Zum Inhalt der Seite

Thread: DC Videoclips

Eröffnet am: 09.07.2003 16:40
Letzte Reaktion: 15.10.2003 18:51
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SonjaArika DC Videoclips 09.07.2003, 16:40
Reiiel DC Videoclips 09.07.2003, 17:52
 SonjaArika DC Videoclips 10.07.2003, 13:03
 CruxisLyrica DC Videoclips 10.07.2003, 13:53
 SonjaArika DC Videoclips 17.07.2003, 13:30
 CruxisLyrica DC Videoclips 17.07.2003, 13:41
Kaito_Kid DC Videoclips 06.10.2003, 19:44
MajoMisaki DC Videoclips 10.08.2003, 16:09
 AkariChan DC Videoclips 10.10.2003, 19:52
Mae DC Videoclips 11.10.2003, 01:45
 Ezlar DC Videoclips 12.10.2003, 00:21
 AkariChan DC Videoclips 15.10.2003, 18:51
Seite 1



Von:    SonjaArika 09.07.2003 16:40
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen, wo ich gute Videoclipdownloards finde? Ich habs ja schon bei pummeldex versucht, aber bei dieser Seite macht mein Computer nicht mit. Bitte helft mir....
Schatten



Von:   abgemeldet 09.07.2003 17:52
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Avatar
 
Dafür ist der Webmaster von Pummeldex bestimmt nicht schuld. Hast du evtl. eine Firewall? Wenn nicht, dann lädst du die Videos falsch runter. (Zuerst auf "in neuem Fenster öffnen" klicken, dann auf "Speichern", dann warten.) Was ist das Prob?

Und übrigens - ich würde dir gerne helfen, aber was für Arten von Videoclips suchst du überhaupt? ^^;; Openings/Endings, Specials, Episoden jap., Episoden dt., ...?



Von:    SonjaArika 10.07.2003 13:03
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Ich suche entweder Openings, Endings oder Videofilme. Die soll es ja schließlich auch geben. Zwar nur auf Englisch, aber immerhin. Allesmögliche halt. Nur keine Bilder!!! Davon hab ich schon genug.

Bei pummeldex ist es das komische, ich habe keine Firewall oder sonstiges. Das Fenster, wo Speichern drauf steht, erscheint gar nicht bei mir zu Hause. Ich weiß doch selber, wie man etwas runterläd.
Trotzdem danke. Kann mir sonst noch jemand helfen???



Von:    CruxisLyrica 10.07.2003 13:53
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche entweder Openings, Endings oder Videofilme. Die soll es ja schließlich auch geben. Zwar nur auf Englisch, aber immerhin. Allesmögliche halt. Nur keine Bilder!!! Davon hab ich schon genug.
>
> Bei pummeldex ist es das komische, ich habe keine Firewall oder sonstiges. Das Fenster, wo Speichern drauf steht, erscheint gar nicht bei mir zu Hause. Ich weiß doch selber, wie man etwas runterläd.
> Trotzdem danke. Kann mir sonst noch jemand helfen???

Alsoooo, die Filme 1-6, Specials und Op + Ed kann man sich auch auf www.edogawaconan.com runterladen. Ich hätte alle Op + Ed von Pummeldex auf meinen PC. Könnte es dir ja schicken. Muss nur schauen, ob sie nicht zu groß sind. Was die Filme und Specials betrifft, die sind leider in Jap. ohne Eng. Untertitel ^^
Lass deine Träume so stark wie Felsen werden
Dann kann sie niemand zerstören!

Meine Page:
--> http://www.tukasa-watery.de.vu <--



Von:    SonjaArika 17.07.2003 13:30
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Ja, wirklich? Könntest du sie mir wirklich schicken? Versuch es einfach mal. Bitte. Nur das 10. Ending, das habe ich schon. Das brauche ich nicht mehr. Wenn du es schaffst, dann schicke sie an diese Adresse: Malaika15@web.de
Ich sag schon mal danke.
Schatten.



Von:    CruxisLyrica 17.07.2003 13:41
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wirklich? Könntest du sie mir wirklich schicken? Versuch es einfach mal. Bitte. Nur das 10. Ending, das habe ich schon. Das brauche ich nicht mehr. Wenn du es schaffst, dann schicke sie an diese Adresse: Malaika15@web.de
> Ich sag schon mal danke.
> Schatten.

Alsoooo, ich hab mir mal die Datein angeschaut. Leider die meisten zu groß ^^" Hier die Liste der Sachen, die ich verschicken könnte:
Conan Movie Trailer 6 (ersten + zweiten)
Conan Movie Trailer 7
Conan Ending 11
Conan Werbetrailer Playstation One Spiel (insgesamt 2)

Hast du vielleicht MSN Messager? Vielleicht kann man über den größere Dateien verschicken ^^
Lass deine Träume so stark wie Felsen werden
Dann kann sie niemand zerstören!

Meine Page:
--> http://www.tukasa-watery.de.vu <--



Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:44
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Also wenn du willst kann ich dir die videoclips von DC schicken das wär mal das intro Truth und das 12te opening (weiss nicht wie es heisst ^^") ABER: sie sind auf japanisch!!!!!!! und du musst einen windowsmediaplayer haben ^^ also wenn du willst kann ich sie dir schicken ^^ Du musst dich nur melden ^^

Kaito KID
Im Gegensatz zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fantasien, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
By Kaito KID



Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:09
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Ganz einfach ;)

http://www.detectiveconan.de



Von:    AkariChan 10.10.2003 19:52
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
ww.pummeldex.de

Die neusten openings und endings von conan!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 01:45
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
>ww.pummeldex.de

>Die neusten openings und endings von conan!

Ja und wer aufmarksam liest wird bemerken, dass der Threaderöffner auf dieser Seite leider wenig Erfolg hatte XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ezlar 12.10.2003 00:21
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
Avatar
 
> >ww.pummeldex.de
>
> >Die neusten openings und endings von conan!
>
> Ja und wer aufmarksam liest wird bemerken, dass der Threaderöffner auf dieser Seite leider wenig Erfolg hatte XD

ich hab auch noch videos.... ._.
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD



Von:    AkariChan 15.10.2003 18:51
Betreff: DC Videoclips [Antworten]
also nochmal http://pummeldex.de





Zurück