu Rans Gesicht.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:18
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Sie lächelte Conan an und wischte sich kurz über die Augen. "Ist doch egal Süßer, komm wir gehen jetzt, ja?"



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:22
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan blickte immernoch zu ihrem Gesicht hoch , während sie sich auf den Weg machten und dachte: "Ran, es tut mir leid. Ich bin aber auch manchmal so ein Volltrottel!"
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:28
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ja bist du, nein, war nur Scherz, gehen wir zusammen im Park duschen?)
"Hey Conan, komm endlich!" Sie sah nun wieder richtig fröhlig, rannte schnell zu Conan und zog ihn eilig hinterher.



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:31
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(na logo! Sicher gehen wir zusammen im Park duschen!)
"Ja, ich komm ja schon. Nehmen wir deinen Vater auch mit?"
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:32
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Nein, der hat sicher keine Lust..." Denkt: "Außerdem ist es peinlich, der sauft sich bestimmt wieder zu..."



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:41
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
> "Nein, der hat sicher keine Lust..." Denkt: "Außerdem ist es peinlich, der sauft sich bestimmt wieder zu..."
"Der wäre sowieso viel zu faul gewesen um mitzukommen", dachte sich Conan. Er blickte wieder zu Ran hoch und fragte sie, ob sie mal wieder was von Heiji gehört hätte, während die beiden in Richtung Vergnügungspark spazierten.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 03.07.2002 18:43
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Du musst ja unbedingt Heiji einbauen,oder? na ja, Heijimuss einfach sein...)
"Du Conan..."



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:51
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Klar Heiji muss sein ^-^)
"Ja, was ist Ran?" fragte Conan seinen Blick erneut nach oben gerichhtet.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    akabeko 04.07.2002 00:06
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Avatar
 
(ahh, tut mir leid tut mir leid *beug* *beug* heut konnte ich nicht früher - aber da nach Heiji-kun verlangt wird [wahhh, war die heutige Folge coool!! Die Blicke, die Heiji wirft, können ein Mädchen dazu bringen, sich zu Tode zu sabbern - bin knapp dem Tod entronnen ^^], hier ist er!!)

[Heiji]
*sich natürlich in Ôsaka befind und grad von einem erfolgreich gelösten Fall nachhause komm*
*auf sein Handy schau*
<Vier Anrufe in Abwesenheit>
Hmmm, drei sind von Kazuha... Mann, die nervt vielleicht mit ihrem ewigen Besorgt-sein um mich, bin schließlich kein Kleinkind... *grummel*
Huh?? Einer ist von Ran? Was kann die denn gewollt haben...? Ob was mit Kudô ist..?!
*Ran sofort zurückruf*



Von:    Nin2001 04.07.2002 07:34
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Ran wurde leicht rot. "Du Conan, glaubst du... oh, warte mal, mein Handy schellt! Oh Hallo Heiji!"
(Ich hab Heiji angerufen? kann mich nicht erinnern! Hab ich ein Handy? Hat Ran ein Handy? na egal,jetzt hat sie eins!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 12:22
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
> Ran wurde leicht rot. "Du Conan, glaubst du... oh, warte mal, mein Handy schellt! Oh Hallo Heiji!"
> (Ich hab Heiji angerufen? kann mich nicht erinnern! Hab ich ein Handy? Hat Ran ein Handy? na egal,jetzt hat sie eins!)
"Na toll", dachte Conan, "Was will Heiji denn jetzt von Ran? Hoffentlich erzählt er nicht wieder irgendetwas gemeines von Shinnichi..." Conan wollte unbedingt wissen, was Ran ihm sagen wollte, aber so wie es aussah, hatte Ran sich total im Gespräch verfangen. "Oh man, das kann ja wieder dauern", dachte Conan. "Was reden die wohl da?", fragte er sich.



Von:    Nin2001 04.07.2002 12:42
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Was? Ob Shinichi mal wieder angerufen hat? ...Nein, hat er nicht... Was meinst du? Er wird es bald machen? Woher willst du das wissen?"



Von:   abgemeldet 04.07.2002 12:47
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Oh dieser Heiji", dachte Conan wütend, der das Gespräch belauschte.
"Der kann aber manchmal auch total gemein sein. Watr´s mal ab mein Freund, wenn ich erstmal wieder groß bin zahle ich dir das heim!..."
Doch Conan musste nun wieder überlegen, wie er das anstellen sollte, dass er Ran anruft. Sein Stimmenverzerrer war nämlich heute bei Professor Agasa, zur Reperatur.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 04.07.2002 12:50
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Gut Heiji, aber warum?Du willst mit Conan sprechen? Heute geht es aber... ja, wenn es denn so dringend ist!" Ran legte genervt auf. "Es war Heiji, er möchte sich sofort mit dir treffen, er ist schon unterwegs, ich weiß nicht genau, wann er ankommt und was er will! Wir können also nicht in den Vergnügungspark, ist das sehr schlimm für dich?"



Von:   abgemeldet 04.07.2002 12:54
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ach man, und ich hab mich so darauf gefreut", spielte Conan Ran schmollend vor. Aber er dachte daran, was sich Heiji nun schon wieder ausgedacht hatte um Conan in eine peinliche Situation zu bringen. Oder wollte er vielleicht seinen Stimmenverzerrer haben? Er hatte sich ja so für dieses Gerät interessiert. "Naja, das wäre ja dann sein Pech", dachte Conan, "Der Stimmenverzerrer ist sicher beim Professor". Und Conan grinste.



Von:    Nin2001 04.07.2002 12:56
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Was grinst du denn so Conan? Ähm,wo waren wir grad noch mal stehengeblieben? Ich habe es vergessen, wollte ich dir etwas erzähle, oder umgekehrt?"



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:01
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ach ich grinse nur so. Aber du wolltest mir noch was erzählen. Du sagtest: Du Conan, glaubst du...- und dann hatte dein Handy geklingelt.", erklärte Conan



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:06
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Oh, stimmt ja... ach vergiss es einfach Kleiner, erzähl doch du mal was, wie wäre es, mit der Schule!" Ran zählte ihm zirka 5 min. die unterschiedlichsten Themen auf und konnte sich dabei vor nervosität nicht entscheiden, wohin mit ihren Händen.



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:09
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan bemerkte, wie Ran so nervös wurde. Was hat sie nur? "Ach die Schule ist so wie immer. Da gibt es nichts Neues. Aber du Ran...? Warum bist du aufeinmal so nervös?", blickte er Ran fragend ins Gesicht.

(Frage: Wo ist/Bliebt Heiji, haben wir schon einen?)



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:11
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ach nichts, oder... verrätst du es keinem? Also, glaubst du, Heiji könnte Shinichi mitbringen? Ich meine, er war so sicher, dass er mich anruft und vielleicht meinte er ja auch, dass ich ihn sehr bald wieder sehe...", sie sah Conan an und wurde rot.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück