Zum Inhalt der Seite

Thread: Gin mit kurzen Haaren?

Eröffnet am: 26.12.2004 23:12
Letzte Reaktion: 13.04.2005 15:36
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tanguna Gin mit kurzen Haaren? 26.12.2004, 23:12
 Hazel-rah Gin mit kurzen Haaren? 26.12.2004, 23:19
 Hatto Gin mit kurzen Haaren? 26.12.2004, 23:42
 Melora Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 00:48
 Hatto Gin mit kurzen Haaren? 28.12.2004, 21:26
 Melora Gin mit kurzen Haaren? 29.12.2004, 04:41
 KilmaMora Gin mit kurzen Haaren? 26.12.2004, 23:48
tanguna Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 11:30
 Hazel-rah Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 17:23
 SonjaArika Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 17:28
tanguna Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 19:44
Skuld99 Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 19:51
 Ziva Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 20:10
 Goldfish Gin mit kurzen Haaren? 27.12.2004, 23:04
DarkStar Gin mit kurzen Haaren? 28.12.2004, 12:26
eternalsailorsun Gin mit kurzen Haaren? 28.12.2004, 19:16
 KilmaMora Gin mit kurzen Haaren? 28.12.2004, 20:17
Detektiv_Ran Gin mit kurzen Haaren? 28.12.2004, 21:40
DarkStar Gin mit kurzen Haaren? 29.12.2004, 12:03
Detektiv_Ran Gin mit kurzen Haaren? 29.12.2004, 13:07
DarkStar Gin mit kurzen Haaren? 29.12.2004, 13:43
 Chibi_Yumiko Gin mit kurzen Haaren? 01.01.2005, 15:00
DarkStar Gin mit kurzen Haaren? 01.01.2005, 16:08
 Chibi_Yumiko Gin mit kurzen Haaren? 03.01.2005, 23:12
Gyne Gin mit kurzen Haaren? 10.04.2005, 16:39
 Jevi Gin mit kurzen Haaren? 13.04.2005, 15:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:12
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon irgendwem aufgefallen ist, aber seit dem Ende von Band 32 steht für mich fest das dieser komische Typ mit der Wollmützte, der auch in dem bus saß, Gin ist.
Als diser komische James Black meinte: "Allerdings überrascht mich dein Äußeres. Wieso hast du dir denn deine langen Haare abgeschnitten?" hat es mich wie ein Blitz getroffen. Und beim letzten bild von dem Kapitel war ich mir dann sich das es Gin sein muss.
Ist das noch irgendjemandem außer mir aufgefallen?
Ich muss ehrlich sagen das mir Gin früher besser gefiel, mit langen Haaren, meine ich!
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss! Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll! Und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen!



Von:    Hazel-rah 26.12.2004 23:19
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Das im Bus is nicht Gin, das is Shuichi Akai vom FBI. Gin hat noch imma lange Haare^^



Von:    Hatto 26.12.2004 23:42
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
*rumkuggel*


als shuichi im auto sitzt und black sagt das er sich die haare abgeschnitten hat heißrt das doch nich das er gin is XD
shuichi hatte seine haare glaub ich auch bis zum arsch... das sieht man glaub ich ihn >golden appel<... weis ich nich mehr so genau... is ja a schon auch 2 jahre hin U.U
aber is dir nich aufgefallen das der eine 20 jahre jünger is? und noch dazu dunkele haare hat???
ach shuichi is soo süß XD
wenn er das noch mal so ne` nummer abzieht, dann ramm ich ihm meine daumen in die ohren und lass ihn polka pfeifen!



Von:    Melora 27.12.2004 00:48
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> *rumkuggel*
>
>
> als shuichi im auto sitzt und black sagt das er sich die haare abgeschnitten hat heißrt das doch nich das er gin is XD
> shuichi hatte seine haare glaub ich auch bis zum arsch... das sieht man glaub ich ihn >golden appel<... weis ich nich mehr so genau... is ja a schon auch 2 jahre hin U.U
> aber is dir nich aufgefallen das der eine 20 jahre jünger is? und noch dazu dunkele haare hat???
> ach shuichi is soo süß XD

woher weißt du, dass der 20 Jahre jünger iz? O.O das bezweifel ich...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Hatto 28.12.2004 21:26
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> > *rumkuggel*
> >
> >
> > als shuichi im auto sitzt und black sagt das er sich die haare abgeschnitten hat heißrt das doch nich das er gin is XD
> > shuichi hatte seine haare glaub ich auch bis zum arsch... das sieht man glaub ich ihn >golden appel<... weis ich nich mehr so genau... is ja a schon auch 2 jahre hin U.U
> > aber is dir nich aufgefallen das der eine 20 jahre jünger is? und noch dazu dunkele haare hat???
> > ach shuichi is soo süß XD
>
> woher weißt du, dass der 20 Jahre jünger iz? O.O das bezweifel ich...

ich schätze.....
gin glaub ich is so alt wie yumiko und yusako.. und akai is doch 18 oda?
wenn er das noch mal so ne` nummer abzieht, dann ramm ich ihm meine daumen in die ohren und lass ihn polka pfeifen!



Von:    Melora 29.12.2004 04:41
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 

> ich schätze.....
> gin glaub ich is so alt wie yumiko und yusako.. und akai is doch 18 oda?


LOL? Akai iz net 18, ders eher an der 30iger Grenze, oder älter..
wie alt war der dann in Golden Apple? 17???? NEY XD vergisses... der Kerl ist bestimmt 1-2 Jahre älter als seine Partnerin Jodie... und die ist 28...
Gin ist vielleicht 35 wenns hinkommt o.o aber doch nicht älter *ROFL* und Akai sieht nun wirklich nicht wie unter 25 aus, also LOL X'D

Ein 18-jähriger FBI-Agent *sich totlol* sry ^^''
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    KilmaMora 26.12.2004 23:48
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Gin mit kurzen Haaren...?
Nun, realistisch gesehen unmöglich, aber die Vorstellung ist irgendwie... lustig...^^ auch wenn ich die Frisur iegendwie mag^^
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:30
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Aber seht euch doch mal das letzte Bild in dem Kapitel an und vergleicht das dann mal mit Gin. Ich bin mir sehr sicher, dass das Gin ist!
Und ich denke auch das James Black zur BO gehört. Und Haare kann man sich auch färben!
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss! Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll! Und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen!



Von:    Hazel-rah 27.12.2004 17:23
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst uns ruhig glauben, dass sind zwei verschiedene Personen^^.
Hier kannste ein Bild sehen, wo die beiden drauf sind..ist ein ziemlich aktuelles File....

http://www.beikacho.com/conan/manga/file504/file504_page14.jpg

^^'
Zuletzt geändert: 27.12.2004 17:24:05



Von:    SonjaArika 27.12.2004 17:28
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
@Inkognito: Woher hast du die Seite? (Ich mein von welcher Page. Würd gern den rest lesen.)
@tanguna: Du kannst es den anderen glauben, Shuichi und Gin sind nicht eine Person!!! Darauf verwette ich mein letztes Hemd!
Cu
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:44
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
ok, ok, ich gebe mich ja geschlagen!
dann habe ich mich halt geirrt!^^"

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss! Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll! Und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:51
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
http://www.beikacho.com/conan/
Das ist die Homepage.
Es hat da die Scanlation Files499-504 komplett auf englisch, die aktuellsten gerade also:). Also wer sich nicht spoilen will...^^
Isch maaag Shuichi, der hat was...*g*
Achja, und -SPOILER-:
James Black is irgendein FBI-Heini, das kommt auch in den Files dran. Also koin BO-Mitglied, auch wenn er zur Abwechslung mal ein ganz ansehnliches wäreXD
Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab.
Gott ist zum Glück toleranter.
Zuletzt geändert: 27.12.2004 19:56:12



Von:    Ziva 27.12.2004 20:10
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
shuu is cool, und sicher nicht gin....
*g*
*gin nich mag*
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:    Goldfish 27.12.2004 23:04
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Gin mit kurzen haaren *kugel* ich denke mal du hast dich eher sehr arg vertan... wie die anderen schon sagten das Shuiji von FBI und Gin gehört garantiert nicht zum FBI... dazu kommt das ich Shuiji noch mit keine Kippe gesehen haben, Gin scheint mir eher Kettenraucher zu sein ^____________^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 12:26
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Also Gin mit kurzen Haaren kann ich mir auch nicht vorstellen! *kopfschüttel*
Außerdem raucht Akai wohl. In dem Fall (Band 33) mit den DetectiveBoys wo sie bei so einem Videofutzi sind, der dann seine Nachbarin umbringt, erzählt Takagi ihm auch von so einem komischen Mann, der die Detektei Mori beobachtet! Conan denkt dann schon, dass es dieser Shuichi Akai ist (womit er auch recht hat). Am Schluss sieht man Akai dain einer Seitenstraße stehen und sich eine Zigarette anzünden!
Ich wollte eigentlich das gleiche Schicken wie inkognito! Denn da sieht man gut, dass Akai und Gin zwei unterschiedliche Personen sind!
>Spoiler<
Außerdem sind die beiden sehr stark verfeindet wie es aussieht. Das sieht man in File 504 auch! Außerdem wurde Akai vom FBI geschickt, um auf die Detektei aufzupassen! Denn das FBI, zumindest Jodie, Akai und Black, wissen, dass Conan Shinichi ist!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:16
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute, dass Gin und Akai sich von früher kannten und evtl. waren sie sogar irgendwie mal Kollegen...wäre zumindest interessant... ^^"
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:    KilmaMora 28.12.2004 20:17
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Nun, nicht nur Gin mit kurzen Haaren wäre mal ein Anblick...

Aber wie wäre es ohne Hut?
Gin und Vodka wurden bis jetzt nie ohne Hut gezeigt... oder nehmen die ihn wirklich nicht ab? *an Megure denken muss*
Gin und Vodka ohne Hut... das wäre doch gleich ein ganz anderer Anblick...^^
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:40
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand die files 499 bis 504 auf deutsch haben will:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=334682&forumid=65062

^^ viel spaß beim lesen! sind auch FAST ohne spoiler! von daher ...
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:03
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
wie was wo? fast ohne spoiler. Wie will denn ein Manga, dass erst gerade in Japan rausgekommen ist, ohne spoiler sein. das ist ein gesammter Spoiler. ^^ .Aber das Fall ist echt gut. Ich empfele allen es zu lesen, die Org-Fans sind. ^^
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:07
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
der fall ist echt gut ^^ nur da, wo die vielen pünktchen sind, müsste noch ne ganze menge text hin, der für den fall sehr wichtig ist! den haben sie halt weggelassen! aber ansonsten ... außerdem sind ein paar spoiler ja drinnen und das der ganze fall einer ist, ne ne, das isser nicht! ^^'
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:43
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
ok, ran, das ist ansichtssache... da es erst in der Zukunft (für uns gesehen) spielt, hallte ich den ganzen Fall für einen Spoiler. Wenn man nun einfach nur das was darin geschieht ansieht, hast du recht!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Chibi_Yumiko 01.01.2005 15:00
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gedahct, dass Akai Gin ist, ist er aber net -.-"
Und eins versteh ich net -.-
Ist Jodie Chris Vinyard oder sind es wieder 2 verschiedene Personen? *totalverwirrtist*
Ich bin die berühmte KIKI, man nennt mich auch 1414 (XD)



Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:08
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt lustig. Die Erzfeinde werden für die selben Personen gehallten... ^^ ...also Jodie und Chris sind zwei total verschiedene Leute. Jodie sagt nur diesen Satz, weil das der einzige Satz ist, den sie von der Mörderin ihrer Eltern gehört hat. Diese Worte wollte sie sich merken! Falls dich das verwundert! Darum ist Jodie auch hinter der Org her!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Chibi_Yumiko 03.01.2005 23:12
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
achso ^^"
Na dann, heut bin ich ja schon wieder schlauer geworden ^^
*freu*
Ich bin die berühmte KIKI, man nennt mich auch 1414 (XD)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:39
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Mann muss doch nur die Wimpern von Gin und Akai vergleichen um zu sehen das es zwei fölig verschiedene Charas sind, auserdem hat Gin ein bischen härtere GesitsZüge und seine Augen sind eiskalt! Alerdings, wehe man schneidet ihm die Haare ab! *panik* Das wer ja schrecklich! Ich find nämlich Gin cool obwohl er absolut Kaltblütig is und in nen Knast gehört!^^ *grins*
Ah, ausserdem genügt es das sich Akai schon die haaren geschniten hat! *frust* Jetzt ned auch noch Gin!

Na ja ausserdem bin ich ja mal gespant was eigentlich so genau hinter Akai steckt...dass er nämlich zum FBI gehört is doch noch gar nicht sicher..oder sind die Animes weiter als die Mangas? *glubsch*



Von:    Jevi 13.04.2005 15:36
Betreff: Gin mit kurzen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> Mann muss doch nur die Wimpern von Gin und Akai vergleichen um zu sehen das es zwei fölig verschiedene Charas sind, auserdem hat Gin ein bischen härtere GesitsZüge und seine Augen sind eiskalt! Alerdings, wehe man schneidet ihm die Haare ab! *panik* Das wer ja schrecklich! Ich find nämlich Gin cool obwohl er absolut Kaltblütig is und in nen Knast gehört!^^ *grins*
> Ah, ausserdem genügt es das sich Akai schon die haaren geschniten hat! *frust* Jetzt ned auch noch Gin!
>
> Na ja ausserdem bin ich ja mal gespant was eigentlich so genau hinter Akai steckt...dass er nämlich zum FBI gehört is doch noch gar nicht sicher..oder sind die Animes weiter als die Mangas? *glubsch*


Shuichi Akai gehört erwiesen zum FBI, das ist sicher, er is nämlich Jodie Saintemillions Partner und deren Vorgesetzter is James Black. Akai gehörte schon immer, also seit er im Manga aufgetaucht ist zum FBI. Im Golden Apple Falle, der zeitlich ein Jahr vor Shinichis Schrumpfung spielt, hatte er noch lange Haare und auch da gehörte er schon zum FBI.
Besonders gerne jagt er Vermouth/Wermut.

Es gibt allerdings Gerüchte wegen seinem Verhalten und seinem Auftreten, dass er eventuell ein Doppelagent ist, also einerseits FBI-Agent und andererseits Mitglied der Organisation, aber das sind wie gesagt nur Gerüchte! Dafür gibt es keine Beweise, jedenfalls habe ich bisher noch keine gesehen.
Es gibt auch schon einige fixe Ideen, dass Akai und Gin Brüder sind, aber auch dafür gibt es KEINE Beweise.
Es stimmt allerdings, dass Shuichi Akai Agent beim FBI ist, also das is er- und bewiesen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.





Zurück